User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 39 von 39

Thema: 4Manga4Fun4You Bände werden überteuert verkauft!!!

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Utopia
    hm ich weiß nicht, irgendwo kann ich das nicht nachvollziehen. die manga in einer buchhandlung tauchen doch nicht aus dem nichts auf - die hat einer der buchhändler bestellt, aus den vorschauen.
    dieser bewußte buchhändler muss daher wissen, dass es die aktion gibt, und sollte eigentlich auch derjenige sein, der sich dann drum kümmert, dass die anderen kollegen informiert sind, bzw. der preis einfach richtig im pc drin ist (so wie z.b. ich das getan habe).
    Ne, bei mir wird das auf meinen Namen bestellt. Es gibt in allen Buchhandlungen in meiner Stadt keine Mangas, außer im Thalia und dann auch nur Yugioh, etc. Daher muss ich mir alle meine Mangas bestellen. ^^"

  2. #27
    Mitglied Avatar von Utopia
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in dem fall wär dann ja das argument mit "da kann wer die aufkleber tauschen" nichtig - sind ja keine anderen manga da, auf die man das pappen könnte .

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war ja auch allgemein gemeint, nicht nur für mich.
    Es gibt bestimmt auch Buchläden mit vielen Mangas, wo trotzdem die meisten Angestellten keine Ahnung haben. Außerdem könnte ich mir ja z. B. Yugioh #20 nehmen, Aufkleber drauf pappen, zur Kasse tingeln und sagen: ,,Hey, der kostet weniger, weil der ein Jubiläumband ist und dazu gibt's ne Sonderaktion!"
    Außerdem sagte ich ,,Yugioh,etc.", also gibt es sehr wohl moch andere Mangas, aber eben nur Best of Banzai und Inu Yasha. ^^"

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solltet ihr beim Kauf der Bücher aus der 4 Manga 4 Fun 4 You Aktion zu 4,44 EUR Probleme haben, dann verweißt die Leute auf die Rückseite des Buches. Dort findet ihr neben dem Barcode und der ISBN auch noch den verbindlichen Preis, zu dem das Buch verkauft werden muss!!!

    Auf der Rückseite der Bücher 100% Strawberry 1, Bleach 1, D.Gray-Man 1 und Prince of Tennis 1 steht klar und deutlich, dass sich der Ladenpreis auf 5,50 EUR beläuft und dass bis zum 31.05.06 der Subskriptionspreis von 4,44 EUR gilt. :O :O :O Dies ist verbindlich!!! :O :O :O

    Das heißt, ihr müsst nur 4,44 EUR bis zum 31.05.06 bezahlen!

    Eine Verpflichtung, die ganze Reihe zu kaufen, besteht nicht. (Wir würden uns natürlich sehr freuen. ) Bei den 4 Manga Titeln gilt der Subskriptionspreis auch für den Kauf eines einzelnen Taschenbuchs.

    Sollten die Buchhändler noch fragen haben, so mögen sie uns bitte anrufen. Wir beraten sie gerne.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dirk Jürgens: Hab ich ja gemacht, aber die Frau bestand darauf dass die Mangas 5,50 € kosten. Subskriptionspreis bedeutet die ganze Reihe zu kaufen, bla bla bla. Die Frau war so überzeugend, da dachte ich die hat Recht. xD

    Jetzt habt ihr 3 Euro mehr von mir bekommen... Dafür will ich jetzt einen Tokyopop Lutscher oder so. :P


  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ganze Reihe kaufen stell ich mir schwierig vor. Von "Prince of Tennis" z.B. gibt es schon über 30 Bände, und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

    Amazon.de hat's inzwischen auch kapiert und hat alle Preise geändert.

    Ich frag mich ja, was mit dem ganzen Geld passiert, dass die Käufer zuviel bezahlt haben.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Buchladen wusste zuerst auch nicht so recht wie teuer die waren, hat ihn aber dann für 4, 44 verkauft wegen dem Aufkleber.Nachdem wir das aber erstmal den Kopf darüber zerbrochen haben, wie teuer er nun wirklich ist.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Geld, welches zu viel bezahlt wurde, bleibt beim Händler. Davon hat weder der Verlag, noch der Vertrieb etwas, da die Bücher zu 4,44 abgerechnet wurden.

    Bei Fachbüchern macht dieses Verfahren durchaus Sinn, allerdings wird der Subskriptionspreis teilweise auch bei Einzelbüchern aus der Belletristik angewendet. Dass Verlage mit dem Subskriptionspreis arbeiten ist nun wahrlich nicht neu. Warum sich da jetzt einige so schwer mit tun ist mir ein echtes Rätsel.

  9. #34
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wurde am Dienstag der erste Band von Bleach für 5,50 verkauft ,,, darauf bin ich am Mittwoch in meinen BUchladen gegangen und habe gesagt das ich dafür nur 4,44 bezahle ... dann meinte die frau das das nicht ginge und hat mir mein ganzes Geld zurück gezahlt und Bleach für sich behalten ... dann bin ich in die Manga abteilung gegangen hab mir Bleach nochmal genommen weil diesesmal ein fetter STicker mit dem preis drauf war ... bin runter gegangen und dann wollte die kassierin mir anhängen das ich die bescheisse und den sticker selber gedruckt hatte ... :O
    dann sind wir zu dem boss in biro und da hat sich dann alles geklärt ... fand ich ehrlich gesagt scheisse weil alle leute dachten das ich was klauen wollte ...

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mann!!! Und wenn du auf den aufgedruckten Preis verweißt, dann behaupten die noch, du hast den Umschlag mal eben selbst gedruckt, um 1,06 EUR zu sparen. :wallbash:

  11. #36
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dirk Jürgens
    Oh Mann!!! Und wenn du auf den aufgedruckten Preis verweißt, dann behaupten die noch, du hast den Umschlag mal eben selbst gedruckt, um 1,06 EUR zu sparen. :wallbash:
    Erstmal wollte ich ja nichts sagen wegen dem Preis aber dann hab ich mir gedacht:
    Nee lass dich nicht abziehen ... und dann als ich da war hat es eigentlich spaß gemacht mich mit der zu zoffen
    Heute hol ich mir Gray Man mal gucken ob es diesesmal ohne gedruckte STicker geht

  12. #37
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dirk Jürgens
    @NeyNaoe

    Hab gerade mit dem Chef-Einkäufer von News & Books gesprochen. Das war ein Missverständnis, er hat die Stammdaten während des Telefonates geändert und ab morgen kosten die Bücher in allen Filialen von News & Books die regulären EUR 4,57. (Geht leider erst ab morgen, da erst morgen die Daten in den Kassen aktualisiert werden.

    Dann habe ich eben noch mit der zuständigen Dame bei Thalia in Villach gesprochen und habe die Situation geklärt. Jetzt ruf ich noch die Zentrale in Linz an, damit alle Thalia Filialen in Österreich die Bücher zum richtigen Preis verkaufen.

    Danke für die Info. So können wir diese Missverständnisse schnell aus der Welt räumen.

    Sorry für die späte Antwort ich wollt nur mal schnell DANKE sagen ^_^

    Ich hab mir die Bände inzwischen geholt (ohne nochmaligen Kampf XD), wurde zwar ein wenig kühl behandelt bei News and Books aber das war es mir wert

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Habe Bleach 1 jetzt auch endlich - ohne Preiskampf. Mich würde aber interessieren, wieviel die restlichen Bände kosten werden. Etwa 6,50€ wie die anderen Tokyopop Mangas?

  14. #39
    Mitglied Avatar von tobi174
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    929
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja alle restlichen Bände werden 6,50 € kosten.

    @TP:
    Könnt Ihr den Thread jetzt schließen? Habe im Internet keine Händler mehr mit falschen Preisen gefunden, also scheint das Problem ja gelöst zu sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher