User Tag List

Seite 40 von 91 ErsteErste ... 30313233343536373839404142434445464748495090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 2252

Thema: Hunter X Hunter

  1. #976
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von K-Risma
    Man kann sich merken dass die offiziellen Erscheinungstermine nie auf einem ersten liegen sondern immer so im Bereich 21-29. des vorigen Monatsangesiedelt sind (kommt halt auf den Monat an).
    Naja, so wirklich stimmt das auch nicht.

    Schauen wir uns mal die Erscheinungsdaten der kommenden Monate an:

    Mai-Neuheiten: 25.4.
    Juni-Neuheiten: 30.5.
    Juli-Neuheiten: 27.6.
    August-Neuheiten: 1.8.
    September-Neuheiten: 29.8.

    Quelle: Carlsen Mediadaten Daisuki 2008

    Aber ansonsten hast du Recht!

    Und jetzt sind es in der Tat nur noch wenige Tage, bis der neue Band von "HunterxHunter" erhältlich ist!

  2. #977
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry für den Doppelpost:

    Ich konnte heute mein Exemplar des neuen HxH-Bandes abholen! :rolling:

    Leider ist das Cover tatsächlich so, wie auf der Carlsen-Website abgebildet, also mit dem grünen Feld im Hintergrund. Sehr schade ...

  3. #978
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs jetzt auch(seit einer Stunde)
    Habs noch nicht gelesen,hab aber 4 Sachen beim durchblättern bemerkt:
    1.Wie Happosai-Fan schrieb,ist das Cover mit den Karokästen verziehrt
    2.Die Hauptperson-Seite ist aus dem orginal übernommen(aktuelle Hauptpersonen und Was bisher geschah Text)
    3.Nefelpitou(oder Neferupito)wurde in Neferpito unbenannt.
    4.Morau wurde in Mora unbenannt
    .....SCHERZ,heisst weiterhin Morau :bigt:
    Sieht gut aus,lese es später!

  4. #979
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Nefelpitou hört sich besser an als Neferpito.

    Und du hast mir einen ganz schönen schrecken eingejagt mit Mora :bigeek:

    Hoffentlich haben sie die Namen der anderen Ants gut übersetzt und hoffentlich sind nicht wieder so viele Fehler drin.

  5. #980
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin deiner Meinung,Nefelpitou ist besser.
    Bei den Ameisénnamen gab es folgende Übersetzungen:
    Zazan=Zazan geblieben
    Pike=Pike geblieben
    Peggy=Peggy geblieben
    Ramotto=Ramott
    Hagya=Hagya geblieben
    Zitoh=Djitu :bigeek: ,bei den Onlinescans hiess er zunächst Ditwu oder Deetoo,hab also Hoffnung,dass es sich ändert
    Yunjyu=Yunju
    Baro=Baro
    Nefelpitou/Neferupito=Neferpito
    Ach Balda/Baruda wurde in Barda unbenannt,ist aber egal.
    Hab nur einen Fehler gefunden:
    Pike bezeichnete Zazan als eine sie(S.47),während Korto Zazan auf s.135 als ein er bezeichnet.

  6. #981
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn die Scans leider nicht...kann also zu Fehlern nichts sagen, aber ich trauer um Kaito der Ärmste

  7. #982
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh... es ist zum verzweifeln... Ich hab mich den ganzen Tag damit beruhigt, dass ich ja jetzt den neuen hxH lesen kann und dann sagt mir die Verkäuferin, dass sie die neuen Mangas erst morgen bekommen

  8. #983
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir vorhin auch den neuen Band geholt und bin damit sehr zufrieden! War zwar nichts großartig neues dabei, da ich den Band in japanisch habe aber das dunkle Geheimnis von NGL konnte ich mir nicht übersetzen! Schon krass, dass die mitten in NGL ein Drogenlabor haben Ich hab mich zwar gewundert, warum die mitten in NGL auf einmal dann doch Maschinen haben aber auf die Idee, dass das ein Drogenlabor ist, wäre ich nie gekommen

  9. #984
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nazu91
    Argh... es ist zum verzweifeln... Ich hab mich den ganzen Tag damit beruhigt, dass ich ja jetzt den neuen hxH lesen kann und dann sagt mir die Verkäuferin, dass sie die neuen Mangas erst morgen bekommen
    wieso soll es dir auch besser gehen wie mir? ich bekomm ihn auch erst morgen

  10. #985
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trauere auch um Kaito ich find ihn nämlich echt super!!!!!Er war doch sooooooooo stark!!!!!! Der neue Band ist echt super, hab ihn gerade erst gelesen und bin echt beeindruckt! Die neue Story ist echt klasse und voll spannend!!!!!! :mua: Ich find nur, dass mit Pockle, Pons und Kaito echt traurig!!!!!!!!!

  11. #986
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So... heute hatten sie ihn endlich^^ Und die Story ist echt genial. Am meiste hat mir gefallen, als Morau Killuah fertig gemacht hat^^

  12. #987
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War auch berechtigt(nichts gegen Killuah).
    Kaitos Hatsu war echt Super,so wie Pockles.
    Menschen sterben nunmal,was mit Kaito passiert ist,ist echt traurig,er hat sich aber geopfert,für Gon und Killuah.
    Oder wollt ihr,dass Leorio im nächsten Band mit einem Hatsu,das Tote wiederbelebt auftaucht,Kaito wiederbelebt und ende gut,alles gut....

  13. #988
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von HxH 94
    War auch berechtigt(nichts gegen Killuah).
    Kaitos Hatsu war echt Super,so wie Pockles.
    Menschen sterben nunmal,was mit Kaito passiert ist,ist echt traurig,er hat sich aber geopfert,für Gon und Killuah.
    Oder wollt ihr,dass Leorio im nächsten Band mit einem Hatsu,das Tote wiederbelebt auftaucht,Kaito wiederbelebt und ende gut,alles gut....
    Da hast du recht, aber ich finde es trotzdem schon auch etwas traurig! Ich hätte gern noch mehr über Kaito erfahren und vor allem über seine Fähigkeit! Die fand ich mal total crazy und genau deswegen interessiert sie mich sehr! Hätte gern gewußt, warum er ausgerechnet das materialisiert und was die anderen Waffen/Zahlen waren...

  14. #989
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja so wie es in den aktuellen Chaptern steht kommt er ja vielleicht zurück, was ich nicht hoffe.

  15. #990
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von K-Risma
    Naja so wie es in den aktuellen Chaptern steht kommt er ja vielleicht zurück, was ich nicht hoffe.
    wieso wenn man fragen darf?

  16. #991
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von K-Risma
    Naja so wie es in den aktuellen Chaptern steht kommt er ja vielleicht zurück, was ich nicht hoffe.
    wieso wenn man fragen darf?
    Ich zitiere mal aus Kapitel 275:



    Pitou sagt Gon dass sie eine Stunde braucht um Komugis kritischste Wunden zu heilen. Daraufhin erwiedert Gon:
    "Nach einer Stunde kommst du mit mir nach Pei Jing und bringst Kaito zurück. Kannst du das versprechen?"

    Pitou: "Ganz bestimmt! Ich verspreche es!"



  17. #992
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von K-Risma
    Original von 713
    Original von K-Risma
    Naja so wie es in den aktuellen Chaptern steht kommt er ja vielleicht zurück, was ich nicht hoffe.
    wieso wenn man fragen darf?
    Ich zitiere mal aus Kapitel 275:



    Pitou sagt Gon dass sie eine Stunde braucht um Komugis kritischste Wunden zu heilen. Daraufhin erwiedert Gon:
    "Nach einer Stunde kommst du mit mir nach Pei Jing und bringst Kaito zurück. Kannst du das versprechen?"

    Pitou: "Ganz bestimmt! Ich verspreche es!"

    nien wieso du hoffst das er nicht zurück kommt?

  18. #993
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von K-Risma
    Original von 713
    Original von K-Risma
    Naja so wie es in den aktuellen Chaptern steht kommt er ja vielleicht zurück, was ich nicht hoffe.
    wieso wenn man fragen darf?
    Ich zitiere mal aus Kapitel 275:



    Pitou sagt Gon dass sie eine Stunde braucht um Komugis kritischste Wunden zu heilen. Daraufhin erwiedert Gon:
    "Nach einer Stunde kommst du mit mir nach Pei Jing und bringst Kaito zurück. Kannst du das versprechen?"

    Pitou: "Ganz bestimmt! Ich verspreche es!"

    nien wieso du hoffst das er nicht zurück kommt?
    Weil ich finde dass wenn eine Person einmal tot ist sie auch tot bleiben soll. Hunter X Hunter soll nicht wie Dragonball werden, wo der Tot einer Person nichts schlimmes ist, weil sie ja eh wieder auferstehen kann (nichts gegen Dragonball, aber ich finde das passt einfach nicht zu HxH).

  19. #994
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von K-Risma
    [...], aber ich finde das passt einfach nicht zu HxH
    DAS ist wahr!!! Sonst wäre das wieder nur so ein 0-8-15-Manga, wo alle guten am Ende eh nicht sterben.

  20. #995
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von K-Risma
    Original von 713
    Original von K-Risma
    Original von 713
    Original von K-Risma
    Naja so wie es in den aktuellen Chaptern steht kommt er ja vielleicht zurück, was ich nicht hoffe.
    wieso wenn man fragen darf?
    Ich zitiere mal aus Kapitel 275:



    Pitou sagt Gon dass sie eine Stunde braucht um Komugis kritischste Wunden zu heilen. Daraufhin erwiedert Gon:
    "Nach einer Stunde kommst du mit mir nach Pei Jing und bringst Kaito zurück. Kannst du das versprechen?"

    Pitou: "Ganz bestimmt! Ich verspreche es!"

    nien wieso du hoffst das er nicht zurück kommt?
    Weil ich finde dass wenn eine Person einmal tot ist sie auch tot bleiben soll. Hunter X Hunter soll nicht wie Dragonball werden, wo der Tot einer Person nichts schlimmes ist, weil sie ja eh wieder auferstehen kann (nichts gegen Dragonball, aber ich finde das passt einfach nicht zu HxH).
    Bist wieder der gleichen Meinung wie ich.
    Hoffentlich hat er gelogen oder es wird ihn nicht möglich sein.

  21. #996
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow band 19 war echt top, bestätigt mich nur weiter in der ansicht, dass hxh zu den besten der besten mangas auf den deustchen markt gehört^^

    freu mich schon auf die anderen beiden leibwachen und den könig
    die story ist ziehmlich zügig vorangeschritten, wenn man sich aber die cover der nächsten bände anschaut, siehts so aus als wenn der ameisen-arc noch erheblich lange andauern wird ?!
    frage mich was da alles in ~6 ganzen bänden passieren soll^^

    außerdem hab ich gehört, dass der ameisen-arc etwas langweilig werden soll., kann ich mir überhaupt nicht vorstellen bei diesem grandiosen beginn.
    kann sich da wer zu äußern, wie "schlecht" der arc noch wird, ohne zu spoilern?

  22. #997
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde ihn zum einen von etwas anderem(kann ich nicht nennen was,sonst müsste ich spoilern^^) schon ein wenig abgekupfert ist und sich manches einfach zu lange hinzieht

    Ach in japan ist mit diesem chapter wieder eine pause von hxh

  23. #998
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Arc ist schon etwas langatmig und ich finde nicht, dass er zu den Bessten gehört, aber langweilig würde ich nicht sagen! Hängt für mich aber auch mit den Figuren zusammen, die noch auftauchen werden! Besonders gafallen mir da die Kazenähnliche Leibwache der Königin (obwohl sie Kaito auf dem Gewissen hat) und die eine Leibwache des Königs! Die sind wirklich top! Und dann wird es im Arc auch noch interessant mit dem Präsidenten und seiner 2 Mann-Eskorte und es wird etwas sehr unerwartetes mit Killuah passieren! Diese Ereignisse finden zwar in relativem Abstand voneinander statt aber sind dennoch Leckerbissen des Arcs, die man auf keinen Fall verpassen sollte! Der König ist, meiner Meinung nach, nicht so der Renner, aber das muss jeder für sich entscheiden!

    Hoffe, dass hat dir weitergeholfen und ich hab nicht gespoilert

  24. #999
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich les imo übrigens die englische version weil die erscheint weiterhin zweimonatlich
    hab seit gestern band 20

  25. #1000
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde nicht dass der Ant-Arc langatmig oder langweilig ist, er ist meiner Meinung nach der bisher beste Arc, weil er später noch recht komplex wird (ähnlich wie der Ryodan - arc, aber dann doch nicht so...). Ausserdem passieren sehr viele gute Kämpfe und es werden viele gute neue Charaktere eingeführt, aber nicht so viele dass man den Überblick verliert. Zudem kommen auch einige altbekannte wieder vor (ich soll ja nicht spoilern), und man erfährt sehr viel über Gon und Killuas Verhältnis und über die beiden Persönlichkeiten an sich. Dass Leorio und Kurapika in dem Arc nicht vorkommen finde ich nicht schlimm, solange Togashi sie im nächsten Arc wieder in die Geschichte bringt.

Seite 40 von 91 ErsteErste ... 30313233343536373839404142434445464748495090 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher