User Tag List

Seite 41 von 48 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 1181

Thema: Shaman King

  1. #1001
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat das 1. Flower-Kapitel ziemlich gut gefallen; Hana hat gutes Potential für "Character Development" 'D), Tamao hat's einfach drauf und der Zeichenstil gefällt mir auch echt gut
    Die neuen Feinde sind auch sehr interessant (alles mit Hao ist interessant 8D) und es kommt auch irgendwie ein Nostalgie-Bonus dazu c:


  2. #1002
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich weiß nicht, ich kann mich mit dem neuen Zeichenstil nicht so anfreunden. Die Charaktere sehen stellenweise wirklich dürr aus. Mich würde interessieren wie die neue Serie um Hana mit dem vor recht langer Zeit erschienen Kapitel um Hana zusammenhängt, also ob das alte Kapitel noch Gültigkeit hat oder so zusagen, besser aus dem Gedächnis zu streichen ist... na ja bisher würde ich sagen, ok...muss erst weiter beobachtet werden..
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  3. #1003
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover vom 1. Zero Band ist jetzt bekannt.
    Ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht, da man die Illustration ja schon vom Jump X Cover kennt. Aber sie gefällt mir trotzdem noch immer ausgesprochen gut. <3
    Ob der Hintergrund glitzert? Wirkt auf mich so. xD


    ~~~

    Ich hab das erste Kapitel auch schon vor einigen Tagen gelesen und ich muss schon sagen...Takei hat mich wiedermal begeistert.
    Ich mag Hanas Charakter total. Er tickt so leicht aus und ist so schön rebellisch. Und dass er ein paar Komplexe gegenüber seinem Vater hat, finde ich richtig super. Ich möchte noch viel mehr von ihm sehen, aber da er der Hauptchara ist, muss ich mir darum sicher keine Sorgen machen.^^
    Tamao mag ich hier lieber als in der Originalserie. Ich finde es schon erstaunlich, wie sehr sich ihr Charakter gewandelt hat. Ich sehe sie noch als verschüchtertes Mädel vor mir und jetzt ist sie fast eine zweite Anna. Aber nur fast, denn an Anna kommt niemand heran. Außer vielleicht Anna III., aber das bleibt abzuwarten. Ob sie wohl in Kapitel 2 vorkommen wird?
    Tja...die neuen Asakuras...zuerst ungewohnt, aber ich hab schnell damit begonnen, zumindest den Jungen (Yohane?) in mein Herz zu schließen. Und nein, nicht nur wegen dieser Sternaugenklappe, die einen an Haos Ohrringe erinnert...nein! Niemals! xD
    alles mit Hao ist interessant 8D
    Da stimme ich doch brav zu. <3

    Zitat Zitat von Schattenguilde','index.php?page=Thread&postID=5362 175#post5362175
    Mich würde interessieren wie die neue Serie um Hana mit dem vor recht langer Zeit erschienen Kapitel um Hana zusammenhängt, also ob das alte Kapitel noch Gültigkeit hat oder so zusagen, besser aus dem Gedächnis zu streichen ist...
    Ich bin mir da auch noch nicht ganz sicher, aber ich denke, dass man den Oneshot streichen kann. Es sei denn, Hana und Anna III. kennen sich jetzt bereits. Dann gehört der Oneshot wohl doch in den Kanon. Warten wir einfach die nächsten Kapitel ab...

  4. #1004
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise','index.php?page=Thread&postID=536229 6#post5362296
    Soll das eigentlich Yoh sein!? Oder Hao!? Sieht ein wenig "böse" für Yoh aus. Aber er würde am meisten Sinn machen. Finde ich.

  5. #1005
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rain','index.php?page=Thread&postID=5378962#post53 78962
    Soll das eigentlich Yoh sein!? Oder Hao!? Sieht ein wenig "böse" für Yoh aus. Aber er würde am meisten Sinn machen. Finde ich.
    Takei hat mal irgendwo bestätigt, dass es Yo ist. Ich dachte auch zuerst, es ist Hao, aber ich hab das Bild in einer größeren Version auf dem PC und da erkennt man die Haarlänge weitaus besser. Die wirken nur so lang, weil sie in den Schatten der Kapuze übergehen.
    Yos Blick fand ich anfangs allerdings auch sehr irritierend.

  6. #1006
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab meine Vermutung nicht wegen den Haaren sondern wegen dem Blick aufgestellt. Aber gut, dann ist es definitiv Yoh.

  7. #1007
    Mitglied Avatar von Serenitas
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Story hört sich doch schonmal vielversprechend an ^^
    Ich würde es aber auch bevorzugen, zuerst das richtige SK Ende zu bekommen. Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

  8. #1008
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So rein von der offiziellen Seite und den Bilder.

    Tamao schaut aus, als ob sie weiterhin rockt wie bei den alten One Shots.
    Manta ist ja immer noch voll der Knips.
    Ryu sieht irgendwie lustig aus.
    Das soll horo horo sein??
    Der Typ da mit der Augenklappe erinnert mich irgendwie seltsam an Reborn...
    Und dieses "suspekte" Mädel sieht nach potenzieller Badass-weiblicher Figur aus~
    Anna die 3. sieht auch mal so ganz anders aus als die übliche Heorine.
    Die Kopfhörer sitzen etwas seltsam auf Hanas Kopf...

    ... und hoffentlich ist Anna immer noch so badass, Hao weiterhin so ausgeglichen wie in den One Shots und Yo doch nicht so ein... Hippie...



    Was hat es aber mit dem Zero Band auf sich eigentlich?

  9. #1009
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von *Luna*','index.php?page=Thread&postID=5380064#post 5380064
    Was hat es aber mit dem Zero Band auf sich eigentlich?
    Ist eine Sammlung von fünf One Shots, die in der Vergangenheit von verschiedenen Charakteren spielt, unter anderem Yoh und Horo Horo. Sind für Kenner der Serie auf jeden Fall interessant zu lesen, Horo Horos hat mir am besten gefallen.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  10. #1010
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Shaman king sieht man selten noch - jedenfalls hier in in den Regalen. Ich denke mal die neuren Leser kennen den Manga nicht, würden aber viellleicht durchaus den Manga kaufen. Manche Mangs sind meiner Meinung nach einfach zum falschen Zeitpunkt (shaman king, yakitate japan, slam dunk) oder ungünstig veröffentlicht worden ( air gear, saiyuki, etc.). ICh mochte shaman king und auch wenn der Zeichenstil nun etwas gewöhnungsbedürftig ist für mich, o würde ich es kaufen. Warten wir ab was die Zeit bringt.
    Geändert von Nightrunner (08.07.2012 um 17:09 Uhr)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  11. #1011
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde ja gesagt, dass man alle Bände der Neuauflage veröffentlichen müsste um den eigentlichen Abschlussband in die Regale stellen zu können. Da dies laut Carlsen nicht rentabel ist, wird dies wohl vorerst nichts. Entsprechend gering wird dann wohl auch die Wahrscheinlichkeit für "Flowers" sein.

  12. #1012
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier wäre dann auch die Leseprobe auf japanisch zum ersten Band:

    ????????0 -zero-?1?

  13. #1013
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Leseprobe: Ich finde es toll, dass es Farbseiten gibt. Gerade die colorierten Zeichnungen könnte ich mir stundenlang anschauen.

    So, das 2.Kapitel von Flowers ist jetzt auch raus. Noch nicht gelesen, aber laut einer Rezension soll es besser sein, als das Erste. Na, darauf bin ich ja mal gespannt! *hibbel*

    Der 1.Zero-Band hat übrigens als Extra eine Postkarte enthalten (mit dem Motiv vom Cover) und ein beliebiges Lesezeichen. Motive waren Hana, Anna III., Yohane Asakura und Luka(?) Asakura. Außerdem gab es noch einen von Takei unterzeichneten Flyer mit Yo und Hana drauf. Den finde ich so toll, da muss ich das Bild einfach posten:



    Und was würde ich dafür geben, auch hierzulande in die Buchhandlung gehen zu können und das hier zu sehen:


    Quelle mit weiteren Bildern

  14. #1014
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wut. SK zählt neuerdings als Seinen? o.o" *schmerzlich Furigana vermisst*

    Verdammt warum ist die Auflösung von S-manga.net immer so klein. >.< Da erkennt man manche kompliziertere kanji ja nicht einmal richtig, wenn man sie nicht gerade so schon kennt und aus dem kontext erschließen kann. >_>"

  15. #1015
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so wie ich die Kommentare von Carlsen deute ist man zumindest nicht ganz abgeneigt, aber man will ja lieber ein 2in1 machen, was eben preislich besser wäre. Hängt also (wie üblich) an den Heinis in Japan, die am liebsten rumzicken!

  16. #1016
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover der neuen Jump X ist bekannt. Legt man es mit den Covern der Ultra Jump (Jumbor) und der Jump SQ19 (Ultimo) zusammen, die auch noch in diesem Monat erscheinen, entsteht ein großes Takei-Bild. Rechts neben Hana kann man auch ein kleines Stück von Ultimo erkennen. Nette Idee, Takei die Cover für alle drei Magazine zeichnen zu lassen.


  17. #1017
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 10.August erscheint bereits Band 1 von Shaman King Flowers in Japan. Geht ziemlich fix. o.O

  18. #1018
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich habe Shaman King schon seit der Banzai verfolgt und ich muss sagen: Super Serie!!
    Mehr Infos zu Shaman King und anderen Mangas unter: http://www.comicforum.de/showthread....ngaka-Homebase

  19. #1019
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch auf die Gefahr hin, dass das hier eh keiner mehr liest...
    Hier ist das Cover von Shaman King Flowers Band 1:


  20. #1020
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, das Cover sieht richtig gut aus! Hanas Pose gefällt mir echt gut und auch sein Gesichtsausdruck. Gelungenes Cover wie ich finde : )

    und ich muss sagen, dass mir Takeis Zeichenstil richtig gut gefällt (auch wenn manche Körperteile hier und da echt ein wenig dünn sind :'D)
    Ich frage mich, ob Flowers wohl Chancen hätte auch zu uns zu kommen?

  21. #1021
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir auch sehr gut. Hoffe das es nach Deutschland kommt ^^!

  22. #1022
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Gefällt mir auch sehr gut. Hoffe das es nach Deutschland kommt ^^!

    Hoffe ich zwar auch, und es wäre auch toll, das ende der Hauptserie zu kriegen, aber da diese nicht so gut zu laufen scheint, zweifel ich dran dass wir diese Serie kriegen werden.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  23. #1023
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    Hoffe ich zwar auch, und es wäre auch toll, das ende der Hauptserie zu kriegen, aber da diese nicht so gut zu laufen scheint, zweifel ich dran dass wir diese Serie kriegen werden.
    So, ich hab jetzt endlich mal das getan, was ich schon seit Ewigkeiten machen wollte. *stolz auf mich bin* :P
    Und zwar habe ich aus dem Carlsen Manga-Bestseller-Thread die Platzierungen der letzen paar Shaman King Bände rausgesucht. (Einfach weil es mich selbst mal interessiert hat, was "nicht so gut laufen" in diesem Fall ungefähr bedeutet.)

    2008
    Juli: 10. Shaman King (Band 26)
    August: 21. Shaman King (Band 27)
    September: 9. Shaman King (Band 27)
    Oktober: 22. Shaman King (Band 28)
    November: 7. Shaman King (Band 28)
    Dezember: 19. Shaman King (Band 29)

    2009
    Januar: 10. Shaman King (Band 29)
    Februar: 21. Shaman King (Band 30)
    März: 15. Shaman King (Band 30)
    April: 10. Shaman King (Band 31)
    Mai: 12. Shaman King (Band 31)
    Juni: 17. Shaman King (Band 32)
    Juli: 10. Shaman King (Band 32)

    Es hat schon ziemlich geschwankt, aber zumindest war SK bis zum Erscheinen des letzten Bandes immer vertreten.

    Ansonsten sind hier noch das Cover der neuen Jump X und das alternative Cover für Band 1, das ihr als Extra beiliegt. (Quelle: http://www.patch-cafe.net/?p=1068#more-1068)

  24. #1024
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant. Danke für den Überblick *-*
    Das Cover der Jump X gefällt mir relativ gut.

  25. #1025
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heyho~
    ich spiele schon seit Längerem mit dem Gedanken, endlich einmal Shaman King nachzuholen.^^
    Lohnt es sich auch heute noch die Serie zu lesen? Oder ist sie mittlerweile "veraltet"? : 0
    Was haltet ihr von solchen Angeboten:
    http://www.ebay.de/itm/Komplettpaket...item35bff9936b
    Neu bekommt man solche "alten" Serien ja nur noch schwer mit einheitlichen carlsen-logo... : (

Seite 41 von 48 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445464748 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher