User Tag List

Seite 40 von 48 ErsteErste ... 30313233343536373839404142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 1181

Thema: Shaman King

  1. #976
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So toll die Story von Shaman King war so sehr enttäuscht hat mich das Ende...würde mir echt das alternativ Ende hier wünschen Die Serie hatte so viel Potenziall und dann dieser Schluss...

  2. #977
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein deutsches RICHTIGES Ende würde ich mir auch wünschen. Seitdem ich Band 32 gelesen hab kann ich kein SK mehr lesen. Hab schon mal versucht die englischen Scans vom "wirklichen" Ende zu lesen aber bei meinen miserablen Englischkenntnissen hab ich nix verstanden.

    Kann mir einer das richtige Ende mal ausführlich erklären, in nem spoilerkasten oder per PN.

  3. #978
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum hat denn der deutsche Manga ein anderes Ende? :/

  4. #979
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war damals in Japan so das Takei von Jump gezwungen wurde den Manga in einen gewissen Zeitraum zu beenden, was natürlich nicht ging weil er mitten im Abschlussarc war.
    Jahre später gab es dann eine Neuauflage von Shaman King, namens Shaman King Kang Zeng Bang mit einem "richtigen Ende". Die KangZengBang Bände sind alles 2 in 1 Mangas mit schönen Farbseiten.
    Leider ist es warscheinlich nicht möglich von Carlsen für uns einen 33. Band zu lizensieren weil Carlsen dann die komplette Serie nochmal neu lizensieren müsste also, die KZB Edition. (Haben vor langer zeit schon mal nachgefragt)

  5. #980
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie genau endete denn die Serie hier bei uns? Ich glaub ich kenn nämlich nur das "nachgebesserte" Ende.

  6. #981
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie ruhen sich glaub ich grad bei diesem Patchee (Chrom oder irgendwie so hieß der, der Horohoro angeleitet hat) aus und wollen dann grad weiter ziehen und als sie aufbrechen endet die Geschichte. Dann sieht man glaub ich noch ne relativ sinnlose Szene in der Manta von Hao als Prinzessin träumt. Manta wird von Anna mitgenommen und das war's.

  7. #982
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Riesige Flowers Werbung an einer Hauswand:


    Ich finds wahnsinnig toll. Ich glaube, wenn ich die live sehen könnte, würde ich ewig davor stehen und sie anstarren.

    @DarkspinHero:
    Jup, so hab ich es auch in Erinnerung.

  8. #983
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hab ich glaub das andere Ende mal gesehen / gelesen. Dieses klingt wirklich nicht berauschend, da versteh ich, dass die Leser zu Recht unzufrieden sind.

  9. #984
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover der neuen Jump X und der Jump X + (?) wurden veröffentlicht. Flowers in Hülle und Fülle. :3



    Langsam steigt bei mir die Spannung. Ich bin wirklich schon richtig neugierig auf die Story und ob sie mit dem Vorgänger mithalten kann bzw. mich genauso fesseln kann. Und ich hoffe, dass Hana seinen Charakter aus dem Oneshot beibehält und nicht zu einem Yo-Abklatsch mutiert ist. Hach, besonders freu ich mich auf Anna III.

  10. #985
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann genau erscheint denn die Serie!?

  11. #986
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rain: Jetzt im April. Am 10. kommt die neue Ausgabe raus.

  12. #987
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich ja mal gespannt wie die Serie wird. Das Interesse scheint aber groß zu sein, wenn so sehr Werbung dafür gemacht wird.

  13. #988
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was passiert eigentlich mit Ultimo? Ist die Serie beendet oder pausiert sie solange folwers läuft?

  14. #989
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kon993: Soweit ich weiß, läuft Ultimo munter weiter. Alle zwei Monate ein Kapitel in der Jump Square 19. Jumbor läuft ja auch noch. Mit Flowers sind das dann schon drei Serien...

    Ich finde es ja schön, wenn Mangaka sich an verschiedenen Genres versuchen und parallel auch mal eine zweite Serie laufen haben, aber ab drei Serien frage ich mich immer wieder, wie sie diesen Haufen Arbeit bewältigen.

  15. #990
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wird warscheinlich bald eins von den dreien auf hiatus gesetzt.

  16. #991
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Theoretisch kann es uns ja noch egal sein, denn bis eine Serie bei uns erscheint, wird es bestimmt noch lange lange dauern. Wenn überhaupt eine Serie davon bei uns erscheint. Wobei ich es aber bei "Shamen King Flowers" nicht für unwahrscheinlich halte.

  17. #992
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ultimo läuft bei EMA ab winter.

  18. #993
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glaube ehrlich gesagt kaum, dass flowers hier erscheint. sk war in deutschland nicht gerade der hit. ich denk mal dass es für carlsen zu gefährlich wär flowers zu bringen... aber ich hoffe, dass es hier erscheint (sofern es nicht totaler müll ist...)!

  19. #994
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nomi:
    Aber erst hätte ich gerne das richtige Ende auf deutsch.
    Ich bin immer noch der Meinung, dass die Tatsache, dass Shaman King nicht so DER Hit war, ein bisschen damit zu tun hat, dass der Anime einfach zu unmöglichen Zeiten lief. Bei Kabel 1 in diesem Cartoon-Block und auf RTL2 später immer so um die Mittagszeit rum, wo man eben noch in der Schule/bei der Arbeit ist.

  20. #995
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Olala, das kommt schon demnächst raus~?

    Solche Next Generation Sequels haben ja einen ganz eigenen Charme (wenn sie es richtig machen.) Die paar Kapitel die es gab sahen schon interessant aus. Und Tamao alleine rockt. Wenn dann diese neue Anna auch so drauf ist, bin ich bedient was interessante weibliche Figuren angeht.

    Schreibt der die Geschichte dann eigentlich alleine? Ultimo ist doch erst gescheitert und dann wieder als Serie gekommen, mit einem anderem der die Story übernimmt, was fast schon wirkte als sei Storytelling nicht unbedingt die Stärke von Takei. (Wenn man sich so die erste SK Version anguckt würde mich das auch nicht wundern...)

  21. #996
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich nicht daran errinern dass Shaman King je auf RTL2 lief.

  22. #997
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MarcelloF:
    Lief ab 13.09.2006 immer Mo-Fr um 13.05Uhr. Hab damals selbst ein paar Folgen aufgenommen, weil ich die DVDs noch nicht hatte und bei der Kabel1-Ausstrahlung zu blöd zum Aufnehmen war. xD
    Aber wie gesagt, für mich persönlich war die Zeit einfach total unpassend und ich konnte kaum schauen. Shaman King hatte einfach viel weniger Promotion durch den Anime, als andere Jump Serien wie Yu-Gi-Oh!, One Piece oder Naruto etc. auf dem deutschen Markt.

    @*Luna*:
    Bei Flowers ist er so viel ich weiß, selbst für die Geschichte zuständig.

    Edit:
    Am 10.Mai erscheint in Japan ein (erster?)Band mit den zusammengefassten Zero-Kapiteln. --> klick
    Wusste ich es doch, dass die noch veröffentlicht werden. Bin auf das Cover gespannt.

  23. #998
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich aber nicht gut an, dass die Wahrscheinlichkeit für "Flowers" eher gering ist. Ehrlich gesagt wusste ich das überhaupt nicht, dass "Shaman King" nicht grad erfolgreich war. Sicherlich war mir bewusst, dass es mit Serien wie "Naruto", "One Piece", "Hunter x Hunter" & Co. nicht hat mithalten können, was die Verkaufszahlen anging aber generell hätte ich gedacht, dass die Verkäufe im oberen Durchschnitt waren.

  24. #999
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und schon ist die erste Flowers Leseprobe da.
    klick
    Allerdings muss man sich, um sie lesen zu können, ein spezielles Programm runterladen. (macht man, in dem man auf den blauen Button neben der Flowers-Seite klickt, ist auch legal)
    Ich selbst hab es noch nicht getan. Bin zu faul, ist mir zu umständlich, aber ich würde schon gerne mal reinlesen.
    Die Homepage hat auch ein schickes Update bekommen. Ich mag das Bild. <3
    klick

  25. #1000
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Kapitel ist mittlerweile auch bereits erschienen. Es hat zwar die gleiche Qualität wie die Serie zuvor, d.h. kein wirkliches Top- Kapitel aber auch kein schlechtes Kapitel, dennoch hat mir das Kapitel relativ gut gefallen. Hab es in Ruhe und mit Freude lesen können.


    Shaman King Flowers #001 - Tsubomi

    Hana, Sohn von Yoh Asakura, ist ebenso ein Shamane und möchte dies auch gern ausleben. Leider wird ihm dies nicht wirklich gestattet, da er das Haus der Asakura beschützen muss, bis es zu den nächsten Shamanen- Kämpfen kommt. Doch trifft er auf einen geheimnisvollen Jungen, welcher ihn zum Kampf herausfordert. Es stellt sich raus, dass dieser Junge der Sohn von Hao ist, also dem Asakura Clan angehört, der sich einst abgespalten hat und sich als die wahren Asakura ansieht. Wohin wird das also nun führen!? Wie stark sind die Asakura aus der Linie Hao´s wirklich!? Als überaus mächtig werden sie zumindest angepriesen.

Seite 40 von 48 ErsteErste ... 30313233343536373839404142434445464748 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher