User Tag List

Seite 39 von 48 ErsteErste ... 2930313233343536373839404142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 1181

Thema: Shaman King

  1. #951
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dass die ankündigung raus is find ich gut. das neue design find ich eigentlich ganz gut, aber was... sind das auch kopfhörer an hanas kopf? fänds auch ganz geil, wenn hana so richtig aufbrausend wäre^^ wutausbrüche mochte ich schon bei anna und ren xDDD ich freu mich schon!

  2. #952
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das letzte Zero Kapitel wird wirklich Chocolove behandeln. Außerdem wird Hao als zusätzlicher Hauptcharakter genannt. Was für eine interessante Kombi. xD Bin gespannt, was in dem Oneshot passiert.

    Außerdem wurde die Shaman King Website von Jump X überarbeitet und hat ein Update erhalten. Shaman King Flowers ist jetzt vertreten und man kann Hana, Anna III. und zwei weitere Charas in Farbe bewundern. Tamao, Ryu, Manta und Horohoro scheinen in Flowers auch aufzutreten. Von Hao ist leider noch keine Rede. T-T Das schmerzt mein Fanherz.

    Dafür ziert er allerdings das neue Jump X Cover! <3
    Ich liebe dieses Bild! *P*


    Hier noch einmal größer:

  3. #953
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sein linker Arm sieht viel zu dünn aus.

  4. #954
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was interessiert mich ein linker arm? das ist HAO *kyaaaaaa* das fangirl in mir kommt heraus er ist so sexy -..- das bild ist wunderbar.

  5. #955
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat das One shot etwas mit den 32 bãnden zu tun?

  6. #956
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MarcelloF
    Sein linker Arm sieht viel zu dünn aus.

    äääh sein ganzer körper ist viel zu dünn???wenn ich mir dazu die hand ansehe, glaube ich er könnt seinen körper mit seiner hand komplett umfassen.......ganz ehrlich ...die artworks sehen echt schrecklich aus......man hätte shaman king einfach so lassen sollen, wie es war......


  7. #957
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    äääh sein ganzer körper ist viel zu dünn???wenn ich mir dazu die hand ansehe, glaube ich er könnt seinen körper mit seiner hand komplett umfassen.......ganz ehrlich ...die artworks sehen echt schrecklich aus......man hätte shaman king einfach so lassen sollen, wie es war......
    Wie war es denn?
    Das ist einfach Takeis derzeitiger Zeichenstil. Es sind nicht nur seine Shaman King Artworks, die so aussehen. Auf Ultimo und Jumbor trifft das genauso zu. Außerdem war es bei Shaman King schon immer so, dass die Teenager extrem dünn bzw. klein und schmächtig dargestellt wurden. Ich denke da nur mal an den riesen Unterschied zwischen Yo(noch ein halbes Kind) und Ryu(schon fast erwachsen), dabei trennen die Beiden nur 4 Jahre Altersunterschied.

    Und wenn wir uns gerade über den Zeichenstil aufregen. Ich für meinen Teil finde ihn zurzeit sehr angenehm. Dafür habe ich ihn in den Bänden 25-32 (so ungefähr) echt nicht ausstehen können. Der Oberkörper der Charas war einfach viel zu kurz. Ich hätte Takei damals schlagen können. xD

  8. #958
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by NagamaK
    Original von MarcelloF
    Sein linker Arm sieht viel zu dünn aus.

    äääh sein ganzer körper ist viel zu dünn???wenn ich mir dazu die hand ansehe, glaube ich er könnt seinen körper mit seiner hand komplett umfassen.......ganz ehrlich ...die artworks sehen echt schrecklich aus......man hätte shaman king einfach so lassen sollen, wie es war......
    Ist mir auch danach aufgefallen, aber ich war zu faul mein Post zu ändern. Er hat auch keine Brustwarzen. :|

  9. #959
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Namika
    äääh sein ganzer körper ist viel zu dünn???wenn ich mir dazu die hand ansehe, glaube ich er könnt seinen körper mit seiner hand komplett umfassen.......ganz ehrlich ...die artworks sehen echt schrecklich aus......man hätte shaman king einfach so lassen sollen, wie es war......
    Wie war es denn?
    damit hab ich nicht seine zeichenstil gemeint.sie hätten einfach nicht noch irgendwelche völlig uninteressanten zusatzstorys dazu machen sollen....


    hao sieht auf dem cover aus wie ein kleines kind mit langen haaren (wirkt total lächerlich).es sieht aus als ob das artwork komplett am pc entstanden wäre......würde ichs nicht besser wissen, würde ich sagen, dass das ein 13-jähriger mit paint gemacht hat und es dann auf seine deviantart-seite hochgeladen hat...
    natürlich ist der stil geschmackssache und ich möchte dich nicht bekehren (wobei ich nicht verstehe, wie jemanden sowas gefallen kann)


  10. #960
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hat auch keine Brustwarzen. :|
    Was für Manga-Charaktere auch nicht gerade untypisch ist.

    damit hab ich nicht seine zeichenstil gemeint.sie hätten einfach nicht noch irgendwelche völlig uninteressanten zusatzstorys dazu machen sollen....
    Ich denke, dass die Zero Kapitel einfach dazu dienen sollten, Shaman King im neuen Magazin zu etablieren und die Spannung auf Flowers ein bisschen anzuheizen. Du hast schon recht. Sonderlich tiefsinnig oder interessant sind sie nicht. Ist wirklich eher was für Hardcore-Fans, die mehr und mehr über die Charas wissen wollen.

    natürlich ist der stil geschmackssache und ich möchte dich nicht bekehren (wobei ich nicht verstehe, wie jemanden sowas gefallen kann)
    Hab auch gar nicht das Gefühl gehabt, dass du mich bekehren willst.

  11. #961
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Irgendwie werden die immer dünner und dünner, sieht langsam nicht mehr schön aus -.-
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  12. #962
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Bild eigentlich überhaupt nicht, wüsste auch nicht was man daran "schön" finden soll. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

    "Flowers" ist, wenn ich das mal richtig mitbekommen habe, der direkte "Nachfolger" von Shaman King!?

  13. #963
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rain: Jup, das ist richtig. (wegen Flowers)

    Ja, Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Wäre ja auch echt gruselig, wenn wir alle den Gleichen hätten.

    Hier nochmal die Hauptcharas aus Flowers, in gescheiter Qualität.
    Anna III. und Hana Asakura. Mir gefällt Annas Schutzgeist (oder was auch immer das ist) total. Bin gespannt, wie das 1.Kapitel sein wird.



    Außerdem werden diese Charas auftreten.

    Da stelle ich mir jetzt die Frage, ob der Junge links neben dem Mädel und der Junge mit der Augenklappe die gleiche Person sind. Sie sehen sich schon ziemlich ähnlich, aber es könnten auch wieder Zwillinge sein.

  14. #964
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und flowers ist ein One shot? Hat es etwas mit der alten Geschichte zu tun?

  15. #965
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den Bildern gefällt mir der Zeichenstil wieder.

  16. #966
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kaitaro

    bisher ist flowers nur ein einzelkapitel gewesen. doch nun geht es (endlich) in serie. hana, der hauptchara, ist yohs und anns sohn.

    allerdings find ichs nicht so gut, dass die weibliche hauptcharakter anna so ähnlich ist. gleiche frisur (fast) gleich kleidung, gleiche name... weiß nicht, was ich davon haltn soll...

  17. #967
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nomi
    @kaitaro

    bisher ist flowers nur ein einzelkapitel gewesen. doch nun geht es (endlich) in serie. hana, der hauptchara, ist yohs und anns sohn.

    allerdings find ichs nicht so gut, dass die weibliche hauptcharakter anna so ähnlich ist. gleiche frisur (fast) gleich kleidung, gleiche name... weiß nicht, was ich davon haltn soll...
    Achso Danke

    Naja hab shaman king nur 1-10 dann ist mir irgendwie die Lust am manga vergangen.
    Somit lohnt es sich wohl nicht wenn es um yohs Sohn geht wenn ich mir das zuleg

  18. #968
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich würde erstmal abwarten. flowers erscheint ja ersteinmal nur in japan. aber vllt unterscheidet sich flower von sk ja so deutlich, dass es dir zusagt. zugegeben, ich hab auch n bisschen angst, dass folowers wie sk, nur mit anderen charas, wird.

  19. #969
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, also doch der direkte Nachfolger und nun soll dieser also noch in Serie gehen. Da darf man aber mal sehr gespannt sein, interessiert bin ich nun auf alle Fälle.

  20. #970
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mittlerweile etwas aus SK raus, daher habe ich mal eine (dumme?) Frage:
    Wenn die "neue" Anna in Flowers "Anna III." ist, wer ist dann II.?

    Designs:
    An sich finde ich den Stil noch immer ansprechend. Mich stört mehr, dass Annna III seeehr stark nach Anna aussieht, was bei Hana nicht der Fall ist (abgesehen von der Kleidung XD)
    Ich werde sehen, ob ich das demnächst vielleicht doch wieder etwas aufmerksamer beobachte...

  21. #971
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shallowgame
    Bin mittlerweile etwas aus SK raus, daher habe ich mal eine (dumme?) Frage:
    Wenn die "neue" Anna in Flowers "Anna III." ist, wer ist dann II.?
    Es gibt keine dummen Fragen.
    Ich hab mir das so erklärt: In Takeis Manga Butsu Zone kam auch schon ein Chara namens Anna vor. Kannst ganz einfach mal nach ihr googlen, dann findest du ein paar Bilder. Das in Butsu Zone ist dann wohl Anna I, in Shaman King Anna II und in Flowers Anna III.
    Ich für meinen Teil mache bei Anna (Shaman King) und Anna (Flowers) einen Unterschied bei der Aussprache des Namens. Die aus SK spreche ich deutsch aus, die aus Flowers englisch. Sie kommt ja auch aus Amerika.

  22. #972
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Evtl. handelt es sich um einen direkten Nachkommen von Anna, zumindest aus ihrer Familie. Oder aber man hatte keine große Lust, sich komplett neue Charaktere aus zu denken und es sich somit einfach gemacht. x)

  23. #973
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Evtl. handelt es sich um einen direkten Nachkommen von Anna, zumindest aus ihrer Familie. Oder aber man hatte keine große Lust, sich komplett neue Charaktere aus zu denken und es sich somit einfach gemacht. x)
    zu naher Verwandter von Anna wäre nicht so gut, Anna III soll ja Hanas (Sohn von Anna) Verlobte sein
    aber eine Ähnlichkeit ist auf jeden Fall da, bin gespannt wie die begründet ist c:


  24. #974
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist es wie bei "Fairy Tail", man wollte sich einfach nicht komplett neue Charaktere ausdenken und zeichnet daher altbekannte Charaktere einfach etwas anders. Ist natürlich leicht gemacht aber so groß störend ist es auch nicht.

  25. #975
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Evtl. handelt es sich um einen direkten Nachkommen von Anna, zumindest aus ihrer Familie. Oder aber man hatte keine große Lust, sich komplett neue Charaktere aus zu denken und es sich somit einfach gemacht. x)
    Also so viel ich weiß, ist Anna III. ...

    ...Silvers Tochter.



    Es ist jetzt ein bisschen was über die Flowers Story bekannt. Ich übersetze das einfach mal:

    "Die Geschichte spielt in Funbarigaoka, 14 Jahre nach dem Schamanenturnir. Hana Asakura, der inzwischen 13 Jahre alt ist, wuchs wohlbehütet von Ryu, Horohoro, Amidamaru und anderen Personen, zu denen auch der Rest der legendären Krieger zählt, auf. Er führt ein Leben in dem er von seinem Talent keinen Gebrauch machen kann und fühlt sich deshalb unwohl...doch dann taucht ein Junge mit einer "bösen" Kraft auf, der von sich selbst sagt, er sei ein "anderer Asakura". Nicht nur die Asakura-Familie, auch die ganze Welt wird von der Geschichte, die damit eingeleitet wird, betroffen sein."
    Quelle

Seite 39 von 48 ErsteErste ... 2930313233343536373839404142434445464748 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher