Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
What? Tokyopop bringt eine 2in1 Ausgabe? Man ich hab echt vieles verschlafen X__X
Da muss ich auf jeden Fall zugreifen.
Nein keine Sorge, das hast du nicht wirklich, es ist ja nur durch die Händlerinfos bekannt, die offizielle Ankündigung gabs ja noch nicht...


Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
@Mia: Der (sehr maue) „TP-Joke“ von mir sollte darauf abziehen, dass man die Kollegen hier im Forum eben nicht mehr direkt fragen kann, sondern vielleicht auf YouTube (ha, ha). Uaaaah. Aaarrgh. Ich hätte den besser gelassen, er ist ja schon mehrfach missverstanden worden. Ich bitte um Vergebung! XD

Mit SHAMAN KING hatte das also gar nix zu tun. (Wir hätten damals das zusätzliche Ende gerne gebracht, aber das war nicht separat lizenzierbar. Als die Serie dann zu Kodansha gewandert ist, waren wir nicht an einer neuen Edition interessiert, weil wir im Kontext unseres Programms das für nicht so erfolgversprechend hielten. Von daher alles gut! SHAMAN KING ist eine schöne Serie, wir wünschen TP damit viel Erfolg, ganz ehrlich. )

Nachträglich noch danke fürs erklären. Hätte ja auch sein können das ihr eure Meinung zwischenzeitlich geändert habt.

Das mit dem Forum ist ja auch durchaus verständlich wenn mans in irgendwelchen Formen immer wieder mal erwähnt.