User Tag List

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 266

Thema: Goong [Park So Hee]

  1. #51
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Micki-chan

    Ich hab ja eigentlich auch die hardsubbed Version, nur bei Folge 19 gabs halt probleme, die sich ja jetzt dank cleown geklärt haben und ich jetzt in ruhe weiter schauen kann
    wen nicht hätte ich da ne ganz gute seiten mit serien aus china korea und japan...ich hab mir letztens das JDorama attake no.1 geladen...mila superstar lässt grüssen...

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So bin endlich fertich damit, und muss zugeben das ich voll heulen musst.....bin im moment sehr Sentimental ^^

    @Vision Verräts du mir die Seite *liebkuck*

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so hier ist eine begeisterte goong anhängerin mehr ^^
    hab den manhwa bis band 8 gelesen und zieh mir seit den letzten tagen das drama rein bin grad bei folge 10.
    bevorzuge aber den manhwa, da kommen slapstick und gefühle einfach mehr zur geltung.
    im manhwa fand ich shin ganz toll und yul ok, und im drama kann ich shin auf einmal gar nicht mehr ausstehen und find yul sooo süss!! ^^ ob es an den schauspielern liegt?!
    naja auf jeden fall kann ich hyorin nicht ab, weder im manhwa noch im drama.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh, schon wieder ein Hyorin-Hasser DAbei ist sie so hübsch <3

    Kann es sein, dass keiner den Schauspieler von Shin mag? Ich halte ihn für einen schlechten Schauspieler. Seine Gangart ist irgendwie merkwürdig oô Jau, Yul ist so niedlich >o<

    Aber ich mag ja grundsätzlich kein Goong mehr, seit ich das Drama genauer kenne :saumuede:

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also erlich gesagt hab ich nichts gegen Hyorin, sie tat mir eher leid...

    Und was ihr alle so toll an Yul findet, müsst ihr mir mal erklären....denn mag ich überhaupt nicht....und gut aussehen tut er auch nicht, auserdem ist er ein grottenschlechter Schauspieler (meiner Meinung nach).

    Da find ich Shin viel besser.....

    So jetzt hab ich mir erst mal den ganzen Hass der Yul Fans zugezogen......

    Würd ja gern den Mahnwa lesen v.v
    Aber bis das pasiert bin ich warscheinlich 100 Jahr....

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habt ihr schon alle folgen aus dem drama geguckt?
    naja yul ist einfach so bemitleidenswert (im mahwa und im drama auch).... ach er tut mir einfach leid weil er CG liebt...
    sind euch eigentlich schon mal diese sehr metrosexuellen klamotten des männlichen protagonisten in goong aufgefallen?

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vietgirl
    sind euch eigentlich schon mal diese sehr metrosexuellen klamotten des männlichen protagonisten in goong aufgefallen?
    Ja :totlol:
    Besonders bei Shin....

    Aber die Klamotten die CG an hatte, haben mir am besten gefallen.....aber auchnicht alle....

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soo bin jetzt bei epi 13 ^^
    also CG hat zwar hübsche klamotten an aber keinen wirklichen style, man merkt dass die vom palast sie anziehen ^^
    gibts vom drama nur 24 folgen? find das drama zeitweise ziemlich lahm... das manhwa ist einfach _so_ viel besser.
    und was hyorin betrifft... sie hat ihn doch zuerst abgelehnt als er ihr nen antrag gemacht hat... also was will die dumm kuh denn von ihm??? :P

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so hab gestern folge 24 gesehen. war ganz süss, yul war trotzdem der held des ganzen dramas ^^
    war eigentlich gegen cg/shin am anfang aber am ende ist es ja doch noch ganz gut ausgegangen. am besten fand ich als sie ihn gefragt hat wie sehr er sie eigentlich mag und er seine mütze und ihre abnimmt und sie sich mitten in der menschenmasse küssen *luvz*
    und dieser eine kuss zwischen den beiden... war ja ganz untypisch asiatische serie *lol* sogar mit zunge hehe...

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mir feritag mehrer folgen reingezogen,also völlig furcheinander ...
    aber °ö°

    es war sooo verdammt neidlich und süß und toll.....

    ich hab ebenfalls ein paar baände des buches gelesen und irgendwie finde ich das dorama besser XDDD''''

    aber der comic ist toll
    und da goong nie als dvd fassunf nach deutschland kommt ...
    will ich den manhwa...
    los,los ..

    mein gott,nie so einen tollen manhwa gelesen :bigeek:

  11. #61
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*kreisch* o.O

    Band 12 ist drausen...:love1:

    sieht interessant aus...


  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, alles, was ich an diesem Manhwa mag ist der Zeichenstil, wenn man von diesen verrückten SDs mal absieht... der ist echt sehr schön. Das Cover sieht auch wirklich gut aus, aber wenn ich daran denke, wie JJH und YEH in der Pose irgendwann in Goong auftauchen, wird mir übel

    Und Goong hab ich immer noch nicht weitergeschaut und der Gedanke an ein Sequel lässt mich schaudern. Beizeiten fand ich die Palastszenen zum einschlafen :saumuede:
    Bin auch lieber Yul Camper, weil Jo Ji Hoon irgendwie ne komische Gangart hat. Ich mag Hyorin auch mehr (Folge 8), weil ich Yoon Eun Hye wirklih, wirklich annoying finde <____< Argh, ich bezweifle, dass ich das zu Ende gucken werde.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ende ist echt süss. nagut aber wenn du CG nicht gut findest ist es vielleicht was anderes
    die palastszenen hab ich auch immer übersprungen, im drama mehr als im manhwa ^^

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och mensch. Der Manhwa soll endlich mal zu uns kommen!!! :O :O :O >_<

  15. #65
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyo_fan
    Och mensch. Der Manhwa soll endlich mal zu uns kommen!!! :O :O :O >_<
    da stimm ich dir voll und ganz zu : b

  16. #66
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vision
    Es gibt abweichungen zum Manhwa, die sporthose kommt aufjedenfall nur im drama drin vor...etc. etc. :rolling:

    Da ich ein Korea-Filmfan bin.... monatlich kräftig koreanische Filme kaufe und schaue.... bin ich natürlich von den Bildern (oben) begeistert. Die Koreaner haben es einfach drauf Liebesdramen/komödien zu drehen. Auch denke ich das ich mich über Serie eher freuen würde als über den Manhwa

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das drama find ich nicht soo toll wie den manhwa... wie schon oben geschrieben!

  18. #68
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vietgirl
    also das drama find ich nicht soo toll wie den manhwa... wie schon oben geschrieben!
    Und ich schrieb das mir die Serie bestimmt besser gefällt als der Manhwa.... laß mich doch

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von vietgirl
    also das drama find ich nicht soo toll wie den manhwa... wie schon oben geschrieben!
    Und ich schrieb das mir die Serie bestimmt besser gefällt als der Manhwa.... laß mich doch
    dagegen hat sie doch garnix gesagt:wiry: hab zumindest nix gelesen
    wenn du den manwha auch toll finden würdest warum wünschte ihn dir dann nicht auch noch? ich mein so radikal wie du meintest sind wie ja nicht

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    radikal? wir? neeee.....
    Ist Park So Hee eigentlich eine erfolgreiche Manhwa-ka ( ) in Korea? Oder eher zu den Neulingen zuzuordnen?

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyo_fan
    radikal? wir? neeee.....
    Ist Park So Hee eigentlich eine erfolgreiche Manhwa-ka ( ) in Korea? Oder eher zu den Neulingen zuzuordnen?
    Weiß ich nicht genau, aber den Manga gibts schon recht lange und es war ein Megaerfolg. Auf der Manhwa-Tasche, die es auf der LBM 2005 gab, war ein Bild von Goong drauf.

    Hm, ich mochte das Drama, aber nur ohne die vielen Palastfloskeln und Yoon Eun Hye

  22. #72
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyo_fan
    radikal? wir? neeee.....
    Ist Park So Hee eigentlich eine erfolgreiche Manhwa-ka ( ) in Korea? Oder eher zu den Neulingen zuzuordnen?
    Also vor goong gab es nur eine einzige serie von ihr und zwar real purple...(3 bände abgeschlossen)

    da war der zeichnstill aber noch nich so berrauschend >.> erst dann ab band 5 ? von goong wurde der still immer besser und traumhafter....:love1:

    http://www.libro.co.kr/Product/Comic...=0060000025853


    kaum zu glauben das der erste band von goong am 01.12.2002 erschien....

  23. #73
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Angeldust
    dagegen hat sie doch garnix gesagt:wiry: hab zumindest nix gelesen
    wenn du den manwha auch toll finden würdest warum wünschte ihn dir dann nicht auch noch? ich mein so radikal wie du meintest sind wie ja nicht
    Du bist schon immer gegen mich gewesen :P :bigt: und kyo_fan lacht mich auch an.... äh.... aus :bigeek: :bigt:

    Ich weiß ja noch gar nix darüber.... bis auf das was ich hier gelesen habe. Aber ich müßte da schon mehr vom Manhwa sehen um beurteilen zu können ob er wirklich meine Aufmerksamkeit verdient hat )

    Wenn ich viel Goong gelesen habe dann entscheide ich mich auch ob ich bei eurer "harten und unnachgiebig radikalen Revolution" mitmachen werde

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das war ja nix gegen dich das war nur eine anmerkung
    auf welcher sprache willste es denn lesen?

  25. #75
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wah...o.O voll 12 ist so traurig ;_; aber rauch sehr vielversprechend X3

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher