User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: The Rum Diary

  1. #1
    Dark Magic
    Gast

    The Rum Diary

    "Wer den Film "Fear and Loathing in Las Vegas" liebt wie ich der sollte dringendst weiterlesen. Ich habe gestern gesehen das "The Rum Diary", ein weiteres Buch von Hunter S. Thompson (welcher leider verstorben ist) verfilmt wird. Hier die Story:
    "1959 ist ein Jahr des Aufbruchs: auch für den Journalisten Paul Kemp, der sich im Winter von New York aus auf den Weg macht, um im sonnigen San Juan, einem touristisch schon leidlich erschlossenen Ort in Puerto Rico, bei der San Juan Daily News sein Glück zu versuchen. Die Hippie-Ära ist noch nicht geboren, Vietnam hat noch nicht alle Facetten des amerikanischen Traums zerplatzen lassen, Alkohol und leicht bekleidete Schönheiten (auch die verbotenen, von Freunden) gibt es in Hülle und Fülle. Und dennoch ist die schwüle Luft nicht nur erfüllt von unbändiger Lebensgier, sondern auch geschwängert von einer Vorahnung dessen, was in den nächsten Jahren an revolutionären Veränderungen kommen wird ..."

    Das Buch ist auf jedenfall genauso genial wie das von Fear and Loathing. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe ich erwarte nicht zu viel. Vorallem da die Rollen wieder perfekt besetzt sind. Keine geringeren als Johnny Depp und Benicio Del Torro."




  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt nice

    gibts schon trailer oder bilder?

    bin heut etwas suchfaul

    johnny depp rult

  3. #3
    Dr. Jekyll
    Gast

    The Rum Diary

    Wer den Film "Fear and Loathing in Las Vegas" liebt wie ich der sollte dringendst weiterlesen. Ich habe gestern gesehen das "The Rum Diary", ein weiteres Buch von Hunter S. Thompson (welcher leider verstorben ist) verfilmt wird. Hier die Story:

    "1959 ist ein Jahr des Aufbruchs: auch für den Journalisten Paul Kemp, der sich im Winter von New York aus auf den Weg macht, um im sonnigen San Juan, einem touristisch schon leidlich erschlossenen Ort in Puerto Rico, bei der San Juan Daily News sein Glück zu versuchen. Die Hippie-Ära ist noch nicht geboren, Vietnam hat noch nicht alle Facetten des amerikanischen Traums zerplatzen lassen, Alkohol und leicht bekleidete Schönheiten (auch die verbotenen, von Freunden) gibt es in Hülle und Fülle. Und dennoch ist die schwüle Luft nicht nur erfüllt von unbändiger Lebensgier, sondern auch geschwängert von einer Vorahnung dessen, was in den nächsten Jahren an revolutionären Veränderungen kommen wird ..."

    Das Buch ist auf jedenfall genauso genial wie das von Fear and Loathing. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe ich erwarte nicht zu viel. Vorallem da die Rollen wieder perfekt besetzt sind. Keine geringeren als Johnny Depp und Benicio Del Torro.

    Hier noch der IMDB Link: The Rum Diary

    Wird sicher interessant, obwohl ich nicht unbedingt behaupten kann das ich "Fear and Loathing in Las Vegas" besonders gut fand'.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: The Rum Diary

    hört sich interessatn an, werd ich mir mal ansehen, danke für den tipp!!

    :wave:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher