User Tag List

Seite 5 von 193 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 4816

Thema: Bleach (Tite Kubo)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Hi,

    aber wenn du so scharf auf Bleach bist, warum hast du dir den Manga denn nicht schon auf Englisch geholt so wie ich ?
    Die Frage richtet sich zwar nicht an mich, aber ich antworte trotzdem mal (vielleicht denken einige Leute ganz ähnlich):
    Ich hab mir Bleach deshalb nicht auf Englisch gekauft, weil ich mit den VIZ-Übersetzungen generell nicht so zufrieden bin und weil ich nach den ganzen Gerüchten, dass Bleach bei Carlsen erscheint, auf eine baldige deutsche Veröffentlichung gehofft habe.
    Der Manga ist jetzt zwar bei TP und nicht bei Carlsen gelandet, aber wer weiß, vielleicht ist das sogar besser so.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    979
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shen Lao
    Also ich denk mal eher das Bleach als Anime-DVD nicht erscheinen wird. Höchstwahrscheinlich wird es eine Serie ala Naruto, sprich +100 Folgen. Und sowas als DVD dürfte nicht so einfach rauszubringen sein ^^" Bin schon gespannt wie das bei Naruto laufen soll XD"
    öhm naruto gibt's als dvd...aber auch egal bleach also bestimmt auch...hab den anime bis folge 42 schon gesehen...sehr spannend...würde mich freuen, wenn der manga hier in deutschland rauskommen würde...da ich den noch nicht gelesen habe und mir solange eine deutsche erscheinung in eventueller planung ist auch nicht ziehen werde

  3. #103
    Mitglied Avatar von Shen Lao
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von space-wolve
    öhm naruto gibt's als dvd...
    Bei uns noch nicht Oo" Panini hat die Rechte schon klar. Und deswegen meinte ich ja das ich gespannt bin wie die das umsetzen werden Oo" bzw. wie teuer das werden würden ^^"

    Jedenfalls ist der Manga wirklich saugenial >.<" Bin bei Kapitel 190 und kann nur jedem raten sich das Teil zu holen ^.^ Der Anfang ist ein bißchen schleppend, aber später geht es richtig zur Sache ^^ Kanns jedenfalls kaum erwarten.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shen Lao
    Jedenfalls ist der Manga wirklich saugenial >.<" Bin bei Kapitel 190 und kann nur jedem raten sich das Teil zu holen ^.^ Der Anfang ist ein bißchen schleppend, aber später geht es richtig zur Sache ^^ Kanns jedenfalls kaum erwarten.
    Ganz so weit hab ich noch nicht gelesen, aber ich stimme dir komplett zu.
    Mich hat die Story sogar teilweise positiv überrascht. Zuerst dachte ich, Bleach wäre "nur" unterhaltsame Action mit etwas Humor, aber dann sind da Dinge passiert, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hätte!

    Ich müsst echt mal wieder weiterlesen, aber dann kann ich wieder nicht mehr aufhören. *süchtel*

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jiny
    Gekauft o_O
    Omg, Bleach kommt nach .de *huepf*
    Und wann?

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von opolio
    Original von Jiny
    Gekauft o_O
    Omg, Bleach kommt nach .de *huepf*
    Und wann?
    Ein genaues Datum wurde noch nicht genannt, aber ich vermute mal zur Leipziger Buchmesse (März/April 2006).

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal ne Frage: Wieg enau heißt/nennt sich der Autor von Bleach!?

    - Tite Kubo
    - Kubotite
    - Kubo Taito !?

    ich check gar nix mehr >_< :O

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @NoNo
    Kubo Taito ist richtig.

    Gibt es im japanischen überhaupt den Namen "Tite" ?
    Ok, in Hiragana kann man das schreiben, aber irgendwie kommt mir das was komisch vor.... Und wenn, wäre Tite nicht ein Mädchenname?

  9. #109
    Mitglied Avatar von Shen Lao
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auf den VIZ-Mangas steht Tite Kubo drauf Oo" Gedreht also Kubo Tite. Mal schaun wie TP ihn schreiben wird XD"
    japanisches Cover
    amerikanisches Cover

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne es nur als Kubo Taito. o_O
    Wenn ich den Namen irgendwo eingebe, kommt nur dann etwas zu Bleach raus.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffentlich kommt bleach monatlich bis man die jap kaps eingeholt dann ein dreimonate rhythmus

  12. #112
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso, in Japan sind die um Bd 18, das ist auch nicht soooo viel...

    Ich hab mir den Anime in Japan angesehen, ich finde es gut in Szene gesetzt, denn der Stil des Mangas sagt mir nicht so sehr zu.

    All in all bin ich keine sehr grosse Bleach-Fan, ich finde immer noch es hat was von einem Yuyu Hakusho Plagiat. Wenigstens den Anfang und die Basisder Story.

    (und ja! ich weis wovon ich rede, habs bis Bd 8 auf franz. ausgeliehen bekommen).
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #113
    Mitglied Avatar von Shen Lao
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ist den das ganze ein Yu Yu Hakusho Plagiat? Oo" Hab zwar nur den einen Movie von Yu Yu gesehn, aber viel ähnlichkeit ist mir da nicht aufgefallen. Mal ganz davon abgesehn das der Zeichenstil komplett anders ist.
    Und die Story wird auch mein ich erst ab Band 9 richtig interessant wenns in die Soul Society geht ^^""

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    979
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shen Lao
    Wo ist den das ganze ein Yu Yu Hakusho Plagiat? Oo" Hab zwar nur den einen Movie von Yu Yu gesehn, aber viel ähnlichkeit ist mir da nicht aufgefallen. Mal ganz davon abgesehn das der Zeichenstil komplett anders ist.
    Und die Story wird auch mein ich erst ab Band 9 richtig interessant wenns in die Soul Society geht ^^""
    *hehe* im anime sind sie da schon ziemlich lange...die fights gehen total ab...und auch viele hintergründe werden näher erleutert...zu den ganzen neuen charas, bzw den alten...

  15. #115
    Mitglied Avatar von Sakuma
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NoNo
    Ich hab mal ne Frage: Wieg enau heißt/nennt sich der Autor von Bleach!?

    - Tite Kubo
    - Kubotite
    - Kubo Taito !?

    ich check gar nix mehr >_< :O
    Um noch einen namen hinzu zufügen:
    Kubo Obihito - So stand er als Autor auf meiner Amazon Japan Rechnung xD Im Manga selbst steht vorne kubotite drin und hinten im impressum steht Tite Kubo xD Ich glaub, der arme Mann weiß inzwischen selbst nicht mehr, wie er wirklich heißt xD

    @Lady Kurama: Das mit dem Yu Yu Hakusho Plagiat würde mich jetzt ja auch mal interessieren. Was ist denn alles davon "geklaut"?

  16. #116
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Wieso, in Japan sind die um Bd 18, das ist auch nicht soooo viel...

    Ich hab mir den Anime in Japan angesehen, ich finde es gut in Szene gesetzt, denn der Stil des Mangas sagt mir nicht so sehr zu.

    All in all bin ich keine sehr grosse Bleach-Fan, ich finde immer noch es hat was von einem Yuyu Hakusho Plagiat. Wenigstens den Anfang und die Basisder Story.

    (und ja! ich weis wovon ich rede, habs bis Bd 8 auf franz. ausgeliehen bekommen).
    ich finde 18 bände reicht für ne monatliche erscheinung... wenn man sich zum beispiel priest ansieht, das jeden monat erscheint, gibt es erst 15 bände in korea... :bigrazz:

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    Original von Lady Kurama
    Wieso, in Japan sind die um Bd 18, das ist auch nicht soooo viel...

    Ich hab mir den Anime in Japan angesehen, ich finde es gut in Szene gesetzt, denn der Stil des Mangas sagt mir nicht so sehr zu.

    All in all bin ich keine sehr grosse Bleach-Fan, ich finde immer noch es hat was von einem Yuyu Hakusho Plagiat. Wenigstens den Anfang und die Basisder Story.

    (und ja! ich weis wovon ich rede, habs bis Bd 8 auf franz. ausgeliehen bekommen).
    ich finde 18 bände reicht für ne monatliche erscheinung... wenn man sich zum beispiel priest ansieht, das jeden monat erscheint, gibt es erst 15 bände in korea... :bigrazz:
    Ja, das stimmt schon, aber TP muss noch Rücksicht auf das laufende Programm nehmen und es gibt noch einige andere Einflüsse. Shao, die Mondfee ist mit 10 Bände abgeschlossen und kommt monatlich raus, +Anima umfasst auch 10 Bände und erscheint zweimonatlich. Da gibt es verschiedene Faktoren, die das bestimmen, aber ich persönlich hoffe auch, dass es monatlich rauskommt!

  18. #118
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich YYH mein, dann net nur den Movie, sondern bitte die ganze Serie.
    Originally posted by Sakuma@Lady Kurama: Das mit dem Yu Yu Hakusho Plagiat würde mich jetzt ja auch mal interessieren. Was ist denn alles davon "geklaut"?
    OK, Gemeinsamkeiten Bleach-Yuyu Hakusho:
    -Ein Junge, der Geister sehen kann (Ichigo und Yusuke)
    -er will seine Famile beschützen (schwester und Mutter)
    -Wird von den Mächten des Jenseits mehr unfreiwillg mit einer mission beauftragt (Shinigami und Reikai Tantei)
    -Mädchen sucht ihn auf (Rukia und Botan)
    - obwohl nicht sehr mächtig läuft sie ihm immer nach, sogar zur Schule
    -niedliches Maskottchen mit spirituellen Kräften (Kon und Piu)
    -...

    Muss mich jetzt verabschieden, wenns nötig ist komplettier ich die Liste später nochma. Bye!^^
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte mal eine kleine Frage ... werden eigentlich die Covertitel/Bandtitel/ka wie ich's nennen soll im englischen gelassen oder werden sie in's deutsche übersetzt ? ôo°°° Also der erste Band , z.b. , trägt ja den Titel "The Death and the Strawberry" , wird es jetzt in's deutsche übersetzt würde es ja eigentlich heißen "Der Tod und die Erdbeere"... *hust* Hört sich meiner Meinung nach ziemlich bescheuert an , wollt mich nur mal schlau machen wie das nun gemacht wird ^^°°°

    Btw ...

    Bleach fängt wieder an total zu rocken *____* Kapitel 199 is' die absolute Wucht ! [also jetzt vom bildlichen her , lesen kann ich es leider noch nicht XD]


    was ich allerdings komisch finde das Keigo nun auch Geister sehen kann und vor allem würd mich intressieren was in der Zukunft daraus gemacht wird ... aber am allermeisten fahr ich ja auf diese Organisation von Aizen ab ... Jimgraw is' mein absoluter neuer Fav Chara *____* *hüpf*


  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    549
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan ist vor kurzem sogar schon der 19. Band rausgekommen.


    Band 19

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kakashi2oo5
    In Japan ist vor kurzem sogar schon der 19. Band rausgekommen.


    Band 19
    Cool, ich hab jetzt Band 9 bekommen aus den staaten zusammen mit detah note 1
    Die Serie ist auch noch lang nicht abgeschlossen !

    MfG

    713

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    549
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von Kakashi2oo5
    In Japan ist vor kurzem sogar schon der 19. Band rausgekommen.


    Band 19
    Cool, ich hab jetzt Band 9 bekommen aus den staaten zusammen mit detah note 1
    Die Serie ist auch noch lang nicht abgeschlossen !

    MfG

    713
    Ich habe nur den 1. Band aus den Staaten imporiert,weil ich doch lieber auf die Deutschen warte. ^^

    Kaufst du dir die Deutschen denn auch noch?

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bist wohl ein geldscheisser wa?
    aber jetzt mal im ernst, bleach ist soooo geil, da kann man schon zweimal dafür geld ausgeben. bin schon gespannt was tp noch von shueisha rausbringt. die jetzigen drei sind eh schon gekauft. hoffentlich kommt eyeshield nach deutschland.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tibbe
    aber jetzt mal im ernst, bleach ist soooo geil, da kann man schon zweimal dafür geld ausgeben. bin schon gespannt was tp noch von shueisha rausbringt. die jetzigen drei sind eh schon gekauft. hoffentlich kommt eyeshield nach deutschland.
    Ich hoff mit dir ! Q~~~Q°°° *auch immer noch auf ES21 4-Germany hofft*

    Topic ² Band 19 :
    Nettes Cover ... will auf den Cover für Band 20 entweder Ulquiorra oder Grimjaw sehen *~~~*

    Die Serie ist auch noch lang nicht abgeschlossen !

    Jetzt wo das mit den Aranku's (?) los geht erst recht nicht o_O
    Meiner Meinung nach geht's doch jetzt erst so richtig los .. *~*
    Bin schon echt auf die nächsten Kapitel gespannt die in den kommenden Wochen erscheinen werden ... Aizen ist ja wieder aufgetaucht ... aber wo ist Gin abgeblieben ? o_o Und was wird nun aus Ishida ??? Who knows , who knows ...


Seite 5 von 193 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher