User Tag List

Seite 193 von 193 ErsteErste ... 93143183184185186187188189190191192193
Ergebnis 4.801 bis 4.816 von 4816

Thema: Bleach (Tite Kubo)

  1. #4801
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    201
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde Bleach gerne lesen, aber ich werde wohl kaum 74 Bände nachkaufen

  2. #4802
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Django Pamyu Pamyu Beitrag anzeigen
    Ich würde Bleach gerne lesen, aber ich werde wohl kaum 74 Bände nachkaufen
    Bleach besteht aus mehreren Arcs und hat zwischendrin einige gute Stellen, an denen man sich überlegen kann, ob man die Reihe weiterlesen möchte, oder ob man es gut sein lässt und mit der Story glücklich ist. So könnte man beispielsweise direkt mit Band 21 aufhören, wobei dort dann schon einige Kapitel des neuen Arcs dabei sind. Probieren schadet allerdings nicht.
    Weitaus besser ist jedoch noch Band 48 geeignet. Dieser könnte ohne weiteres als Abschlussband betrachtet werden, solange einen einige offene Fragen nicht stören.

  3. #4803
    Mitglied Avatar von Ban_Mido
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    131
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flam3192 Beitrag anzeigen
    Bleach besteht aus mehreren Arcs und hat zwischendrin einige gute Stellen, an denen man sich überlegen kann, ob man die Reihe weiterlesen möchte, oder ob man es gut sein lässt und mit der Story glücklich ist. So könnte man beispielsweise direkt mit Band 21 aufhören, wobei dort dann schon einige Kapitel des neuen Arcs dabei sind. Probieren schadet allerdings nicht.
    Weitaus besser ist jedoch noch Band 48 geeignet. Dieser könnte ohne weiteres als Abschlussband betrachtet werden, solange einen einige offene Fragen nicht stören.
    Das ist ein guter Tipp. Na ja. Demnächst kommt ja eh die Anime-Serie im TV. Ich werde die mal als Entscheidungshilfe nehmen. Nach dem letzten Band MIT Extra werde ich auch noch mal Ausschau halten, aber solange Tokyopop keine Neuauflage ähnlich den "Naruto Massiv"-Bänden bringt oder so preiswerte Box-Sets herausbringt wie bei Bakuman., ist es eher unwahrscheinlich, dass ich mir die Reihe komplett zulegen werde.

    Zitat Zitat von KlaPhil Beitrag anzeigen
    Stattdessen würde ich nun aber vorschlagen ein firsches Äquivalent mal Probe zu lesen: Black Clover. Das ist für mich ein Manga in solchem Geiste (und somit schon irgendwie nostalgisch).
    Davon hab ich sogar schon den ersten Band gelesen und der war wirklich cool. "Kagamigami" hat mir auch gut gefallen, aber das wurde ja leider schon nach nur 5 Bänden beendet.

  4. #4804
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade zufällig über den Trailer zum Live-Action-Film gestolpert. ANN berichtet auch darüber.
    https://www.animenewsnetwork.com/new...andros/.130605

  5. #4805
    Mitglied Avatar von Phil_Murray
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ban_Mido Beitrag anzeigen
    Das ist ein guter Tipp. Na ja. Demnächst kommt ja eh die Anime-Serie im TV. Ich werde die mal als Entscheidungshilfe nehmen. Nach dem letzten Band MIT Extra werde ich auch noch mal Ausschau halten, aber solange Tokyopop keine Neuauflage ähnlich den "Naruto Massiv"-Bänden bringt oder so preiswerte Box-Sets herausbringt wie bei Bakuman., ist es eher unwahrscheinlich, dass ich mir die Reihe komplett zulegen werde.
    Sehe ich ähnlich. Habe 2 von 74 Bänden, aber die werde ich wohl eher wieder verkaufen und auf Komplettsets hoffen. 74 Bände sind so heftig.

  6. #4806
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für den Manga , zumal 74 Ausgaben lang, konnte ich mich ja nie begeistern, aber der Real Film auf Netflix würde mich schon interessieren
    https://sumikai.com/mangaanime/anime...etflix-230619/
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  7. #4807
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich schon jemand getraut ihn zu gucken?

  8. #4808
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte Bleach jetzt jahrelang auf Eis und habe erst vor Kurzem beschlossen, es endlich mal zu Ende zu kaufen. Mir fehlen aktuell nur noch die Bände 66 und 67. Kennt zufällig jemand einen Online-Shop, wo man die beiden Bände noch neu bekommen kann?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #4809
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eraclea:
    Band 67 bekommst du noch bei Thalia: https://www.thalia.de/shop/home/arti...D43867419.html

    Band 66 habe ich bei meinen Anlaufstellen jetzt auch nicht gesehen. Könnte aber auch gerne mal die Woche bei meinem Händler schauen, ob der die Bände noch vorrätig hat, wenn du magst.
    Geändert von Bartomb (12.02.2019 um 15:39 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #4810
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    @Eraclea:
    Band 67 bekommst du noch bei Thalia: https://www.thalia.de/shop/home/arti...D43867419.html
    Man kann ihn zumindest vorbestellen (wie bei Amazon), also scheint ein Nachdruck in Vorbereitung zu sein. Aber bei den momentanen Schwierigkeiten, die Tokyopop hat, glaube ich erst daran, wenn er tatsächlich lieferbar ist.

    Band 66 habe ich bei meinen Anlaufstellen jetzt auch nicht gesehen. Könnte aber auch gerne mal die Woche bei meinem Händler schauen, ob der die Bände noch vorrätig hat, wenn du magst.
    Das wäre superlieb. ö.ö Schon mal ein dickes Dankeschön für deine Mühe.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #4811
    Mitglied Avatar von Cressina
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich suche auch noch diverse Bände von Bleach (unter anderem Band 62 und 66). Ich finds erschreckend, wie viele Bände in kürzester Zeit vergriffen sind. Ich hätte mir gewünscht, dass man eine solche Kultserie etwas länger lieferbar hält ...

  12. #4812
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Tja, ehrlich gesagt hoffe ich, dass bei Tokyopop die Lizenz ausläuft und Carlsen eine Massiv-Editon herausbringt. Dann liegen alle 3 großen Fighting-Shounen aus dem SJ bei Carlsen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  13. #4813
    Mitglied Avatar von BillyBlitzkid
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    143
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nach langer Zeit doch auch wieder angefangen Bleach ins Regal zu stellen. Momentan fehlen nur noch 5 Bände. Was mir allerdings aufgefallen ist: eventuell hat Tokyopop mit der Gestaltung der Buchrücken absolut kriminell daneben gegriffen. Diese einzige graue Wand, absolut hässlich, es könnte so schön sein, in die Richtung von Black Clover gehend mit etwas größeren Illustrationen...

    Dass tokyopop die Rechte verliert halte ich an dieser Stelle erstmal für ungewöhnlich, ich würde mir statt einer Neuauflage woanders erstmal wünschen, dass Tokyopop diesen Titel etwas mehr pflegt und für einzelne Bände eine Neuauflage startet.

  14. #4814
    Mitglied Avatar von BillyBlitzkid
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    143
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gehofft, dass sie es etwas mehr pflegen, ZACK! 3in1-Edition. Meine Chance mir die Serie hoffentlich auch noch in schön in mein Regal zu stellen... vorausgesetzt Tokyopop kriegt einen Buchrücken hin der zu den WUNDERVOLLEN Covern passt.

  15. #4815
    Mitglied Avatar von Tiga
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat schon jemand den ersten Band der Extreme Edition? Wie ist die Neuauflage so geworden?

  16. #4816
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiga Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand den ersten Band der Extreme Edition? Wie ist die Neuauflage so geworden?
    Wir haben für die Ausgabe einen separaten Thread, in dem auch schon darüber geschrieben wurde: https://www.comicforum.de/showthread...-Kubo-Tokyopop
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Seite 193 von 193 ErsteErste ... 93143183184185186187188189190191192193

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher