User Tag List

Thema: Bleach (Tite Kubo)

  1. #4501
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, die Pause bedeutet nicht, dass das Ende nun unmittelbar bevor steht. Bleach wir dieses Jahr auf jeden Fall nicht sein Ende finde, es sei denn der Manga wird in den letzten Zügen abgesetzt, was aber äußerst unwahrscheinlich ist.

    Momentan sind noch eine Menge Punkte offen, und wer Bleach etwas verfolgt, der weiß dass Kubo dazu neigt den Schneckengang einzulegen.

    60-70 Kapitel sind äußerst realistisch wenn nicht sogar mehr.

    Was die Pause an sich betrifft, so hat Kubo vor dem Arc bereits 3 Wochen Pause eingelegt, daher sind dieses fünf Wochen jetzt eigentlich der Rede wert.

  2. #4502
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, hätte da eine weitere Frage, wieso sind im deutschen nur 2 Charakter/Data Books rausgekommen? Und zu der Pause, hat nichtmal tite kubo bei einen Interview gesagt das Bleach noch 10 Jahre weiter laufen wird?

  3. #4503
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 gelsen und nun sind wieder interessante Charaktere aufgetaucht und zwar Renji und Rukias Bruder
    Bleach gefällt mir bis jetzt eigentlich recht gut

  4. #4504
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Eine kleine Version von Cover #60:



    Einfach toll! Auch wenn ich bis dahin wahrscheinlich nicht augeholt habe, werde ich es mir nur wegen des Covers gleich kaufen, sobald es auf Deutsch erscheint.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  5. #4505
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eins muss man sagen, ab etwa Band 20 sind die Covers von Bleach das Beste an der Serie! Klasse Cover!

  6. #4506
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HeroKage Beitrag anzeigen
    Eine kleine Version von Cover #60:



    Einfach toll! Auch wenn ich bis dahin wahrscheinlich nicht augeholt habe, werde ich es mir nur wegen des Covers gleich kaufen, sobald es auf Deutsch erscheint.
    Ohhh, gibts villeicht auh ein großes Bild davon?

  7. #4507
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @colonnsan: Ich glaube, dass es bisher kein größeres Bild von dem Band gibt, weil er erst in ein paar Tagen in Japan erscheinen wird

    Tite Kubo hat ja gesagt dass er Stoff für 10 Jahre hat (was schon aber ein paar Jährchen her ist) und dass der aktuelle Arc länger wird als der Arrancar Arc

    (der geht doch eigentlich vom Beginn mit den Vizards bis zu dem Punkt an dem Ichigo seine Kräfte verliert, oder? So weit ich weiß, ist nur den Anime in mehr Arcs geteilt, Fake Karakura etc.)


  8. #4508
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, was für ein Cover! *_*

  9. #4509
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Größere Version von Cover 60:



    Obwohl ich kein Bleachfan bin muss ich sagen, dass mir das gefällt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #4510
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahahaha... Masaki auf dem neuen Cover. Ich hab's prophezeiht und ich hatte recht. Tolles, wirklich tolles Cover! Und endlich mal ohne diese eklige Färbung und mit unauffälligem Text.

    Band 57

    Mein erster Gedanke: Wow. Einfach nur wow. Wenn das kein Band der Superlative war, dann weiß ich nicht, welcher einer sein soll. Ich zähle einfach mal auf, welche Szenen mir am besten gefallen haben:
    - Jede, in der Äs Nödt zu sehen war (ich liebe diesen Typ und seine abartige Fähigkeit einfach; wie soll man den besiegen?!)
    - Byakuya bekommt einen Mindrape auf Evangelion-Niveau (Das Rukia-Bild war wohl das krasseste in der Geschichte von Bleach)
    - Ken-chan haut sich mit Graf Schnurrbart (und bekommt was auf die Nuss)
    - Old Man Genocide bläst Driscoll die Front weg
    - Bambietta guckt dumm aus der Wäsche (ach, damals war sie noch so süß und unschulding)
    - DER KOMPLETTE KAMPF VON YAMAMOTO UND YHWACH

    Ernsthaft, der alte Yama gibt doch an. Bankai. Vier Formen. 15 Millionen Grad! Ein Schlag, der alles auslöscht!! ER KANN TOTE ERWECKEN?! Armer, armer "Yhwach". Da kommt einem doch die Frage auf, wieso er nicht auch Aizen so fertiggemacht hat. "Unsterblichkeit? Who cares, ich löse dich einfach auf! Was, du hast Kyouka Suigetsu und verdrehst mir die Sinne? Egal, mich hat ein Äs Nödt angesprungen, der aus Byakuyas Gehirn ein Kilo Spinat gemacht hat." Vielleicht hat er ihn nicht ernstgenommen oder wollte nicht zu viel Zerstörung anrichten... Egal, der Band war großartig.

    Über den guten alten Kenpachi muss ich mich aber wundern. Ich dachte immer, Berenice Gabrielli wäre eine Frau. Bei dem Vornamen. Hm... vielleicht ist Ken-chan schüchtern und hat nicht genau hingeschaut? Na ja, das Japanische hat's ja sprachlich ohnehin nicht so mit der Geschlechtertrennung. Überhaupt rege ich mich gerade etwas über einen gewissen Japaner auf. Über Kubo. Nein, nicht wegen der Pause, die hat er sich verdient. Vielleicht nimmt er sich etwas Zeit für seine Frau? Aber sauer bin ich trotzdem auf ihn. Er schmeißt schon wieder allen möglichen Schreibweisen über den Haufen. Der Sternenritter "Buzzbee" heißt in Wirklichkeit "Bazz-B" und das "Vandenreich" ist eigentlich das "Wandenreich". Wieso kann der Kerl die Romanisierungen nicht direkt mitliefern, wenn er so krude Namen produziert? Immer dieses nachträgliche "Hier habt ihr, seht zu"... Wieder zwei falsche Begriffe, die für alle Ewigkeit in der deutschen Fassung stehen. Allerdings gefallen mit "Buzzbee" und "Vandenreich" erheblich besser.

    Fehlerbericht
    Keine in Band 57 gefunden, aber bei 56 kommt zusätzlich zu dem ziemlich peinlichen, den Togra111 angemahn hatte (, noch einer dazu:
    Seite 176: Orihime sagt fälschlicherweise "Kurosaki-san"; im japanischen Band sagt sie aber wie gewohnt "Kurosaki-kun"

    Nachtrag: Ich sehe gerade, Bleach 57 ist mein 450. Mangaband. Applaus für Bleach!
    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  11. #4511
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rasparr
    Wenn ich auf dem aktuellen Stand bin werde ich dann auch meine Meinung kuntun

    Aber jetzt bin ich erst gerade mit Band 7 fertig^^

    Aber dieser Band war echt toll.
    Ichigos Kampf gegen Renji denn ich ja noch gekannt habe da ich bis dahin denn Anime vor langer langer Zeit gesehen habe. xD
    Byakuya scheint sehr stark zu sein, ichigo wäre ja fast gestorben wegen ihm.
    Rukia wurde jetzt also in die Soul Society zurück gebracht und sitzt dort nun im Knast.
    Das geilste kommt ja jetzt, auf das ich schon lange gewartet habe das Ichigo endlich trainiert und dann nicht mehr immer sein Lebloser Körper rumliegt... ururur das kleine Mädchen ist sooo süss und stark ich hoffe die hat noch mehrere Auftritte^^
    Inoue und Chad trainieren also mit der komischen Katze und Ichida für sich alleine.
    Scheint alles sehr spannend zu werden

  12. #4512
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8:

    Ichigo hat ein tolles neues Schwert *.*
    Jaa ansonsten halt das ganze Training war in diesem Band gegliedert und jetzt zum Schluss machen sie sich endlich auf denn eg zur Soul Society wird sicher ein harter und spannender kampf denn sie dort erwartet.
    Freue mich schon zusehen was sie alle für neue Techniken und so haben

  13. #4513
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiss wer villeicht wann band 58 raus kommt?? es steht nirgends ein vor-ahnungs-datum ...

  14. #4514
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Erscheinungstermine unserer Manga findest du immer aktuell in unserem Vorschaukalender! Dort findest du auch, dass der 58. Band von Bleach im November erscheint.

  15. #4515
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 9:

    Jetzt sind sie also endlich in der Soul Society
    ichigo ist ja um einiges stärker geworden, dieser urahara ist schon ein mysteriöser Charakter
    Der Kampf gegen denn Torwächter war echt toll, er hatte ja echt keine Chance xD
    Dieser Gin der aufgetaucht ist scheint auch ein sehr interessanter Typ zu sein^^

  16. #4516
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    band 9:

    Jetzt sind sie also endlich in der Soul Society
    ichigo ist ja um einiges stärker geworden, dieser urahara ist schon ein mysteriöser Charakter
    Der Kampf gegen denn Torwächter war echt toll, er hatte ja echt keine Chance xD
    Dieser Gin der aufgetaucht ist scheint auch ein sehr interessanter Typ zu sein^^

    Der Soul Society Arc ist mein Favorit Zusammen mit einem anderen.
    Immer wenn ich deine Meinung so lese hab ich Lust auch wieder mit dem Manga von vorne anzufangen xD
    Urahara ist einer meiner Lieblingschars, den find ich einfach genial x) Hoffe der Arc wird dir auch so gefallen wie mir.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  17. #4517
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Der Soul Society Arc ist mein Favorit Zusammen mit einem anderen.
    Immer wenn ich deine Meinung so lese hab ich Lust auch wieder mit dem Manga von vorne anzufangen xD
    Urahara ist einer meiner Lieblingschars, den find ich einfach genial x) Hoffe der Arc wird dir auch so gefallen wie mir.
    Jap bis jetzt gefällt er mir auch sehr gut
    Band 10 war auch wieder toll, jetzt sind sie endlich richtig in der Soul Society und Ichigo hat denn ersten schon fertig gemacht
    Da jetzt alle in verschiedene richtungen geflogen sind wird es wohl zu spannenend Fights kommen

  18. #4518
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann auch nur empfehlen sich den Anime oder zumindest die Kinofilme anzuschauen. Der Anime bietet viele extra Geschichten und die Kinofilme sind unabhängig vom Manga(also keine Spoiler).

    Habe mir vor kurzen erst die DvD Bleach Hell Chapter zugelegt.

    http://www.youtube.com/watch?v=nmcPE8xv5Hs

  19. #4519
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    Die Erscheinungstermine unserer Manga findest du immer aktuell in unserem Vorschaukalender! Dort findest du auch, dass der 58. Band von Bleach im November erscheint.
    Vielen Dank. Weisst du auch villeicht ob tokyopop die Charakter Bücher von Bleach weiter macht? Band 3: Unmasked sollte schon seit dem 56 Band da sein oder?

  20. #4520
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11-12:

    Uhh super toller Arc muss ich echt sagen, die ganzen Kommandanten finde ich alle sehr toll und jeder ist wieder erkennbar
    Der Kampf Ichigo gegen Renji war toll, auch die Vergangenheit von ihm zu sehen mit Rukia.
    Auch Ishida ist um einiges stärker und selbstbewusster geworden.
    Finde es toll das es bei denn Shinigamis selber irgendwelche Konflikte innerhalb der Kompanien gibt. Wer hat wohl denn Kommandanten der 4.Kompanie auf dem gewissen?
    Und wie wird sich Ichigo gegen denn starken Kenpachi schlagen?
    Spannend spannend^^

  21. #4521
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 13:

    Ein richtig toller Kampf zwischen Kenpachi und Ichigo Man merkt auch irgendwie das die ganzen Kommandanten gar nicht so böse sind wie sie scheinen
    Auch Chads gegner war sehr symphatisch'^^
    Das der Bruder von Shiba durch Rukia gestorben ist, auch eine ganz krasse Wendung wird sehr interessant wie das weiter geht

  22. #4522
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.193
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Je mehr ich hier über Bleach lese, desto größer wird mein Wunsch auch mit dem Sammeln anzufangen >.< Wie gemein XD

    Ich habe alle Kommandanten mit der Zeit lieb gewonnen,besonders Hitsugaya *_* Aber die Vice sind auch nicht ohne ;D
    Trotzdem bleibt Rukia meine unangefochtene Nummer 1! Selten gibt es in so welchen Shounen Mangas nützliche und starke weibliche Hauptfiguren, die immer in den Top 3 landen (Japan) V.V

    Wer die Bände von Anfang an gesammelt hat, wird eventuell gemerkt haben, dass sich sein Zeichenstil richtig verändert und das ins Positive *___* Ich finde ihn total schön! Da schlägt mein Herz als Zeichnerin nochmal viel höher ^^'' Nur schade, dass noch kein 2. Artbook erschienen ist, denn seine Farbbilder sind der Hammer bzgl. Perspektive usw.!

    Schade, dass dieser Arc wahrscheinlich der letzte sein wird -.- Sie verspricht aber spannend zu werden und ich bin wirklich gespannt, wie das Ende aussehen wird! Denn bei Bleach habe ich absolut kein blassen Schimmer XD

    Eine Neuigkeit:
    Laut Koneko kommt Bleach nächste Woche aus der Pause wieder oder war es doch übernächste? Sorry, ich weiß es nicht mehr >.< Auf jeden Fall die kommenden Tage! Mal sehen, was sich Tite Kubo so überlegt hat
    Geändert von Lucy Harada (31.08.2013 um 18:32 Uhr)

  23. #4523
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Lucy: Wie ich bereits hier gepostet habe, erscheint Bleach wieder ab der Ausgabe 40, die am 9.9. erscheint.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #4524
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.193
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, sorry >.<
    Ich habe schon wieder versäumt durch die Seiten zu gehen

  25. #4525
    Mitglied Avatar von Starcross
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    In deiner Nähe o_O
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    band 13:

    Ein richtig toller Kampf zwischen Kenpachi und Ichigo Man merkt auch irgendwie das die ganzen Kommandanten gar nicht so böse sind wie sie scheinen
    Auch Chads gegner war sehr symphatisch'^^
    Das der Bruder von Shiba durch Rukia gestorben ist, auch eine ganz krasse Wendung wird sehr interessant wie das weiter geht
    Ja ich muss auch sagen, dass die Kommandanten zwar ziemlich durchgeknallt sind aber im Grunde nicht alle so Linientreu wie Byakuya und auch aus eigenen Interesse handeln (siehe Kenpachi). Und der Kampf ist richtig cool. Wirklich krass wie das aussieht wenn so zwei Reiatsu-Monster aufeinander treffen(XD). Ich hoffe die zerlegen am Ende nicht die ganze SS.


    Ich denke , dass Rukia einen Grund gehabt haben muss bei Ganjus Bruder. Sie meinte ja selbst, dass Shinigami keine pluse (vor allem Menschen) angreifen dürfen ohne einen Grund zu haben. Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen, dass sie ohne weiteres jemanden umbringt. Kann mir eher vorstellen, dass er vl. schon halbtot war oder die in irgend einer weise dazu genötigt hat.

Seite 181 von 193 ErsteErste ... 81131171172173174175176177178179180181182183184185186187188189190191 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher