User Tag List

Seite 88 von 190 ErsteErste ... 38787980818283848586878889909192939495969798138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.200 von 4730

Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Bewertung + Review]

  1. #2176
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Munky:
    Hast du die aktuelle und die Fassung aus den 80ern gesehen (Kampf der Titanen), oder wieso schreibst du 2 Absätze darüber?

  2. #2177
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das steht da doch, einmal abenteuer film (Kampf der Titanen, 1981)
    dann das Action-Spektakel (Kampf der Titanen, 2010) wird doch klar

  3. #2178
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    das steht da doch, einmal abenteuer film (Kampf der Titanen, 1981)
    dann das Action-Spektakel (Kampf der Titanen, 2010) wird doch klar
    Ahhh, stimmt, jetzt wo du es sagst
    Im Nachhinein ist mir noch eingefallen, dass der, wo 3D erwähnt wurde, ja der neue sein müsste

  4. #2179
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach den alten hätts genausogut in rot-grün-3d geben können

  5. #2180
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, stimmt schon, aber dann hättest sicher was dazu geschrieben (zb nen Vergleich der Effekte) oder es zumindest erwähnt oder... Ach was weiß ich, war nur ne fixe Idee


    Der Kautions-Cop
    Hab den Film gestern zusammen mit meiner Freundin geschaut und bin sehr enttäuscht. Das die beiden am Ende wieder zusammen finden werden, war ja von Anfang an klar. Aber so richtiger Hass kommt zwischen den Beiden nie wirklich rüber. Eher "pubertäres Gestreite" und Gerad Butler zeigt schon nach 15 Min in einer romantischen Erklärung, wie er seine Ex gefunden hat, das dieser Film nicht so gut wird wie andere... Nach knapp 30 Minuten wird er schon langweilig und als die beiden in dem Haus absteigen, wo sie ihre Flitterwochen verbracht haben, ist er nur noch zum gähnen... Irgendwann mitten drin (nach gefühlten 1,5 Std) dachte ich mir: "Toll langsam müsste der Film ja mal zu Ende sein, aber die müssen noch ihre Beziehung wiederherstellen und den Kriminalfall lösen, den sie für ihre Zeitung recherchiert...*gähn*"
    Und so kommt es dann auch...
    Der Film bietet zwar 3-4 Lacher und ein paar Schmunzler, aber wenn nicht Gerard Butler und Jeniffer Aniston mitspielen würden, hätte ich mir nicht mal die Mühe gemacht das hier zu schreiben (und andere zu warnen)... Meine Freundin sieht es übrigens sehr ähnlich

    Punkte gibts für Gerard Butler (der bis ca zur Hälfte sehr überzeugend spielt), die Lacher und Schmunzler und dafür, dass ich schon wesentlich schlechtere Liebeskomödien gesehen habe (Wobei hier wirklich aufgefallen ist, dass Lacher fehlen - man hätte so viel mehr drauß machen können)...

    5/10

  6. #2181
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von himbeere
    Ja, fande ich wirklich! In dem Moment musste ich sogar heulen. Und insgesamt fande ich den Film jetzt nicht so schlecht. Mit Ausnahme der negativen Punkte, die ich genannt habe, hat er mich zufrieden gestellt und war mir das Geld wert.
    Der Tod des geliebten oder das unnötige erblinden – was gehörig an meine Nerven gezerrt und mich zudem in eine tiefe Depression gestürzt hat - das ist doch nicht positiv zu werten. Von Anfang an waren die Vorzeichen schon nicht sehr rosig, die Stimmung aber noch gut – doch dann wurde die Schlinge immer enger gezogen.... und ich hoffte, als ich die Japan-DVD ausgeliehen bekam, auf einen schönen romantischen Film, wie es die Japaner eben drauf haben. Drama schön und gut – gehört immer wieder dazu - aber nicht so und nicht so tragisch, so das selbst der Zuschauer danach Selbstmord begehen möchte, weil der Film so desaströs daherkommt ^^“ Ich muß aufhören, sonst bekomme ich noch einen Herzinfarkt.... Wenn es Dir gefallen hat, dann soll es wohl so sein, kann und will ich Dir ja auch nicht nehmen, aber verstehen muß ich es nicht Meine damalige Review habe ich sogar gefunden – so habe ich über „Shinobi: Heart under Blade” geurteilt: http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...51#post3541451

  7. #2182
    Mitglied Avatar von himbeere
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok unsere meinungen von den film gehen weit auseinander. zumal du wohl deine hoffnungen stark auf die romanze gesetzt hast, wobei wohl jeder da sehr enttäuscht wurde.
    ich mochte das ende so sehr, weil sie sich gerade das genommen hat, was sie als shinobi ausmacht, sie quasie alles hinter sich gelassen hat, und die ganze szene dann sehr auf mich gewirkt hat, weil das etwas unerwartet kam und man die erschütterung und die ungläubigkeit in den gesichtern der wachen usw. gesehen hat. und dann auch die letzte szene, als sie ganz alleine am fluss stand, und wieder der ruf des adlers erschalte, war das ein deja-vu zur anfangszene, nur es die ganze welt in weiß getaucht war, meiner meinung ein schöner abschluss, der mich ein wenig nachdenklich zurückgelassen hat.
    na ja muss halt jeder selber wissen, was er von den film hält.

  8. #2183
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bin-Jip

    [align=center]Bin-Jip – Leere Häuser
    ( Bin-jip )
    Südkorea 2004



    Gereviewt wurde die deutsche Pandora Film DVD


    Zum ersten Mal überhaupt habe ich mir BIN-JIP angesehen und der Film gefiel. Was nicht unbedingt selbstverständlich sein muß, erst recht nicht bei diesem Regisseur. Hat eine gute Geschichte, gute Hauptcharaktere, die vor allem so gut wie nichts gesagt haben, allgemein wurde im gesamten Film wenig gesprochen. Vor allem zu Beginn. Die Bildsprache hat vollkommen ausgereicht, wie auch die „Kommunikation“ zwischen Tae-suk und Sun-hwa. Natürlich waren deren Einbrüche sehr interessant und was sie dort erleben bzw. miteinander erleben ^_^ Ihr Mann war doof, das Ende gewöhnungsbedürftig. Wäre schon der zweite Kim Ki-duk der mir gefällt. Zumindest kann ich ihn mir mehrmals anschauen, ohne gleich in Verzweiflung zu verfallen. Selbst wenn es immer mehr zum Drama wurde und die Leichtigkeit verflog - aber das kennt man ja bereits von ihm. Eine nicht unverdiente Wertung ist für BIN-JIP schon drin. Weniger wäre unfair, mehr wäre zu viel des Guten. „Time“ könnte jetzt endlich mal nach Deutschland kommen, ich kann es nur wiederholen, wo doch so viele Filme schon erschienen sind und der Regisseur in fast aller Munde.

    TRAILER


    Note: 3


    7/10 [/align]

  9. #2184
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kick-Ass

    In einer Zeit in dem alle Superhelden-Aspekte ausgelutscht zu sein scheinen und in einer Zeit in der man meint alles gesehen zu haben. In so einer Zeit kommt Kick-Ass daher, sprengt alle Erwartungshaltungen und schockt den cleversten Zuschauer mit Originialität und Power. Radikaler und konsequenter geht in diesem Genre einfach nicht. Mordsmässig guter Film. Hoffe auf Sequels.

    10/10

  10. #2185
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Kick-Ass

    In einer Zeit in dem alle Superhelden-Aspekte ausgelutscht zu sein scheinen und in einer Zeit in der man meint alles gesehen zu haben. In so einer Zeit kommt Kick-Ass daher, sprengt alle Erwartungshaltungen und schockt den cleversten Zuschauer mit Originialität und Power. Radikaler und konsequenter geht in diesem Genre einfach nicht. Mordsmässig guter Film. Hoffe auf Sequels.

    10/10
    ich nehme an, dass du watchmen und dark knight nicht unter superhelden-film verbuchst?

  11. #2186
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von Kayka
    Kick-Ass

    In einer Zeit in dem alle Superhelden-Aspekte ausgelutscht zu sein scheinen und in einer Zeit in der man meint alles gesehen zu haben. In so einer Zeit kommt Kick-Ass daher, sprengt alle Erwartungshaltungen und schockt den cleversten Zuschauer mit Originialität und Power. Radikaler und konsequenter geht in diesem Genre einfach nicht. Mordsmässig guter Film. Hoffe auf Sequels.

    10/10
    ich nehme an, dass du watchmen und dark knight nicht unter superhelden-film verbuchst?
    Eigentlich schon. Das sind halt Ausnahmen.

  12. #2187
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich geh es heute abend gucken. bin schon sehr gespannt!

  13. #2188
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor ein paar Wochen auf ARTE HD aufgenommen, jetzt endlich angesehen:

    [align=center]
    Tasogare Seibei (2002) / Samurai in der Dämmerung





    [/align]
    Woah! Ein Fantastischer Film über einen das Leben eines niederen Samurai. Vielleicht lag es daran, dass ich mir genau so einen Film wünschte gestern anzuschauen, der Film hat mich einfach von Anfang bis Ende überzeugt. Der Plot wurde sehr schön rübergebracht, die Schauspieler überzeugten auf ganzer Linie. Es war einfach authentisch! Von der ersten bis zur letzten Sekunde. Der Film wurde OmU ausgestrahlt dadurch wurde ich vor einer (wahrscheinlich) schlechten Synchro verschont.
    Kann den Film nur jedem ans Herz legen, der mal einen Film (mit Alltagsgeschehen) aus der Edo(?) Zeit sehen möchte.

    9/10 von mir auf iMDB bekommen. Durchschnittswertung ist 8.1/10.0

  14. #2189
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kick-ASS
    Kayka hat ja eigentlich schon alles gesagt. Wirklich unerwartet guter Film. Hab herzlich gelacht.

    10/10

  15. #2190
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kick-Ass

    Leider ne mittelschwere Enttäuschung, kommt vielleicht davon, wenn man das Comic kennt. Ein paar Änderungen sind so doof, dass mir das Herz blutet, aber ganz schlimm ist das Ende. Das war total over the top und passt gar nicht zum Film. Sonst störte mich halt die Grundaussage des Films: "Selbstjustiz ist eigentlich ok". Die erste Hälfte war echt ziemlich klasse aber ab dem Zeitpunkt wo er

    mit Katie zusammenkommt

    , geht alles den Bach runter. Da saß ich dann nur noch Kopfschüttelnd im Kino. Na ja das ist der Preis dafür, dass man es in Hollywood verfilmt, eine 1:1 Umsetzung war da wohl nicht möglich.

    7/10 Punkten

  16. #2191
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt keinen halbwegs aktuellen Film der weiter von Hollywood entfernt sein könnte als Kick-Ass. Der Film wurd außerhalb besagten Systems produziert und das merkt man ihm auch jede Sekunde an.

  17. #2192
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Comic gelesen? Der Film beugt sich ganz klar den Konventionen Hollywoods.

  18. #2193
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss nicht einen Comic lesen um zu sehen ob ein Film irgendwelche Hollywood Spielregeln einhält. Kick-Ass tut das ganz offensichtlich nicht. Das sieht jeder.

  19. #2194
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch und zwar die

    des Happy Ends.

    Dazu kommt halt noch, dass das Ende nicht zum Rest des Films passt. Hiermit meine ich

    Kick-Ass mordet munter drauf los, wo er genau das immer vermieden und Hit Girl und Big Daddy dafür für verrückt erklärt hat.


    Passte halt vorne und hinten nicht. Mal gucken was ich beim zweiten Mal dazu sage.

  20. #2195
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Doch und zwar die

    des Happy Ends.

    Dazu kommt halt noch, dass das Ende nicht zum Rest des Films passt. Hiermit meine ich

    Kick-Ass mordet munter drauf los, wo er genau das immer vermieden und Hit Girl und Big Daddy dafür für verrückt erklärt hat.


    Passte halt vorne und hinten nicht. Mal gucken was ich beim zweiten Mal dazu sage.
    Ich denke nicht das es weiter lohnt. Kick-Ass ist Anarchie at its finest und nur

    weil er das Mädchen kriegt

    heisst das noch lange nicht das es sich hierbei um weichgespültes Hollywood-Zeug handelt. Wer das nach Schauen des Filmes behauptet hat irgendwas nicht richtig begriffen.

    Außerdem hat Mark Millar selbst das ganze supervised und alle Änderungen abgesegnet um den bestmöglichen Film draus zu machen. Es gibt halt Dinge die funktionieren nur in Comics und andersrum. Damit muss man sich abfinden.

  21. #2196
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja es geht ja bei weitem nicht nur um die Sache. Und das wäre auch als Film gegangen, aber egal. Die komplette Aussage und Moral ist halt ne andere. Na ja man wollte halt nen Feelgood-Movie und kein düsteres tragisches Stück Film, ich kann es verstehen.

  22. #2197
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]
    City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit

    OT: City of Ember
    USA 2008


    Trailer
    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...m-trailer.html
    Homepage
    http://www.cityofember.com/
    [/align]


    [align=center]INHALT:[/align]
    Die Stadt "Ember" wurde als Vorsorgemaßnahme unter der Erde erbaut ... und zwar schon vor mehreren hundert Jahren. Eine unbekannte Katastrophe hat es der Menschheit unmöglich gemacht, sich länger auf der Erdoberfläche aufzuhalten. Es wurde von den Erbauern auch eine Zeitkapsel dort deponiert, welche sich in exakt 200 Jahren öffnen sollte, um den zukünftigen Generationen eine weitere Vorgehensweise anzubieten. Doch dieses Artefakt ging im Laufe der Zeit verloren. So leben die Menschen auch nach Ablauf der Frist unwissend in der Dunkelheit, welche nur erhellt wird durch ein künstliches dichtes Netz aus Glühbirnen. Das Ganze wird betrieben durch einen uralten gigantischen Generator, welcher allerdings langsam den Geist aufzugeben scheint.
    Zudem gibt es immer weniger an Nahrungsmittel für die Bewohner.
    Während der Bürgermeister die Probleme runterzuspielen versucht, machen sich die beiden aufgeweckten Jugendlichen Lina und Doon ernsthafte Gedanken über die Zukunft der Mitbürger. Erst recht, als Lina eine alte Metallkapsel findet, die ihrem Großvater gehörte. Dort drinnen sind vergilbte Anweisungen, die einen Ausweg "zur Rettung der Menschheit" versprechen. Die beiden versuchen die Instruktionen zu enträtseln ... und ecken dabei gleichzeitig bei der Regierung an, welche ihr eigenes Süppchen zu kochen scheint.
    Gibt es eine Möglichkeit die Stadt zu retten? Und was ist hinter den Mauern der Stadt?


    [align=center]KRITIK:[/align]
    Das Besondere am Film ist das Setting. "Ember" ist eine riesige Stadt unter der Erde, in einer gigantischen künstlichen Höhle. Die dortigen Menschen wissen nur sehr wenig aus der Vergangenheit. Sie haben sich angepasst. Dafür muß jeder seinen Beitrag leisten. Was bedeutet, daß die Jugendlichen sehr früh anfangen zu arbeiten. Wobei die Arbeit, welche sie übrigens Zeit ihres Lebens behalten, nicht nach Talenten gewählt wird, sondern per Los, welches der Bürgermeister am "Tag der Einweisung" verteilt. Die beiden Hauptcharaktere scheinen daher offenbar die Einzigen zu sein, die ihre Lose getauscht haben. Somit fangen Lina und Doon, als laufende Botin bzw. als Rohrschacht-Arbeiter, ihre Lehren an.
    Hoch entwickelte Berufe gibt es hier offenbar nicht.
    Die Menschen ernähren sich von Lebensmitteln aus Konserven bzw. von Pflanzen, die wenig Licht brauchen ( z.B. Kartoffeln ).
    Interessant ist auch die Tatsache, daß die paar Tierarten, welche es hier gibt ( z.B. Maulwürfe und Motten ), gigantische Ausmaße erreicht haben und z.T. auch eine Bedrohung für die Menschen darstellen.
    Zudem sieht man den riesenhaften Generator quasi als religiöses Relikt an und er wird ehrenvoll in einer Hymne bei offiziellen Anlässen angebetet.

    Die Handlung ist sehr spannend und wird zum Ende hin immer abenteuerlicher ... bis hin zum Finale, welches man sich allerdings denken konnte. Die beiden Hauptdarsteller Saoirse Ronan ( In meinem Himmel ) und Harry Treadaway ( Control ) spielen ihre Rollen gut.
    Es werden gesellschaftliche Probleme behandelt, die ein solches Leben höchstwahrscheinlich hervorbringen würde. Wenn auch nicht ganz so komplex dargestellte, was aber häufig bei Jugendromane-Verfilmungen vorkommt.
    Dazu gehören soziale Ungerechtigkeit, Beraubung des freien Willens, Ressourcen-Knappheit und eine fehlende Motivation sein Schicksal zu ändern mangels der Kenntnisnahme eines möglicherweise besseren Lebens ( kurz gesagt: die Leute leben stumpfsinnig und fremd-leitend vor sich hin und denken nicht mal etwas daran ändern zu wollen ).

    Leider gibt es auch ein paar Kritikpunkte.
    So erfährt man viel zu wenig von den Machenschaften des Bürgermeisters und seine Pläne erscheinen daher völlig absurd, auf Dauer auch chancenlos.
    Dann noch die Tatsache, daß eine solche "Unterwelt" eigentlich so nicht funktionieren dürfte.
    Es werden etwaige Probleme wie Inzucht ( bei einer so kleinen Stadtgemeinde ) und Rachitis ( Wachstumsstörung der Knochen, die entstehen kann, wenn kein Sonnenlicht existiert, welches die hormonelle Produktion von Vitamin D im Körper unterstützt ) gar nicht berücksichtigt ( zumindest nicht im Film ).
    Ausserdem denke ich nicht, daß Lebensmittel-Konserven nun SO lange halten können.
    Die Leute müssten daher eigentlich völlig blass und kränklich sein.
    Der Film endet übrigens z.T. recht offen.
    Man könnte locker eine Fortsetzung dazu drehen.


    FAZIT:
    Durchaus sehenswertes abenteuerliches Fantasy-Filmchen für ältere Kinder und Jugendliche.


    [align=center]Note: 3+


    7/10[/align]


    PS:
    Die Buchvorlage wurde unter dem deutschen Titel "Lauf gegen die Dunkelheit" verlegt und es gibt auch auch eine Fortsetzung namens "Ankunft im Licht". Ich habe die Bücher aber nicht gelesen, weil nur zwei davon erschienen sind und diese sind auch noch verlagsvergriffen.
    Auf englisch gibt es eine vierteilige ( erhältliche ) Buch-Reihe dazu. Eine sehr günstige TB-Ausgabe ( falls jemand Interesse hat ).
    http://www.amazon.de/gp/search/ref=s...oks-Submit.y=7
    Schade daß die Reihe auf deutsch nicht neu aufgelegt wurde. Die Bücher sind in den USA Bestseller unter den phantastischen Jugendbuchromanen.

  23. #2198
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Iznogoud: Calife à la place du Calife

    [align=center]Isnogud: Der bitterböse Großwesir
    ( Iznogoud: Calife à la place du Calife )
    Frankreich 2005



    Gereviewt wurde die thailändische J-Bics DVD


    IZNOGOUD ist bereits mein zweiter französischer Film innerhalb kürzester Zeit nach VAMPIRE PARTY. Will ich nur mal so erwähnt haben, schließlich gibt es das nicht oft. Dieser Film hier ist eine Comicverfilmung. Da ich den Comic nicht kenne - außer vom Namen her und sogar als PSX-Spiel - kann ich keine großen Vergleiche anstellen. Dennoch hatte ich Spaß mit ihm. Gleichnamiger Iznogoud (Michael Youn), seines Zeichens Großwesir, versucht mit allen Mitteln endlich Kalif aller Kalifen zu werden. Jedes Mittel ist ihm recht, intrigant wie er nun mal ist. Bei seinen Versuchen, zusammen mit seinem wesentlich bräveren Diener, sind wir hautnah mit dabei – praktisch von einem (vorprogrammierten) Fehlschlag zum nächsten.

    Der Film ist überbordend lustig, der Humor wird ständig überspitzt dargestellt [ beim ersten Mal wars schon etwas ungewohnt ], Iznogoud schreit oft und laut [ muß man nicht mögen ], er singt gerne, auch dies nicht gerade wenig [ man könnte meinen in einem Musical zu sein ], es gibt zudem Anspielungen zu einigen bekannten Filmen, zahlreiche visuelle Effekte, die Ausstattung sieht toll aus, die Schauspieler sind sehr gut und die Geschichte ebenso. Ein kleiner Hauch von Romantik darf hier natürlich auch nicht fehlen. Kurz könnte man sagen: Unterhaltsame wie empfehlenswerte Komödie für zwischendurch. IZNOGOUD würde ich jetzt gerne mal auf deutsch sehen, denn nur so mit Untertitel, wo man ständig aufpassen muß, sich nicht vollends gehen lassen kann - das ist nicht so prickelnd. Wie auf deutsch wohl so geschrien und gesungen wird - gut, schlecht, allmächd? ^_^

    TRAILER


    Note: 2


    8/10 [/align]

  24. #2199
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kick-Ass

    12/10 Punkten,
    weil einfach genial. Alleine der Soundtrack hat 100 Punkte verdient. Der Hit des Jahres bisher.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  25. #2200
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitch Slap

    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahaha"I'm going to baste your tiblets, butter britches"hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

    1000/10


    Doghouse

    gott war das albern, gab richtig schöne lacher nen paar szenen waren nicht so gut, aber hat man ja immer. die effekte waren gut, es war teilweise echt richtig komisch, viele nette ideen. war ganz gut!

    8/10

Seite 88 von 190 ErsteErste ... 38787980818283848586878889909192939495969798138188 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher