User Tag List

Seite 5 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 386

Thema: Sportunterricht

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hilfe!Bei geräteturnen krieg ich imma ne gänsehaut...Ich finde,man sollte immer nur das in sport machen,was man auch wirklich mag!

    Und noch was:Es würde mich sehr interessieren wer von uns allen am meisten pech in sport hat!*grins*

  2. #102
    Mitglied Avatar von SiljaSatu
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall ich^^°Ich bin der Unfall in Person.Ich hab mir bei allem was verletzt.Kasten,Volleyball,Fußball und beim Schwebebalken hab ichs geschafft,mir die Knie aufzuschrammen...

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja,unser Sportunterricht ist keiner,im sommer spielen wir immer Fußball,imm Herbst und Frühjahr spielen wir in der halle Handball und Fußball,und im Winter wird in der Halle Volleyball gespielt,tja unsere Noten sind alles Spielnoten(also Technick im Spiel,Teamwork;usw.)manchmal üben wir noch kleinigkeiten

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kudo.Shinichi
    Naja,unser Sportunterricht ist keiner,im sommer spielen wir immer Fußball,imm Herbst und Frühjahr spielen wir in der halle Handball und Fußball,und im Winter wird in der Halle Volleyball gespielt,tja unsere Noten sind alles Spielnoten(also Technick im Spiel,Teamwork;usw.)manchmal üben wir noch kleinigkeiten
    Nun...das find ich irgendwie...ganz gut.(Weil ich ja die meisten ballsportarten mag).Aber macht ihr denn auch kein geräteturnen und leichtathletik???

  5. #105
    Mitglied Avatar von Owl
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Geilhausen
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Perfect-Girl
    Ich finde,man sollte immer nur das in sport machen,was man auch wirklich mag!

    Und noch was:Es würde mich sehr interessieren wer von uns allen am meisten pech in sport hat!*grins*
    Naja, immer das machen was einem spaß macht....
    Wenn du das ein ganzes Jahr lang machen musst ist das ja auch doof!!
    Immer nur das gleiche oder so .... nnnneeee das wär ....

    Pech in Sport meinst du da Noten oder Verletzungen???
    Weil Zeignisse bekommen wir ja bald!!!
    Aber die meisten wissen ihre Note ja schon!!

    bei mir sind die Knie nach Sport immer Put!!!
    Besonders wenn wir Fußball gespielt haben!! ^^
    Aber mir macht Sport immer spaß ... ok nur beim ... nicht!!!
    ^^ Ich will hier ja keine Namen nennen!!

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also momentan....tanzen wir. ich mag das nicht, aber muss auch mal sein. demnächst machen wir liegestütze, dreierhop, medizinballschocken usw.
    das macht mir spaß^^

    aber wenn jeder nur das machen würde was ihm spaß macht im sport, würden einige bei uns gar nichts machen >>

  7. #107
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, Liegestütze?!
    Da wirds ja interessant, wieviel schafft ihr denn so???

    Würde mich nämlich echt mal interessieren, da es bei Liegestützen meist starke Unterschiede zwischen den einzelnen Personen in der Klasse gibt?!
    Manchen liegt das ganze und anderen wiederum nicht!

    Zum Glück gehöre ich mit zu der Sorte der bei Liegestützen normalerweise keine Probleme hat! ^^

    Momentan habe ich den Schulrekord (in unserer Berufsschule) in Sachen Liegestütze bzw. ich teile mir diesen mit einer anderen Person da wir genau dieselbe Anzahl an Liegestützen gemacht hatten!
    Aber keine Sorge, der Schulrekord liegt "nur" bei 80 Liegestützen, das geht schon noch!
    Das Problem war nur, das ich die nach ich glaube es waren 7 Stunden Schule und 2 Sportstunden gemacht habe und da merkt man schon das man nicht mehr so viel Kraft und Motivation hat! ^^
    Aber da der Sportleher höchstpersönlich darauf geachtet hat, das ich richtig runter bzw. hoch gehe, kann man schon davon ausgehen dass das wirklich 80 Liegestütze waren und keine halben Sachen!



    Naja, postet halt mal wieviel ihr so schafft (?), auch wenn es bei manchen vielleicht nur sehr wenige sind (ist ja nichts schlimmes)!

  8. #108
    Mitglied Avatar von SiljaSatu
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so richtig runter,mit nasenspitze an boden und so?
    ähm......so 10,15...

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bisher meine wohlverdiente Eins draufgekriegt...müssen ja nur 25 machen...also recht wenig...^^

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, nun haben wir basketball im sportunterricht. wer schon früher in diesem thread unterwegs war, der wird gelesen haben, dass ich mich erst beschwert habe, ich würde kein bischen basketball spielen können... heute habe ich herausgefunden, dass das gar nicht so sehr stimmt :gap: ! ich bin zwar nicht genial, aber schlecht bin ich auch nicht. immerhin treff ich sehr oft den korb und müsste eich die regeln genau können. und das ist doch schon mal was !^^

    ciao

  11. #111
    Mitglied Avatar von SiljaSatu
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay,jetzt wünsch ich mir alles:basketball,handball,alle ätzenden sportarten der welt......
    wir machen momentan:HANDSTANDÜBERSCHLAG,auch bekannt als flickflack....:wallbash:

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich schaff mit ach und krach 21 liegestütze, hat ja noch für ne 12 (2+) gereicht...

  13. #113
    Mitglied Avatar von Mary
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben vergangenes Halbjahr Akrobatik und Volleyball gemacht, das war ja noch ganz einfach eigentlich. Aber jetzt das Halbjahr scheint unserer Sportlehrerin wohl nichts neues mehr einzufallen...wir machen schon wieder Turnen!! Das ist echt sowas von schrecklich finde ich. Was macht man da schon großartiges? Man rollt hin und her, macht irgendwelche seltsamen Kunststücke ,die eh nichts bringen. Bei Ballsportarten gibt es wenigstens noch sowas wie Teamgeist und Taktik... Irgendein Ballsport bitte, aber doch kein Turnen x__x

  14. #114
    Mitglied Avatar von SiljaSatu
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dA~k€Ks
    Wir haben vergangenes Halbjahr Akrobatik und Volleyball gemacht, das war ja noch ganz einfach eigentlich. Aber jetzt das Halbjahr scheint unserer Sportlehrerin wohl nichts neues mehr einzufallen...wir machen schon wieder Turnen!! Das ist echt sowas von schrecklich finde ich. Was macht man da schon großartiges? Man rollt hin und her, macht irgendwelche seltsamen Kunststücke ,die eh nichts bringen. Bei Ballsportarten gibt es wenigstens noch sowas wie Teamgeist und Taktik... Irgendein Ballsport bitte, aber doch kein Turnen x__x
    man kann auch argumentieren,dass du beim turnen körperspannung und disziplin über deinen körper lernst^^
    das mit ballsport und teamgeist ist bei uns eine rarität geworden....

  15. #115
    Mitglied Avatar von Owl
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Geilhausen
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gangster
    Hmm, Liegestütze?!
    Da wirds ja interessant, wieviel schafft ihr denn so???

    Würde mich nämlich echt mal interessieren, da es bei Liegestützen meist starke Unterschiede zwischen den einzelnen Personen in der Klasse gibt?!
    Manchen liegt das ganze und anderen wiederum nicht!

    Zum Glück gehöre ich mit zu der Sorte der bei Liegestützen normalerweise keine Probleme hat! ^^

    Momentan habe ich den Schulrekord (in unserer Berufsschule) in Sachen Liegestütze bzw. ich teile mir diesen mit einer anderen Person da wir genau dieselbe Anzahl an Liegestützen gemacht hatten!
    Aber keine Sorge, der Schulrekord liegt "nur" bei 80 Liegestützen, das geht schon noch!
    Das Problem war nur, das ich die nach ich glaube es waren 7 Stunden Schule und 2 Sportstunden gemacht habe und da merkt man schon das man nicht mehr so viel Kraft und Motivation hat! ^^
    Aber da der Sportleher höchstpersönlich darauf geachtet hat, das ich richtig runter bzw. hoch gehe, kann man schon davon ausgehen dass das wirklich 80 Liegestütze waren und keine halben Sachen!



    Naja, postet halt mal wieviel ihr so schafft (?), auch wenn es bei manchen vielleicht nur sehr wenige sind (ist ja nichts schlimmes)!
    *hust*
    Angeber!!!!! :bigt:

    Sport besteht ja nicht nur aus Liegestützen!!!

    Wir spielen jetzt auch Basketball!!
    Naja,...
    Schwimmen wäre mir lieber!!!
    Aber die Helfte der Leute aus meiner Klasse können nicht schwimmen!!
    Und wir haben kein Schwimmbad!
    *heul*
    Ich hasse meine Schule!!
    ...
    Aber mein Sportlehrer ist cool!!!

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan mag ich den sportunterricht.Aber nur,weil wir badminton machen!Das erste mal ,dass ich sport an meiner schule mag.

  17. #117
    Mitglied Avatar von SiljaSatu
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Perfect-Girl
    Momentan mag ich den sportunterricht.Aber nur,weil wir badminton machen!Das erste mal ,dass ich sport an meiner schule mag.
    Badminton:biddö:
    Wenn wir sowas mal machen dürften,aber nein....Handstandüberschlag....

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Perfect-Girl
    Momentan mag ich den sportunterricht.Aber nur,weil wir badminton machen!Das erste mal ,dass ich sport an meiner schule mag.
    Auja! Badminton hab ich letztes Halbjahr gemacht und es war super^^ Hab ne 11 bekommen.
    Jetzt machen wir ja leider Basketball....

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.093
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir machen in Sprot nur sowas wie Fußball, Volleyball, Handball und Basketball....
    Alles was ich gar net wirklich kann! ^^

    Naja, Badminton find ich auch voll cool! ^^
    [align=center]Nagi, hab dich lieb :busy:[/align]

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SiljaSatu
    Original von Perfect-Girl
    Momentan mag ich den sportunterricht.Aber nur,weil wir badminton machen!Das erste mal ,dass ich sport an meiner schule mag.
    Badminton:biddö:
    Wenn wir sowas mal machen dürften,aber nein....Handstandüberschlag....
    Jaja...das war schlimm...wir hatten es im letzten halbjahr...Gut,dass nur freiwillige es machen mussten.
    kennst du ratwende?Eine aus meiner klasse kann es.Es sieht ziemlich cool aus(ich will es aber trozdem nicht machen).

    Wir haben ziemlich wenig platz beim badminton.man kann seinem nachbar leicht den kopf abschlagen.(könnt ihr euch das vorstellen?*grins*)

  21. #121
    Mitglied Avatar von SiljaSatu
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Perfect-Girl
    Original von SiljaSatu
    Original von Perfect-Girl
    Momentan mag ich den sportunterricht.Aber nur,weil wir badminton machen!Das erste mal ,dass ich sport an meiner schule mag.
    Badminton:biddö:
    Wenn wir sowas mal machen dürften,aber nein....Handstandüberschlag....
    Jaja...das war schlimm...wir hatten es im letzten halbjahr...Gut,dass nur freiwillige es machen mussten.
    kennst du ratwende?Eine aus meiner klasse kann es.Es sieht ziemlich cool aus(ich will es aber trozdem nicht machen).
    ja,kann ich.das is nicht schwer.du musst beim rad einfach die beine zusammenlassen und dich ein bisschen drehn,das is alles^^
    (jetzt könnt man genauso argumentieren,dass handstandüberschlag ein handstand mit fallenlassen in die richtige richtung is^^°)


    freiwillige?das wort gibts bei meiner sportlehrerin nicht...

  22. #122
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SPORT STINKT !!! :P

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von marukie
    SPORT STINKT !!! :P
    sehr einfallsreich


    wir machen gerade bodenturnen,worin ich nicht gerade talentiert bin.unsere lehrerin hatte uns zwar gesagt wir machen nach basketball volleyball,aber das hat sie ja auch schon beim hochsprung gesagt.die hält sich an überhaupt nichts.bei der ihrem unterricht bewegt man sich auch nicht wirklich

    gut das ich i einem sportverein bin...

  24. #124
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in was fürn verein biste denn ?

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.093
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir müssen jetzt in Sport Handball spielen!
    Das is voll brutal wenn man gegen die Jungen spielen muss! >.<
    [align=center]Nagi, hab dich lieb :busy:[/align]

Seite 5 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher