User Tag List

Seite 43 von 181 ErsteErste ... 33343536373839404142434445464748495051525393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 4518

Thema: J.K.Rowling (Harry Potter)

  1. #1051
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KenWilliams

    Du bist gemein, dieses Schachspiel hatte ich auch in der Hinterhand.

    *schmoll*


  2. #1052
    Mitglied Avatar von Koolman
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    83416 Saaldorf- Surheim
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Bild des Turms würde aber Hagrid dann doch um einiges besser passen?
    _________________________________
    Koolman
    "Finally the Koolman has come back to comicforum"

  3. #1053
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß

    Das schlimme ist, daß diese Theorie fast durchweg stimmig ist. Man kann nun streiten, ob Snape die Dame ist - oder nicht doch eher McGonnagal. Snape würde auch einen guten Turm abgeben.

    Dummerweise fehlen in dieser Theorie Leute wie Moody und Lupin. Die sind in meinen Augen nicht wirklich Bauern. Ob Neville wirklich zum Läufer wird bleibt abzuwarten. Hagrid wäre ganz sicher ein Bauer. Sicher auch die Weasleys.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  4. #1054
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kenwilliams
    Ich weiß

    Das schlimme ist, daß diese Theorie fast durchweg stimmig ist. Man kann nun streiten, ob Snape die Dame ist - oder nicht doch eher McGonnagal. Snape würde auch einen guten Turm abgeben.

    Dummerweise fehlen in dieser Theorie Leute wie Moody und Lupin. Die sind in meinen Augen nicht wirklich Bauern. Ob Neville wirklich zum Läufer wird bleibt abzuwarten. Hagrid wäre ganz sicher ein Bauer. Sicher auch die Weasleys.
    :P

    Snape erscheint mir wichtiger als McGonnagal, zumal sich der Leser noch nicht sicher ist, welche Rolle er eigentlich spielt, und worin seine Bedeutung und sein Nutzen besteht. Das er ein Spion ist, wäre natürlich die einfachste Lösung, aber vielleicht hat JKR noch eine andere Idee in der Hinterhand, auf die wir vielleicht noch nicht gekommen sind.
    Nehmen wir einmal die Szene auf dem Friedhof in Buch 4, Voldemort sagt über die 6 fehlenden Todesser folgendes: 3 getötet in meinen Diensten (Rosier, Wilkes, ?), einer zu feige um zurückzukehren (wohl Karkaroff), einer, von dem ich glaube, dass er mich für immer verlassen hat (...) - So, natürlich könnte man leicht sagen, dass dies jetzt Snape ist, aber das wissen wir doch nicht. Ich habe viele Theorien gelesen, in denen stand, dass Snape gemeint war, aber das ist ja nicht sicher. Vielleicht steckte er unter einer der anderen Masken.
    Aber eine Person über die ich auch die ganze Zeit schon nachgedacht habe, ist Karkaroff. Draco sagt, zu Crabbe und Goyle, dass der Schulleiter Durmstrangs ein alter Freund seines Vaters sei (gut, Draco ist ein Schwätzer, aber nehmen wir mal an, dass sei wahr), wie kann das sein. Karkaroff hat willentlich um seinen eigenen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, die Namen von mehrern Todesser verraten, warum sollte Lucius mit ihm befreundet sein? Um sich selbst zu schützen? Warum haben sie ihn nicht einfach getötet? Oder war vielleicht unter den Todessern selbst abgemacht, dass Karkaroff bestimmte Namen preisgeben sollte aus irgendeinem, noch unbekannten, Grund? Hat da irgendwer eine Idee zu?

    Hilfe.... ich komme wieder vom 100sten ins 1000ste...


  5. #1055
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Snape kann kein Spion sein. Voldemort konnte in Harry's Geist eindringen. Diese Bilder von Snape hätte er sicher gefunden. Harry weiß ja, daß Snape nicht auf Voldies Seite ist.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  6. #1056
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kenwilliams
    Snape kann kein Spion sein. Voldemort konnte in Harry's Geist eindringen. Diese Bilder von Snape hätte er sicher gefunden. Harry weiß ja, daß Snape nicht auf Voldies Seite ist.
    Stellt sich aber die Frage was er ist. Es besteht eindeutig Kontakt zwischen ihm und Lucius, das konnte man sehr schön bei Snapes Vorhaltungen Sirizus gegenüber hören, was seinen Animagus-Auftritt auf dem Bahnsteig betraff. Warum reden die miteinander wenn Snape den Todessern den Rücken gekehrt hat, und somit ein Verräter ist?

  7. #1057
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau das ist die Frage. Weder Spion noch Verräter. Hmmm!?!
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  8. #1058
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na jetzt möchte ich mal eine anständige Theorie von dir hören.
    Ich gehe davon aus, dass wir noch weiter in die Welt der Metamorphmagi eingeführt werden, JKR führt diese Gattung nicht umsonst kurz vor dem 2. Krieg ein. Vielleicht ist ja auch Snape einer.... oder ein anderer Todesser.

  9. #1059
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hagrid? Ne. Der ist nicht mehr als ein Bauer. Den kann ich mir gar nicht anders vorstellen.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  10. #1060
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koolman
    „Jedes mal wenn einer ihrer Leute geschlagen wurde, zeigten die
    weißen Figuren keine Gnade! Bald lagen eine Menge schwarzer Figuren
    niedergeschlagen an der Wand. Ron selbst schwang sich über das
    Spielfeld und schlug beinah genauso viele weiße Figuren wie sie
    schwarze verloren hatten.“
    VIELE, VIELE LEUTE STERBEN ...
    – Der Kriegsplot von Buch 6!
    ich hab das spiel jetzt nicht mehr wirklich in guter erinnerung, aber ron gibt doch die kommandos, oder? jetzt mal ehrlich: in den jetzigen büchern spielt er doch keine wirkliche anführerrolle. (oder will mir hier einer weismachen, dass er durch seine position im 5. band "führungspersönlichkeit" gezeigt hat?) RON schlägt die figuren, RON opfert sie. warum hat er dann bisher noch keiner fliege ein haar gekrümmt?

    zu cedric:
    wurde er wirklich geopfert? eigentlich nicht, oder? er ist nur gestorben, weil er zur falschen zeit am so ziemlich falschesten ort war, den man sich vorstellen kann.

    zu snape:
    mal ganz davon abgesehen, dass ich die vorstellung von snape als dame ziemlich witzig finde: ist snape wirklich eine schwarze figur? klar, er ist dumbledore treu verbunden, aber war er das nicht auch einmal mit voldemort? (oder wurde er - achtung kitsch - von seiner böhsen, böhsen familie dazu gezwungen?) und muss man, wenn man ein spion sein will, nicht so tun, als wäre man auf der einen seite und würde die andere verachten? dann könnte snape nämlich auch gut ein spion voldemorts sein.


    mein fazit: die theorie ist nett, vielleicht stimmt sie ja auch zu größeren teilen, aber ich bin mir sicher, dass sie in einigen wesentlichen punkten (was vor allem die einteilung der figuren betrifft) geändert werden muss.

    oder hätte irgendwer (außer dir, kenni ) nach dem zweiten oder dritten band daran gedacht, dass neville jemals etwas anderes als ein bauer sein wird?
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  11. #1061
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Narcissa
    Na jetzt möchte ich mal eine anständige Theorie von dir hören.
    Absolut keinen Schimmer.

    Original von Narcissa
    Ich gehe davon aus, dass wir noch weiter in die Welt der Metamorphmagi eingeführt werden, JKR führt diese Gattung nicht umsonst kurz vor dem 2. Krieg ein.
    Umsonst? Nein. Denke doch an Wurmschwanz.

    Original von Laktrium
    ich hab das spiel jetzt nicht mehr wirklich in guter erinnerung, aber ron gibt doch die kommandos, oder? jetzt mal ehrlich: in den jetzigen büchern spielt er doch keine wirkliche anführerrolle. (oder will mir hier einer weismachen, dass er durch seine position im 5. band "führungspersönlichkeit" gezeigt hat?) RON schlägt die figuren, RON opfert sie. warum hat er dann bisher noch keiner fliege ein haar gekrümmt?
    Ron hat es in dem Spiel gemacht - das hat aber keinen Bezug zu der Theorie an sich. Hier geht es nur darum, daß sich Ron am Ende opfern würde. Die Kommandos gab er in der Situation nur, weil er halt der Beste Schachspieler war. Das hat nichts mit der Theorie zu tun.

    Original von Laktrium
    zu cedric:
    wurde er wirklich geopfert? eigentlich nicht, oder? er ist nur gestorben, weil er zur falschen zeit am so ziemlich falschesten ort war, den man sich vorstellen kann.
    Du nimmst das ganze dann doch zu wörtlich. Geopfert im Schachspiel - im Vergleich zum "realen" Ablauf würde man es nicht so nennen.

    Original von Laktrium
    zu snape:
    mal ganz davon abgesehen, dass ich die vorstellung von snape als dame ziemlich witzig finde: ist snape wirklich eine schwarze figur? klar, er ist dumbledore treu verbunden, aber war er das nicht auch einmal mit voldemort? (oder wurde er - achtung kitsch - von seiner böhsen, böhsen familie dazu gezwungen?) und muss man, wenn man ein spion sein will, nicht so tun, als wäre man auf der einen seite und würde die andere verachten? dann könnte snape nämlich auch gut ein spion voldemorts sein.
    War er das mit Voldemort? Wes es so gewesen wäre, hätte er ihn ja nicht verraten. Aber das sind alles nur Spekulationen. Wir werden sehen.
    PS: Snape als Dame - hatten wir ja schon in Band 3

    Original von Laktrium
    oder hätte irgendwer (außer dir, kenni ) nach dem zweiten oder dritten band daran gedacht, dass neville jemals etwas anderes als ein bauer sein wird?
    Ich weiß bis heute noch nicht, ob er was anderes als ein "Bauer" ist. Ich hoffe es mal, da ich ihn schon vom ersten Band an möchte. Aber irgendwo ist es schon bezeichnend, daß er die 10 Punkte holte, die Gryffindor im ersten Jahr den Sieg in der Hausmeisterschaft brachte...
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  12. #1062
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deswegen habe ich ja geschrieben: nicht umsonst.

    Ich denke, es gibt noch einige Metamorphmagi, von denen wir jetzt noch nichts wissen, und die vielleicht in den nächsten beiden Bänden eine Rolle spielen. Ist doch noch eine bessere Tarnung als ein Animagi.

  13. #1063
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups - ich habe doch glatt die Animagi und Metamorphi verwechselt.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  14. #1064
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, Rowling hat ja mehrfach afaik gesagt, dass in Band 1 etliche Vorausdeutungen da sind, was in den noch kommenden Bänden geschehen wird.
    Btw zu den Metamorphi: Harry ein Metamorphus? Ich weiß ja nicht Recht, aber wir erinnern uns an die Szene in Band 1, als Rowling uns berichtet, dass Harry einst mal über Nacht sein Haar komplett nachwachsen lassen hat. Kann man das einfach so per Magie unbewusst? Ich weiß es nicht, jedenfalls eine interessante Frage. Seine Narbe verschwinden zu lassen wird sich Harry - denke ich Mal zumindest - in seiner Kindheit bei den Dursleys nicht gewünscht haben, jedenfalls nicht innig genug: Es war immerhin das Einzige, was ihn irgendwie besonders gemacht hat.
    Zur Diskussion um den neuen Zaubereiminister, der uns in Band 6 erwartet:Imo wird es einen Dumbledore als solchen zu sehen geben, aber nicht unseren Hogwarts Schulleiter, sondern dessen Bruder (mir ist der Name grad entfallen), der ja als ein wenig schrullig gilt

  15. #1065
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kenwilliams
    War er das mit Voldemort? Wes es so gewesen wäre, hätte er ihn ja nicht verraten. Aber das sind alles nur Spekulationen. Wir werden sehen.
    PS: Snape als Dame - hatten wir ja schon in Band 3
    bei uns werden doch auch leute von ihren treuesten "dienern" verraten, oder? warum sollte snape das also nicht tun, wenn sich eine entscheidende sache in seinem leben verändert hätte/ voldemort etwas unverzeiliches getan hat?
    eigentlich kennt man snape doch nicht, es wäre (zumindest theoretisch) möglich. in den ersten vier bänden wird doch eigentlich nur erwähnt, dass snape ein unausstehliches a.... ist, das harry auf den tod nicht ausstehen kann. wir wissen nichts über seine famile (naja, fast nichts) wie (oder wo) er lebt, nur dass er früher mal todesser war. (von den meisten lehrern weiss man zwar noch weniger, aber die scheinen mir eher geborene gutmenschen zu sein. eben wie harry...)

    Original von Kenwilliams
    Ich weiß bis heute noch nicht, ob er was anderes als ein "Bauer" ist. Ich hoffe es mal, da ich ihn schon vom ersten Band an möchte. Aber irgendwo ist es schon bezeichnend, daß er die 10 Punkte holte, die Gryffindor im ersten Jahr den Sieg in der Hausmeisterschaft brachte...
    stimmt auch wieder. vor allem, dass er nevilles punkte als letztes verteilte. er hätte ihn doch genausogut an den anfang stellen können und dann harry den ruhm überlassen.
    ob er mehr als ein bauer ist, wissen wir wohl erst ende band 7 (überraschung!) aber vor allem im fünften band hat er mehr und mehr an charakter gewonnen. vorher war er der trottel, der dauernd seine kröte verliert und zu blöd ist, sich ein einfaches passwort zu merken. jetzt ist er (zumindest für mich) ein starker, einfühlsamer kerl, dem ich gut und gerne mehr zutraue *nevillefähnchen schwenk*

    Original von Koolman
    Zur Diskussion um den neuen Zaubereiminister, der uns in Band 6 erwartet:Imo wird es einen Dumbledore als solchen zu sehen geben, aber nicht unseren Hogwarts Schulleiter, sondern dessen Bruder (mir ist der Name grad entfallen), der ja als ein wenig schrullig gilt
    aberforth?
    (aber ist der nicht - laut einiger theorien - der wirt in diesem hogsmead-butterbier-laden?)
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  16. #1066
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm gibt viele Theorien. Aber alle Zauberwelt wird Dumbledore in der Position fordern, soviel dürfte klar sein. Und da der Job ja in der Familie bleiben wird ...
    Gespannt darf man auch auf den nächsten VgddK Lehrer sein. Gut, dann mal meine Tipps für Band 6 und 7:
    Band 6: Tonks oder Kingsley wohl ... wäre mal wieder Zeit für einen, der nett ist (und nicht nur so tut, s. Band 4) oder schlichtweg böse ist (wobei die gute Dolores Umbridge schon ziemlich genial is ).
    Band 7: Snape? Würde es dem guten Severus mehr als gönnen . Der Mann hat's definitiv verdient. Oder werden wir doch endlich mal Dumbledore als Lehrer live erleben?

  17. #1067
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kotori-Chan
    Ich hab das Zweite auch zuerst gelesen, deswegen kam mir 1 auch ein ibsschen langweilig vor, weil man ja schonn kannte!! Wie seid ihr auf Harry Potter lesen gekommen, hat euch das jemand empfolen oder so??Ich hab es mal in der Bücherei gesehen, ausgeleihen, verschlunden und dann wollte ich noch die anderen Bücher lesen!!
    Also ich durfte mal die Kasetten von jemandem anhören und die haben mir echt gefallen.Dann habe ich mir alle Bücher zu Weihnachten gewünscht.Mir gefällt das 3. Band am besten. das 5.Band find ich traurig weil Sirius gestorben ist *sniff*

  18. #1068
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koolman
    Gespannt darf man auch auf den nächsten VgddK Lehrer sein. Gut, dann mal meine Tipps für Band 6 und 7:
    Band 6: Tonks oder Kingsley wohl ... wäre mal wieder Zeit für einen, der nett ist (und nicht nur so tut, s. Band 4) oder schlichtweg böse ist (wobei die gute Dolores Umbridge schon ziemlich genial is ).
    Band 7: Snape? Würde es dem guten Severus mehr als gönnen . Der Mann hat's definitiv verdient. Oder werden wir doch endlich mal Dumbledore als Lehrer live erleben?
    Also ich glaube nicht, dass Tonks oder Kingsley den verwaisten Posten übernehmen werden. Gut, sie sind beide Auroren und demnach sehr bewandern in Verteidigung gegen die dunklen Künste. Aber sie haben ja einen Job, eben den des Auroren, und nachdem das Zauberereiministerium jetzt auch offen zugegeben hat, dass Voldemort wieder zurückgekehrt ist, werden sie jede verfügbare Kraft brauchen. Dazu kommt noch, dass die Dementoren Askaban verlassen haben, und irgendwer muss sich ja auch dort um die Sicherheit kümmern.

    Dumbledore war, bevor er Direktor wurde, Lehrer für Verwandlung (s. Band 2), ich denke nicht, dass er nochmal aktiv als Lehrkraft arbeiten wird, allerdings würde mich interessieren, was er auf dem Gebiet der Verwandlung so alles drauf hat, vielleicht kann auch er seine Gestalt willentlich verändern...


  19. #1069
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ... bis jetzt wurde in jedem Band eine neue Person vorgestellt, die die Defence against the Dark Arts unterrichtet. Warum sollte das in den nächsten Zwei Bänden anders sein ... (außer sie schaffen es vielleicht mal vom 6ten auf den 7ten Band nen Lehrer zu behalten aber .... neeeee )

  20. #1070
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kotori-Chan
    Ich hab das Zweite auch zuerst gelesen, deswegen kam mir 1 auch ein ibsschen langweilig vor, weil man ja schonn kannte!! Wie seid ihr auf Harry Potter lesen gekommen, hat euch das jemand empfolen oder so??Ich hab es mal in der Bücherei gesehen, ausgeleihen, verschlunden und dann wollte ich noch die anderen Bücher lesen!!

    Ich hab mir den ersten Teil mal gewünscht zum Zeugnis oder so (das sah zu Grundschulzeiten richtig super aus) aber meine Mutter meinte es wär ein bisschen teuer dafür dann musst ich das Buch mir erst in der Bibliothek ausleihen bis ich es selber bekam. Das beste Mama hat das aus dee Bibliothek dann als erstes gelesen.

  21. #1071
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tonks oder Kingsley? Eher nicht.

    Dumbledore in 6 - Snape in 7. Ich denke mal, daß es Dumbledore do wichtig ist, daß seine Schüler gut in Verteidigung ausgebildet werden, daß er es vieleicht selber macht? Und im letzten Snape - das sollte er schon bekommen
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  22. #1072
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dumbledore als VgddK-Lehrer? Falls er das hinkriegt;P Ich glaube, dass es einer vom OdP sein wird, von dem wir aber nicht sehr viel wissen, oder wieder eine völlig neue Figur. Ich finde, dass JKR einen guten VgddK-Lehrer nehmen muss (nicht wie die restlichen außer Lupin), denn immerhin müssen die Schüler endlich lernen, sich zu verteidigen, oder? Außerdem finde ich, dass das Zaubereiministerium wie in Band 5 zum Thema 'VgddK-Lehrer' helfen sollte (aber nicht so eine wie Umbridge schicken sollten), da die Schüler doch eigentlich total unerfahren in Verteidigen sind (Harry hat ja nur einigen mitgeholfen). Ist es eigentlich gescheit, den Slytherins Tips zu zeigen? Die meisten werden es sicher gegen die Guten verwenden:P. Öh ja, wie wärs eigentlich mit Harry? *so mal einfall* Seinen Job als DA-Lehrer klappte doch ganz gut...weiß nur nicht, was die Slytherins dazu sagen werden.

    Anyway, ich finde, dass diesen Streitigkeiten zwischen Gryff - Slyth endlich ein Ende gemacht werden muss. Können die nicht einmal normal miteinander reden? Es geht hier um einen Krieg und die meisten von den Slytherins benehmen sich total kindisch. Zum Glück sind sie nun in der Pubertätsblütephase^_^

  23. #1073
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von fallen
    Anyway, ich finde, dass diesen Streitigkeiten zwischen Gryff - Slyth endlich ein Ende gemacht werden muss.
    Wenn das passiert, verbrenne ich alles, was ich von Harry Potter besitze.
    Ergo glaube ich nicht daran und wäre auch vollkommen am Thema/an der Realität vorbeigeschrammt *g*

  24. #1074
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rion

    Und wen würdest du als nächsten VgddK-Lehrer vorschlagen?

  25. #1075
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde sagen,dass Dombledore in Band 6 - und Snape in Band 7 Lehrer in VgdDk werden.
    Oder aber es werden total neue Charakter dafür nehmen,was irgendwie am wahrscheinlichsten ist(denn das hat rowling bis jetzt immer gemacht)
    Ich bin auf jedenfall gespannt
    (Hat einer 'ne ahnug,wann der 6 Band ungefähr rauskommt??)

Seite 43 von 181 ErsteErste ... 33343536373839404142434445464748495051525393143 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher