User Tag List

Seite 1 von 22 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 539
  1. #1
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tsubasa Chronicles

    Also hiermit gibt's auch nen Anime Threat dazu! XD



    Nun ihc hab die erste Folge gesehen und find sie himmlisch!


    Gibt's unter euch noch mehr, die schon welche Folgen gesehen ham? (meines wissens nach sind jetzt die ersten 3 als Sub schon raus)



    Die Musik ist auch sowas von hammer!!!!

    Naja, was erwartet man auch sonst von Yuki Kajiura?


    Ich finds total zum schmachten *quitsch*

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Musik ist klasse. Ich kann es gar nicht erwarten bis endlich die ersten OSTs raus sind. :love1: Einfach klasse und wahnsinnig stimmungsvoll.

    Was mich nur stutzig macht: Wie wollen die das in 26 Episoden fertig bringen, das richtig gut enden zu lassen? Das wird sicher wieder so ein Gequetsche wie bei X. :sure:

  3. #3
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyo....


    Ich kann auch nimmer erwarten...

    nur die zeit ist etwas lang....


    wie? Zsubasa hat nur 26 Folgen??? Ach nö!!!

    naja... ich denkt mal die halbe serie wird noch so sein wie im Manga...

    2 Folgen ~ 1 -2 Band macht dann schon so 10-15 Folgen...

    Aber das Ende macht mir dann auch Angst....

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja... ich denkt mal die halbe serie wird noch so sein wie im Manga...
    Denke ich auch. Bis Folge 4 haben sie sich ja ziemlich nahe dran gehalten.



    Aber das Ende macht mir dann auch Angst....
    Auf alle Fälle...hoffentlich nicht wieder so ein "Huch? Ach, der ist ja noch wach-oh, der überlebt sogar-oh, jetzt ist er tot...aber was war denn nun damit und hier mit? Ach, die sind ja alle so happy? Huch, na ja, was solls. *mangarauskramen*"-Erlebnis wie bei X. :sure:

    Ah, aber ich kann kaum die Episoden erwarten wo man Seishirou in Action sieht. :love1: UND: Das sie von der Story abweichen werden müssen hat auch was gutes!!! *g* SUBARU!!! *.*
    Zumindest ist die Chance dadurch sehr angestiegen ihn bald mal wieder zu sehen. :mua: *hibblig desu*

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne blöde Frage, aber habt ihr die auf DVD oder wo gesehen ?? Hab ich etwas was verpasst, was Tsubasa Resevoir Chronicle angeht .. *Hände zusammenschlag* ..

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, bisher gibt es von Tsubasa nur Fansubs

    Aber ich find die Musik natürlich auch total genial und um ehrlich zu sein, ich freu mich das es nur 26 epis sind....ich mag keine Animes wo die story sooo ewig lang gezogen wird ^^'

    Aber ich denk bei Tsubasa kriegt man das mit 26 Eepis schon hin

    Ich liebe Yuki Kajiura *schmacht*

  7. #7
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bääääh!!!!!!!!!!

    die 4. Folge ist schon als Sub raus und ich krieg se nicht wegen diesem bekoloppten firewalls sach im IRC >.<°°°°°°


    Naja ok, ich muss 2 und 3 ja auch noch auf meinen PC kriegen......





    Und wieso seid ihr alle so scharf auf seichiro und Subaru???

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shinku-chan

    Langgezogen? Wenn man sich den Manga anschaut...TRC wäre perfekt für einen "Sailor Moon-Anime" gewesen. Mit der Welt/Feder des Tages. Damit hätte man sicher Geld scheffeln können und auch die Story mehr beleuchten. Somit aber bleibt nur zu hoffen das die, dann wohl relativ selbst eingefädelte Story, auch wirklich gut wird.


    @Luna

    Der heißt Seishirou.
    Na, weil sie die besten Charas von CLAMP sind! Was sonst? Subaru und Seishirou sind genial. Und sie sollen endlich mal glücklich gemacht werden.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage:
    Hat schon jemand Episode 4 gesehen?
    Und wie viele sind denn jetzt schon überhaupt raus. *verwirrt ist*
    Wäre auch nicht schlecht wenn jemand da eine gute Seite mit einer übersicht an der Hand hätte.

    Und ich kann Lischen da nur zustimmen. So 64 Folgen hätten es schon werden können. Wenn das ganze so lang wie Sailor Moon gewesen wäre, wäre mir das wohl zu lang oder zu viel geworden, aber 26 Folgen sind so schrecklich kurz. Vorallem, da der Manga ja doch ein längeres Werk wird.

    (auch was Seishirou und Subaru angeht kann ich wieder nur zustimmen. Sollte doch einleuchtend sein, warum da welche so wild drauf sind )

  10. #10
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal es sind immer noch 4 EPIs...
    Oder so grade neu 5..


    und ich krieg des dämliche Viech immer ncoh nciht geladen......... >.<

    Dämliche Connection!!!!!!!!!!!!!!!


    hm..... Subarus Fangemeinde ist eeeeetwas groß..................

    (Ich mag tomoyo irgendwie mehr...)

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Ich denke mal es sind immer noch 4 EPIs...
    Oder so grade neu 5..
    fünf schon...
    dann such ich erstmal nach der vierten. Hoffentlich wird die wieder gut. Die zweite und dritte fand ich nicht so toll wie die erste, aber die dritte war schon wieder besser als die zweite.
    Nur an die Zeichnungen muss ich mich noch gewöhnen. Die sind zwar so ganz schön, auch von den Farben her ist das sehr ansehnlich, aber im Manga ist das alles irgendwie hübscher. Nicht ganz so rund.

    hm..... Subarus Fangemeinde ist eeeeetwas groß..................

    (Ich mag tomoyo irgendwie mehr...)
    *lol*
    Ja. Gibt schon einige Subaru Fans.

    (ist Tomoyo so generell dein Lieblingscharakter von Clamp? Ich mag sie eigentlich. Sie kümmert sich wahnsinnig aufopfernd um Sakura. (und nein, ich sehe da keine shojo-ai gedanken hinter. Tomoyo ist nur das Clamp'sche Ideal einer besten Freundin. ) Insofern ist auch Tomoyo ein ziemlich besonderer Charakter von Clamp)

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyo, ich hab bisher 3 Folgen und bin dabei die 4. zu downloaden. XD Die lieben Fansubs. *lach*
    Also ich muss auch sagen, dass das Opening und Ending der absolute HAmmer sind. Vor allem das Opening Lied hat's mir angetan. *____*

    @Lischen: Sag mal, woher weißt du, dass Tsubasa nur 26 Folgen ham wird?? o.Ô

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Totchi
    @Lischen: Sag mal, woher weißt du, dass Tsubasa nur 26 Folgen ham wird?? o.Ô
    Weil es auf der offiziellen Seite steht? Nun, man muss sich nur etwas im LJ umschauen, da bekommt man schon sehr viel mit. Es wird leider nur 26 Folgen haben...aber eigentlich freu ich mich fast darüber. Wenn sie die Sache mit Sei und Sub nicht GANZ AUSLASSEN, dann könnten wir sie schneller wiedersehen als wir denken. Das freut mich dann doch wieder, das es nur 26 werden. *g*

    ((und nein, ich sehe da keine shojo-ai gedanken hinter. Tomoyo ist nur das Clamp'sche Ideal einer besten Freundin. )
    Tut mir Leid, aber da hatten CLAMP definitiv einen Shojo-Ai Gedanken. ^^" Lies dir das erste No Kiseki durch. *lol*

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lischen
    Weil es auf der offiziellen Seite steht? Nun, man muss sich nur etwas im LJ umschauen, da bekommt man schon sehr viel mit. Es wird leider nur 26 Folgen haben...aber eigentlich freu ich mich fast darüber. Wenn sie die Sache mit Sei und Sub nicht GANZ AUSLASSEN, dann könnten wir sie schneller wiedersehen als wir denken. Das freut mich dann doch wieder, das es nur 26 werden. *g*
    Die DÜRFEN das nicht auslassen. Da werd ich aber madig sonst. Wenn die schon im Manga Ashura keine vernünftige Story gegeben haben und sich das auch sonst mit den Crossovern in grenzen hält, da dürfen die doch nicht das interessanteste im Manga auslassen.

    Tut mir Leid, aber da hatten CLAMP definitiv einen Shojo-Ai Gedanken. ^^" Lies dir das erste No Kiseki durch. *lol*
    Kannst du mir die entsprechende Stelle zitieren wo das steht?
    Das muss ich dann wohl überlesen haben.


  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube auch nicht das sie es auslassen werden. Aber dennoch...momentan wissen wir nichts genaues. Allerdings wäre ich ziemlich wild darauf zu sehen wie Seishirou sie alle fertig macht. :mua: Die Szenen wären mit Sicherheit sehr...interessant.

    Kannst du mir die entsprechende Stelle zitieren wo das steht?
    Das muss ich dann wohl überlesen haben.
    Scheint so. In einem der Kommentare steht es.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist mir egal wen Seishirou fertig macht und wie brutal es ist. Hauptsache er ist am Ende der Sieger und "kümmert" sich um seinen Subaru
    Da kann er sogar Fye nochmal töten. Auch wenn ich den sehr mag. ^.^
    Ich hoffe echt mal, dass die das nicht auslassen. *guckt wie weit BT mit Folge 4 ist*
    Hoffentlich kommt der Anime bald zu uns. *g*

    Scheint so. In einem der Kommentare steht es.
    Du erwartest doch jetzt nicht ernsthaft dass ich dieses mörderlange Ding nochmal durchlese??
    Aber in irgendeinem Kommi war noch so ein schöner Satz "Die Zuneigung zu einem Menschen, ist ein Gefühl, dass man nicht auf Grund von Alter oder Geschlecht diskriminieren sollte."
    Oder irgendwie so in der Art war das formuliert. Hat mir gut gefallen

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir nicht vorstellen das der Anime zu uns kommen wird. Ich weiß nicht wieso...kommt mir unpassend vor. Keine Ahnung.

    Also mir ist ohnehin egal WAS Seishirou macht, hauptsache ER tut es. :mua: Tja, also wenn sie das auslassen bekommen sie sicher viele Drohbriefen, ich nehme also an sie werden es reinnehmen. Und ich hoffe doch auch Subaru. *malt sich schon einen schönen showdown aus* *g*

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut. Ich wüsste jetzt auch keinen Sender, auf dem ich gerne TRC sehen würde, aber irgendwie würde das schon hinauen.
    Solange nichts geschnitten ist... sie können es ja auch als OmU ausstrahlen. Macht ja Arte öfters mal.

    Also mir ist ohnehin egal WAS Seishirou macht, hauptsache ER tut es. :mua:
    SO kann man es auch formulieren. Sogar sehr gut.
    Nur ist es halt noch besser, wenn er erfolgreich etwas tut. Und wenn es dann auch noch interessant ist, bin ich sowiso hin und weg. (also sowas wie mit Fuuma Strip-Poker spielen. )

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur ist es halt noch besser, wenn er erfolgreich etwas tut.
    Wie kannst du es wagen? Seishirou ist IMMER erfolgreich. XD

    Gut. Ich wüsste jetzt auch keinen Sender, auf dem ich gerne TRC sehen würde, aber irgendwie würde das schon hinauen.
    Solange nichts geschnitten ist... sie können es ja auch als OmU ausstrahlen. Macht ja Arte öfters mal.
    Ich glaube kaum das Arte sowas ausstrahlen würde. *lol*
    Wenn, dann würde es höchstens auf DVD zu uns kommen, denke ich. ^^" Und da würde dann sicher nichts geschnitten sein. Fände ich persönlich am allerbesten.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DVDs?
    Das wäre dann auch das teuerste.
    Ganz ehrlich: Anime-DVDs sind meistens ziemlich teuer für das bisschen Film was da drauf ist.
    Eine TV-Ausstrahlung wäre mir da doch lieber, solange Tsubasa nicht plötzlich zu meinem Lieblingsanime mutiert. >.<

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Lischen
    @Shinku-chan

    Langgezogen? Wenn man sich den Manga anschaut...TRC wäre perfekt für einen "Sailor Moon-Anime" gewesen. Mit der Welt/Feder des Tages. Damit hätte man sicher Geld scheffeln können und auch die Story mehr beleuchten. Somit aber bleibt nur zu hoffen das die, dann wohl relativ selbst eingefädelte Story, auch wirklich gut wird.
    Ich stell mir das dann so vor, wie bei Jeanne oder so ^^''' Ewig langgezogen, wobei es nicht mehr um die Haupthandlung geht, sondern einfach nur noch mehr Epis, zum Geld scheffeln und gleichzeitig verwandelt sich der Naime dann in einen Kleinkinder Anime....^^''''

    Nene, da sind mir 26 Epis lieber und es geht nur um das Wichtigste

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    979
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Totchi
    Nyo, ich hab bisher 3 Folgen und bin dabei die 4. zu downloaden. XD Die lieben Fansubs. *lach*
    Also ich muss auch sagen, dass das Opening und Ending der absolute HAmmer sind. Vor allem das Opening Lied hat's mir angetan. *____*

    @Lischen: Sag mal, woher weißt du, dass Tsubasa nur 26 Folgen ham wird?? o.Ô
    5 folgen mitlerweile
    muss auch mal sagen, das opening lied ist echt klasse, hör ich mir auch immer wieder gerne an mit den 26 folgen kommt das hin. da einiges aus'm manga weggelassen wird, passt das auch mit der länge.

  23. #23
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O.O


    Jetzt sinds schon 5????

    Und ich hab die 2. noch immer nicht zu laufen gekriegt?????

    Ouch menno >.<


    nebenbei...
    kennt wer ne gute seite mit vielen Screenshots????

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Naja, vielleicht kriegt ich nen typ von #yugioh! mal dazu 3 und 4 gesub bei anime_sharing endlich hochzuladen...>.<
    Geh doch über XXXXXXXXX . Die Folgen gehen sehr schnell zu downloaden. XD

    Also das hier is generell ne Seite zum Anime. Die hatte auch mal Scrennshots, aber die scheinen net mehr zu funzen...



    [Anmerk.Masterfly:Auch hinweise wo man illegale Fansubs/dubs sich downloaden kann, sind nicht erlaubt.]

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    979
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *grins* tztztz immer diese bösen torrent seiten *g*

    das hier ist die jp original seite zum anime:

    Tsubasa Chronicle

Seite 1 von 22 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •