User Tag List

Seite 3 von 19 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 462

Thema: Desperate Housewives

  1. #51
    Dark Magic
    Gast
    Original von Dyna-chan
    Habs noch nicht gesehen. soll aber so ähnlich wie "Sex and the City" sein. Ist das sehenswert?
    Lies den Thread.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fand die erste folge definitiv gut genug um die serie eifrig weiterzugucken. umso trauriger, was ich gerade über die ausstrahlung der letzten friends-staffel, die am 14. juni beginnt, gelesen habe
    Damit ersetzen die «Friends» die «Desperate Housewives», die in die Sommerpause gehen. Der Grund hierzu ist schlicht: Um eine gute Synchronisation abzuliefern, braucht der Sender Zeit, wie Pressesprecherin Stella Rodger am Freitag Quotenmeter.de mitteilte.
    Quelle
    nicht, dass ich was gegen die ausstrahlung von den letzten friends-folgen hätte, aber davor mal gerade 5 folgen desperate housewives zu senden und sich dann wieder zu verabschieden finde ich doch ein wenig frustrierend.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Lilith-the darkness
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Augsburg/Bayern
    Beiträge
    805
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Original von Purpurne_Aura
    ja,das mit den nudeln war witzig^^
    auch cool fand ich auch diese rothaarige perfektionistin.
    so:
    mann: ich will die scheidung
    frau:....ich hol uns mal einen salatxD
    Und ich bin mir so sicher, dass sie ihm mit Absicht die Zweibeln dazugemischt hat :mua:

    Also, ich hab mir zuerst Sex & the City, und direkt danach Desperate Housewives angeschaut...der Vergleich hinkt. Ich sage das jetzt auch gegen Pro7, denn es sind absolut unterschiedliche Schauplätze und Handlungsstränge, die einzige Parallele ist wohl die Tatsache, dass es in beiden Serien 4 Protagonistinnen gibt.
    Im September erscheint in den USa die erste Staffel als 6er DVD-Box (mehr Infos hier) mit vielen extra Features.

    Insegesamt wurde der Serienauftakt von 3,61 Millionen Zuschauern mitverfolgt, bin gespannt, ob die Zahlen stark sinken werden, oder sich die Zahl etwa konstant hält.

    ja, aufjedenfall hat sies im unterbewusstsein gemacht (die zwiebeln in den salat)
    wenn nicht vollkommen aus absicht

  4. #54
    Adell
    Gast
    Original von Dyna-chan
    Habs noch nicht gesehen. soll aber so ähnlich wie "Sex and the City" sein. Ist das sehenswert?
    Kommt ganz auf deinen Geschmack an. Mir gefällt's - genauso wie SatC.
    Ich schau's mir auf jeden Fall weiterhin an, denn es ist interessant und gut gemacht.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mir gefällt es auch, es ist zum teil sehr lustig, jedenfalls muss manda nicht nachdenken , und das kann ich am abend sowie so ni mehr weil ich das den ganzen tag in der schule machen muss

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gestern die erste Folge gesehen....nja, war recht nett o.o

  7. #57
    keranju
    Gast
    Ich fands auch ganz gut... waah,die Zwiebeln XXD

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @James. keranju und andere die es betrifft....

    Auszug der Forenregeln:
    §2 Nicht erwünscht/erlaubt:


    Forensprache ist Deutsch. Englisch wird in Ausnahmefällen auch akzeptiert. Beiträge in anderen Sprachen sind nicht gestattet.

    Starke/längere Abweichungen vom Thread-Thema sind nicht erlaubt.

    Mehrere Posts hintereinander mit gleichem Inhalt sind verboten.

    Mehrfachposts sind zu vermeiden.

    Chatartige Unterhaltungen sind verboten.

    Meinungen sind zu begründen. Meinungsäußerungen, die nur aus „Ja“, „Nein“, „Find ich toll“, „Find ich scheiße“ bestehen, sind zu unterlassen.

    Antwortet nur, wenn ihr eine Antwort wisst. Beiträge wie „Keine Ahnung“ oder „Weiß ich nicht“ helfen niemanden.


    KettenPNs sind verboten.

    Grafiken in der Signatur dürfen ausschließlich Banner zu Internetseiten sein.

    Grafiken in der Signatur dürfen nicht größer als 468x60 Pixel sein und 25kB nicht überschreiten.

    Signaturen dürfen höchstens 10 Zeilen umfassen.
    Danke

  9. #59
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fands genial!

    Besonders die geile idee von der mUtter der 4 Kindern

    "Wissst ihr was das ist?Das ist die nummer vom Weihnachtsmann und wenn ihr euch nicht anständig benehmt dann rufe ich bei ihm an und sage das ihr euch zu Weihnachten Socken wünscht....."

    Die idee is sooooo geil!

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, gestern habe ich nun eben die zweite Folge Desperate Houswives angesehen, um vielleicht herauszufinden, dass es doch nicht zu uninteressant für mich ist wie ich von Anfang an dachte. Alles in Allem bin ich nicht grundsätzlich begeistert.
    Einen Touch von Sex an the City für Vorstadt-Hausfrauen hat es trotzdem, auch wenn die Charaktere momentan noch etwas realistischer wirken als die vier Mädels aus New York.

    Als bissig würde ich die Serie nicht bezeichnen.
    Die Kommentare der Verstorbenen, Mary Alice, machen das Ganze etwas Interessanter und regen durch die Erläuterungen und Andeutungen dazu an, die Serie noch weiter zu verfolgen, auch über das Ende der Folge hinaus. Auch ihre deutsche Synchronstimme gefällt mir sehr gut. Wenn mich mein Gehör nicht getäuscht hat, dürfte das doch Andrea Kathrin Loewig gewesen sein...
    Aber bissig? Nein?

    Susan ist ein witziger und interessanter Charakter, ihre Geschichte interessiert mich fast so sehr wie die von Mike.
    Lynette, die Frau mit den vier Kindern, ist mir allerdings alles andere als sympathisch... Aber vor allem tut sie mir Leid mit ihren Kindern. Sehr konsequent kommt sie mir trotzdem nicht vor. Trotz der Sache mit dem Auto.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe leider nur die erste Folge gesehen, war aber wirklich begeistert, denn auch wenn jede Dame für ein gewisses Klischee steht, wird es nicht langweilig, da die Fassaden bröckeln werden. Finde auch sehr gut, wie sie die perfekte Hausfrau dargestellt haben mit dem "Haar das sich nicht einmal bewegt", sehr gut. Ausserdem hat die Serie Witz und einen fabelhaft aussehenden Gärtner.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Lilith-the darkness
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Augsburg/Bayern
    Beiträge
    805
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir tut der gärtner so leid -.-
    und die kinder von der *namenvergessenhat*
    woah, ich würd nen nerven zusammen bruch bekommen oO

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns sind inzwischen die ersten drei Folgen gelaufen, praktischerweise sogar auf Englisch.

    Gefällt mir ausgesprochen gut die Serie. was ich allerdings ungerechtfertigt finde, sind die vergleiche mit dem Imho recht lanweiligen sex & the city.
    Desperate Housewives is deffinitiv viel lustiger.

    Ich finde Lynette is wirklich klasse dargestellt mit den vier furchtbaren Fratzen, da weiss man gleich wieder warum man nicht Mutter werden will

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    «Desperate Housewives»: Nicht verzweifelt, sondern erfreut

    Die ABC-Serie «Desperate Housewives» ist weiterhin sehr erfolgreich. Die zweite Episode, „Unter der Oberfläche“ verfolgten um 21.15 Uhr 3,10 Millionen Bundesbürger ab drei Jahren. Der Marktanteil betrug neun Prozent – Zum Vergleich: ProSieben rangiert derzeit bei sieben Prozent Marktanteil. In der Gruppe der 14 bis 49jährigen Zuschauern schalteten 18,0 Prozent zu (Jahresschnitt: 12,2%), insgesamt waren es 2,69 Millionen.

    Die Premiere in der vergangenen Woche sahen damals 3,61 Millionen Zuschauer, 10,9 Prozent (14-49: 19,9%).

    quelle: quotenmeter.de
    Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, finde ich. Hoffen wir mal, dass sich die 4 Hauptdarstellerinnen nicht alles mit ihrem Zickenkrieg verbauen, und noch weitermachen

    Die zweite Folge war, meiner Meinung nach, etwas schwächer als die erste. Trotzdem immer noch gut, mir kam es nur so vor,als ob in die erste folge extra viel Fleiß gesteckt wurde, um die Zuschauer neugierig zu machen^^° (Ist ja zu oft so...)

    @Elektra: Jup, die Synchronsprecherin ist Andrea Kathrin Loewig, bekannt als Sprecherin in "Monster" und Darstellerin aus "In aller Freundschaft".

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichte um Gabrielle und ihren Gärtner, der in ihrer kleinen Affäre bekanntlich etwas mehr sieht als sie es bisher getan hatte, interessiert mich momentan noch nicht so stark. Nicht zuletzt, weil es eine Konstallation ist, die man oft vorfindet. Sowohl in Filmen und Serien (insbesondere Seifenopern etc.) als auch teilweise in der Realtität. Momentan fehlt mir da also noch etwas die Realität und die Einbettung in die gesamte Story, aber noch war es ja noch nicht Gabrielle, der besondere Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Wir werden sehen.

    Zum Thema Lynette: Auf jeden Fall ist sie gut besetzt. :smile:

    Original von Karu-chan
    @Elektra: Jup, die Synchronsprecherin ist Andrea Kathrin Loewig, bekannt als Sprecherin in "Monster" und Darstellerin aus "In aller Freundschaft".
    Gut, hat mich mein Gehör also nicht getäuscht. Danke. Ich kannte die Sprecherin allerding eher als Synchronstimme für Ai Haibara aus Detective Conan.

    Ich kenne mich markttechnisch nicht sonderlich aus, kann also auch nicht behaupten, aus diesen Zahlen jetzt alles Mögliche und Unmögliche Herauslesen zu können, aber zumindest würde ich sagen: Erfolg hat die Serie.

  16. #66
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Wunder: Ich mag die Serie immer noch .
    Fein, wie sich alles immer weiterspinnt und man im einen Augenblick das Gefühl hat, irgendwelche Rätsel wären im Begriff sich aufzulösen, um im nächsten Augenblick zu merken, dass sich gar nichts auflöst, sondern nur kompakter gestaltet wird.

    Außerdem gefällt mir die Musik von Danny Elfman und dann immer diese Wiedererkennungswerte wie beim Sentinel, Melrose Place-Matt oder dem Scrubs-Anwalt.

    In Ermangelung anderer Serieninteressen (ich bekomme das mittwöchige Lake Glory irgendwie nicht hin, dabei wäre es sicher seeehr gut) warte ich auf mehr und freue mich auf die weiteren Dienstage.

    Was mich dazu bringt, dass ich mich selbstverständlich nicht minder auf die Friends-Ablösung freuen würde, würde ich da nicht eh die - noch eher erscheinende - DVD-Box bevorzugen und das Absetzen der Hausfrauen verdammen.

    "Du hast wohl vergessen, wie anstrengend eine 60-Stunden Woche ist?" - sprachs und schmiss die Schmutzwäsche in den Wäschekorb der Halbzeithausfrau.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur wer ist so blöd und gräbt eine Kiste mit Leichteilen aus ihrem sicheren Versteck unter dem Pool aus, um sie dann in den nächstbesten See zu werfen, wo defintiv mal jemand angeln oder schwimmen geht?

  18. #68
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diese Sendepolitik...

    Nun aber zu den "Desperate Housewives": jupp, wirklich nett die Serie!
    Klar gibt es so den einen oder anderen Logikfehler und das Verhalten des "trauernden Witwers" gehört mit dazu, aber bei einer Serie, die so ganz und gar nicht auf Logik ausgelegt ist, kann ich das locker verzeihen.
    Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Serie extrem toll, die Charaktere sind super gemacht und
    sie Story ist ziemlich interessant.

    Susan mag ich, denk ich, am Liebsten da sie mich extrem an mich selber erinnert (bin auch vom Pech verfolgt)
    Lynette finde ich auch klasse, aber hatte sie nicht mal Drillinge? Ich mag ihre Beziehung zu den Jungs und zu ihrem Mann. Das ist alles harmonisch ohne unrealistisch zu werden.
    Gabrielle finde ich auch ziemlich cool, und ihr Gärtner erst.
    Bree ist echt mal was Anderes, so ein Charakter ist nicht alltäglich ich kann ihr spitzes Lächeln aber nicht ertragen weil sie mich an meine Physik-Lehrerin erinnert. Obwohl ich sie in den letzten Folgen wo sie menschlicher war lieber mochte. (Wo sie ihren Sohn aus dem Stripclub geholt hat )

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Susan chronisch vom Pech verfolgt ist, ist mir bisher noch nicht direkt aufgefallen. Erst als es in der letzten Folge von Mary Alice erwähnt wurde, musste ich bewusst an die Szene mit dem Müll rausbringen im Bademantel bzw. mit dem nackt aus der eigenen Wohnung aussperren denken...
    Bisher habe ich sie einfach als sehr chaotisch eingestuft.
    Die Szene mit der Prostituierten fand ich trotzdem witzig. "Wenn meine Kunden mich mit Viertel-Dollar-Stücken bezahlen würden, würd ich was falsch machen."

    Nein, ich kann mich nicht daran erinnern, dass bei Lynette mal von Drillingen die Rede war. Die Zwillinge sind sechs, das kleine Baby etwa ein Jahr alt. Der dritte Sohn liegt irgendwo dazwischen, ich schätze ihn auf ca. viereinhalb. Aber sie sehen sich wirklich sehr ähnlich.

    Seitdem Bree auch mal mit den anderen drei Frauen auftritt, ist sie mir etwas sypathischer geworden. Zumindest menschlicher, da sie in den ersten Folgen wirklich wie ein Einblock gewirkt hat. Es hatte schon was, als sie die Tür zum Zimmer ihres Sohns eingetreten hat...
    Aber sie war praktisch die perfekte Person, um zuerst einen weiteren Teil von Zacks Charakter zu erforschen. Und die Weihnachtsdekoration... Hätte ich solche Personen in der Nachbarschaft, würde ich mich nicht mehr aus dem Haus wagen.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elektra: Jep, ich ebenfalls nicht.

    Na ja dann muss ich mich geirrt haben mit den Kindern. Wahrscheinlich hab ich angenommen dass Lynette Drillinge hat weil sie sich so ähnlich sehen.
    Das Baby und der dritte Sohn kommen aber irgendwie gar nicht mehr vor
    (vielleicht hat sie die gefressen weil sie ihr so auf die Nerven gehen - hat ne Freundin heute zu mir gemeint).

    Mir macht dieser Zack angst, genau wie sein Vater.... will wissen was der getan hat!

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    317
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die serie einfach nur geil!

    Meistens ist es lustig, aber mit dem Selbstmord die Story und der Naachbar, das ist schon ganz spannend. Ob der Nachbar wegen dem Selbstmord hergezogen ist? Hm?

    Und die Schwiegermutter von der reichen Ausländerin hat ja, so wie ich das verstanden habe, ihren mann gekillt. Vor ihr muss man sich also in acht nehmen...
    Bin schon auf die nächste Folge sehr gespannt.

    Am liebsten mag ich die Frau mit der Tochter, aber Lynette mag ich auch sehr.
    Die andern beiden sind okay

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast's nicht so mit Namen, oder?

    Ob Mike genau wegen Mary Alice' Selbstmord in die Wisteria Lane gezogen ist, kann ich jetzt noch nicht so genau sagen... Die Bilder in seiner Wohnung wurden bisher einfach nicht lang genug gezeigt, als das ich hätte erkennen können, was diese Karte etc. genau darstellen sollten.

    Die reiche Ausländerin? Habe ich etwas verpasst? Seit wann ist Gabrielle Ausländerin, lediglich ihre Schwiegermutter und ihr Mann Carlos stammen aus Mexico...
    Aber sie im Auge behalten sollte man wirklich. Wenn jemand mit 20 einen Mord begehen kann und nicht einmal ansatzweise traumatisch betroffen ist, ist er mir nicht wirklich geheuer.

    Die Frau mit der Tochter ist Susan.

  24. #74
    Adell
    Gast
    Die Serie ist IMO immer noch sehr genial und gut gemacht.
    Bisher mag ich am meisten Susan, aber die anderen drei sind auch nicht übel.

    Episode 6: Schlachtfelder (RUNNING TO STAND STILL)

    Im Kampf um die mächtigere Position erlangt Gabrielle gegenüber Juanita einen Vorteil, als sie erfährt, dass Juanita früher dem Glücksspiel verfallen war. Sie verschafft ihr absichtlich eine Gelegenheit zum Spielen und verspricht ihr dann, als Juanita Carlos' Kreditkarte geleert hat, den Schaden auszugleichen, um Carlos den Kummer zu ersparen. Juanita ist nun von Gabrielles Treue zu Carlos überzeugt, bis sie erfährt, dass Gabrielle von ihrer Spielsucht wusste ...

    Lynette muss für eine Theateraufführung in der Schule ihrer Zwillinge Kostüme nähen, um sich ein Mitspracherecht zu erkämpfen und sich gegen die übermächtige Maisy zu behaupten. Das führt dazu, dass sie vor Erschöpfung zu den Tabletten gegen ADS greift, die sie mal für ihre Kinder gedacht hatte - und die haben eine erstaunliche Wirkung.

    Bree erfährt von Dr. Goldfine, dass Rex mit ihrem Sexualleben unzufrieden ist, da sie dabei immer nur an die Hausarbeit denke. Als sie Rex in seinem Motelzimmer besucht und ihn mit allen Mitteln verführen will, scheitert sie an einem klecksenden Burrito. Aber auch Rex hat Schwierigkeiten, ihr zu sagen, was ihm in ihrem Sexualleben fehlt.


    Klingt ja schon mal spannend.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst sechs Wochen lang läuft Desperate Housewives? Mir kommt es schon so viel länger vor... Es passiert generell so viel, beispielsweise hätte ich nicht damit gerechnet, dass Susan so 'früh' mit Mike 'zusammenkommt'.

    Zu Gabrielle und ihrer Schwiegermutter, die Sache mit der Spielsucht war in der Vorschau zu nächsten Folge deutlich zu erkennen. Eigentlich etwas seltsam, da es in diesem Fall den Anschein machte, als werde ein Problem gelöst und nicht, wie sonst, eines aufgeworfen. Aber wenn Juanita in der selben Folge noch dahinter kommt, könnte sich daran etwas ändern.

    Die Sache mit Lynette interessiert mich, ehrlich gesagt, wenig. Vielleicht, weil mir ihr Charakter generell nicht sonderlich gefällt. Da sie von allen vier Frauen noch die durchschnittlichste und 'normalste' ist, halte ich sie eher für unspekatkulär... So muss ich auch nicht wirklich schon vorher wissen, was nun mit ihren Kindern wird oder nicht wird...

    Was Bree betrifft, hört sich das ja nun wieder mal ganz nach Sex and the City an, wobei ich immer noch hoffe, dass es ein wenig Tiefgründigeres zu sehen gibt als die Szenen aus der Vorschau.

Seite 3 von 19 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher