User Tag List

Seite 42 von 43 ErsteErste ... 323334353637383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 1072

Thema: D'espairs Ray

  1. #1026
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An CDs werden tatsächlich nur Immortal (17€) und Redeemer (25€) verkauft, schade hatte gehofft das sie Monsters Ltd. da haben. Das schwarze Shirt ist nen Men-Shirt und das weiße nen Girlie
    (also das, logischerweise mit EU Daten
    http://hitorisama.files.wordpress.co...pg?w=340&h=454
    http://hitorisama.files.wordpress.co...pg?w=340&h=454)

    Dann was hier noch nicht erwähnt wurde:

    - Schweißband 8€
    - Poster 10€
    - Mobilestrap
    - Handtuch 20€
    - Socken
    - Von Zero designtes Schweißband
    - Fächer 20€
    - signierte (Mini-)Polaroids je 10€, Glücksspiel von wem man eins kriegt

    Bild vom Merch von Zeros Twitter:

    http://p.twipple.jp/data/u/g/S/R/b.jpg

    So Liz da siehst du auch den Hoodie, und da er etwas überbelichtet ist. Ist halt hinten groß das selbe Motiv wie bei der Tasche und Links auf der Brust der kleine weiße Despa-Schriftzug. Ich habe ja erst den Loudness-Hoodie gekauft, daher habe ich das gesparte Geld in 2 Polaroids investiert Es sind Polaroids von Tsukasa (STRIKE) und Zero (DOPPELSTRIKE) geworden. Dazu noch das schwarze Männershirt, das Tourschweißband, das Handtuch und nen Fächer Und allein am Handtuch sieht man wie weit die Qualität über dem Gackt Merch liegt!!! Das YFC-Handtuch zerfiel bei mir ja gleich und das hier ist richtig schön stabil und flust auch nicht.

    Zum Konzert, ich fasse mich echt kurz, Einlass überpünktlich und gut geordnet ohne Stress um 17:55, dann totaler Chaos am Merchstand, alle drücken gegeneinander, es war schlimm, aber ich habe grade so überlebt. Platz dann irgendwo in Reihe 15 vor Hizumi eingenommen.
    19:05 Uhr Beginn mit Death Point, der Pogo läuft Wenig später in Reihe 5 Die Setlist bunt gemischt, ein fast komplett Monsters (noch Human-Clad Monster, 13, Love is Dead, Devils Parade, Dope, Abyss), 2 mal Redeemer (Redeemer und Lost in Re:Birth) und bei Coll:Set und Mirror kann ich es nicht genau sagen, aber bestimmt sind es: Forbidden, Abel to Cain, In Vain, Trickstar, Mirror, Hollow. Fuyuu Shita Risou fehlte in Bochum leider
    Ich will nur hervorheben, das Love is Dead live und mit angestrahlter Discokugel alles wegrockt
    Nach 100 Minuten (davon knapp 10 Pause vor der Zugabe) war dann der Spaß vorbei. Groß MCs oder sowas gab es nicht, die Musik steht im Vordergrund

    Insgesamt fand ich es durch die Setlist bei weitem besser als letztes Jahr und vorallem ist es in der Zeche längst nicht so heiß gewesen wie im Knust. Da konnte man bei humaner Temperatur mal gepflegt pogen Und glaubt mir der Pogo kam gut an haben sogar viele Fangirls mitgemacht Eine Reise die sich gelohnt hat ^^ Und dann euch mal viel Spaß nachher

    9/10 Punkten

    EDIT: Manchmal wirkte es schon so als ob es Teilplayback war, könnte ja an Hizumi liegen, der hörte sich in den MCs nämlich alles andere als stimmlich voll da an. Gönnen wir ihm also die Pause und hoffen das Beste.

  2. #1027
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kinta
    Danke für deinen Bericht ^^d

    und es freut mich, wirklich, dass dir das Konzert soo gut gefallen hat und sich für dich die Fahrt gelohnt hat b^_^d!!

    maaah, wie gesagt, ich bin jetzt aber sowas von aufgeregt und yupp, ich bin jetzt erst fertig (nachdem ich es noch fotografiert und hochgeladen habe >.< )

    so, hier ist es ^_^/


    sooo, na dann bis bald ^^

  3. #1028
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier nochmal für die Neugierigen


  4. #1029
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Berlin, 26.09.2010

    Frisch zurück vom Kriegsschauplatz Berlin. b


    Um 18 Uhr marschierten ich und Mark mal wieder pünktlich wie die Maurer ein zum Einlass, der schon längst begonnen hatte, und trafen auf Genossin Kiba.
    Während sich ein Pulk aus Menschen so sachte bereits bis zum Eingang durchgekämpft hatten, schlängelten wir uns ganz dezent durch die Massen und schlüpften wie alle anderen auch durch die Absperrung eiskalt hindurch. Es war zwar ein gewisses Gedrängel aber ging dennoch relativ human zu (naja, bis auf's Wetter), dennoch chaotischer als zu Dir en grey letztes Jahr. Wir waren so ca. mit dem 2/3 der Leute drinnen, vor uns die ganze Zeit ein süßes Mädel samt Schirm (sehr praktisch, um sich mit dem Kopf freundlich-dreist darunter zu zugesellen XD).

    Im Schlachtgetümmel im Inneren angekommen, ging's erst einmal an den Merchstand, Geld ausgeben - leider hat das eine Mädel kurz bevor wir dran waren den letzten Fächer gekauft, d.h. dass Kinta's Fächer ohne Widerrede oder Gnade für Kiba konfisziert ist (sorry, aber geht halt nicht anders ").
    Anschließend hieß es Durchmarschieren bis an die gewohnte rechte Außenkante, wobei wir recht nahe an der Bühne waren und einen recht guten Ausblick hatten, vor allem auf den Gitarristen Karyu, dem geilen Teil (verdammt, der Bengel sieht echt gut aus o///ö"). HIZUMI (Sänger) hätte ich am liebsten die lange Strickjacke weggenommen - generell sah die Band vom Styling her simpel aber verdammt gut und gelungen aus.

    Pünktlich mit 13 Minuten Verspätung ging es dann gegen 19.13 Uhr los und es wurde keine Zeit verschenkt, sondern gleich hoch aufgefahren - BORN war der Anfang, gefolgt von Marry of the Blood und das Tempo wurde fröhlich beibehalten. Zwischendurch wurde ca. 2 mal im Dreh rum kurz pausiert, damit die Jungs was trinken konnten und anschließend sich und dem Publikum die Kante gaben und es kräftig zum Mitmachen animierte. Die Setlist war ein schöner Mix aus allen Alben, wobei keine Phase der Band zu kurz kam und das Gesamtgemisch sehr schön aufging und hervorragend homogen war.
    Karyu posierte fröhlich für die unzähligen Kameras und Fotohandys, die ihm gut sichtbar entgegen gestreckt wurden und machte sich so sachte einen Spaß daraus mit den Fans zu flirten und ihnen in diverser Hinsicht kräftig einzuheizen. Zudem begab er sich nicht nur einmal auf die Boxen, sodass die Damen begierig nach ihm griffen und genoss den Spaß, selbst als das eine Mal der Security eingriff, da sie nicht mehr so ganz freiwillig von der Box zurück kommen wollten. XD
    Zwischendurch kam auch der Bassist ZERO an den rechten Bühnenrand, sowie Hizumi, der fröhlich am Rand auf der Box posierte und seinen Arsch riskierte - wäre er abgestürzt wäre es zu einer multiplen Vergewaltigung eines wehrlosen Sängers gekommen... Kiba gesellte sich ebenfalls bei dieser Gelegenheit an den Rand der Box und schob ihr Banner hoch, das Hizumi mitnahm und an die Drums anhing (von wo es kurz danach abstürzte).
    Nach ca. 1 1/4 Stunde pfefferte die Band 2, 3 Plektren in die Menge samt die Drumsticks und verließ erstmal die Bühne; was folgte waren Rufe nach der Zugabe. Keine 5 oder 6 Minuten später kamen sie wieder mit Tourshirts an, Hizumi hing das Banner von Kiba wieder bei den Drums an, und sie leiteten die Zugabe ein, die aus 3 Liedern bestand und nochmal richtig schön Feuer im Arsch hatte. Was dann folgte war ein Plektrenregen, den Karyu auf unserer Seite schamlos ausnutze um mit den Damen Schabernack zu treiben: es war ein Wechsel aus Plektrum in den Mund nehmen und dann in die Menge pusten, Plektrum anschließend werfen und seiner Lieblingsversion, sich das Plektrum von Mädchenhänden von den Lippen abziehen zu lassen. X"D
    Nachdem es erst so aussah, als ob kein Plektrum die Flugbahn von uns kreuzen würde, kam eines von Karyu's Plektren auf uns zu und bevor eines der diversen Damenhände sich das Plektrum greifen konnte, stand mein Fuß samt Stahlkappe drauf. Eine nette Ansage später ("Sorry Mädels, aber da ist jetzt mein Fuß drauf, das Plektrum gehört mir.") ließ man auch von dem Versuch ab, mit den Fingen unter meine Boots zu gelangen und diese evt. anzuheben... Kiba hielt in dem Zusammenhang noch gekonnt den Arm eines Mädels fest, dass das erst nicht verstehen konnte (ich danke nochmals an dieser Stelle ö.öb). Nach etwas über 1 1/2 Stunden Spielzeit und einer lautstarken Verabschiedung seitens der Fans war dann auch das Konzert leider irgendwann vorbei.
    Die Setlist wurde leider nicht herausgerückt, was einem der scheinbar mund- und regungsfaule Security erst nach ein paar Minuten sagte. Schade, aber passiert. XD Beim Rausgehen fand ich dafür allerdings noch 2 € und eine Eintrittskarte (wer seine Nummer 80 vermisst hat nun leider Pech gehabt).

    Das Publikum war durchaus wieder recht angenehm, Totalausfälle gab es soweit keine, dafür aber genug Eyecandy, da so einige verdammt süße Mädels im Publikum waren und zudem kein Kerl meinte, dass er einen auf Mädel machen kann. Zwar wurde der Quotenjapaner, wenn auch verspätet, erfüllt aber grenzdebile Rufe a la 'Ich liebe dich' und anderer Blödsinn auf Japanisch oder anderen Sprachen hat man sich gekonnt geklemmt und sich anständig verhalten. Einzige Ausnahme: ein Mädel, das meinte neben uns zu kreischen an den unpassendsten Stellen als ob an sie gerade mit einem Löffel ausweidet - einige leicht verarschende Kommentare später, samt der Aktion des Sannis (der sich irgendwie durchgehend amüsiert hat und sich über meine Gags zu der Trulla halb weggeschmissen hat vor lachen) sie wie ein Hund auf Befehl Kreischen zu lassen, konnte sie dann auch ohne Stimmbänder kappen die Klappe halten (ich hab dann davon abgesehen, sie darauf hinzuweisen, dass Hizumi sie auch trotz Gekreische nicht vögeln würde...). Kurzum: Das Publikum benahm sich soweit recht gut und es wurden weder beim Einlass noch im Publikum Grabenkämpfe geführt noch sich wie der letzte Arsch benommen.

    Die Security war soweit recht zurückhaltend und ließ fröhlich filmen, was viele ausgiebig ausgenutzt haben. XDD


    Fazit: Die Band ging ab wie sau und bretterte mit ganzer Kraft durch das Set und Konzert, dass es die reinste Wohne war. <3 Publikum und sonstige Mitmenschen führten sich im Regelfall anständig auf und ich hab ein Plektrum. XD
    Das Konzert kam so sachte an exist†trace ran, die eine 10/10 ablieferten und ist irgendwo zwischen 9,5 und glatten 10 anzusiedeln, wenn nicht sogar volle 10/10, da die Band wirklich hart abging. Das Konzert war wirklich eine astreine Performance, auf die D'espa ohne Frage stolz sein können.

    Setlist folgt, sobald ich irgendwo eine finde. XD
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  5. #1030
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich doch alles sehr gut an Auch wenn für mich das kein Vergleich zu Mucc, Diru und Versailles war, aber das hat bestimmt auch mit dem persönlichen Gefallen der Musik zu tun Ich mag die anderen 3 Bands einfach lieber

  6. #1031
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh mann liz

    du machst mich raaaaaaasend eifersuechtig xDD
    obwohl ich kintas kommentra durchaus nachvollziehen kann, will ich despa uuunbedingt sehen. und nie ist es was geworden! UND NUN MACHEN SIE PAUSE!! das ist einfach so deprimierend xD besonders wenn man dann so einen bericht lesen muss



    heisst das jetzt, dass es keinen faecher mehr fuer mich gibt T__T schnueff.

  7. #1032
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    oh mann liz

    du machst mich raaaaaaasend eifersuechtig xDD
    obwohl ich kintas kommentra durchaus nachvollziehen kann, will ich despa uuunbedingt sehen. und nie ist es was geworden! UND NUN MACHEN SIE PAUSE!! das ist einfach so deprimierend xD besonders wenn man dann so einen bericht lesen muss



    heisst das jetzt, dass es keinen faecher mehr fuer mich gibt T__T schnueff.
    X"D :knuffel:

    Ich sag dir, nach dem Konzert hab ich mich selber wieder geärgert, dass ich nicht schon letztes Jahr konnte. :'D Es war GÖÖÖÖTTLICH - auf einem Level mit dem Konzert von exist†trace (also noch vor Dir en grey als auch Versailles)! XD *duck*
    Die Jungs sind schon so lange aktiv und im Moment richtig schön erfolgreich, da werden die schon wieder nach Hizumis Genesung weiter machen und dann bestimmt wieder nach Deutschland kommen; wirst sie schon irgendwann mal live sehen können (wenn nicht, brauchen wir ein Fluchtwagen und jemand, der sie kidnapped ").

    Leider nicht. ._." Außer du und Kiba macht unter euch aus, wer Kinta den Fächer wegnehmen darf von euch beiden.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  8. #1033
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nein Shibbo, eigentlich ist der Fächer immernoch für dich reserviert XD

    Vor Diru und Versailles? SAKRILEG Geschmackssache wie ich schon sagte ^^ Ich kann es auch für mich ganz einfach begründen: Diru und Versailles sind ne Nummer härter und machen mir deswegen mehr Spaß Dann habe ich bei Despa immer noch nen paar Lieder drin die ich nicht mag, so einfach ist das

  9. #1034
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Also nein Shibbo, eigentlich ist der Fächer immernoch für dich reserviert XD

    Vor Diru und Versailles? SAKRILEG Geschmackssache wie ich schon sagte ^^
    @Shibbo
    siehst, brauchst keine Bange zu haben, Kinta is da unerbittlich!!!

    und für mich sind D'espairsRay nach diesem Power-Konzert auch auf Platz 1 meiner persönlichen Hitliste gelandet !!!
    @Pause
    hmm und eigentlich klingen die Aussagen aller Bandmitglieder in den Blogs so, dass ihnen diese Entscheidung sehr schwer gefallen ist, sie sehr an der Musik hängen und auch am Produzieren /kreieren der Musik hängen und sie auch nicht vorhaben das Handtuch zu werfen!

    Sicherlich hängt alles von der Genesung Hizumi's ab, aber ich dück ihm und ihnen die Daumen und werd einfach auf ihre Rückkehr nach der Pause warten *positiv denken tut*!!

    und sie haben sich sehr über das tobende Berlin-publikum gefreut b*__*d!!!

    Geschmack hin oder her:
    Konzerte in Berlin im Columbia Club sind geeeeeeeeiiiiiillllll!!!

  10. #1035
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Setlists - Berlin & Bochum

    Da bis jetzt noch nichts wirkliches als Alternative zu finden ist, hier die Setlists laut Lj:

    Bochum:
    ungeordnet bis auf den Encore

    Death Point
    Lizard
    Human-clad Monsters
    Infection
    Abel to Cain
    in vain
    Love is Dead
    Redeemer
    Garnet
    Damned
    Dope
    Abyss
    Devil's Parade
    Hollow
    Trickster

    Encore

    Reddish
    Forbidden
    Mirror



    Berlin:
    keine Ahnung ob die Reihenfolge korrekt ist aber die beiden ersten Lieder stimmen

    Born
    Marry of the blood
    Reddemer
    Medicine
    Dope
    Devil's Parade
    abyss
    Love is dead
    Hollow
    Masquerade
    Trickster
    Garnet
    Damned
    Human-clad Monster
    Death Point
    Lost in Re:birth

    Random order

    Encore
    "Forbidden"
    in vain
    Mirror


    Wenn einer eine ordentliche Setlist hat, immer her damit. XDD

    Und Fotos vom Auftritt am 28.09.2010 in Warschau, Polen. :3
    Follow the white Rabbit

    @ Kinta: Och, was Konzert angeht lagen sie halt diesmal vor Dir en grey und Versailles, wobei ich Versailles mindestens als Band genauso mag wie D'espa. XD
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  11. #1036
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Bochum soll Lizard gespielt worden sein??? Also irgendwie glaube ich das nicht XD

    @Liz
    Na ja bei Diru waren meine Erwartungen auch mega gering, deswegen war ich wohl so geflasht Und Versailles waren einfach uch von der Sow her ne ganze Nummer cooler in meinen Augen. Aber egal.

  12. #1037
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    In Bochum soll Lizard gespielt worden sein??? Also irgendwie glaube ich das nicht XD
    Hm, ich hab das irgendwie auch gehört xD' Oder man verwechselt es grad xD

  13. #1038
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann war ich wohl teilweise abwesend XD

  14. #1039
    Ehemaliger User 378
    Gast
    Mir gefällt von denen nur "[Coll:set]" .
    In andere Sachen hab ich ma kurz reingehört, hat mir aber nicht zugesagt :-/

  15. #1040
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe sie jetzt auch gesehen. Gestern in Straßburg und es war wirklich genial!
    Hätte gerne noch so den ein oder anderen alten Song gehört, aber man kann ja nich alles haben.
    Dafür hab ich ein Plek!!! Eine Plek, ich wollte schon immer mal ein Plek von einem Konzi als Trophäe mitnehmen.

    Auf jeden Fall hats gerockt. Und jetzt mach ich mich mal auf Bildersuche.
    WINTER IS COMING


  16. #1041
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soo ^^ ich hab mal einen Konzert-review von D'espairsRay in Bochum auf JaME gefunden ^^

    07.11.2010

    D'espairsRay gaben sich in der Bochumer Zeche die Ehre

    Heiß, mitreißend und laut: D'espairsRay rockten Bochum

    Fast zeitgleich mit dem Albumrelease "MONSTERS" startete die Metalband D'espairsRay in ihre erste Welttournee, die auf den Namen Human-clad Monsters getauft worden war. Diese begann in Japan und zog seither weite Kreise. Schon sehr zeitig waren die drei Deutschlandkonzerte für Ende September ausverkauft. JaME hat das Konzert gemeinsam mit 799 weiteren Fans in der Bochumer Zeche am 25. September 2010 verfolgt.

    ... hier geht es weiter im Text ...

  17. #1042
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha hatte ich also recht, dass es kein Lizard gab, sondern Lost in re:birth

  18. #1043
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am dem 30.März veröffentlichen Despa auch eine Live DVD mit dem Namen "Human-clad Monsters”FINAL.

    Edit: Habe jetzt seit Coll:Set (Schäm ) mal in die neueren Sachen reingehört. Die gefallen mir auch ganz gut. Ich mag Hizumis Stimme einfach. Die hat einen wirklichen §Wiedererkennungswert.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  19. #1044
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Staub wegpustet*

    ich komme gerade von einer netten Zeitreise (quasi ein Teil meiner kleinen Osterüberraschung oder wie auch immer ^^ )
    Ich hab mir gerade alle PV's von dem aktuellen "Best of ..." antique von D'espairsRay andgesehen \*_*/ das is wirklich eine echte Zeit+Stil-Reise.

    So morgen gibt es dann die CD und danach die LiveDVD ö.ö/

    aber hier ein kleiner Blick auf die vielen PV's ^.^

  20. #1045
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie stehts eigentlich mit nem neuen album?
    ist da schon was angekündigt?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  21. #1046
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    D'espairs Ray

    Zero ist der Beste *__*
    Mahh ich liebe ihn,
    und die Mukke allgemein habe jedes Album und könnt´s ewig den ganzen Tag hören XD
    jaja ich freak ^^

  22. #1047
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: D'espairs Ray

    @neues Album
    noch befinden sie sich in der Pause, da gibt es noch keine weiteren Neuigkeiten, aber letztens haben sie sich ja mal zusammen bei der großen Spendenauktion von TMRevolutin sehen lassen ^^

    so, ich hab gerade bemerkt, dass ja noch gar keine Einzelheiten über die "Best of" Antique und deren Live-DVD D'espairsRay World Tour 2010 “Human-clad Monsters”FINALdrinstehen.

    antique (Limited Edition)
    CD+DVD (Regular - CD only)

    Tracklist:
    01 Monokuro ni natta saigo no hi
    02 [Tatoeba] kimi...ga...shinda...ra
    03 Furachi na toiki to amai uso
    04 Marry of the blood
    05 Oboro no tsuki
    06 Subliminal
    07 quarter void
    08 MAZE
    09 PIG
    10 DESERT
    11 SCREEN
    12 Bullet
    13 Yami ni furu kiseki -Classical White Ver.-
    14 GOING ON!
    15 ARK IN THE STORM
    16 WEDICINE
    17 CROSSED ARROWS

    DVD 01 Garnet
    DVD 02 BORN (PV)
    DVD 03 Reddish -DIVA version-
    DVD 04 Squall
    DVD 05 TRICKSTR (PV)
    DVD 06 KAMIKAZE
    DVD 07 HORIZON (PV)
    DVD 08 REDEEMER (PV)
    DVD 09 FINAL CALL (PV)
    DVD 10 LOVE IS DEAD -MUSIC VIDEO-
    DVD 11 DEATH POINT -MUSIC VIDEO-

    D'espairsRay World Tour 2010 “Human-clad Monsters”FINAL
    DVD - concert

    Tracklist:
    01 13 -Thirteen-
    02 REDEEMER
    03 WEDICINE
    04 DEATH POINT
    05 dope
    06 Human-clad monster
    07 in vain
    08 CROSSED ARROWS
    09 SCREEN
    10 Garnet
    11 Cocoon
    12 SIXty°°NINe
    13 FINAL CALL
    14 DEVILS' PARADE
    15 Lizard
    16 abyss
    17 HORIZON
    18 Bullet
    19 LOVE IS DEAD
    20 HEAVEN'S COLOR
    21 ''Forbidden''
    22 [Fuyuu shita risou]
    23 Yami ni furu kiseki
    24 Angeldust
    25 MIRROR

  23. #1048
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schluss, Aus, Ende!

    We had decided to take a hiatus end of 2010. After further discussions we have decided to disband as of 15.6. and cease all D'espairsRay activities. To our loving fans, who have followed us diligently from 1999 until now, we deeply apologize for such a sudden and troubling announcement. All four members are deeply thankful, from the bottom of our hearts, for your support and encouragement.

  24. #1049
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NEIN!
    Die doofen :P
    *pissed*

    JAME hat auch schon reagiert:

    Die VK-Rockband D'espairsRay gab zum 15. Juni ihre Trennung bekannt. Bereits seit Ende Dezember 2010 befand sich die Band in einer Pause. Grund dafür war die medizinische Behandlung der Stimmbänder von Sänger HIZUMI. Leider dauert sein Heilungsprozess länger als zunächst erwartet, sodass sich die Mitglieder nun nach längeren Diskussionen dazu durchgerungen haben, der Band ein Ende zu setzen. D'espairsRay danken all jenen, die sie seit ihrer Gründung am 9. September 1999 unterstützt haben und entschuldigen sich für diese plötzliche Bekanntgabe, sowie dafür dass sie kein Abschiedskonzert mehr geben konnten.
    Quelle: http://www.jame-world.com/de/news-76...spairsray.html

    Ich werd sie vermissen
    Armer Hizumi...
    WINTER IS COMING


  25. #1050
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, NEEEEEEEEEEIN, F U C K!!!

    Och, verdammte Scheiße, ey. =_=" Warum ausgerechnet eine der wenigen noch aktiven Bands aus den Ende 90er/ frühen 2000er, die gut sind?! MEH! =_=

    Naja, wenigstens hatten wir es zum Konzert der 2010er Tour geschafft, sie wenigstens noch vorm Ableben mal live erlebt.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

Seite 42 von 43 ErsteErste ... 323334353637383940414243 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •