User Tag List

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617
Ergebnis 401 bis 417 von 417
  1. #401
    Mitglied Avatar von CupCake
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von marvelousfighter
    Ich werd wohl nur Hass auf mich ziehen wenn ich das sage, aber ich würde gerne Near aus Death Note erwürgen! Ich kann ihn absolut nicht leiden.
    Ich mag Near. Aber ich hasse Light aus Death Note. <__<

  2. #402
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja! sakura würde ich am liebsten auch den halz umdrehen, sie nerft manchmal einfach nur mit diesem sasuke-geschwärme.... <<''''''''
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  3. #403
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miho Azuki aus Bakuman - noch nie habe ich einen Chara aus einem Manga so sehr verabscheut.

  4. #404
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orihime aus Bleach. Gott ist sie naiv... :rolleyes2:
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #405
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mir ging soo Eichi-kun (aus Fullmoon wo Sagashite) aufn Keks. Und Mitsukis "Ich liebe nur Eichi-kun...."!! Da kann ich immer noch ausrasten. (also diese Kombi aus den beiden, Mitsuki selbst war ganz süß... iwie... )

    Ein wenig... ärgerlich find ich auch Kikyo aus Inu Yasha... die war mir zu arrogant ^^

    Damals, als ich kleiner war (so 10-11) da konnt ich Rei aus Sailor Moon nicht ab

    Über Fynn in KKJ konnte ich mich nach der Verwandlung auch aufregen, und da mochte ich sie auch nicht mehr sooo gern. Mit Access ist sie süß. <3

    Aber wie gesagt: Eichi-kun ging gar nicht!
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #406
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CupCake

    Ich mag Near. Aber ich hasse Light aus Death Note. <__<
    Light ist mein Lieblingschara
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  7. #407
    Annerose
    Gast
    Eindeutig Claude Faustus wie ich diese Pedo Gestalt hasse :P

  8. #408
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nana_ghost
    Oh ja! sakura würde ich am liebsten auch den halz umdrehen, sie nerft manchmal einfach nur mit diesem sasuke-geschwärme.... <<''''''''
    jaaa kann ich nur zustimmen mit sakura -.- selbst jetzt kann ich sie nicht ausstehen xD immer mit ihrem sasuke -.- spätestens nach der zweiten folge damals hat man das ja auch gecheckt das sie was von ihm will so wie sie sich benommen hat xD

  9. #409
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sakura (Naruto) kann ich wirklich nicht leiden, obwohl sie sich schon gebessert hat (das muss man ihr einräumen )
    Yuki (Vampire Knight) Sie stört einfach. Bringt irgendwie selten was auf die Reihe und ist total abhängig!

  10. #410
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sakura und Sasuke in naruto...Sakuras Rumgesülze geht mir auf den Geist und Sasuke ist eh nicht mehr zu retten.

    Kaname aus Vampire knight kann ich aber auch nicht ab. Ich weiß, dass mich die Fangirls jetzt am liebsten erschlagen würden, aber der soll einfach nur den Weg für Zero und Yuki frei machen XD

  11. #411
    Annerose
    Gast
    Original von mojo-chan
    Kaname aus Vampire knight kann ich aber auch nicht ab. Ich weiß, dass mich die Fangirls jetzt am liebsten erschlagen würden, aber der soll einfach nur den Weg für Zero und Yuki frei machen XD
    Ich kann ihn genauso wenig leiden wie du :P Der soll einfach verschwinden.

  12. #412
    Mitglied Avatar von Kaugummiqueen
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gerne Genta aus Detektiv Conan treffen. Und den würde ich dann gerne ganz feste treten. So richtig dolle.... Also so richtig hart treten. Und vielleicht auch noch ein bisschen schlagen... Keine Ahnung. Kein anderer Manga-/Animecharakter weckt solche Aggressionen in mir
    You see things and you say "Why?"
    But I dream things that never were and I say "Why not?"
    "Back to Methuselah" (1920) by George Bernard Shaw

    Mein Blog: kaugummiqueen.blogspot.de <-- würde mich über einen Besuch sehr freuen

  13. #413
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Original von Kaugummiqueen
    Ich würde gerne Genta aus Detektiv Conan treffen. Und den würde ich dann gerne ganz feste treten. So richtig dolle.... Also so richtig hart treten. Und vielleicht auch noch ein bisschen schlagen... Keine Ahnung. Kein anderer Manga-/Animecharakter weckt solche Aggressionen in mir
    Woran liegt das? Gibts Gründe?
    Würde mich wirklich mal interessieren.
    Ganz toll find ich ihn jetzt nicht, aber während der Serie hat er sich verbessert, find ich. Am Anfang konnt ich ihn auch nicht ab, jetzt find ich ihn relativ knuffig.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #414
    Mitglied Avatar von Kaugummiqueen
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan:

    Naja, ich finde einfach, dass er teilweise zu dumm und zu schwer von Begriff ist. Beispiel: Die "Detective Boys" finden einen Gegenstand und ein gruseliger Mann fragt die Kinder, ob sie den Gegenstand gefunden hätten. Conan sagt natürlich "nein", weil er merkt, dass der Mann irgendwie nicht ganz koscher ist. Und was macht Genta? Fragt Conan ganz laut, warum er dem Mann denn nicht sagt, dass sie den Gegenstand gefunden haben und der Mann hört das natürlich.

    Also ehrlich. Nach so vielen Folgen (Fällen) müsste selbst Genta gecheckt haben, dass, wenn Conan etwas so oder so macht, es IMMER einen guten Grund hat. IMMER!

    Außerdem bringt er sowieso die "Detective Boys" immer in Gefahr mit seinem unbedachten Verhalten.

    Genta läuft auf etwas zu und anstatt anzuhalten, als Conan ihm zuruft, dass er stehen bleiben soll, weil es eine Falle ist, dreht Genta sich beim Laufen nur um und fragt, wieso er denn anhalten soll und läuft munter weiter.

    Ich könnte den echt erschlagen bei sowas
    You see things and you say "Why?"
    But I dream things that never were and I say "Why not?"
    "Back to Methuselah" (1920) by George Bernard Shaw

    Mein Blog: kaugummiqueen.blogspot.de <-- würde mich über einen Besuch sehr freuen

  15. #415
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lysop, ich mag ihn überhaupt nicht viel zu schwach und gewinnt seine fights meist mit Glück auch sein aussehen nervt mich xD ich hoffe er hat jetzt in denn 2 Jahren Training einbisschen was auf dem kasten

  16. #416
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohoooooo wenn einer sterben muss, dann Sasukääääää D:<
    Wie ich den arroganten penner hasse!!! Naruto kann gleich als nächster dran sein, nur für seine naivität D:

    Dann noch Vivi aus One Piece. Ich liebe wirklich einfach jeden einzelnen Chara aus dieser Serie, nur sie nicht. Ich hasse sie, mit ihren "Oh mein armes Land" -blablablabla und scheiße aussehen tut sie auch -.-

    Und so richtig hassen, tu ich Lucy, Elsa, Wendy, Mirajane.....eigentlich jeden weiblichen Chara aus Fairy Tail. Jedes Weib macht mich wahnsinnig, mit dem rumgetusse -.-"

  17. #417
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaugummiqueen
    @ Mikku-chan:

    Naja, ich finde einfach, dass er teilweise zu dumm und zu schwer von Begriff ist. Beispiel: …

    Ich könnte den echt erschlagen bei sowas
    Die Detective Boys würde ich sowieso gerne einem gröberen Gewaltverbrechen zuführen, obwohl das passiert ja eh pausenlos nur es passiert leider nichts gröberes. Der andere Junge geht ja eh aber Ayumi und Genta währen bei einer Autopsie besser aufgehoben.
    Ich finde es aber generell schlimm das Gosho Aoyama Kinder so dämlich darstellt, die einzigen Kinder die einigermaßen gut weg kommen sind Conan und Ai, die man eigentlich nicht zählen kann, und die die schon tot sind.

    Generell habe ich keine Figuren die ich wirklich erwürgen könnte, solche Mangas setze ich normalerweise ab, außer DC was ich aber sehr zurückhaltend verfolge.

    ABGESETZT:
    Fairy Tale:
    Die Tussen sind echt schlimm.

    Mirai Nikki:
    Amano Yukiteru, Menschen dessen Lebensinhalt das bedienen von Handys ist haben kein Recht zu leben. ( potentieller iPhone-Besitzer-Killer )
    Yuno Gasai, jung, weiblich, süß, Handybesitzer, Psycho und Salker, die hat sich erstaunlich schnell in meiner schwarzen Liste nach oben gearbeitet. Was für eine Karrierefrau.

    NICHT ABGESETZT:
    Fullmoon wo Sagashite:
    Alle außer der Großmutter, der erste Band war ja ganz gut aber ab dem zweiten war ich Verfechter der nuklearen Aufrüstung. Interessanterweise habe ich die ganze Serie verfolgt, man könnte sagen es war die Faszination des Schrecklichen.

    Battle Angel Alita Last Order:
    Toji, ein überdimensionaler Cyborg der den Sinn des Lebens im Karate sucht und seine Erkenntnisse bedauerlicherweise nicht für sich behält, ich hoffe er findet bald den ewigen Frieden.

    Detectiv Conan:
    Siehe oben.

    Video Girl Ai:
    Ai und den Jungen der sie ausgeliehen hat. Man war die Serie dämlich aber eines muss man Katsura lassen, zeichnen kann er und Video Girl Len war eine gute Entschädigung für meine Qualen.

    Naru Taru:
    Satomi, das Mädchen war ein genereller charakterlicher Fehlschlag der Erziehung aber erwürgen erübrigt sich, der Mangaka hatte besseres vor.

    OK, ich habe anscheinend gar nicht so wenig gewalttätiges Potential.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •