User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 68 von 68

Thema: I.N.V.U

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hol den Thread jetzt mal wieder etwas aus der Versenkung. ^^;

    Hat einer schon den 4ten Band gelesen?

    Hab heute erst mal alle 3 vorherigen und anschließend Band 4 gelesen.

    Seis Mutter sieht irgendwie anders aus (am Telefon in der Sprechblase). Aber ansonsten hat es mir ganz gut gefallen. ^_^

    Ich finde die Covergestaltung irgendwie... Na ja, für jemanden, der es gern "gleich" hat, ist die Covergestaltung nicht s schön. Sonst waren ja immer die Köpfe von vier Charakteren abgebildet und jetzt ist nur Ria drauf. ._.
    Weiß jemand, ob das im Original auch so ist?

    Was meint ihr, wie viele Bände noch folgen werden?

  2. #52
    .Shoko.
    Gast
    ich muss Band 4 noch durchlesen. Ich schieb's immer wieder auf, da ich wirklich Angst habe wieder so lange zuwarten ohne ''stoff'' XD'


    ich finde das cover schön, mir haben die Farben sehr gefallen^^ und ich glaube das gleiche Schema wäre i-wann langweilig geworden


    hm, ich hoffe es werden nicht noch mehr Bände als 1-2 folgen, diese ewige warterei verdirbt mir noch den ganzen Spaß xD Diesmal wird es aber schneller gehen, weil ja RdK abgeschlossen ist **/

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir auch gut. So ist es ja nicht. Ich (für mich persönlich) hätte aber die Gestaltung wie vorher schöner gefunden (oder am besten eigentlich wenn pro Band 1-2 Charas drauf gewesen wären, wie jetzt auch bei Band 4). Ich steh halt auf einheitliches.

    Ich hoffe auch, dass es nicht mehr ganz so viele werden. ._. Aber ich frag mich nachdem ich alles noch mal gelesen hab wirklich, wie die Autorin es schaffen wollte diese Geschichte mit 4 Bänden abzuschließen... Gerade nach Band 4. ._.

    Bin jedenfalls schon sehr gespannt wie es weiter geht. Hoffentlich müssen wir nicht allzulange warten (und auf den Schuber freu ich mich auch schon, das wäre ja dann der erste Manhwa-Schuber, oder? :wiry: ).

  4. #54
    Mitglied Avatar von Iris16
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Erde!!!
    Beiträge
    1.290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der erste manhwa schuber war glaub ich demon diary...
    ich hoff das mit dem schuber ist überhaupt noch fix bis der letzte band kommt, man kann ja nie wissen....

    mir gefällt das neue cover gut, bin schon neugierig wie das nächste aussieht

    es ist so schlimm dass man jetzt wieder total lang auf den nächsten band warten muss, immer wenn es grad spannend ist, so unfair
    Is an angel watching closely over me?
    Can there be a guiding light I've to see?
    I know my heart should guide me but
    there's a hole within my soul!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah! Stimmt! Demon Diary! Hab ich total vergessen. >_<
    Hm, TP meinte, dass sie versuchen trotzdem noch einen Schuber zu bringen.... Da bin ich schon gespannt drauf.

    es ist so schlimm dass man jetzt wieder total lang auf den nächsten band warten muss, immer wenn es grad spannend ist, so unfair
    Stimmt. >_> Aber, da Ritter der Königin ja abgeshclossen ist, geht es vielleicht etwas schneller. *hoff*

  6. #56
    Mitglied Avatar von Iris16
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Erde!!!
    Beiträge
    1.290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber ist rdk nicht eh schon länger abgeschlossen?
    Is an angel watching closely over me?
    Can there be a guiding light I've to see?
    I know my heart should guide me but
    there's a hole within my soul!

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ja, nur als sie noch an I.N.V.U. gezeichnet hat (also Band 1-3) hat sie ja nebenher (soviel ich gehört habe) auch an RdK gezeichnet, deswegen hat sich die Forsetzung (4) auch verschoben....

  8. #58
    .Shoko.
    Gast
    ich hol mal den Thread aus der Versenkung XP

    Original von Ami Li Misaki
    Ich hoffe auch, dass es nicht mehr ganz so viele werden. ._. Aber ich frag mich nachdem ich alles noch mal gelesen hab wirklich, wie die Autorin es schaffen wollte diese Geschichte mit 4 Bänden abzuschließen... Gerade nach Band 4. ._.
    Naja wenn sie INVU schnell abschließen will, schätze ich, es würden 7 Bände werden ô.o Aber wenn ihr die Arbeit daran Spaß macht, traue ich ihr durchaus zu, das sie viele Bände macht xD Ihr gelingt das ganze ja auch ganz leicht, wie bei RdK, da wiederholte sie nie dasselbe sondern es kamen unerwartete Wendungen. Aber ein gutes hat es wenn sie viele Bände zeichnen will, wird sie sich auch sputen, also mindestens 4-Monats-Rhythmus in Korea >.>

    wenn man so bedenkt... bisher hat man garnicht alles geklärt XD zb. Shios Mafiaprobleme usw.


    Bin jedenfalls schon sehr gespannt wie es weiter geht. Hoffentlich müssen wir nicht allzulange warten
    dasselbe denke ich auch .__. ich hoffe sie will sich nicht zu lange mit INVU aufhalten. Schließlich hat sie noch nicht so viele Manhwas gezeichnet, als das sie genug hat und sich lange mit INVU aufhält

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, sie könnte I.N.V.U. ja mit 5-7 Bänden abschließen... Alles aufklären muss man ja nicht. Was heißt: Die eigentliche Geschichte so schnell wie geht abschließen und lieber einen Sonderband mit Hintergrundstories rausbringen. Das würd ich auch mal toll finden. ^^

    Bin ja schon gespannt.

    Ich hoffe, dass sie doch etwas schneller zeichnet, wobei darunter die Qualität ja auch nicht leiden sollte. ._.

    wie bei RdK, da wiederholte sie nie dasselbe sondern es kamen unerwartete Wendungen.
    Stimmt, trotzdem mag ich eine etwas kürzere und knackiger Geschichte lieber. XD~ Vor allem, wenn sie im Entstehungsland noch nicht fertig ist. ._. Langweilig wird's sicher nicht!

  10. #60
    .Shoko.
    Gast
    Original von Ami Li Misaki
    Na ja, sie könnte I.N.V.U. ja mit 5-7 Bänden abschließen... Alles aufklären muss man ja nicht. Was heißt: Die eigentliche Geschichte so schnell wie geht abschließen und lieber einen Sonderband mit Hintergrundstories rausbringen. Das würd ich auch mal toll finden. ^^
    Jap, das denke ich auch :> aber zb. hätte ich gerne nochmal in den nächsten Bänden bei Sei und Siho was mit der Mafia.. Das muss aber geklärt werden XD Das mit seinem Bruder, warum er ihn geschlagen hat usw.
    Und es muss auch geklärt werden das Hali's Mutter endlich einsieht das ihr Sohn tot ist. Dann kommt noch das mit Hajun, der braucht auch noch etwas sich für Hali zu entscheiden und von seiner anderen da loszureissen. Also ich finde da muss noch viel passieren

    Bin ja schon gespannt.
    dito das macht die warterei noch unerträglicher für mich Q_Q

    Ich hoffe, dass sie doch etwas schneller zeichnet, wobei darunter die Qualität ja auch nicht leiden sollte. ._.
    naja ich frage mich überhaupt ob ihr INVU Spaß macht? oO Das sie so lange daran zeichnet.. und dann schwächeln in Band 4 ihre zeichnungen an machen stellen, verglichen mit den ersten 3.Bäden ._.
    Ich hoffe es ist nicht so und es ist wirklich nur wegen RdK

    Stimmt, trotzdem mag ich eine etwas kürzere und knackiger Geschichte lieber. XD~ Vor allem, wenn sie im Entstehungsland noch nicht fertig ist. ._. Langweilig wird's sicher nicht!
    Bei langweilig glaube ich das auch nicht xD Und ich will auch nicht i-wie zu viele Bände :/ wenn sie weiterhin so lange braucht für einen Band, wär's ein quälender Prozess ö_ö;;
    Bei Band 4 war ich schon traurig weil ich genau wusste das ich später auf heißen Kohlen sitzen würde, auf den 5. wartend ''

    was sind eig deine Lieblingspairings? ö.ö
    Für mich blieben das immer Siho und Sei ;D

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .Shoko.
    Jap, das denke ich auch :> aber zb. hätte ich gerne nochmal in den nächsten Bänden bei Sei und Siho was mit der Mafia.. Das muss aber geklärt werden XD Das mit seinem Bruder, warum er ihn geschlagen hat usw.
    Und es muss auch geklärt werden das Hali's Mutter endlich einsieht das ihr Sohn tot ist. Dann kommt noch das mit Hajun, der braucht auch noch etwas sich für Hali zu entscheiden und von seiner anderen da loszureissen. Also ich finde da muss noch viel passieren
    Also ich hoffe, dass das alles nicht in einen Band reingequetscht wird. >_> Manchmal passen "Auflösungen" ja auch nicht direkt in die Sotry rein, deswegen eben lieber mal ein Extra-Kapitel oder vielleicht auch ein Band (wenn's mehr ist oder so).
    Ich frag mich sowieso warum Hali's Mum nicht schon längst in einer Klinik war oder ist. o_O

    Original von .Shoko.
    naja ich frage mich überhaupt ob ihr INVU Spaß macht? oO Das sie so lange daran zeichnet.. und dann schwächeln in Band 4 ihre zeichnungen an machen stellen, verglichen mit den ersten 3.Bäden ._.
    Ich hoffe es ist nicht so und es ist wirklich nur wegen RdK
    Von Schwächeln hab ich so nichts mitbekommen, aber vielleicht muss ich's einfach noch mal lesen.
    Kann aber auch daher rühren, weil sie sich vielleicht etwas in den Stil wieder einfinden oder den Band schnell fertig stellen musste oder sollte...

    Hm... Ob's ihr Spaß macht, da müsste man sie ja mal direkt fragen, aber ich denk, das werden wir dann spätestens in Band 5 sehen. Merkt man sicher, wenn es einem keinen Spaß mehr macht oder wenn er immer noch mit Leidenschaft dabei ist... ^^

    Original von .Shoko.
    Und ich will auch nicht i-wie zu viele Bände :/ wenn sie weiterhin so lange braucht für einen Band, wär's ein quälender Prozess ö_ö;;
    Stimmt, ein, zwei Bände kann man noch "verkraften", aber wenn man jetzt noch auf wesentlich mehr warten muss oder soll. @_@ OMG... Ich glaub da vergeht vielen dann auch die Lust dran... Zumal Infos bei uns auch immer ziemlich schleppend ankommen (Infos, denen man auch blind vertrauen kann, also stichhaltiges und keine Gerüchte...)

    Original von .Shoko.
    was sind eig deine Lieblingspairings? ö.ö
    Für mich blieben das immer Siho und Sei ;D
    Oh... gute Frage... Siho war doch der Skater oder? XD~ Wenn ja, dann mag ich die beiden auch gerne. ^^

    Gespannt bin ich wie es mit Hali und dem Lehrer (ich hab's nicht so mit Namen *drop*) weiter geht... Denn er scheint sie ja schon ziemlich zu mögen. *g*

    Aber ... *äh* Die Cosplay-Lady und der Bäcker (Simon?) sind auch SEHR schnucklig! Ich hoffe von denen sieht man auch noch ein bisschen mehr. ^^ Würd mich jedenfalls drüber freuen (vielleicht ein Comedy Extra-Kapitel in dem sie kugelrund angerollt kommt, weil sie zu viel von seinen Kuchen gegessen hat oder so *lach*).

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    Ich wollte eigentlich mal fragen, ob jemand von Band 5 was gehört hat^^ würde mich schon interessieren, ob ein Band 5 in Arbeit ist, schon rausgekommen ist in Korea

    bin ein grosser Fan von INVU und würde mich freuen, wenn bald ein weiterer Ban auf Deutsch erscheint

    lg

  13. #63
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ich frag mich warums den thread hier noch gibt, da im TP forum auch einer existiert XD

    eigentlich müsste sie an band 5 arbeiten, am genauesten wird man das vermute ich aber im TP forum wissen, da die den titel ja publizieren ^^ einfach mal im fragenthread nachhaken.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #64
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt noch nichts Neues bzgl. Band 5 - leider.
    Hab selbst erst vor gar nicht langer Zeit nachgefragt.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß leider nur, dass haksan es in korea publiziert, wie das mag heißt ö.ö who knows?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #66
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier mal das Cover zu Band 5 - ab jetzt im Handel ^^

    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  17. #67
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum gibt es für I.N.V.U eigentlich 2 Threads? ^^"

    Einen 6. Band wird es auf jeden Fall noch geben.
    TP wartet auch auf Informationen aus Korea, ob Band 6 der letzte sein wird.

  18. #68
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Warum gibt es für I.N.V.U eigentlich 2 Threads? ^^"

    Einen 6. Band wird es auf jeden Fall noch geben.
    TP wartet auch auf Informationen aus Korea, ob Band 6 der letzte sein wird.
    das hab ich mich auch gefragt :wiry:
    dann hoffen wir mal, dass TP den dann mit Schuber bringt (also, wenn es wirklich der letzte sein sollte) ^^
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher