User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Service bei Sony,Microsoft & co

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Service bei Sony,Microsoft & co

    Vor kurzem is meine PS2 kaputtgegangen.Ich hab bei Sony angerufen doch die wollen mir nur gegen 78 euro eine neue geben(und das nach 13 Monaten)
    Wer von euch hat schon mal schlechte Erfahrungen mit dem Service seines Herstellers gemacht???


    Ich kauf mir jetzt ein PC

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Service bei Sony,Microsoft & co

    Original von Lexani
    Vor kurzem is meine PS2 kaputtgegangen.Ich hab bei Sony angerufen doch die wollen mir nur gegen 78 euro eine neue geben(und das nach 13 Monaten)
    Wer von euch hat schon mal schlechte Erfahrungen mit dem Service seines Herstellers gemacht???


    Ich kauf mir jetzt ein PC
    nintendo und microsoft haben den besten service den es gibt.
    siehe die zurzeitige netzkabel umtauschfunktion.

    sony dagegen ist einfach nur scheiße, ich hab n 1jahre alten controller, sage das erst vor 2wochen die garantie abgelaufen is und das der auf einmal nicht mehr tut, was kommt als antwort: kauf dir halt nen neuen, kostet ja net viel.
    also wenn das nicht dreist und unverschämt ist....

    nintendo war früher sehr gut(spiel ging nich, hingeschickt, neues bekommen)
    das war aber auch ma, hab seit dem nicht mehr den service mal in anspruch genommen.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine PS2 ist auch kaputt .Mir haben die garnicht gesagt, dass ich mir für 78euro eine neue schicken lassen kann .

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja sony is eben einfach absolut sch**** wenns um suppot und garantie geht.

    also, ich bin auf ner ziemlich computerorientierten schule, und da haben sich einige beklagt(sie sind sozusagen dealer in sachen pc/laptop)
    das sony vaio laptops zwar gut verkauft werden aber es so gut wie null garantieansprüche drauf gibt....
    im gegensatz, sehr unfaire und unfreundliche kundenbetreuung/ oder soll ich etwa kunden-verarsche sagen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher