User Tag List

Seite 12 von 50 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1246

Thema: O.C., California

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde summer sieht richtig gut aus...anna sieht okay aus,aber lange nicht so gut wie summer...

    summer hat mir in der letzten folge voll leid getan,da hätt ich mir gewünscht ich hätte sie trösten können

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschmäcker sind verschieden

    Sie ist für mcih so... quäkig >.<"

    obwohl ich auch mehr braune Haare schön finde als blond.... aber summer.... nee.

    Ryan ist total süß auf seine Art und Seth erst^^

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joah, sind sie ^^ Ich denke Summer wird sich im Laufe der Zeit noch ändern. Ich glaube, wenn sie mit Seth erst einmal zusammen ist, wird sie ganz anders. (wilder ?? vllt )

    Aber in der nächsten Folge wird es richtig böse zugehen:


    Oliver bedroht Melissa mit ner Waffe *müsste ja passieren* und Ryan wird von der Schule geschmissen.

    (mach ich doc immer gerne XXD by mika)

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist ein spoiler. Also bitte auch spoilen, sonst gibst ärger.

    ich sag doch oliver ist ein idiot.

  5. #280
    Mitglied Avatar von snk_bahr
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will oliver töten
    __
    heut wieda o.c yuhu
    __
    Kathinka antworte bidde auf meine pm^^

  6. #281
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab es heute zum ersten Mal gesehn. GEIL

    Ryan ist ja totalkawai *g* Und dann noch die Stimme von Tommy Morgenstern *quick*
    War echt fett ^__________^
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also gestern die Folge...

    ich fand es echt gut von Oliver gespielt. Besonders als er auf sich selbst eingeschlagen hat.

    Seth wollte ich die ganze Zeit eine runter hauen! Idiot! >.<""

    Und das mit Luke... das konnt ich echt nciht hinschaun... was da wohl noch kommt "">.>

    Aber auf die nächste Folge freu ich mich

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Luke ist echt supergenial..voll der nette,jetzt....is irgendwie eine meienr Lieblingspersonen geworden...
    ich finds gut das die wahrheit ans licht gekommen ist,aber an ryans stelle würde ich ncith allen so schnell verzeihen...

    nächste folge wird geil mit seth und summer

  9. #284
    Mitglied Avatar von snk_bahr
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte an ryans stelle das so gemacht:

    ich würd oliver sagen na mach doch mach doch^^
    stirb du schwanz^^

    odda als marissa zu ihm kam und ryan umarmte würd ich sgen:
    na yetz auf einmal!!!!!!!!! du schlampe^^

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marissa is ja auch selten dumm. O_o
    Oliver ist die ganze zeit am baggern, tut alles um sie zu bekommen, die andeutungen wurden immer deutlicher, und sie merkt nicht, dass oliver verliebt ist.

    Gut, dass Ryan sie liebt und es bis zum ende ausgehalten hat. Ich hätte an seiner Stelle der Zicke eine geklatscht. Von mir aus hätte der psychopath sie umbringen können. Mutter Theresa spielen ist ja schön, aber die hat ja wohl gar nich nachgedacht...

    So geile Atmosphäre dort...
    und Luke...es war Luke, richtig?
    Jezz fängt der auch noch mit Marissas Mutter was an. Das wird n Drama. Da gibts Tote!
    Ich sehs kommen =_=''..
    und als die sich fast geküsst haben...
    ich hab 'neeeeeeiiiiiin' gewimmert....

    wir wissen doch alle, wohin das führt -.-'''

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich konnte nciht hinschaun. ich wusste es von anfang an, als er bei ihr an der tür stand. beschützterinstikt. sie saß heulend da. ganz eindeutig. ich konnte nciht hinschaun und hab die ganze zeit neeeeein gewimmert. Luke und Julie. bitte nicht.

    Marissa ist sowieso dumm. also echt. ich würde ihr auch nciht so schnell verzeihen. hätt ihr sowieso die ganze zeit eine klatschen können.*gegen den fernsehr tret*

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott, irgendwie tat mir Oliver furchtbar leid am Ende...auch wenn ich ihn davor überhaupt nicht leiden konnte. Haha, Julie und Luke...oh je!

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte eigentlich kein Mitleid, ausser vill. mit Anna. Seth iszt manchmal echt ein tampel -_-

    Also ich hätte auch nicht mal eben so allen verziehen. Ich hätte zu Marissa gesagt: " Jetzt kommst angekrochen. Ne, jez ist zu spät!!" Aber es wqr klar, das es so kommt. Er hat den ganzen Kram ja auch nur wegen Marissa gemacht^^ (also mir wäre sie es nicht wert gewesen..)

  14. #289
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade wie sich Ryan verhält find sich so total süß. Aber Marissa gefällt mri ncith so besonders.
    Die NAmen fidn cih übrigens auch Klasse(hab fast alle shcon mal in FFs benutzt) XD
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand auch das Marissa ziemlich naiv und zugleich neugierig auf neue bzw. verbotene Dinge ist. Da kam Oliver gerade recht (ich mag den net.)
    Und Ryan hat mir einfach nur leid getan. Niemand hat ihm geglaubt und erst recht nicht Seth, der sowieso null Durchblick bei seinen 2 Frauen hat.
    Luke und Julie.......dazu sag ich nur: "Julie hat auch ihre Extreme, erst älter und jetzt jünger! na ob das gut geht???
    Was kommt eigentlich in der nächsten Folge?

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die letzte Folge voll cool

    Ich freu mich schon riesig auf die nächste Folge^^ "Das war also ..."

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dyna-chan
    Was kommt eigentlich in der nächsten Folge?
    18.05.2005, 21:10 Uhr: "Gebrochene Herzen"
    Marissa möchte wieder mit Ryan zusammen sein, aber er zeigt ihr die kalte Schulter. Auch bei Sandy und Kirsten kriselt die Beziehung, weil er im Gegensatz zu Kirsten nicht allzu viel vom Valentinstag hält. Unterdessen gelingt es Seth, Summer ins Bett zu bekommen - für beide eine besondere Erfahrung, denn es ist ihr "erstes Mal". Gleichzeitig ertappt sich Luke dabei, dem Charme von Marissas Mutter Julie zu erliegen, von der er zunehmend fasziniert ist ...


    prosieben.de

    Das geht ja schnell mit seth und summer. kaum von anna(?) getrennt und schon mit summer im bett...

  18. #293
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shampoo
    Original von Dyna-chan
    Was kommt eigentlich in der nächsten Folge?
    18.05.2005, 21:10 Uhr: "Gebrochene Herzen"
    Marissa möchte wieder mit Ryan zusammen sein, aber er zeigt ihr die kalte Schulter. Auch bei Sandy und Kirsten kriselt die Beziehung, weil er im Gegensatz zu Kirsten nicht allzu viel vom Valentinstag hält. Unterdessen gelingt es Seth, Summer ins Bett zu bekommen - für beide eine besondere Erfahrung, denn es ist ihr "erstes Mal". Gleichzeitig ertappt sich Luke dabei, dem Charme von Marissas Mutter Julie zu erliegen, von der er zunehmend fasziniert ist ...


    prosieben.de

    Das geht ja schnell mit seth und summer. kaum von anna(?) getrennt und schon mit summer im bett...
    Ryan zeigt ihr die kalte Schulter? Sah aber nti so aus in der Vorschau. Obwohl man hat sie ja nur im Bett gesehen(also nit unbedignt kalte schulter oderXD) Ich daenke er weißt sie nur zurück,a ls sie mehr als nur ksucheln willXD
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ABer man hat auch gesehen, das er Marissa irgendwie weggeschubst hat. Ich würde es sowieso nicht im Poolhaus machen, da ist ja alles aus Glas^^

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, also ich denke, dass ryan immernoch etwas ärgerlich ist, denn schließlich hat marissa ihm ja nicht vertraut und lieber mit diesem psycho oliver abgehangen. ich finde, sie hat dann schon selber schuld, wenn ryan geknickt ist.
    ich bin ja nur ma gespannt, wie sich das jetzt zwischen den beiden entwickelt. aber was ich auch noch interessant finde, ist die beziehung von seth, summer und anna. könnte noch lustig werden, wobei ich finde das seth und summer nimmer zusammen passen^^.

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie werden sich trennen(ryan und marissa)

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cloud Strife
    sie werden sich trennen(ryan und marissa)
    Wie schön das du alles verräts ;_; Dafür gibt es Spoiler. Jetzt ist die ganze Spannung für die nächsten Folgen weg ;_; Dabei habe ich so gehoft, dass die beiden zusammenbleiben auch wenn ich Marissa nicht besonders mag. Irgentwie passen sie trotzdem zusammen.

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Crazydeath
    Original von Cloud Strife
    sie werden sich trennen(ryan und marissa)
    Wie schön das du alles verräts ;_; Dafür gibt es Spoiler. Jetzt ist die ganze Spannung für die nächsten Folgen weg ;_; Dabei habe ich so gehoft, dass die beiden zusammenbleiben auch wenn ich Marissa nicht besonders mag. Irgentwie passen sie trotzdem zusammen.
    sicher, dass die sich trennen??? ein gerücht oder pure wahreheit (angst und verzweiflung breiten sich aus)???
    bitte sag, dass du es nur denkst bzw irgw. gehört hast OO?!
    die beiden passen sowas von prima zusammen und hey wenn sie auseinander kommen, dann doch sicher nur für eine kurze oder etwas längere zeit, oder Ö.Ö??

  24. #299
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Azriel
    Original von Crazydeath
    Original von Cloud Strife
    sie werden sich trennen(ryan und marissa)
    Wie schön das du alles verräts ;_; Dafür gibt es Spoiler. Jetzt ist die ganze Spannung für die nächsten Folgen weg ;_; Dabei habe ich so gehoft, dass die beiden zusammenbleiben auch wenn ich Marissa nicht besonders mag. Irgentwie passen sie trotzdem zusammen.
    sicher, dass die sich trennen??? ein gerücht oder pure wahreheit (angst und verzweiflung breiten sich aus)???
    bitte sag, dass du es nur denkst bzw irgw. gehört hast OO?!
    die beiden passen sowas von prima zusammen und hey wenn sie auseinander kommen, dann doch sicher nur für eine kurze oder etwas längere zeit, oder Ö.Ö??
    und mit wem komtm er dann zsam?
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde zwar das die Ryan und Marissa optisch gut zusammen passen, aber was die sich da mit Oliver geleistet hat. *kopfschüttel*
    Ich fasses ja immer noch nicht, wie die nur so naiv sein konnte und nicht gemerkt hat, dass der Typ in sie verliebt ist, wo er doch ständig geschwärmt hat mit ihr irgendwohin fliegen zu wollen

    Und Seth fand ich den letzten Folgen total doof Anna gegenüber, wobei es irgendwie auch klar war/ist, dass er sich letztendlich doch für Summer entscheidet. Der war/ist ja immerhin Jahrelang in sie verschossen gewesen.

    Doch dafür dass Seth Sympathiepunkte verloren hat, hat Luke einpaar gewonnen XD
    Seit dem sich sein Vater geoutet hat find ich ihn ziemlich gut, besonders wie er sich auf dem Rooney Konzert verhalten hat *lol*

Seite 12 von 50 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher