User Tag List

Seite 53 von 61 ErsteErste ... 343444546474849505152535455565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 1516

Thema: Ludwig Revolution (Kaori Yuki)

  1. #1301
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja grade mal 2 bände und der dritte is ja schon angekündigt (mit dem vierten rechne ich bald) und sooooo weit hängen wir dann doch nicht zurück ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #1302
    Ehemaliger User 465
    Gast
    guuuut^^
    aber ich dachte im inet würde man weiter sein mit den chapters..
    nur zwei neue...schon durchgelesen..jezze wirds langweilig^^

  3. #1303
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man wohl nix anderes tun als abzuwarten! *seufz* Ich will auch endlich wissen, wies weitergeht! War doch so spannend am Ende des zweiten Bandes! Und irgendwie vermiss ich Lui, Will und Julius!!!

  4. #1304
    Ehemaliger User 465
    Gast
    hm..julius hat..einen eigenartigen..klamottengeschmack^^

    Ich fande den tel mit Frederike am besten..war sehr gut gelungen.
    aner der teil mit Hänsel und gretel war ja auch nicht schlecht.

  5. #1305
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    über hänsel und gretel erfahren wir ja in band 3 mehr *.* *gespannt* ich liebe psychos einfach
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #1306
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist übrigens auch das endgültige Cover von Band 3, der Ende April erscheint:


  7. #1307
    Ehemaliger User 465
    Gast
    das cover..na ja..


    jop..hänsel der pyscho xD

    grad gesehen..chapter 11 ist draußen..

    kannn och nciht viel sagen,ich habs gerade angefangen zu lesen..

  8. #1308
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsches Cover! Aber war ja klar, dass Lui wieder mit einem Weib drauf zu sehen ist! :sure: Kann der denn an nix anderes denken?! Und immer auf den Busen schaun, dieser Perversling!!!
    Och, Julius Kleidergeschmack gefällt mir! :mua: Passt auch ganz gut zu ihm.

  9. #1309
    Ehemaliger User 465
    Gast
    wenn nicht,würde der spaß am manga doch verloren gehen xD

    na gut...ob diese schrullige hexe auch irgendwann aufgbit,sich Lui krallen zu wollen?

  10. #1310
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe, sie kriegt ihn am Ende, sie ist doch die Einzige, die es mit ihm aufnehmen kann. das cover..naja muss Lui unbedingt blaue klamotten tragen? Gefällt mir nicht so. Und außerdem passt der pinke Hintergrund IMO nicht so toll dazu. Aber das ist ja nicht die Schuld der Illu.

  11. #1311
    Ehemaliger User 465
    Gast
    luis haarfarbeu nd outfit passt irgendwie nicht zur haarfarbe und dem outfit von aschenputtel...

  12. #1312
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wusste gar net das Aschenputtel rosa/pinke Haare hat
    Ich mag Luis Blick auf dem Cover sehr gern und das Outfit von ihm mag ich auch *schwärm*

  13. #1313
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja immer noch felsenfest davon überzeugt, dass Lui am Ende Dorothea heiratet und sie den König verhext oder so! Aber das wär schlecht für Julius... :wiry: Was Lui wohl für ein Verhältnis zu seinem Halbbruder hat? Noch war ja keine Begegnung der beiden im Manga vorhanden!
    Am besten hat mir aber bis jetzt die story mit Frederike gefallen! Bin ich die Einzige die das denkt oder hätte Lui wirklich ziemlich gut zu Idike gepasst?!

  14. #1314
    Ehemaliger User 465
    Gast
    hm nein ich finde es auch^^
    ich hatte mich nur im oberen teil verscxhireben,aber ich finde auch das Lui und frederike ehct gut zusammenpassen würden.
    Lui hat dan ja auh im zweiten band gesagt : "Die ich wirklich liebe,kann ich nciht haben."
    Nur leider shcade,das frederike gestorben ist

  15. #1315
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wirklich schade... Lui hat mir da so leid getan...
    Ich frag mich aber noch etwas: ob Will mit Lisette zusammenkommt?! :wiry: Irgendwie würde es ja passen!

  16. #1316
    Ehemaliger User 465
    Gast
    hm..ja irgendwie denke ich,das das auch passieren wird.
    ich mein,man kann ja im manga deutlich die zeichen erkennen.

  17. #1317
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gerade bei Kaori Yuki können die Zeichen aber oft falsch gedeutet werden. Würde mich wundern, wenn es ein happy end geben würde, so wie wir es erwarten. Bei Yuki-sama kommen doch oft die aberwitzigsten Dinge dazwischen.

  18. #1318
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie passt die Haltung/Stellung von Luis linkem Arm und seiner Hand nicht. Der Arm wirkt zu kurz, vielleicht liegts auch an dem Umhang...hm.

  19. #1319
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Irgendwie passt die Haltung/Stellung von Luis linkem Arm und seiner Hand nicht. Der Arm wirkt zu kurz, vielleicht liegts auch an dem Umhang...hm.
    Ich glaube, er winkelt die Arme unter dem Umhang an.

    Hm, ich bin auch verwundert, dass Aschenputtel rosa Haare hat... Ich war felsenfest überzeugt, sie habe braun-gräuliche oder so. Aber nun ist es auch okay...

  20. #1320
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich rechne am ende ehrlich gesagt nicht mit 2 glücklichen paaren sondern wenn überhaupt, dann mit einer lui kombo, die sich so niemand hätte vorstellen können (beispielsweise mit dorothea) und das noch irgendwas anderes aberwitziges passiert
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #1321
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alles andere wäre auch ein Bruch mit jeder Kaori-Yuki-Tradition . Ich glaub jedenfalls nicht, dass Lui noch irgendwo eine Prinzessin auftreibt, die zu ihm passt, Dorothea fänd ich echt am besten. Oder er fängt was mit Will an...

  22. #1322
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *voll für die 2te option zu haben ist*

    und klar wäre ein friede frude eierkuchen HE mit seiner vorstellung einer "traumfrau" ein bruch mit den yuki'schen regeln :bigt: deshalb erwarte ich, wie gesagt auch was, an das noch keiner gedacht hat oder was total aberwitziges. (dorothea würde imho passen aber ich mag sie nicht, damit leben könnte ich allerdings)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #1323
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Dorothea auch nicht, allerdings würde mir dieses Ende echt gefallen..! Dennoch wäre ich eher für das Paar Wilhelm und Ludwig... *lach* Wäre noch unerwarteter.

  24. #1324
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann würde allerdings die arme Lisette außen vor bleiben aber es wäre noch viel gemeiner, Will und Lui voneinander zu trennen, also kann sie von mir aus allein bleiben.
    Nur um Dorothea würds mir bei der Kombo leid tun, da ich sie echt cool finde.

  25. #1325
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Villt heiratet er ja zum Schluss "Rotkäppchen". Das fänd ich äußerst überraschent......oder auch nich
    Dorothea scheint mir doch eher hinzukommen (auch wenn ich sie net besonders mag) :dark:
    Oder Lui wird zum Schluss erschossen. :tock: Gott, bin ich manchmal blöd *lach* Wahrscheinlich wird der schluss so überraschent sein, dass man nur mit dem Kopf schüttelt und sagt:"Das hät ich jetzt nich gedacht"

Seite 53 von 61 ErsteErste ... 343444546474849505152535455565758596061 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher