User Tag List

Seite 51 von 61 ErsteErste ... 4142434445464748495051525354555657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 1516

Thema: Ludwig Revolution (Kaori Yuki)

  1. #1251
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lui und König passt irgendwie nicht so gut, wer weiß, was der alles anstellen würde? Der würde doch alle Frauen des Landes in seinen Harem aufnehmen. Armes Königreich.
    Aber Julius wäre sicher auch nicht besser. Also lieber einen Schürzenjäger als einen Psychopathen als König?

  2. #1252
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal Band 1 einer Freundin geliehen. Sie ist eh nciht so der Kaori Yuki Fan, aber con LR war sie entsetzt.

    'Das ist eine VERGEWALTIGUNG unserer Märchen!!!'
    + irgendwass von wegen, wie kann sie nur....

    Da sie AS hasste, dachte ich bring mal ein wenig mehr in richtung Comedy, aber das ging schwer nach hinten los....

    KY ist wohl wirklich nicht jedermanns Sache...

  3. #1253
    Mitglied Avatar von Nyomiko
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    'Das ist eine VERGEWALTIGUNG unserer Märchen!!!'
    + irgendwass von wegen, wie kann sie nur.....
    Ja, alles klar -.-
    Märchen sind doch so oder so brutal.
    Zum bsp. Hänsel und Grettel die schuppsen ne alte Frau in nen Offen, das is Mord.
    Ehrlich gesagt ist das nicht grad was für Kinder.

  4. #1254
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand von euch eigendlich schon die original Fassung von Aschenputel gelesen? Das nen ich brutal!
    Erst haken sich die Stiefschwestern sich einen Teil ihrer Füße ab (die erste 'ne Zehe und die andere einen Teil der Ferse) und auf der Hochtzeit von Aschenputel werden den beiden die Augen von Tauben ausgepieckt. Wenn das nich brutal is, dann weiß ich gar nichts mehr.
    Ob sie das im Manga wohl beibehält? :wiry:

  5. #1255
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens wird in der Aprilausgabe der Bessatsu Hana to Yume eine neue Kurzgeschichte von Kaori Yuki veröffentlicht, Camelot Garden.

    Hier ein Bild:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #1256
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    märchen sind so gesehen wirklich brutal aber wie gesagt waren ja auch nicht nur für knder gedacht und abschrecken sollten sie vllt auch

    lui wird sicher voll genial als könig^^ (achtung ironie!!!) den harem will ich sehen

    hmm psycho oder schürzenjäger als könig da fällt die wahl aber schwer


    camelot garden? interessant

    ky kann ja auch nicht jedermanns geschmack sein allein der viellen gothicelemente wegen ich mein ich liiiebe es deshalb aber da is es wie mit der szene an sich. und außerdem gefallen alle anderen manga-ka ja auch nicht jedem...

  7. #1257
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... Lui oder Julius? :wiry: Das ist 'ne schwere Frage! Wie wärs mit beiden?! :mua: Das wär lustig! Der Frauenfänger und der Psychopath auf einem Thron! Es geht abwärts mit dem Königreich... :rolling:

  8. #1258
    Mitglied Avatar von Keiichirochan
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol Das wär ein Duo!
    Da weiß man echt nich, vor wen man mehr Angst haben sollte...
    Aber flachbrüstige dürften bei Lui ja nichts zu befürchten haben...
    Do you see my pain?
    No?
    That's good.

  9. #1259
    Mitglied Avatar von Keiichirochan
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja in Japan müsste ja jetzt auch Band 4 rausgekommen sein.
    Do you see my pain?
    No?
    That's good.

  10. #1260
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und Band 4 ist nicht der letzte...

  11. #1261
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagt wer? :wiry: hier hieß es auf der letzten seite des vierten bandes soll "ende" oder dergleichen stehn und sogar carlsen hat das (wenn ich mich recht entsinne) bestätigt
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #1262
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmh... Ich hab scan von band 4 geguckt... X) Ich glaub, die geshichte mit prinzessinen und julius ist einfach nicht zu ende gekommen) Oder ich irre mich... T_T

    War das bild schon?


  13. #1263
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ende von Band 4 ist dieses Bild zufinden und da steht nunmal Ende.
    Achtung Spoiler:
    http://www.serdec.com/angelicvoice/g...ui-ch15_26.jpg

    Außerdem ist jetzt schon seit längerem nichts mehr neues von LR gekommen, stattdessen arbeitet sie jetzt an ihrem neuen Oneshot und was danach folgt, weiß man ja auch nicht.

    Auch hier steht, dass die Serie beendet ist:
    http://www.mangaverse.net/html/ludwigkakumeicouvjap.htm

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #1264
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    Hm... Lui oder Julius? :wiry: Das ist 'ne schwere Frage! Wie wärs mit beiden?! :mua: Das wär lustig! Der Frauenfänger und der Psychopath auf einem Thron! Es geht abwärts mit dem Königreich... :rolling:
    gibt es hier eigentlich noch wen, der auch den Eindruck hat, dass Julius einem gewisses Kerlchen aus Meine Liebe teuflisch ähnlich sieht?
    (Obwohl in einem Panel in 2 sieht er eher Eliah ähnlich...)

    Camelot sieht interessant aus, ich wart aber erst mal ab. Zero no Sukoshi/Perfume master hat KY irgendwie in meinem Barometer sinken lassen...

  15. #1265
    Mitglied Avatar von Kimisou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat Julius auch an jemanden erinnert, aber ich komm nicht auf wen. Bei seinem ersten Auftritt dachte ich ja er wäre ein Mädchen...

  16. #1266
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich die japanische Version von Band 2 hatte hab ich auch lange gerätselt.
    Bis ich den Namen ertmal gefunden hatte, hat's irgendwie gedauert...

    Also mich erinnert julius sehr an den kleinen aus Meine Liebe, wie auch immer er hieß (der zweit der Hauzptcharas mit umhang)

  17. #1267
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst bestimmt Camus aus Meine Liebe, oder? :wiry: Ja, irgendwo sehen sie sich schon ähnlich, aber vom Charakter sind Julius und Camus sowas von Gegensätzlich! Das ist krass! :rolling:
    Gibts hier eigentlich noch jemanden, der Julius mag? Ich mein... auch wenn er böse ist... der ist sooo niedlich!

  18. #1268
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    camus find ich soooo niedlich :love1: das einzig gute an Meine Liebe
    Mit Julius kann ich dagagen gar nix anfangen. Ist mir suspekt :mua:

  19. #1269
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    gibt es hier eigentlich noch wen, der auch den Eindruck hat, dass Julius einem gewisses Kerlchen aus Meine Liebe teuflisch ähnlich sieht?
    jap ich stimm dir und kazua-chan zu! der sieht wirklich aus wie camus aber überhaupt kein vergleich^^ich hab mich nur gewundert was der jetzt in LR macht scherz aber wenigstens gleichen sie sich in niedlichkeit!

    wäre schon schade wenn nach band vier ganz schluss ist es gibt doch noch so viele märchen!

  20. #1270
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so hieß der gleich...

    Original von Moonlill
    camus find ich soooo niedlich :love1: das einzig gute an Meine Liebe
    Mit Julius kann ich dagagen gar nix anfangen. Ist mir suspekt :mua:
    Mit Camus konnte in Meine Libe nicht viel anfangen, denn da waren mir die Kleider von ihm ein wenig... naja.
    Da sieht Julius schon besser aus, aber charakterlich ist der wirklich... *no comment*
    Trotzdem, in meine Liebe fand ich den andern Lui besser. Aber Isaak mochte ich immer noch am ehesten.

  21. #1271
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ja! den lui fand ich auch ganz toll, aber ich konnt mich bei den charas nur schwer auf einen favo festlegen..nur erika find ich doof! aber egal, das gehört hier nicht her

    camus klamotten sind seltsam?! da wollen wir glaube von lui gar nicht reden!..nagut mir gefällts

  22. #1272
    Mitglied Avatar von Owl
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Geilhausen
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JO, jetz haben wir auch den 2 Band von Ludwig Revolution!!!
    *freu*
    Der Mangs ist einfach toll!!!!
    Ich mag Rotkäpchen total!!!^^
    Wie viele Bande sollen eigentlich von LR raus kommen???
    Weiß man schon etwas über Band 3???

    L.G. Death :wave:

  23. #1273
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der manga ist (leider) schon mit 4 bänden abgeschlossen ^^

    band 3 gehört zu den mai novis, kommt damit ende märz/anfang mai in die läden, hier der link zur HP

    LR # 3
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #1274
    Mitglied Avatar von Owl
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Geilhausen
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was, wieso schon nach 4 Bänden???
    Gibt es da einen bestimmten Grund?
    Man kann doch sooo viele Märchen noch umschreiben und so!
    Ich habe gedach da kommen jetz so 10 Manga oder so raus....

  25. #1275
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin nicht kaori yuki von daher... und da es wohl mal als one shot geplant war...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 51 von 61 ErsteErste ... 4142434445464748495051525354555657585960 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher