User Tag List

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 3132333435363738394041
Ergebnis 1.001 bis 1.005 von 1005

Thema: Lob und Kritik an TOKYOPOP

  1. #1001
    Mépris
    Gast
    Original von Masa
    Wann hatte sie gepostet heute? gestern hatte sie einen gepostet der war aber schon weg bevor jemand von TP da war...
    davor hatte ich gepostet, und jo kaps hat meinen beitrag gelöscht und in seinen eine antwort reineditiert. (;

    und den später hatte ich selbst gelöscht, weil mir das sinnlos vorkommt. der werte herr kaps redet alles gerne schön und gerecht und es würde nichts ändern, falls ich mich alleine dagegen streube. wozu all die energie verschwenden? da stelle ich mich lieber auf die straße und demonstriere gegen pelze. XD bzw. viele user haben auch angst vor ihm (sperren, vws, mobbing) oder keinen bock sich damit auseinanderzusetzen, daher wird es hier wohl so bleiben. mich juckts tbh nicht. nur wünsche ich mir, das gegen spam vorgegangen wird, das wollte ich schon vor jos löschorgie. er sagte letztens selbst, er wird strenger gegen spam vorgehen. spam ist hier an den regeln auf dieser seite festgelegt und nicht subjektiv - somit hat er darüber nicht zu entscheiden. naja, oder doch, er macht es einfach, komme was wolle, und dann sagt man mir, das wirke nicht wie eine anti-kampagne gegen mich und ich bilde mir das ein, sperrung, ich verstecke mich hinter meinem decknamen etc. naja. wenigstens nicht hinter meinem löschbutton. ²


    und masa und co. beeilt euch beim lesen, ihr wisst ja. da da da dam.

  2. #1002
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ganz ehrlich: Soll ich jetzt auch noch alle Beschwerden über Dich hier öffentlich machen, damit Du einsiehst, dass wir nur auf Beschwerden anderer User reagieren und weder ich noch sonst jemand hier etwas gegen Dich als Person hat?

    Ich biete Dir jetzt einfach mal an, dass wir uns gerne in Frankfurt auf der Messe für eine halbe Stunde treffen können, um das zu klären. Vielleicht bekommen wir das Problem so in den Griff. Alternativ kannst Du mir auch gerne mailen. So, werte Frauz Snow, nun liegt's an Dir. Angesehen davon würde ich Dich wirklich bitten, die anderen User mit dem Kram in Ruhe zu lassen. Danke!

  3. #1003
    Mépris
    Gast
    Original von Jo Kaps
    Mal ganz ehrlich: Soll ich jetzt auch noch alle Beschwerden über Dich hier öffentlich machen, damit Du einsiehst, dass wir nur auf Beschwerden anderer User reagieren und weder ich noch sonst jemand hier etwas gegen Dich als Person hat?
    rofl. nur weil einige user was gegen mich haben bzw. mich kritisieren, werden mein beiträge, die nicht aus zuckerwatte bestehen, gelöscht? oO ach und entschuldige bitte, aber eigentlich sollte man sich mit der situation auseinandersetzen anstatt einen bösen auszusuchen und dagegen vorzugehen. oder hörst du auf das, weswegen man sich beschwert und fertig? ich ärgere mich btw. immer noch, dass du arlongs beitrag gelöscht hast. der hat sehr schön in worte gefasst, warum ich so an die decke gegangen bin und außerdem hat sich derjenige bei mir entschuldigt, das ganze eingesehen. eigentlich ist es überflüssig, dass du mir jetzt nachjagst und gereizte beiträge mit inhalt (!!!) löschst, anstatt gegen sinnlose ein-wort-posts vorzugehen. und hättest du mir einfach gleich eine pn geschrieben und versucht das zu klären (das ist nämlich die aufgabe eines mods. sich mit problemen in ihren foren auseinanderzusetzen - nicht das die probleme sich mit den moderatoren auseinandersetzen müssen.), gebe es dieses drama nicht. aber du warst von anfang an subjektiv und auf der seite von den usern die sich beschweren, ohne andere aspekte zu beachten. löschen, löschen, löschen und plötzlich mit sperre drohen. klar, das man wütend wird, sich auf den arm genommen fühlt und zur leichter rebellion neigt?

    Ich biete Dir jetzt einfach mal an, dass wir uns gerne in Frankfurt auf der Messe für eine halbe Stunde treffen können, um das zu klären. Vielleicht bekommen wir das Problem so in den Griff. Alternativ kannst Du mir auch gerne mailen. Nun liegt's an Dir. Angesehen davon würde ich Dich wirklich bitten, die anderen User mit dem Kram in Ruhe zu lassen. Danke!
    ich weiss dieses angebot zu schätzen, aber nein danke, den weiten weg deswegen nehme ich ungerne auf mich. bzw. ich? ich sage nur meine meinung und scheinbar teilen einige diese ebenso, ich habe niemanden zu etwas gezwungen und bin dankbar, dass es manche schaffen/sich trauen noch den mund aufzumachen. übrigens habe ich bei diesen lösch-witzen auch keinen damit angestiftet. das kam freiwillig, mit ein paar von ihnen hatte ich nicht mal jemals (davor) pn-kontakt gehabt.

    soviel von meiner seite dazu. ich wäre wirklich dankbar, wenn du aufhörst beiträge von mir zu löschen. bis auf die eine angelegenheit bin ich nie zuvor negativ aufgefallen (hoffe ich doch) oder ausfallend geworden. ich bin gerne sarkastisch, imo ein gutes stilmittel, aber überschreite nie eine grenze, außer diesem einem male, wo ich nicht sachlich bleiben konnte und es mich immer noch ärgert, dass ich mich nicht mehr rechtfertigen kann, weil alles gelöscht wurde.

    eigentlich wollte ich aber wieder zu dem leidigem thema kommen, was sich mehr auf's topic beschränkt: kann man denn nicht spam löschen? natürlich ist es verständlich, wenn die tp-moderatoren keine zeit haben, schließlich haben sie eine familie und arbeiten etc. aber könnte man nicht außerhalb extra einen moderatoren einstellen, der sich um solche angelegenheiten kümmert? es gibt bestimmt welche im aktuellen cilf-team, die sogar eventuell interesse haben dürften. ich weiss nicht, wie oft ich das schon ansprach. spam ist spam und störend. ich will keine namen nennen und sie unnötig in diskussionen bringen, aber viele user teilten diese ansicht und kritisierten das oft. als user alleine kann man jedoch keine kleinen mädels/jungs ermahnen, weil diese oft trotzig reagieren, da man selbst user ist und sich nicht so aufspielen solle. falls nötig, kann ich auch beispiele raussuchen. hm. ich wäre froh, wenn sinnlose posts gelöscht werden würden. das sagte ich vor einem halben jahr, vor vier monaten und jetzt immer noch.

  4. #1004
    Mitglied Avatar von LittleMinx
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    603
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich wäre es doch am effektivsten, wenn jeder selber versucht, unnötigen Spam zu vermeiden. Oder einfach mal ein bisschen mehr geistreiches von sich gibt als "Cool! ^^" oder "auch will XD" oder nur "Ich find das schei*e PUNKT"...
    Wer gerne Ein-Satz-Posts von sich gibt, wäre in einem Chat sicherlich besser aufgehoben.

    Naja, aber so ist die Welt nun mal leider nicht.
    Man muss jeden User von vorne herein als DAU betrachten und auf seine Entwicklung warten.

    Snow kann doch sehr schöne Posts von sich geben, wo man auch gerne mal mitliest. Tatsächlich find ich den spam in diesem Forum allgemein nicht soooo schlimm, da hab ich echt schon schlechteres erlebt.

    Ich lese sehr gerne still im TP Forum mit und kann alles gut überblicken.
    Deswegen mein Lob an Tokyopop: Ich finds sehr übersichtlich und unterhaltsam!

  5. #1005
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Snow: Wir löschen Spam ja, wenn er andere stört. Offensichtlich unterscheiden sich unsere Vorstellungen von Spam eben nur von Deinen. Und da Du die direkte Konfrontation scheust, sollten wir es damit nun gut sein lassen statt uns weiter im Kreis zu drehen. Deswegen schließe ich diesen Thread jetzt auch und setze darauf, dass es in möglichen Fortsetzungsthreads dann endlich wieder um das eigentliche Thema gehen kann.

    @LittleMinx: Danke, wir bemühen uns auch nach Kräften darum, neben unserer normalen Arbeit so oft wie möglich hier zu sein, Fragen zu beantworten udn einzugreifen, wenn Dinge aus dem Ruder laufen.

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 3132333435363738394041

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher