User Tag List

Seite 11 von 26 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 638

Thema: Tales of Symphonia

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Name: Presea Combatir
    jap.Name: Presea Combatir
    geschlecht: weiblich
    Alter: 12
    Größe: 138 cm
    Gewicht: 24 kg
    Rasse: Mensch
    Haare : Rosa
    Waffe: Axt
    Stimme: Tara Strong



    Name : Regal Bryant
    jap.Name: Regal Bryant
    geschlecht: männlich
    Alter: 33
    Größe: 189 cm
    Gewicht: 85 kg
    Rasse: Mensch
    Haare: blau
    Waffe: Schienen an den Beinen
    Stimme: Crispin Freeman



    Name: Sheena Fujibayashi Beschwörerin
    jap.Name: Shina Fujibayashi
    geschlecht: weiblich
    Alter: 19
    Größe: 164cm
    Gewicht: 48 kg
    Rasse: Mensch
    Haare: schwarz-lila
    Waffe: Karten
    Stimme: Jennifer Hale



    Ich hab ne manga Seite speziel über Kratos is leider alles English sind aber nen haufen sachen über den manga drin!
    Hier isse
    http://legends.merkey.net/fj/v5.php

    und auf der seite findet man haufen weise colle ToS Bilder
    http://www.spielerboard.de/showthrea...2&page=1&pp=15

    Hab noch haufen weise andere Addressen, muss mal suchen, schreib sie sofort rein wen ich sie hab!Kratos is der beste!



    Die Seiten sind ganz gut

    http://www.tales-of-symphonia.de.tt/

    http://gamecube.gaming-universe.de/features/37-1.html

    http://www.iselia-forest.de.vu/zp.html :laugh1:

    http://www.altamira-paradise.de.vu/zp.html :rolling:


    http://www.iselia-forest.de.vu/zp.html falls sich diese aad net aufrufen lässt dann müsst ihr auf Mizuho Village gehen und unter me Partner schauen Iselia Forest

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sieht das Spiel aus


    Manga




  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups:wallbash: , sorry AD vergessen also schaut unter "T" http://www.gametrailers.com/



    Hört euch das mal an! http://atmusiclog.avexnet.or.jp/wma/...?id=ABS1-30502

    Lalala :bigt: das is auch auf der ToS Soaundrack CD, mir gefällt das Lied voll. Da gibts auch nen Japan-Spiele trailer dazu, der voll genial! Hier is der Text, äh hab den lied text auch auf English, wen ihr den wollt dann sagt mir bescheid, schickt mir ne Email oder so

    Romaji Lyrics
    yozora wo kakeru nagareboshi wo imamitsukeraretara nani wo inoru daroutabidatsu kimi to kawashita yakusokukokoro no naka ni itsumo aru
    nemurenai yoru ni kikitai no wa kimi no koeasahi ga kurumade katari akashita :bgkopf:
    tonari de muchuu ni hanasu yokogao wa kagayaite ita yo ne
    yume wo ou kimi to mimamoru boku nionaji hoshi no hikari ga furisosogufurikaerazu ni aruite hoshii tonamida koraete miokutta
    yozora wo kakeru nagareboshi wo imamitsukeraretara nani wo inoru darou?tabidatsu kimi to kawashita yakusokukokoro no naka ni itsumo aru
    itsu demo tsutsundeagerareru boku de itaitsunoru samishisa wa sotto kakushite :rolling:
    are kara toki no nagare ga modokashiku kanjihajimeta kedo
    mabayui hoshi ni omoi kasanerebatsuyoi ai e to kaete yukeru karakimi ga jibun de ayunda kiseki motashika na mono ni kitto naru
    yozora wo kakeru nagareboshi wo imamitsukeraretara nani wo inoru daroudoko ni itatte tsunagatte iru yokimi no kotoba ga yomigaeru
    yume wo ou kimi to mimamoru boku nionaji hoshi no hikari ga furisosogufurikaerazu ni aruite hoshii tonamida koraete miokutta
    yozora wo kakeru nagareboshi wo imamitsukeraretara nani wo inoru daroutabidatsu kimi to kawashita yakusokukokoro no naka ni itsumo aru



    Beat the Angel, is voll beliebt, wenn ihr mal so weit seit das ihr im Spiel die Engel killen könnt dann wisst ihr warum den jeder so mag :mua:

    http://anubis.bluelaguna.net/tosmusi...he%20angel.mp3



    Hab was übers ToS-Artbook gefunden
    http://www.animania.de/forum_neu/sho...199#post167199

    Äh, oh wa, muss mal für ne ganze weile, weg, nen freund is im Krankenhaus
    CUUUUUUUUU

  4. #254
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga scheint mir nicht grad offiziell oder es ist eine Anthologie von ToS (welche bei uns mit größter Wahrscheinlichkeit nie erscheinen werden). Hab mir den Soundtrack gekauft und find die Lieder gut, das Spiel hab ich schon durch.
    Die Kratos-Seite ist ja genial, gefällt mir gut.
    Aber zu einem Anime hab ich bisher nichts gefunden, die Redaktion der AnimaniA hat selbst bestätigt, dass es keinen Anime dazu gibt, die animierten Sequenzen eigens für das Spiel produziert wurden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt nen Anime, das kann man fast überall nachlesen. es gibt auch haufen weise Anime Szenen die gar net im Spiel vorkommen(PS2, NGC)

  6. #256
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber nicht zu ToS, es gibt eine OVA zu ToP und ToE, aber zu ToS wär echt was neues und es stünde irgendwo hier:
    http://tales.namco.com/forums/viewforum.php?f=13

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, aber die erste Disk ist erst zuende, wenn du ALLE Siegel gebrochen hast. Soll heißen, Sheena muss jedes der Elementargeister kontrollieren können.

  8. #258
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd auch sagen,dasses nen Anime zu ToS gibt .__.
    hat man doch ziemlich oft irgendwo gelesen das es zu ToP, ToE UND ToS nen Anime gibt...:bigeye:

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin immer noch auf der Suche nach den Rheiards, ich spiel ned so oft, hab auch ned immer zeit dazu.

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Der Manga scheint mir nicht grad offiziell oder es ist eine Anthologie von ToS (welche bei uns mit größter Wahrscheinlichkeit nie erscheinen werden). Hab mir den Soundtrack gekauft und find die Lieder gut, das Spiel hab ich schon durch.
    Die Kratos-Seite ist ja genial, gefällt mir gut.
    Aber zu einem Anime hab ich bisher nichts gefunden, die Redaktion der AnimaniA hat selbst bestätigt, dass es keinen Anime dazu gibt, die animierten Sequenzen eigens für das Spiel produziert wurden.
    Ich fänd es echt cool, wenn es einen Anime gäbe. Und wenn man sich das Intro so ansieht, denkt man, es wär ein Ausschnitt aus einem Anime.
    Wenn ich ehrlich sein soll, ich hoffe AnimaniA irrt sih, und ews gibt einen Anime, der noch hier zulande rauskommen wird.

  11. #261
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nennt mir die Quellen von ihr das gehört/gelesen habt. Im offiziellen Forum der Tales-Reihe wird über alles mögliche diskutiert und bisher konnte ich noch nichts von einem Anime lesen.
    Animierte Fassungen gibt es von ToP, ToE und ToR (Tales of Rebirth, ist ein Movie).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Servus, da muss man in google/Yahoo.... mal tales of symphonia Anime eintippen, muss man halt ne weile suchen aber dann findet man solche Seiten. Es gibt sogar gerüchte das es nen Film geben soll, glaub ich aber weniger....
    Was sind eigetnlich eure lieblings Charas?
    Jungs: Kratos, Yuan :love1:
    Mädels:Raine, Sheena:sonne:



    Yuan is der unten, der drübert heißt Botta






  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse regal und Colette.
    Regal zieht immer ein Gesicht asl ob er glei jemand killen will.
    Colette.......da fang ich erst gar net an....
    Und Zelos.........uhä, wenn der net son Spanner wär, dann wär er eigentlich super!







  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab jetz die ersten 10 seiten bei google angeguckt und nichts über einen tos anime gefunden. nur eine tos illustration gibts in shops, mehr nicht.
    ich kenn auch nur top und toe. von tos hab ich noch nie was gehört, als anime oder manga.

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du unter Bilder nichs findest dann schau mal unter WEB.......hab auch lange gebraucht bis ich was drüber hatte, meistens kamen dann nur Bilder und um was es im spiel geht

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab bei web geguckt, nicht unter bilder.

    naja wie gesagt ich hab noch nix darüber gehört. allerdings fänd ich es schon cool wenn ein anime oder manga dazu kommen würde^^
    top und toe gefallen mir auch ganz gut.

  17. #267
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meistens reden die über die Tales of Phantasia OVA und man kommt höchstens auf Seiten, in denen Videos von ToS sind.

    Hab zwar eine Seite gefunden, wo darüber diskutiert wird, bedauerlicherweise kann die einzige offizielle Quelle nicht geladen werden, es gibt kein Bildmaterial (außerdem verlasse ich mich immer nur auf offizielle Quellen und nicht auf irgendwelche Leute, die nur Gerüchte verbreiten). Wie schon gesagt, eine offizielle Seite zu dem Statement, dass ToS als Anime geben soll (wenn du schon was gefunden hast, hättest du den Link hiereinstellen können). Den letzten Stand in einem Forum, in dem sie sich darüber unterhalten haben war Ende 2003 Anfang 2004, da bisher überhaupt nichts bekannt darüber ist (nicht einmal der AnimaniA-Redaktion), schätze ich, dass es sich um dumme Gerüchte handelt.
    Vielleicht verwechselt du die Tales-Reihe, es gibt eine OVA zu Tales of Phantasia (ist mit Symphonia durchaus verbunden), eine Anime-Serie zu Tales of Eternia und das neueste Werk ist der Movie zu Tales of Rebirth (das ist absolut das neueste von der Anime Tales-Reihe).

    Mein Link oben ist das offizielle Namco-Forum, dort würde ja eher etwas stehen und man hätte da mehr Rubel darum gemacht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von † Luzifer †
    Ich bin immer noch auf der Suche nach den Rheiards, ich spiel ned so oft, hab auch ned immer zeit dazu.
    Soweit bist du dann wirklich noch nicht. Die rheiards, erhält man, wenn Colette ihr Bewustsein verliert. Dann wird man automatisch in den HQ der Abtrünnigen bewördert. Dort muss man nach nem langen Gespräch die Rheiards suchen.

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sven the Kalax
    Original von † Luzifer †
    Ich bin immer noch auf der Suche nach den Rheiards, ich spiel ned so oft, hab auch ned immer zeit dazu.
    Soweit bist du dann wirklich noch nicht. Die rheiards, erhält man, wenn Colette ihr Bewustsein verliert. Dann wird man automatisch in den HQ der Abtrünnigen bewördert. Dort muss man nach nem langen Gespräch die Rheiards suchen.
    nein man muss sie auf thetealle suchen nachdem colette entführt wurde, war ja schon mal fast auf disc 2 wurde aber gelöscht

  20. #270
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mit Disc 1 fertig, hab doch gesagt, dass es nicht mehr lange dauert (war ja nur noch der Tempel der Dunkelheit. Wo ist das Problem mit den Rheiards, das ist eigentlich nicht schwer (ist nur eine Blöcke-Schieberei und das mit diesem Transportsystem hat man meist auch gleich heraus).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Bin mit Disc 1 fertig, hab doch gesagt, dass es nicht mehr lange dauert (war ja nur noch der Tempel der Dunkelheit. Wo ist das Problem mit den Rheiards, das ist eigentlich nicht schwer (ist nur eine Blöcke-Schieberei und das mit diesem Transportsystem hat man meist auch gleich heraus).
    hab auch kein problem, ich spiel nur nedso oft

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    No body is perfet, ich kann mir net alles aufschreiben und abspeicher oder merken. Ich hab nen ganzen ordner mit irgendwelchen Email AD und Internet zeugs.

  23. #273
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht war es mal im Gespräch und es wurde auf Eis gelegt, sowas passiert ja auch. Wenn es wirklich einige Videoszenen gibt, die weder auf der PS2- noch auf der GC-Version erschienen sind, könnten sich das 1.) um hervorragende Fanarts handeln (solche gibt es wirklich) oder 2.) um Szenen, die einfach nicht verwendet wurden.
    Ob ein Anime auch so gut wäre, ist die zweite Frage. Immerhin müsste es sich an der Geschichte halten (wie sollen die das Ende gestalten, da es ja verschiedene Enden in ToS gibt, Kratos oder Zelos), meistens geht man dann mit großen Erwartungen heran und danach ist man bitterst enttäuscht. Wenn man eine Lösung dafür hat und die vielleicht ganz anders ist als im Spiel, wäre es vielleicht nicht schlecht.
    Aber ohne ein offizielle Seite dazu, glaub ich nicht daran, im Internet kursieren zuviele Gerüchte herum, da stellt einer etwas ins Forum und am nächsten Tag glauben es alle und verbreiten es noch. Dies gibt es zu oft und deshalb bin ich auch so vehement wegen offiziellen Seiten, ich denke, dass du es sicherlich verstehst, oder?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #274
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin grad beim Flanoir-Event, eigentlich hört man Kratos doch erst, wenn man die drei Personen weggeschickt hat, aber bei mir kam der gleich als erstes (hab mich aber für Raine entschieden, da ich Zelos mal am Leben lassen will), dabei hab ich gar nichts gemacht, wieso mag mich der mehr als die anderen Charas, mit denen ich die ganze Zeit herumhänge und eigentlich auch immer Zelos unterstützt habe. Raine kommt gleich an zweiter Stelle, gefolgt von Genis und Collette.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es muss nicht sein, dass wenn man die ersten 3 Charas wegschickt, Kratos kommt, es kann auch jemand anders kommen, aber dann muss man rausgehen...
    Das hängt alles davon ab, wie du dich gegenüber den Charas verhälst.
    Die Beziehung zu den einzelnen Charas kannst du zb:. in Triet bei der Wahrsagerin sehen ^^

Seite 11 von 26 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher