User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 64 von 64

Thema: Warum mehr Jungs als Mädchen?

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Amidamaru=-
    Originally posted by MoK
    ok, ich hab auch noch nie n mädchen getroffen die es wirklich drauf hatte, aber ich würd auch sagen das is ne sache der übung.
    Es gibt da auch sowas wie das gewisse "Flair" Toppspieler Fatal1ty trainiert ja sehr wenig am Tag und trotzdem ist er einer der Weltbesten. (Im Vergleich die meisten Koreaner spielen 12stunden am Tag Fatal1ty nur 3.)
    Noch ein Beispiel, ich hab Dead or Alive schon sicher mehr als 30 stunden gespielt, meine Freundin hat mich nach einer Stunde training niedergehauen. xD
    Tja Übung ist halt nicht alles.
    sag bloss du guckst so ne scheiße von wegen esports usw.. an!`?

    ach diese pc-gamer ich find sowas nicht gerade toll, mir kommt das so zwanghaft vor....

    ich zock aus vergnügen....

    nja ich kenn "Keine" die mich bezwungen hat.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by MoK
    sag bloss du guckst so ne scheiße von wegen esports usw.. an!`?
    Ja ist ab und zu ganz interessant aber muss nicht sein.
    Als ehemaliger bester Unreal 2 Xmp Spieler in Europa färbt das halt ab. ;P (Ladder erster *gg*)
    Hachja die gute alte zeit, leider sind die Unreal2 XMP server von Atari abgeschaltet worden. =.(

    Originally posted by MoK
    ach diese pc-gamer ich find sowas nicht gerade toll, mir kommt das so zwanghaft vor...
    Meinst du wegen dem täglichen Trainieren?
    Nun also wenn ich von koreanern lese die täglich 10 stunden ein und dasselbe spiel zocken dann muss ich dir recht geben.
    Aber zb die meisten deutschen machen das vielleicht 2-3 stunden am tag und naja es zwingt sie keiner, denn die koreaner verdienen durch die siege an wettbewerben ihr geld, nicht so in europa.

    Originally posted by MoK
    nja ich kenn "Keine" die mich bezwungen hat.
    Liegt vielleicht daran das du noch nicht gegen viele gespielt hast bzw sie die gleiche Übung wie du hatte?

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Amidamaru=-

    Originally posted by MoK
    nja ich kenn "Keine" die mich bezwungen hat.
    Liegt vielleicht daran das du noch nicht gegen viele gespielt hast bzw sie die gleiche Übung wie du hatte?
    Übung......hehe......
    Nur ma ein Beispiel: Ich zocke Mario Kart seit dem ersten Teil und meine Cousine nur, wenn sie mal vorbeikommt, und jedes Mal macht sie mich fertig wie einen blutigen Anfänger.

    Ich frag euch: WIE GEHT DAS?! :bigeek:

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glück.
    oder aber, wenn sie in deiner nähe ist, bringt sie dir pech.


    wie schon gesagt, schade das es nur wenige girls da draußen gibt die sowas anspricht.

  5. #55
    Wave
    Gast
    @Zeromon Vielleicht bist du einfach zu aufgeregt, als das du gut fahren kannst.

    Ich spiele schon gerne ein Mädchen, wenn es das gibt. Ist doch voll cool und bringt mal ein bisschen Abwechslung.

    Horror-, Baller- und Actionspiele ziehen eben nicht so viele Mädchen an, aber es gint immer noch welche, die solche Spiele gerne spielen.

    Die Mädchen aus meiner Klasse finden Sims ganz gut.
    Bei Sims kann esvielleicht daran liegen, dass man sich dafür nicht unbedingt eine Konsole kaufen muss.
    Wenn man als Mädchen Zuhause einen Compi rumstehen hat, dann brauch man sich nur noch das Spiel zu holen.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne ich glaub das problem ist eher die genre.
    und simsspieler bestehen zu 75% aus frauen!!!!

    sprich, das genre hat genau die fraktion getroffen.

    aber ne konsole ist glaub ich kein großes ding, es ist praktischer mit ner konsole zu zocken als sich tot zu ärgern mit dem pc und seinem installierscheiß

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Zeromon
    Übung......hehe......
    Nur ma ein Beispiel: Ich zocke Mario Kart seit dem ersten Teil und meine Cousine nur, wenn sie mal vorbeikommt, und jedes Mal macht sie mich fertig wie einen blutigen Anfänger.

    Ich frag euch: WIE GEHT DAS?! :bigeek:
    Flair, ganz klar.
    Seht euch mal ein Match von Who oder Fatal1ty in Pain Killer an (Giga Esports) , das geht so schnell nicht mal mit viel übung schafft man das, da gehört das flair dazu, wenn ein spiel nicht zu einem passt und man sich 100% reinversetzen kann bringt auch viel übung nix.

    Originally posted by MoK
    ne ich glaub das problem ist eher die genre.
    und simsspieler bestehen zu 75% aus frauen!!!!
    Sims ist die moderne art der Barbiepuppen...

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo stimmt....es spielen nich so viele mäldels wie jungs.....aber sind die die spielen deshalb gleich schlechter als jungs?! mein ich jetz mal nich. weil viele jungs immer kommen und sagen, mädchen sollen sims spielen, die anderen spiele können se eh nich.
    also ich spiel so ziemlich alles adventures, action, ego-shooter, rollenspiele und auch sims^^ usw...in manchen spielen bin ich besser und in manchen spielen schlechter. das is doch bei jungs auch so.
    mehr fällt mir grad nich ein ^^

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -mia-
    ... weil viele jungs immer kommen und sagen, mädchen sollen sims spielen, die anderen spiele können se eh nich. ....
    is das jetzt auf mich bezogen!?!

    ich hab nur eine studie hier hervorgebracht, und nicht gemeint ihr sollt nur xx spielen.

    außerdem zocken, falls überhaupt welche, nur das.
    so die studie,

    1:10.000 mädels zocken von zockenden "typen".< sag ich, wenns hochkommt, glaub ich...

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by MoK
    Original von -mia-
    ... weil viele jungs immer kommen und sagen, mädchen sollen sims spielen, die anderen spiele können se eh nich. ....
    is das jetzt auf mich bezogen!?!
    Unter anderem falls du lesen kannst.

    Originally posted by MoK
    ich hab nur eine studie hier hervorgebracht, und nicht gemeint ihr sollt nur xx spielen.
    Das war ne Behauptung keine Studie.


    Originally posted by MoK
    außerdem zocken, falls überhaupt welche, nur das.
    so die studie
    Jaja deine Studien, wo findest die eigentlich, in der Müsli Packung?
    Geh mal auf ne Lan, North con oder so, ich denke mal du wärst überrascht wieviele weibliche Cs spieler es gibt.


    Originally posted by MoK
    1:10.000 mädels zocken von zockenden "typen".< sag ich, wenns hochkommt, glaub ich...
    1:100 vielleicht

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Amidamaru=-
    Originally posted by MoK
    Original von -mia-
    ... weil viele jungs immer kommen und sagen, mädchen sollen sims spielen, die anderen spiele können se eh nich. ....
    is das jetzt auf mich bezogen!?!
    Unter anderem falls du lesen kannst.

    Originally posted by MoK
    ich hab nur eine studie hier hervorgebracht, und nicht gemeint ihr sollt nur xx spielen.
    Das war ne Behauptung keine Studie.


    Originally posted by MoK
    außerdem zocken, falls überhaupt welche, nur das.
    so die studie
    Jaja deine Studien, wo findest die eigentlich, in der Müsli Packung?
    Geh mal auf ne Lan, North con oder so, ich denke mal du wärst überrascht wieviele weibliche Cs spieler es gibt.


    Originally posted by MoK
    1:10.000 mädels zocken von zockenden "typen".< sag ich, wenns hochkommt, glaub ich...
    1:100 vielleicht
    ja cs, cs is auch was anderes? also wenn ich mal diese ganzen asozialen cs-spieler sehe, will ich erst gar nicht diese "mädels" kennen, die sind bestimmt auch ziemlich bekloppt,... könnte klischee sein, aber ich hab noch keinen normalen erlebt.

    und auf lans geh ich bestimmt nicht.
    1.ich spiele keine ego-shooter, oder wenn einige meinen es wären taktik-shooter, bitte, gehört für mich alles in den bereich pc-spiele.
    2.strategie is auch net mein fall.

    ich spiele kein pc weil, es zu viel arbeit ist um das spiel zum laufen zu kriegen.
    patches,hardware.... und dann läuft dieses und jenes nicht weil gerade zu viel auf deiner platte is oder so...
    die einzigen spiele auf die ich scharf bin sind AOE3,max payne 3 und ff11(noch keine kk)


    ok, nja studien, ich meinte umfragen... (ich sollte nachts keine beträge verfassen...) seit wann gibts studien in ner müslipackung?

    kann sein das meine denkweise n bissel komisch ist, aber das pc-spielen ist eine ganz andere dimension geworden seit diesem cs-"wahn"

    und überhaupt is ja der pc nicht zum zocken sondern zum arbeiten gedacht.

    @amidamaru:
    hast du echt jedes jahr geld für ne neue grafikkarte?
    oder neues ram(wie viel braucht man heute für n normales spiel? 2gb?)

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by MoK
    @amidamaru:
    hast du echt jedes jahr geld für ne neue grafikkarte?
    oder neues ram(wie viel braucht man heute für n normales spiel? 2gb?)
    Nein, ich hab n 2.4 ghz pc mit ner Saphire 700 Graka, 512mb ram.
    Ist ca 3 jahre alt und ausser Doom 3 packt er alles.
    Wobei ich eigentlich genug geld hätte.

    Originally posted by MoK
    ja cs, cs is auch was anderes? also wenn ich mal diese ganzen asozialen cs-spieler sehe, will ich erst gar nicht diese "mädels" kennen, die sind bestimmt auch ziemlich bekloppt,... könnte klischee sein, aber ich hab noch keinen normalen erlebt.
    Asozial? 0o
    Achso hast wohl noch nie Cs gespielt und Cs flashs gesehn von typen die ausrasten. ^^
    Sind im grossen und ganzen ganz nette spieler.

    Originally posted by MoK
    ich spiele kein pc weil, es zu viel arbeit ist um das spiel zum laufen zu kriegen.
    patches,hardware.... und dann läuft dieses und jenes nicht weil gerade zu viel auf deiner platte is oder so...
    ?
    Halflife instalen, cs instalen, fertig.

    Originally posted by MoK
    seit wann gibts studien in ner müslipackung?
    Das war Sarkasmus

    Originally posted by MoK
    und überhaupt is ja der pc nicht zum zocken sondern zum arbeiten gedacht.
    Das war einmal.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Amidamaru=-
    Nein, ich hab n 2.4 ghz pc mit ner Saphire 700 Graka, 512mb ram.
    Ist ca 3 jahre alt und ausser Doom 3 packt er alles.
    also ich hab cs bei klassenkamaraden gesehn,(die halbe klasse zockt es ja...)

    und zum pc: naja... also wenn man neue spiele zockt, is es doch normal das man auch das neue zeug auch bewundern will oder? also die xy-effekte=???

    und da braucht man doch immer dieses und jenes... und außerdem muss man doch das einstellen, und das ausschalten damit es flüssig läuft und genau das kackt an! da kauft man ein spiel, und kann es dann nicht zu 100% benutzen weil man hier wieder was dazu kaufen muss.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by MoK
    Original von -=Amidamaru=-
    Nein, ich hab n 2.4 ghz pc mit ner Saphire 700 Graka, 512mb ram.
    Ist ca 3 jahre alt und ausser Doom 3 packt er alles.
    also ich hab cs bei klassenkamaraden gesehn,(die halbe klasse zockt es ja...)

    und zum pc: naja... also wenn man neue spiele zockt, is es doch normal das man auch das neue zeug auch bewundern will oder? also die xy-effekte=???

    und da braucht man doch immer dieses und jenes... und außerdem muss man doch das einstellen, und das ausschalten damit es flüssig läuft und genau das kackt an! da kauft man ein spiel, und kann es dann nicht zu 100% benutzen weil man hier wieder was dazu kaufen muss.
    Achwas, man braucht ja nicht XX frames um zu spielen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher