User Tag List

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 451

Thema: Volleyball

  1. #76
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, jup, danke... es hilft sicherlich!!! Außerdem kann ich ja auch mit der Anzahl der Leute variieren... thank you!!!

  2. #77
    Koji
    Gast
    Original von Dragonblood
    Jup, jup, danke... es hilft sicherlich!!! Außerdem kann ich ja auch mit der Anzahl der Leute variieren... thank you!!!
    immer wieder (endlich mal wieder dieses smile... das erinnert mich an die gute alte daisuki-debatte *g*)

    wie kommt es denn, dass du sowas brauchst? bist du trainerin?

  3. #78
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo
    immer wieder (endlich mal wieder dieses smile... das erinnert mich an die gute alte daisuki-debatte *g*)

    wie kommt es denn, dass du sowas brauchst? bist du trainerin?
    Jaja, lang ists her

    Nein, aber ich muss ein Referat darüber für unseren Sportleistungskurs halten und gleichzeitig auch ein paar Übungen durchführen. Und bei sowas bin ich total schlecht....

  4. #79
    Koji
    Gast
    Original von Dragonblood
    Nein, aber ich muss ein Referat darüber für unseren Sportleistungskurs halten und gleichzeitig auch ein paar Übungen durchführen. Und bei sowas bin ich total schlecht....
    da könntest du einfachere übungen haben... :rofl:

  5. #80
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O.O Volleyball *vergötter* und dann noch Beachvolleyball *über alles vergötter*
    Das einzige was ich halbwegs gut kann!^^

    hab letzten in der Sportstunde (obwohl ich nich durfte) mit meiner Freundin mit den Jungs Volleyball gespielt! Man war das hammer hart! Hat aber übelst Spaß gemacht! Dafür hab ich danna uch 3 Tage Muskelkater in den Oberschenkeln in kauf genommen

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so morgen haben wir inner schule volleyball turnier...hoffe wir gewinnen!

  7. #82
    Koji
    Gast
    hab sonntags seit längerem wieder einen match mitgespielt.. das ganze ging vier stunden (ohne aufwärmtraining) und vier sätze. unsere trainer haben mich alles durchspielen lassen.

    das heisst, ich war die ganze zeit im einsatz. wir haben dann auch 3:1 gewonnen. war sehr schön, im anschluss hat noch unsere damenmannschaft gespielt, wir haben folglich viele fans gehabt, da sie früher gekommen sind, um uns anzufeuern. wir sind dafür geblieben um sie noch anzufeuern... war geniale stimmung und super spiel. der nächste match ist am 6. februar... we'll see.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeah sind 1. geworden!voll hammer...das finale war an spannung nicht zu übertreffn

  9. #84
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jiiiiiippiiiiiii Yeah^^ GLÜCKWUNSCH!^^
    Habt ihr gut gemacht *gratulier*^^

    hab heut auch gespielt, in school! Allerdings gibts keinen der sich mit mir und meinen Freundinnen messen kann ...daher machts keinen Spaß! ~_~


  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, herrlich! Heute zum ersten mal in diesem Jahr Beachvolleyball gespielt, und das sogar ganz ordentlich. Auch wenn ich mich erstmal wieder dran gewöhnen muss, dass ich auf Sand nicht ganz so hoch springe wie in der Halle.
    Hoffentlich wird das Wetter auch am nächsten Wochenende genaus so schön wie heute.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird es nicht -.-*
    ab mittwoch solls wieder schlechter werden ^^

    aber beachen find ich immer noch net so toll wie hallenvolleyball ^^

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    wird es nicht -.-*
    ab mittwoch solls wieder schlechter werden ^^
    Mist! Du hattest recht (ich wollt's einfach ned glauben), heute hat's bei uns sogar gehagelt. Das bedeutet dann wohl wieder ab in die Halle

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Wetter hat ja wohl recht wenig mit Volleyball zu tun, und es ist nicht besonders relevant, ob man letzten Sonntag in der Halle, und diese Woche vllt draußen gespielt hat. Deshalb bitte wieder ne Annäherung an Volleyball selbst.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiele Volleyball eigentlich ganz gerne, nur bei unserer Klasse in Sport ist es dann so, dass ich mich für den blöden Ball hinschmeiß und mich dann hinterher frag, wo ich die blauen flecken her hab.. Außerdem werde ich in mannschaften gesteckt, in denen ich die einzige bin, die auch mal nen schritt zur seite macht um den ball zu kriegen. Das ist echt schrecklich, vor allem weil wir dann zu zwölft (mit einer anderen Klasse) Sport haben, dann können wir immer 6-6 spielen Trotzdem gewinnen wir aber immer irgendwie bei einem Turnier -> die anderen aus unseren Parallelklassen sind noch schlechter als wir, und das will was heißen *fg*

  15. #90
    Emphasized
    Gast

    RE: Volleyball

    Ich habe gar nichts mit Volleyball zu tun, doch: Im Urlaub spiele ich manchmal Volleyball am Strand.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich spiel seit ca. 5 jahren volleyball ^^
    aba die saison fängt ja erst wieder im herbst an
    naja, ham ja trotzdem training
    wetter sollte echt ma wieda besser werden, dann könnten wir auch mal draußen training machen un beachen :hat:

  17. #92
    Koji
    Gast
    °An morgiges Beachturnier denkt°

    Dafür fällt bei uns das eine Training für zwei Wochen aus. Hrm. Naja, wenigstens darf uns Alex am Montag wieder jagen.. Hinlegen, aufstehen, abnehmen, zurücklaufen, hinlegen... #__#° °g°

    Aber wir müssen jetzt einen "Schreiber"-Kurs machen, da 2006/ 2007 neue Matchblätter kommen und von uns Jugendlichen verlangt wird, dass wir beherrschen, diese während eines Spiels korrekt auszufüllen. ^^"

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* *diesenThreadjetzterstentdeck*

    also ich spiele im Verein seit kurzem Volleyball (im Verein werd ich aber nicht so gefordert, weil die alle noch recht jung sind) außerdem in der AG von unserer Schule und das ist nochmal ganz anders, dort spielen wir nämlich auch mit Jungs und das macht richtig Spass^^ Wir waren (insgesamt 30 Leute) auch erst jetzt vor 2 Wochen beim deutschen Turnfest (da gibt es ja noch andere Sportarten, es heißt nur 'Turnfest') und haben uns wacker geschlagen, unsre Jungs haben sogar den 1. und 2. Platz belegt. Ich hab mich leider beim Turnier verletzt (Kapselriss....drei Wochen kein Volleyball *heul).
    Was das Beachen angeht: ich für meinen Teil schaue lieber zu, weil ich das überhaupt nicht kann und es sehr einschüchternd ist, wenn meine Freunde so gut spielen, aber demnächst werde ich es trotzdem mal ausprobiern *nochnieBeachvolleyballgespielthat*.
    Noch etwas: es läuft ja zurzeit so ein Turnier, ein Beachvolleyballturnier, das vom Bund organisiert wurde. In Süddeutschland war die Ausscheidung dieses WE und das Team von meinen Freunden ist sogar weiter gekommen und spielt jetzt kommendes WE irgendwo an der Nordsee.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja jetzt wo der "sommer" da ist ... fängt auch langsam meine beachvolley ball phase wieder an ... bringt echt bock am strand oder im freibad zu spielen ... und da gibt es wenigstens mir würdige gegner ^^ .... denn bei uns in der schule kann man das was die da betreiben echt nicht volleyball SPIELEN nennen, denn die stehen da einfach nur immer im feld rum und bewegen sich kein stück .... traurig aber wahr -.-'

  20. #95
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal volleyball gemacht.
    Gab es als AG in der Schule.
    Aber so gut bin ich auch wieder nicht.
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Volleyball ist meine absolute Lieblingssportart!
    Wenn man 2 vernünftige Manschaften hat bei denen es alle Spieler einigermaßen gut können macht es richtig spaß!
    Naja ich zokk lieber in der Halle obwohl man beim Beachvolleyball so schön hinter den Bällen her springen kann

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds ganz ok. macht echt spaß und ist auch nich so schwer!

    ciao

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das es nicht so schwer ist sehen aber viele anders.
    Immer wenn wir im Sportunterricht Volleyball gehabt haben konnten höchstens 10% der Leute einen Ball vernünftig annehmen.
    Der Rest konnte als wir angefangen haben genauso so schlecht Volleyball spielen wie am Ende :O :O :O

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hasse volleyball .. davonbekomme ich immer blutergüße am arm
    das ist soo SCHEI** unsere klasse ist sau schlecht darin nicht mal ein leichted zu spielen können wir gescheit -- lol --

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man muss eben üben. bei mir hat das auch nich meim ersten mal geklappt... aber wenn mans kann, machts saumäßig spaß!

    ciao

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher