User Tag List

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 625

Thema: Model

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich glaube das er später erst zum vampire gworden ist, denn schließlich aht er ja aschon einen sohn...ich schätze ,mal so mit 21 oder so ist er zum vamopire geworden Xd

  2. #77
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    njo..vielleicht heißt sohn auch was anderes. vielleicht wird das auch nur symbolisch gesehen....oder ken hat sie verars***. ^^

  3. #78
    keranju
    Gast
    Original von Masa
    Lee So-Young hat heute leider ihren Besuch bei der Buchmesse abgesagt.
    Die hat mein Ava gezeichnet...aber
    was hat das mit dem Thema zu tun...o_O"
    ----OT Ende------

    Und wenn Muriel tatsächlich der Vater von Ken ist,wieso ist der dann kein Vampir? Und 2. Ich dachte Vampire können keine (lebenden) Nachkommen zeugen?

  4. #79
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von keranju
    Die hat mein Ava gezeichnet...aber
    was hat das mit dem Thema zu tun...o_O"
    und nicht nur dein Ava sondern auch den Manga Model, darum hat sie wohl ein klitze klein wenig mit dem Thread zutun.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von keranju
    Die hat mein Ava gezeichnet...aber
    was hat das mit dem Thema zu tun...o_O"
    ----OT Ende------

    Und wenn Muriel tatsächlich der Vater von Ken ist,wieso ist der dann kein Vampir? Und 2. Ich dachte Vampire können keine (lebenden) Nachkommen zeugen?
    Ja, bisher ist das auch so gewesen. Vampiere sind körperlich zeugungsunfähig. Aber vielleicht hat sich Lee So-Young dafür eine Überraschung ausgedacht.

    Vielleicht ist Muriel der Adotivvater oder der gesetzliche Vormund. Obwohl Vormund ist er nur solange, bis Ken volljährig ist.^^

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deaisis
    njo..vielleicht heißt sohn auch was anderes. vielleicht wird das auch nur symbolisch gesehen....oder ken hat sie verars***. ^^


    mh...neee das glaub cih net..... weil irgendwie sein hass auf muriel zu doll ist..... und najaj ich weiß das man wenn aus der familie mehr hassen aknn als einen außenstehenden

  7. #82
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh...vielleicht....hat muriel den echten vater von ken getötet und hat dann seiner angenommen....oder so ähnlich....

  8. #83
    keranju
    Gast
    Das würde dann auch erklären woher
    Ken seine abnormale Schnelligkeit bekommen hat.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ist Muriel ja wirklich Ken's "biologischer" Vater. Es kann ja sein, dass Lee So-Young's Vampire durchaus Kinder haben koennen.
    Dann waere Ken wahrscheinlich eine Art Mischling, halb Mensch, halb Vampir. Das wuerde auch seine Faehigkeiten erklaeren.

  10. #85
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder Ken is zur welt gekommen, später wurde muriel ein vampier und als ken erwachsen war, hat er s gut mit ihm gemeint und ihm auch die ewige schönheit geschenkt, sprich ihn auch zum vampir gemacht. (das würde erklären warum die beiden ca gleich alt aussehen)

    ne andere version wäre das übliche, dass ken Muriel als seinen vater bezeichnet weil Muriel ihn zum vampir gemacht hat.

    also ich setzte jetzt mal vorraus dass er was vampir haftes an sich hat, woher sonst die übernatürlichen kräfte.

    es kann aber natürlich auch sein dass er n hybrid ist, den muriel wahrscheinlich mit einer frau aus seinem harem gezeugt hat. ( ob aus liebe oder unabsichtlich . . . hm, denk ich mir noch aus^^, jedenfalls beides möglich, ne?)


    oooooder was noch sein kann: die shonen ai- version (glaub ich aber bei dem manga eher nicht)

    ken- mensch.
    muriel- vampir.
    ken will immer bei muriel sein und läßt sich von ihm zum vampir machen.
    den momentanen hass gegen muriel wrüd ich mir dem fall so erklären, dass muriel ken jetzt links liegen läßt und immer bei seinem harem is. sprich, verzweifelte liebe die sich in hass umgekehrt hat.
    *schmacht* is das schööön *tropf*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  11. #86
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei der 1. version, würde dass auch erklären warum ken ihn auch so sehr hasst.

    2. nyo....aber dann würde man nicht vater sagen, oder? eher meister/mentor. ^^

    3. das knnte auch sein. aber dann würde ich eher darauf tippen, dass es eine menschliche frau war. weil ken kann ja im sonnenlicht sein und somit ist er nicht wirklich ein vampier sondern ein halber.

    4. glaub ich net. sonst würde lee mit oo weiter machen.

  12. #87
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo. mein ich ja. menschliche frau. hybrid . . . mischling.
    ich sollte aufhörn mit fremdwörtern um mich zu schmeißen die ich nicht kann^^°°

    was is >oo< ?___?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  13. #88
    Koji
    Gast
    eigentlich haben vampire keine besonderen kräfte. sie sind nur stark und haben ein gewisses mass an intelligenz.

    ken steht in einer gewissen verbindung zu muriel, das ist klar, aber ich bezweifle dass er ein vampir ist. dazu ist er fast schon zu nett.

  14. #89
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht alle vampire sind böse.
    und der netteste is ohnehin Luis (Interview mit einem vampir) ^^

    kann vor lauter >wie is das jetzt mit ken und muriel ?!?!?!!?< den nächsten band gar nicht erwarten :rolling:
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  15. #90
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heißt doch Louis, oder? ^.~

    also ich finde der mangaka oder autor oder der erfinder seiner eigenen Vampier Chronik sollte selber entscheiden was seine Vampiere können was ihnen möglich ist und sonst auch alles was vampiere tun.
    schließlich haben sich das andere leute auch ausgedacht und es ist doch viel spannender wenn nicht schon alles vorgeschrieben ist und man muss sich daran richten, dass vampiere keine kreuze mögen oder bei sonnenlicht sterben, oder sowas....

  16. #91
    Koji
    Gast
    ja, es ist überall anders. bei hellsing sind vampire nur gefürchtet, weil sie mit ihrer intellignez ihre stärke gezielt einsetzen können, während in model die vampire noch schnell sind. (falls ken ein vampir ist)

    vielleicht hat die frau auch ein abkommen mit muriel und ken ist der einsatz??

    wenn ein mensch zu einem vampir gemacht wird, nennt der mensch seinen "macher" eigentlich meister oder so, und nicht vater. aber vielleicht ist das auch in diesem manga wieder anders.

  17. #92
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun....man sagt z.B. in der ganzen chronik von anne rice *sorryfürdieschleichwerbung*, dass sein Opfer, welches zum Vampier wird, Kind. Vielleicht sagt man bei lee vater zu seinem erschaffer.

  18. #93
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heyZ!
    ich hab das Manga Model schon oft im Mangaladen rumliegen sehen,weiß aber nicht sogenau ob ich es mir kaufen soll xD
    von den Zeichnungen her sieht es ganz gut aus....nur das mit der Handlung hab ich nicht so wirklich geschnallt...d.h.könnt ihr mir mal kurz sagen was da passiert und würdet ihr es mir empfehlen?xD

  19. #94
    Koji
    Gast
    jiyu wird von der freundin der vampire muriel angeschleppt. in der nacht "überfällt" muriel jiyu und trinkt ein wenig von ihrem blut. am tag zeichnet jiyu muriel ab, und als es nacht wird treffen die beiden nach einem wortgefecht ein abkommen. jiyu darf muriel malen, wenn er ihr blut trinken kann. tja, und so kommts, dass jiyu zu muriel zieht. mehr verrate ich nicht, aber es wird noch besser!! ich will dir ja nicht die spannung verderben.

    er ist sehr zu empfehlen!!!!

  20. #95
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na gut dann werde ich mir den Manga morgen mal kaufen.
    Ich wussdte ja das es um Vampire geht nur hab ich das mit dieser Künstlerin ned verstanden..Danke

  21. #96
    Koji
    Gast
    no problem!!

  22. #97
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wirklich zu empfehlen. witzig und einfach klasse.

  23. #98
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der erste band war gleich ziemlich gut, meiner erfahrung nach nicht zuuuu häufig so etwas. jedenfalls gefälln mir die zeichungen wahsinnig gut *covers ansabbern geht*^^ und die story verspricht interessant zu werden.

    bin noch gespannt welche rolle Jiye hier einnehmen wird.
    hoffe jedenfalls nicht dass es die >si eläßt sich nicht von ihm beeidrucken und weil er dass so richtig doll an ihr findet verliebt er sich in sie<- frauen-rolle wird wie damals bei sarah und Raphi. ts! das war soooooooooooooo wäh! nur fad! wah! sowas nicht nicht leiden kann. ok, solls geben in der reakitäöt, aber das is schon sooo ausgelutscht, kanns nit mehr sehn.

    obs zu Jiye passen würde . . . hm . . . liegt das daran dass es mir so auf pseudo- hart vorgekommen is, oder warum kam mir das, als sie zu ihm abendessen (oder so) gehen sollte und sich dann doch das kleid wieder ausgezogen hat, so aufgesetzt vor?
    hauptsache sie zeigt ihm wo der hammer hängt.
    ok, weibliches idol für weibliche leser des mangas . . . aber mir kams trotzdem irgendwie bissi komisch vor. so agressiv.
    Jo,ich boin so tough, ich zieh as kleid nicht an. ist mir egal was er dnekt. in wirklichkeit braucht er ja nur mim kleinen finger zu zuckn und sie tickt aus.
    von wegn tough und lässig . . .
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand es auch nicht so toll diese Szene. Sie sah doch chick aus in dem Kleid. Viel besser als das geblümte Oberteil und die zwei geflochtenen Zöpfe hinterher. Auch das sie ihm eine Ohrfeige verpaßt hat, war unnötig. Besser wäre es gewesen, wenn sie ihn ironisch/herablassend gemustert hätte inmitten seiner Frauen und dann ohne ein Wort zu sagen wieder gegangen wäre. Dabei mit den Hüften wackelnd. Damit er sich darüber ärgert, weil er nicht so auf sie wirkt, wie er es gerne hätte. Im Klartext: Im ihren Körper als Leckerbissen vorhalten, den er aber nicht bekommt und ihn so zu ärgern.

  25. #100
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh..ih fand um ehrlich zu sein ihre frisur häßlich. viel schöner war sie als sie die haare offen hatte. ^^

    ich fand das auch ein wenig bescheuert, aber sie (mangaka) wollte eben so gern, dass jiye mal kontra durch ohrfeige macht. XD

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher