meine ex-kunstlehrerin (meine neue is nich besser!!!) wollte mir im zeugnis eine zensur schlechter geben als der schnitt auf meine bildernoten ergab! mit der begründung ich sollte mich mündlich mehr beteiligen, obwohl wir wirklich nur bilder gemalt haben und ich so genau wie alle anderen gar keine mündliche note bekommen konnte :P
bin darauf zum direx gelascht, der mir dann sagte es sei zu spät, da die zeugniskonferenzen schon vorbei sei! da konnte ich doch nichts für, sie hat mir meine "falsche" note ja erst zwei tage später gesagt! schlußendlich musste sie persönlich mir ein neues zeugnis, nachdem das neue schuljahr begonnen hatte ausdrucken! tja und jetzt hab ich diese lehrerin in mathe :O
sie hat ein glück nich mich auf den kieker, sondern einen der 3 plätze weiter sitzt! er hat bis jetzt 2 stunden mathe vollkommen mitbekommen, sonst is er immer raus geflogen, was bei der auch keinen unterschied macht! ob man nun drinnen sitzt und alleine 10 arbeitsblätter durchrechnen soll oder draußen! na ja, trotzdem is es unfär, denn ich finde er hat gar nichts gemacht, ok gut in der 2 stunde kretik, selbst wenn sie konstruktiv ist zu äußern war vielleicht nich die beste idee die er hatte!