User Tag List

Seite 54 von 189 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 4711

Thema: Fußball

  1. #1326
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1:2 : *einsam Kreise zieh und versteck* xD

    Mir ist es eigentlich richtig egal, wer von beiden weiterkommt, ich würde es Chelsea gönnen (allen voran Frank Lampard *~*...), aber von mir aus kann Bayern auch =o

    Inter - Milan 0:1
    PSV - Lyon 0:2
    Juve - Liverpool 0:1 (Juve auf Sparflamme, aber sie müssen gewinnen >______<, auch wenn ich Liverpool au mag)

  2. #1327
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so jetzt tippe ich

    bayern 3: 1 chelsea (2mal makaay einmal ballack,aber ich glaube eher das das mehr n wunschergebni sist,wird auf jedenfall sehr schwer)


    inter 1: 0 ac (ich hoffe zwar dass es inter schafft,denn ich will ein finale inter gegen bayern, aber ich glaub es nicht)

    PSV 1:2 Lyon (lyon ist einfach zu gut,dass schafft PsV nicht)

    juve 2: 0 Liverpool (juve ist gut,werden deshalb siegen)

  3. #1328
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bayern:Chesea 2:2

    Die erste halbe stunde wird denk ich nichts passieren. Bayern will hinten kein Fehler machen und keines falls in Rückstand geraten. Nach der halben STunde müssen die eben mal nach vorne spielen und versuchen Tore zu machen. Und Chelsea weiß des ja und warten deswegen erst ab und nützten die Konter (Bayern ist ja hinten offen) eiskalt aus. Also Chelsea wird sich hinten reinstellen und auf Konter spielen.

    Inter:AC 2:1

    Ach Inter! Wär des toll gewesen wenn ihr AC einmal besiegt hättet. Jetzt haben die tausend Chancen und machen trotzdem kein Tor... Ich würds ihnen echt mal wieder gönnen...

    Eindhoven:Lyon

    Lyon ist einfach geil, deswegen kommen die weiter!!!

    Juve:Liverpool

    Also, ich als Juvefan will natürlich das Juve weiterkommt. Also die Vorrausetztung isch einfach kein Gegentor und voren min. 2 Tore.
    Wenn sie so spielen wie gegen Real im Rückspiel hab ich keine Sorge.

  4. #1329
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist einfach nur zum kotzen -.- wie viel glück dieser söldnertrupp hat, ist einfach nicht mehr zu fassen.
    der schiri hat wahrscheinlich auch nochmal eben den scheck zugesteckt bekommen. huth klammert da im strafraum wie ein bekloppter (will der wrestler werden?), aber wayne? lampard rammt da mal eben seine stollen rein - egal.
    dann kommt kovac - direkt gelb. echt super.
    das tor - einfach nicht zu glauben. wieso macht lucio nicht einfach die beine zu und bleibt stehen? mir kommt's so vor, als ob er den ball immer stoppen will -.-
    jetzt hoffe ich einfach nur noch auf scholl. es hätte auch schon 3:1 stehen können, aber wie ballack die dinger verschießt, ist einfach unfassbar. der soll sich weiter zurückziehen und makaay vorne stehen lassen. der hätte die bälle im schlaf versenkt.

    alles scheiße =__=

  5. #1330
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja bayern hat echt nur pech, die hätten haus hoch fürn können aber nein, im abschluss klappt einfach gar nix. wo hingegen bei diesen deppen aus London gar nix läuft und die ma eben so mit mehr glück als verstand (was nicht schwer sein sollte) das 0:1 kann echt nicht sein.
    Was den Schiri angeht geb ich mistersatan rech, der sollte ma lieber nicht international pfeife, geht ja gar nicht.

    Fazit der ersten Hälfte: Die Bayern spielen wie ein ChampionsLeague-Sieger und Chelsea wirkt wie ein Zweitklassiker provinz Club.

  6. #1331
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also...das soll die im Moment beste Mannschaft Europas sein? Viel hab ich davon um ehrlich zu sein nicht gesehen. Hat so eine Mannschaft es denn nötig in der 1. Halbzeit schon auf Zeit zu spielen? Lassen sich ziemlich viel Zeit bei Einwürfen....
    12:3 Torschüsse sagt ja wohl alles...Bayern macht ein Top-Spiel aber die Deppen aus Chelsea treffen durch einen Sonntagsschuss _._
    ein 3:1 ist kaum noch möglich, aber es wäre gut mit 3 Stürmern und mit Scholl zu spielen....

  7. #1332
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3:2.
    bayern hochüberlegen, chelsea im glück. mit sicherheit der unwürdigste halbfinalist. nicht nur sportlich, sondern auch von seiner ganzen art. arrogante millionäre, ein verein ohne seele. wie man von dieser truppe fan sein kann, ist mir ein rätsel.
    am ende weit über 20 torschüsse. mit den chancen hätte man 5 spiele gewinnen können. manchmal ist fußball einfach nur noch unfassbar.

  8. #1333
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bayer ist raus....

    und was muss ich sagen? RICHTIG SO! Sie können das Rückspiel gespielt haben wie se wollen, wer im Hinspiel sich derart schon in der Abwehr demontieren lässt der brauch nicht heulen wenn er rausfliegt! Sie pennen eben zu oft! Achja und wer hier Chelsea als Deppen und Söldner bezeichnet! Die Bayern sind nichts anderes!

    Zu den andern spielen, Inter vs. AC unterbrochen oder abgebrochen ka was da am laufen ist.

    PSV: Lyon naja Lyon häts schon verdient aber PSV ist ne Hölle zu Hause!

    Juve: Liverpool Liverpool hat es einfach mal wieder verdient weit vorne zu spielen hoffe sie ballern 2 Dinger und sind damit weiter!

    Original von mistersatan3000
    arrogante millionäre, ein verein ohne seele. wie man von dieser truppe fan sein kann, ist mir ein rätsel.
    Bayern sind nicht besser! Wie kann man nur von denen Fan sein? Die einzigsten die sich in Chelsea bemühten waren Scholl, Kahn und Lizarazu sonst wäre Bayern schon in Chelsea versenkt worden aber sonst wie!

    So Umfrage muss oben neu gemacht werden, OHNE Bayern mwuahahaha!

  9. #1334
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* einen Kommentar erspar ich mir jetzt lieber

    aha? Bayern hat also auch 300 Millionen Euro für Transfers zur Verfügung?
    wenn Bayern heute seine Chancen genutzt hätte wäre Chelsea heute versenkt worden

  10. #1335
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    *lol* einen Kommentar erspar ich mir jetzt lieber

    aha? Bayern hat also auch 300 Millionen Euro für Transfers zur Verfügung?
    wenn Bayern heute seine Chancen genutzt hätte wäre Chelsea heute versenkt worden
    Na los komm schon mach Kommentar!

    Sie haben vielleicht keine 300 Millionen aber das ist eben Pech Söldner sind es eben doch! Jeder Profifussballer ist auf seine Weise Söldner den sie spielen alle für eine Sache, GELD! Und wenn Bayern eben nicht so nen reichen Millionär in der Hinterhand haben der gerne nen eigenen Fussballverein hat, ist das eben Pech das ist Fussball und zwar schon lange! Achja, wenn sie jede Chance genutzt hätten, wäre es aufs Torhverhätlnis am Ende hinausgelaufen! Wie gesagt, ich hätte ihnen das Weiterkommen gegönnt, wenn sie in Chelsea gespielt hätten und sich nicht demontieren lassen! Das 4:2 war glücklich das Ballack nach der Schulterbrührung da so fallen konnte und der Schiedsrichter auf Elfer entscheidet! Heute haben sie gut gespielt keine Frage, aber sie haben auch mehrmals bewiesen das sie sich zu schnell demontieren lassen hinten!

  11. #1336
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SayjotenFeDe
    Bayer ist raus....
    ja, sogar schon seit dem achtelfinale^^

    Original von SayjotenFeDe
    und was muss ich sagen? RICHTIG SO! Sie können das Rückspiel gespielt haben wie se wollen, wer im Hinspiel sich derart schon in der Abwehr demontieren lässt der brauch nicht heulen wenn er rausfliegt! Sie pennen eben zu oft!
    chelsea war heute in der abwehr auch nicht besser und hatten wirklich mehr glück als verstand. imo sollte die mannschaft weiterkommen, die in BEIDEN spielen gut war^^ chelsea hat heute doch wirklich NICHTS nach vorne getan. nur lange bälle. das 1:0 war ein witz, das 2:1 die einzige richtig herausgespielte chance (dadurch bedingt, dass sowieso fast alle bayern-spieler schon vorne waren).
    und dass chelsea am ende nur eine gelbe karte kassiert hat - da fällt mir nichts mehr zu ein. egal, gegen wen sie spielen werden: hauptsache, sie fliegen raus.

    Original von SayjotenFeDe
    Original von mistersatan3000
    arrogante millionäre, ein verein ohne seele. wie man von dieser truppe fan sein kann, ist mir ein rätsel.
    Bayern sind nicht besser! Wie kann man nur von denen Fan sein? Die einzigsten die sich in Chelsea bemühten waren Scholl, Kahn und Lizarazu sonst wäre Bayern schon in Chelsea versenkt worden aber sonst wie!
    ich glaube, ich erkläre dir das mal:
    bayern, man u., barcelona - große vereine, mit erfolgen. natürlich kaufen die spieler ein, wieso auch nicht? finde ich immer komisch, sollen die mit dem geld etwa die wände tapezieren?
    nach und nach haben die sich ihre teams aufgebaut, mit IHREM geld.
    und DAS ist der unterschied. das chelsea, das auf dem platz steht, ist NICHT chelsea. zusammengekauft mit geldern, die sich dieser verein nicht verdient hat. spieler, die NUR des geldes wegen gekommen sind. sry, das könnte ich als fan nicht akzeptieren.

  12. #1337
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SayjotenFeDe


    Na los komm schon mach Kommentar!

    Sie haben vielleicht keine 300 Millionen aber das ist eben Pech Söldner sind es eben doch! Jeder Profifussballer ist auf seine Weise Söldner den sie spielen alle für eine Sache, GELD! Und wenn Bayern eben nicht so nen reichen Millionär in der Hinterhand haben der gerne nen eigenen Fussballverein hat, ist das eben Pech das ist Fussball und zwar schon lange! Achja, wenn sie jede Chance genutzt hätten, wäre es aufs Torhverhätlnis am Ende hinausgelaufen! Wie gesagt, ich hätte ihnen das Weiterkommen gegönnt, wenn sie in Chelsea gespielt hätten und sich nicht demontieren lassen! Das 4:2 war glücklich das Ballack nach der Schulterbrührung da so fallen konnte und der Schiedsrichter auf Elfer entscheidet! Heute haben sie gut gespielt keine Frage, aber sie haben auch mehrmals bewiesen das sie sich zu schnell demontieren lassen hinten!
    also provozieren lass ich mich schonmal nicht


    Naja...Das 1:0 von Chelsea im Hinspiel war aber auch nicht ganz korrekt, das ist dir schon klar oder?
    Klar, im Hinspiel haben sie hinten unter aller Sau gespielt, aber mehrmals? Gegen Arsenal hat das Bollwerk gehalten im Gegensatz zu Werder Bremen

  13. #1338
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, in mailand waren wieder verrückte am werk. aber die sache ist wohl klar: milan weiter und für inter eventuell eine internationale sperre für die nächste saison in betracht ziehen.

  14. #1339
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun


    also provozieren lass ich mich schonmal nicht


    Naja...Das 1:0 von Chelsea im Hinspiel war aber auch nicht ganz korrekt, das ist dir schon klar oder?
    Klar, im Hinspiel haben sie hinten unter aller Sau gespielt, aber mehrmals? Gegen Arsenal hat das Bollwerk gehalten im Gegensatz zu Werder Bremen
    Das hat nichts mit provozieren zu tun, aber wenn man nicht mal in der Lage ist anständig ne Meinung zu schreiben!

    Ja mehrmals! In der Abwehr im Hinspiel hat nur einer Leistung gebracht und das war Lizarazu!

    Das 1:0 in in Chelsea war vollkommen legal, gibts gar nichts zu meckern. Cole kommt ungestört zum Schuss, Lucio fälscht ab und drin war er. Und ein Bollwerk ist die Bayern Abwehr nicht. Bei der Flanke von Cole zum 1:2 hatte der alle Zeit der Welt! Wer stand bei ihm? Sagnol glaube und der hätte den Winkel verkürzen müssen damit Cole nicht so frei zum Flanken kommt, den der stand da einige Sekunden, konnte den Ball sich zu recht legen, genau anvisieren und dann hat er ne Zuckerflanke gemacht, da war der Kovac nicht schuld, ich schätz mal er hat den Drogba nicht mal von hinten anrauschen sehen. Also es zeigt sich schon, Bayern hat sich das Rückspiel gut angestellt, aber bei dem Hinspiel waren sie einfach grottig. Das Aus ist einer Meinung nach berechtigt! Wer weiter will muss einfach mehr bringen, deswegen bin ich mit Chelsea auch nicht ganz zufrieden im Rückspiel.


    Die Sache in Mailing boah ne wie bescheuert können Fans nur sein -.-

  15. #1340
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun

    Naja...Das 1:0 von Chelsea im Hinspiel war aber auch nicht ganz korrekt, das ist dir schon klar oder?
    Klar, im Hinspiel haben sie hinten unter aller Sau gespielt, aber mehrmals? Gegen Arsenal hat das Bollwerk gehalten im Gegensatz zu Werder Bremen
    Ja stimmt wohl, das 1:0 in London war nich ganz korrekt, im grunde gar nicht, weils abseits war, aber nu is ja zu spät.
    Von der LEistung her waren die bayern gestern wesentlich besser und wenn man bedenkt das sie im hinspiel zwar schlecht waren, aber nich so wie chelsea gestern wäre ein weiterkommen der Bayern gerechter gewesen. Naja immerhin war es Chelsea gegen die man ausgeschieden ist und nicht Eindhoven oder sonst wer.
    Ich hoffe mal das heute Juve und Eindhoven wieterkommen und Eindhoven dann am besten Milan raushaut und ins finale einzieht wäre ma richtig witzig.

    @SayjotenFeDe: Im Hinspiel war Olli Kahn, trotz der 4 gegentore, auch stark, bei den treffern konnte er nix machen und gestern war seine leistung Weltklasse, das sollte den herrn Klinsmann langsam mal überzeugen das Olli die einzige Nummer 1 in Deutschland ist.

  16. #1341
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also echt schade um bayern,sie haben echt gekämpft und hätten es verdient aber die chancenauswertung war halt nicht die beste und pech hatten sie auch ,zb als huths kopfball auf eigene tor an die latte ging,wenn der drinnen gewesen wär hätte es 2:1 für bayern gestanden und das ding wär nochmal spannend geworden...aber naja sollte einfach nicht sein!

  17. #1342
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SayjotenFeDe


    Das hat nichts mit provozieren zu tun, aber wenn man nicht mal in der Lage ist anständig ne Meinung zu schreiben!

    Ja mehrmals! In der Abwehr im Hinspiel hat nur einer Leistung gebracht und das war Lizarazu!

    Das 1:0 in in Chelsea war vollkommen legal, gibts gar nichts zu meckern. Cole kommt ungestört zum Schuss, Lucio fälscht ab und drin war er. Und ein Bollwerk ist die Bayern Abwehr nicht. Bei der Flanke von Cole zum 1:2 hatte der alle Zeit der Welt! Wer stand bei ihm? Sagnol glaube und der hätte den Winkel verkürzen müssen damit Cole nicht so frei zum Flanken kommt, den der stand da einige Sekunden, konnte den Ball sich zu recht legen, genau anvisieren und dann hat er ne Zuckerflanke gemacht, da war der Kovac nicht schuld, ich schätz mal er hat den Drogba nicht mal von hinten anrauschen sehen. Also es zeigt sich schon, Bayern hat sich das Rückspiel gut angestellt, aber bei dem Hinspiel waren sie einfach grottig. Das Aus ist einer Meinung nach berechtigt! Wer weiter will muss einfach mehr bringen, deswegen bin ich mit Chelsea auch nicht ganz zufrieden im Rückspiel.


    Die Sache in Mailing boah ne wie bescheuert können Fans nur sein -.-
    ich hatte nur keine Lust ein Posting zu kommentieren, das nur darauf aus war uns zu zeigen wie sehr du Bayern hasst

    hmm...Abseits wars
    ich hab gegen Arsenal gesagt -.-

  18. #1343
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun

    ich hatte nur keine Lust ein Posting zu kommentieren, das nur darauf aus war uns zu zeigen wie sehr du Bayern hasst

    hmm...Abseits wars
    ich hab gegen Arsenal gesagt -.-
    Bayern hassen? Ich hasse Bayern nicht ich bemitleide sie!

    Wo war abseits? Cole hat nen Laufduell gewonnen. Da war nirgendswo abseits! Ansonsten könnte man die ganze Zeit auch schrein Ballack hat ne Schwalbe im Strafraum von Chelsea gemacht! Es war ne Tatsachenentscheidung und ist nicht mehr rückgängig zu machen! Fakt ist Bayern muss in beiden Spielen Leistung bringen und nicht nur in einem! Naja, Sache hat sich ja jetzt erledigt!

  19. #1344
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SayjotenFeDe
    Bayern hassen? Ich hasse Bayern nicht ich bemitleide sie!
    oh, und warum?^^
    vielleicht meintest du auch "beneiden".

    Original von SayjotenFeDe
    Wo war abseits?
    hast du das tor gesehen?

    Original von SayjotenFeDe
    Ansonsten könnte man die ganze Zeit auch schrein Ballack hat ne Schwalbe im Strafraum von Chelsea gemacht!
    ich könnte auch die ganze zeit schreien, dass chelsea eigentlich schon draußen wäre, wenn sie nicht in der letzten minute ein absolut irreguläres tor anerkannt bekommen hätten (vom besten schiri der welt^^).

    Original von SayjotenFeDe
    Fakt ist Bayern muss in beiden Spielen Leistung bringen und nicht nur in einem! Naja, Sache hat sich ja jetzt erledigt!
    und auf chelsea trifft das nicht zu? die haben gestern nämlich eigentlich auch nichts gemacht, außer hinten drinstehen. kann ihnen niemand verübeln, nur darf man bei so einem auftritt nicht von einer grandiosen leistung sprechen (und wenn wir hier von der GESAMTEN betrachtung reden: chelsea hatte, zugegeben, 20-30 minuten im hinspiel eine richtig geniale phase. bayern hat gestern 85 minuten eigentlich perfekt gespielt, nur an der chancenverwertung hat es gemangelt. und das ist der springende punkt: chelsea hat aus fast jeder chance ein tor gemacht, bayern nicht. von einsatz und leistung her waren sie aber keinesfalls das bessere team. und das beste team europas? wenn man mit "bestes" team, das spielerisch stärkste meint, ist das barcelona. nur die wurden vera... . also, beim nächsten bayern-flame erstmal nachdenken, ok?^^)

  20. #1345
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    huth klammert da im strafraum wie ein bekloppter (will der wrestler werden?), aber wayne? lampard rammt da mal eben seine stollen rein
    Frank Lampard, bitte :
    Im Hinspiel ist Ballack auch gefallen und da war nix =P


    Das 1:1 war auch nicht sonderlich regulär, würd ich aber auch als okay ansehen, wenn man sich das 1:0 in London ansieht, gleiches Recht für alle xP Beim 1:0 wär der Ball nie im Tor gelandet, wenn Lucio nicht so toll gestanden hatte *g*
    Huth war aber wirklich... *hust* So was ist Nationalspieler? O_o Peinlich für Deutschland. =o
    Ansonsten wars schon lustig, dass nach dem 2:1 ein paar Bayern-Fans nach Hause gegangen sind, auch wenn ich kein Bayern-Fan bin (sorry, eher das Gegenteil *duck*)... Als Fan sollte man nicht so schnell alles schmeißen xD Und beim 2:2 und 3:2 war nicht mal Jubel zu hören =__= Wieso auch? ...

    Original von SayjotenFeDe
    Fakt ist Bayern muss in beiden Spielen Leistung bringen und nicht nur in einem! Naja, Sache hat sich ja jetzt erledigt!
    Hätte Bayern in London gewonnen, wär es spannender gewesen!
    Chelsea musste ja nicht stürmen, kontern reicht, wenn man so eine Ausgangsposition hat. Dass beim 1:2 kein Münchner da war, ist so klar Der Kopfball von Drogba war sowieso unhaltbar *_* Abgesehen davon, war die Chancenverwertung echt mangelhaft o.o Bayern hat einfach nur Pech - in der Meisterschaft haben sie ja mehr Glück (bzw. Schützenhilfe xD)

    Von wem ich persönlich aber enttäuscht war, war Roy Makaay O_o Hat er überhaupt den Ball berührt? War er mal an nem Angriff beteiligt? Ze Roberto hat mir gut gefallen und Scholl *_________* (hat er am Arm eigentlich bleibende Schäden ?_? )

    mistersatan3000
    bayern hat gestern 85 minuten eigentlich perfekt gespielt, nur an der chancenverwertung hat es gemangelt. und das ist der springende punkt: chelsea hat aus fast jeder chance ein tor gemacht, bayern nicht. von einsatz und leistung her waren sie aber keinesfalls das bessere team.
    Nein, Bayern war zweifellos das bessere Team, darüber streitet keiner mehr. Aber Chelsea ist nicht unbesiegbar, die abwehr wackelt gewaltig (siehe Huth und Cavalho )



    Njap, Bayern raus, Milan weiter. Ich lag richtig :smile: Es stand ja zeitweise 1:2 für Chelsea =P *Fähnchen schwenk*


    Ich hoff heut noch auf Juve und dann gehts ab x3

  21. #1346
    Dark Magic
    Gast
    Einfach super mit verbisssenen Bayern-Fans zu wetten, die dachten, dass Bayern noch weiterkommt, ja, ja, die 30€ in meinem Geldbeutel sehen sehr gut aus.

  22. #1347
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cleown
    Original von mistersatan3000
    huth klammert da im strafraum wie ein bekloppter (will der wrestler werden?), aber wayne? lampard rammt da mal eben seine stollen rein
    Frank Lampard, bitte :
    Im Hinspiel ist Ballack auch gefallen und da war nix =P
    ähm, wayne sollte in diesem zusammenhang was anderes heißen XD aber egal, wen interessiert's?

    Original von cleown
    Ansonsten wars schon lustig, dass nach dem 2:1 ein paar Bayern-Fans nach Hause gegangen sind, auch wenn ich kein Bayern-Fan bin (sorry, eher das Gegenteil *duck*)... Als Fan sollte man nicht so schnell alles schmeißen xD Und beim 2:2 und 3:2 war nicht mal Jubel zu hören =__= Wieso auch? ...
    ich kann das auch nicht nachvollziehen, aber ich hab die leute genau beobachtet. größtenteils ältere herren, vermutlich nur mal so zwischendurch im stadion, weil jeder es macht... ich wär auch gern da gewesen, aber ist leider ein bisschen weit weg... XD
    jubel habe ich aber schon gehört^^ besonders als dann jeder seinen schal gehoben hat. auf die mannschaft kann man defintiv stolz sein^^

    Original von cleown
    Von wem ich persönlich aber enttäuscht war, war Roy Makaay O_o Hat er überhaupt den Ball berührt? War er mal an nem Angriff beteiligt? Ze Roberto hat mir gut gefallen und Scholl *_________* (hat er am Arm eigentlich bleibende Schäden ?_? )
    hm, roy wurde überhaupt nicht ins spiel eingebunden. ich würde mal auf 30 ballkontakte oder so tippen. schade, aber er ist im moment einfach nicht in form. und zu scholl wurde nichts mehr gesagt, also scheint es nichts schlimmeres zu sein. höchstens eine prellung oder quetschung, also nichts was ihn am spielen hindern könnte^^

  23. #1348
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000

    oh, und warum?^^
    vielleicht meintest du auch "beneiden".
    Bayern beneiden? Wieso, warum sollte man Bayern beneiden? Bemitleiden trifft es genau auf den Punkt!

    Original von mistersatan3000
    hast du das tor gesehen?
    Ja und es war legal, drin ist drin, Elfer war Elfer Schiri hat in beiden Sachen nix gesagt außer zu pfeifen! Diskussion bringt nix mehr, hätte, wenn und aber sind egal wenn alles gelaufen ist!

    Original von mistersatan3000
    ich könnte auch die ganze zeit schreien, dass chelsea eigentlich schon draußen wäre, wenn sie nicht in der letzten minute ein absolut irreguläres tor anerkannt bekommen hätten (vom besten schiri der welt^^).
    Chelsea ist aber noch drinnen und hat Bayern gekegelt! Das ist Fussball!

    Original von mistersatan3000
    und auf chelsea trifft das nicht zu? die haben gestern nämlich eigentlich auch nichts gemacht, außer hinten drinstehen. kann ihnen niemand verübeln, nur darf man bei so einem auftritt nicht von einer grandiosen leistung sprechen (und wenn wir hier von der GESAMTEN betrachtung reden: chelsea hatte, zugegeben, 20-30 minuten im hinspiel eine richtig geniale phase. bayern hat gestern 85 minuten eigentlich perfekt gespielt, nur an der chancenverwertung hat es gemangelt.
    Erstens Chelsea hat die ganze Zeit im Hinspiel genial gespielt! Zweitens sie haben bewiesen das sie ne Ausnahmemannschaft momentan haben, anderthalb Torchancen und beide drin, Bayern bei dutzenden nur 3!

    Original von mistersatan3000
    und das ist der springende punkt: chelsea hat aus fast jeder chance ein tor gemacht, bayern nicht. von einsatz und leistung her waren sie aber keinesfalls das bessere team. und das beste team europas? wenn man mit "bestes" team, das spielerisch stärkste meint, ist das barcelona. nur die wurden vera... .
    Das gehört auch zu ner Mannschaft einfach auch mal dann Dinger zu machen wenn man unterlegen ist! Barcelona ist aber raus und es gibt NIE eine beste Mannschaft Europas, da jede auf ihre Weise ihr Stärken und Schwächen hat außerdem liegt es auch im Auge des Betrachters!
    Original von mistersatan3000
    also, beim nächsten bayern-flame erstmal nachdenken, ok?^^)
    omg dazu kann man nix mehr sagen, du hast noch nie nen echten Bayern-Flame gesehen!

    Und nochmal! Fakt ist wer jetzt weiter will muss im Hin und Rückspiel Leistung zeigen! Und ich habs oben geschrieben das ich das Rückspiel Chelseas nicht in Ordnung fand, sie haben schlecht gespielt sie haben aber auch das genutzt was sie hatten und Bayern hat im Hinspiel nicht das gezeigt was sie sonst drauf haben, egal wer da ausfällt, man hat immer noch andere hochkarätige Spieler die was drauf haben!

  24. #1349
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SayjotenFeDe
    Original von mistersatan3000

    oh, und warum?^^
    vielleicht meintest du auch "beneiden".
    Bayern beneiden? Wieso, warum sollte man Bayern beneiden? Bemitleiden trifft es genau auf den Punkt!
    ja, aber wieso denn? ;_;

    Original von SayjotenFeDe
    Original von mistersatan3000
    hast du das tor gesehen?
    Ja und es war legal, drin ist drin,
    ansichtssache^^


    Original von SayjotenFeDe
    Original von mistersatan3000
    ich könnte auch die ganze zeit schreien, dass chelsea eigentlich schon draußen wäre, wenn sie nicht in der letzten minute ein absolut irreguläres tor anerkannt bekommen hätten (vom besten schiri der welt^^).
    Chelsea ist aber noch drinnen und hat Bayern gekegelt! Das ist Fussball!
    was hat das mit meiner aussage zu tun? XD

    Original von SayjotenFeDe
    Original von mistersatan3000
    und auf chelsea trifft das nicht zu? die haben gestern nämlich eigentlich auch nichts gemacht, außer hinten drinstehen. kann ihnen niemand verübeln, nur darf man bei so einem auftritt nicht von einer grandiosen leistung sprechen (und wenn wir hier von der GESAMTEN betrachtung reden: chelsea hatte, zugegeben, 20-30 minuten im hinspiel eine richtig geniale phase. bayern hat gestern 85 minuten eigentlich perfekt gespielt, nur an der chancenverwertung hat es gemangelt.
    Erstens Chelsea hat die ganze Zeit im Hinspiel genial gespielt! Zweitens sie haben bewiesen das sie ne Ausnahmemannschaft momentan haben, anderthalb Torchancen und beide drin, Bayern bei dutzenden nur 3!
    zu 1) nein. bayern und chelsea haben im hinspiel einen großteil der zeit so ziemlich auf gleicher höhe gespielt, aber wie ich bereits gesagt habe: nach dem 1:1 hat chelsea wirklich super aufgedreht und bayern einfach überrumpelt.
    zu 2) sry, das ist für mich kein beweis für eine ausnahmemannschaft. ich kann's auch nicht mehr hören, dass so eine spielweise clever sein soll. chelsea hat einfach auf ein tor spekuliert und hatte beim 0:1 sehr viel glück. das 1:2 war nicht mehr schwer, nachdem bayern das ganze spiel über angerannt war. die chancenverwertung von bayern wurde hier bereits mehrmals bemängelt und sie lässt sich auch nicht abstreiten. das ändert aber nichts an der tatsache, dass bayern die spielbestimmende und besser spielende mannschaft im rückspiel war.
    eine ausnahmemannschaft hätte mitgestürmt, kombiniert und versucht auf sieg zu spielen. das hat chelsea zu keinem zeitpunkt getan.
    und noch was: du sagst selbst, bayern hatte DUTZENDE torchancen. eine ausnahmemannschaft lässt dutzende torchancen nicht zu^^

    Original von SayjotenFeDe
    Das gehört auch zu ner Mannschaft einfach auch mal dann Dinger zu machen wenn man unterlegen ist!
    hat hier irgendeiner das gegenteil behauptet?

    Original von SayjotenFeDe
    Barcelona ist aber raus und es gibt NIE eine beste Mannschaft Europas, da jede auf ihre Weise ihr Stärken und Schwächen hat außerdem liegt es auch im Auge des Betrachters!
    natürlich ist das ganze subjektiv zu betrachten, aber soweit ich das sehen konnte, scheint chelsea allgemein als das beste team europas zu gelten, was ich einfach nicht nachvollziehen kann.

    Original von SayjotenFeDe
    omg dazu kann man nix mehr sagen, du hast noch nie nen echten Bayern-Flame gesehen!
    glaub mir, ich habe schon heftige flames gesehen - und seit gestern abend vermehren die sich plötzlich wieder^^ ist immer wieder ein phänomen, wie all die bayern-hasser plötzlich hervorkommen, nachdem bayern mal verloren hat. dass dabei wieder wichtige punkte für die 5-jahreswertung verloren gehen, interessiert sowieso keinen mehr.
    aber ich muss zugeben, dass man mit dir wenigstens noch einigermaßen sachlich diskutieren kann (falls das bei fußball überhaupt möglich ist >_>) XD

    Original von SayjotenFeDe
    Und nochmal! Fakt ist wer jetzt weiter will muss im Hin und Rückspiel Leistung zeigen! Und ich habs oben geschrieben das ich das Rückspiel Chelseas nicht in Ordnung fand, sie haben schlecht gespielt sie haben aber auch das genutzt was sie hatten und Bayern hat im Hinspiel nicht das gezeigt was sie sonst drauf haben, egal wer da ausfällt, man hat immer noch andere hochkarätige Spieler die was drauf haben!
    ja, aber sowohl bayern als auch chelsea haben nicht im hin- und rückspiel leistung gezeigt, wodurch dein 1. satz also hier nicht wirklich zählt^^ am ende ist einfach das glücklichere team weitergekommen.

  25. #1350
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juve ist draußen
    0:0 gegen Liverpool. Damit steht schonmal der Gegner von Chelsea fest.

    Eindhoven - Lyon 1:1
    Verlängerung....es heißt also abwarten

Seite 54 von 189 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104154 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher