User Tag List

Seite 2 von 30 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 730

Thema: Wie stellt ihr euch euren Partner vor?

  1. #26
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bulmasan
    Original von Schwarze Katze
    Du hast es einfach falsch geschrieben.
    Es heißt etc. und nicht ect.

    Katze
    Und wegen sowas macht der so einen Aufstand??? Man wird sich halt noch mal vertippen dürfen. Und es dann noch nicht mal bemerken!
    ist aber auch ein wenig merkwürdig das du dich dreimal vertippst!

    ich bitte euch zurück zum thema zu kommen!

    -sollte treu sein! :laugh1:

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben der Tatsache, das ich absolut überzeugter Single bin und mir eine feste Beziehung nicht vorstellen kann, werde ich mal rein theoretisch meine Vorstellungen meines Mr. Perfect darlegen :bigrazz: :

    -Er liebt mich und vertraut mir
    -Er akzeptiert das was ich tue (Hobbys etc)
    -Er ist nicht doof, rassistisch oder hat sonst extreme Verhaltensweisen / Denkweisen mit denen ich nicht klarkomme
    -Dunkle Haare fänd ich toll :rolleyes2: , ist aber nicht ausschlaggebend, groß da ich selber groß bin
    -Ach die Chemie muss einfach stimmen und selbst wenn er nachher auf Volksmusik steht und Herbert heißt... :laugh1: ....

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    666
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie sollte:

    Inteligent sein (nicht blöd wie Brod...),
    soll gut aussehen...
    nett sein...
    Lustig ist wichtig...
    Treu muss sie sein...

    Soo... :rolleyes2: :laugh1:

  4. #29
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte jetzt schreiben, was ich erwarte, allerdings hab ich das alles schonmal gemacht...
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er sollte
    -intelligent sein
    - nicht hoffnungslos sein
    -halbwegs erträglich aussehen
    -zu sich selbst stehen
    - gut reden können
    - witzig sein
    und vor allem: Er sollte mich mögen, wie ich bin!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie sollte
    blonde lange haare haben(kurze gehen auch)
    verzeihen das ich verückte sachen machen
    guten körper haben
    nich stundenlang vorm spiegel stehen
    hard rock mögen
    und gut aussehen

  7. #32
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Klopfer
    Ich könnte jetzt schreiben, was ich erwarte, allerdings hab ich das alles schonmal gemacht...
    rofl das ist gut, kann ich glatt für mich mit geltend machen (+ ein paar Dingen). ;D

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lustig, spontan, verständnisvoll, aufgeschlossen,
    hübsch

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Klopfer
    Ich könnte jetzt schreiben, was ich erwarte, allerdings hab ich das alles schonmal gemacht...
    Uah, ich hab ja so gelacht (vor allem Punkt 1 und dem vorletzten)
    Ich persönlich stimme Dir in allem zu, bis auf den letzten Punkt... *ggg* Das wäre das Einzige, was ich Dir nicht garantieren könnte *fg*

  10. #35
    SSJ3-Goku
    Gast
    Wie meine Freundin sein müsste:

    - hübsch
    - intelligent
    - humorvoll
    - nett
    - sollte meinen sarkasmus verstehen

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm er sollte: sarkastisch,verständnisvoll,witzig,so bisschen psychohaft sein(jaja ich mag das ) auch was im Hirn haben und wenn möglich ne Labertasche sein ^^'

  12. #37
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rion
    Original von Klopfer
    Ich könnte jetzt schreiben, was ich erwarte, allerdings hab ich das alles schonmal gemacht...
    Uah, ich hab ja so gelacht (vor allem Punkt 1 und dem vorletzten)
    Ich persönlich stimme Dir in allem zu, bis auf den letzten Punkt... *ggg* Das wäre das Einzige, was ich Dir nicht garantieren könnte *fg*
    ^^;; Pech, gerade der ist mir wichtig. *g*
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Klopfer
    ^^;; Pech, gerade der ist mir wichtig. *g*
    Klar - da bist Du garantiert nicht der Einzige.

    Aber hey, glaubst Du an ewige Liebesschwüre? Daran, dass man jemanden lieben kann bis ans Ende der Zeit?
    Das wollte ich damit sagen, dass man nie garantieren kann, für immer nur einen einzigen Menschen zu lieben.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht geht's, bis zum Lebensende jemanden zu lieben. Bis jetzt klappt's bei meinen Eltern ja.
    Vielleicht geht's aber auch nicht... nun ja.

    Aber es ist ja wohl kaum zuviel verlangt, dass man nicht mit anderen bumst, wenn man gerade in einer Beziehung ist und seinen Partner liebt.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja klar, meine Eltern werden mit ziemlicher Sicherheit auch zusammenbleiben. Aber imho ist das schon mehr Gewohnheit und freundschaftliche Liebe als dieses Leidenschaftlich, das Leute u.a. ich ausleben, wenn sie jung sind *g*

    Natürlich schläft man nicht mit jemand anderem (muss es gleich "******" sein? *ggg*), aber es ist möglich, dass man sich in jemand anderen verliebt... dagegen kann man auch nicht wirklich etwas machen...

  16. #41
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sich jemand in der Beziehung in einen anderen Menschen verliebt, sollte er auch so ehrlich sein und die Beziehung beenden, bevor er was ernstes mit diesem anderen Menschen anfängt.
    Denn sonst ist das einfach nur eine ganz miserable Verarsche für denjenigen, mit dem man zusammen ist. (Und ja, dann ist es "******", "miteinander schlafen" klingt viel zu sanft für diesen Mist, der da passiert.)
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  17. #42
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prinzipiell würde ich dir da zustimmen, vor ein paar Monaten hätte ich dir da auch noch voll und ganz zugestimmt, aber manchmal liegen Dinge auch etwas komplizierter…. Man kann so etwas nicht so pauschal sagen! Nicht immer ist es eine miserable Verarsche… sondern der Versuch, so wenig Leuten wie möglich weh zu tun…

    Zum Topic: Zum Glück brauche ich mir meinen Partner nicht mehr vorstellen, sondern habe ihn gefunden ^___^

  18. #43
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Serendipity
    Prinzipiell würde ich dir da zustimmen, vor ein paar Monaten hätte ich dir da auch noch voll und ganz zugestimmt, aber manchmal liegen Dinge auch etwas komplizierter…. Man kann so etwas nicht so pauschal sagen! Nicht immer ist es eine miserable Verarsche… sondern der Versuch, so wenig Leuten wie möglich weh zu tun…
    Im Endeffekt tust du der Person so doch noch mehr weh! Denn es ist richtig beschissen, wenn man rauskriegt, dass man eine ganze Weile hintergangen wurde und noch glaubte, geliebt zu werden. Wenn einem in dieser Zeit Liebe vorgelogen wurde - dann zweifelt man schließlich daran, ob man überhaupt je geliebt wurde.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klopfer: im endeffekt passieren solche sachen aber nun einmal. schön ist es nicht (und oft ist es für alle beteiligten nicht schön...). shit happens, eine der existentiellen weisheiten des universums... so hart wie's klingt.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sprech ich chinesisch? Ich hab nie gesagt, dass so etwas nicht passieren kann oder passieren sollte... Mir geht's um die Ehrlichkeit. Ich hätte wohl wesentlich weniger leiden müssen, wenn man mir nicht noch monatelang Liebe vorgespielt hätte.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du wirst heulen: genau das meine ich. shit happens... ob dir nun aus feigheit oder aus sympathie oder beidem was vorgespielt wurde, kann ich nicht beurteilen, aber in jedem fall sind wir alle mesnchen, die solche fehler nun einmal machen.

    auch wenn alles andere natürlich logischer und vernünftiger wäre...

  22. #47
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Klopfer:
    In meinem Fall habe ich der betreffenden Person damit nicht mehr weh getan, als ich nicht sofort mit ihm Schluss gemacht habe, als ich Gefühle für jemand anderen entwickelt habe...Denn wir lebten sowieso nur noch wie Geschwister zusammen und wussten beide eigentlich schon seit Monaten, dass da keine Anziehung mehr da war... Heute ist mein Ex mein bester Freund... und er weiß Bescheid darüber, was am Ende unserer Beziehung in mir vorging.....
    Bereuen tu ich nichts, auch wenn ich manche Dinge anders machen würden....

    Es tut mir leid für dich, wenn du so hintergangen wurdest und es wirklich S****** ausging, aber wie L.N. Muhr gesagt hat, Fehler werden gemacht und meistens ist es für alle Beteiligten alles andere als leicht...
    Logik und Vernunft schalten sich bei der Liebe eben im Allgemeinen ab....

  23. #48
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :bigeek: Seren is hier :bigeek: das macht mich nun aber ganz wuschelig :rolleyes2:

    zum aktuellen Thema:
    Situation a) Wenn beide Partner nur noch zusammenleben, aber keine Liebe mehr herscht nur noch die Macht der Gewohnheit bzw. Alltagsrythmus (ne Zweckgemeinschaft), in so einer Situation schmerzt es nicht so stark, wenn der andere Partner eine/n Neue/n hat und da stimmt es schon was Seren sagt.

    Situation b) Wenn einer der Partner den anderen noch liebt, so wird es ihn schmerzen wenn er herausfindet das sein Partner eine/n andere/n hat. Ich geb in diesem Fall Klopfer Recht. Nix schmerzt mehr als wenn ich von der Person die ich am meisten liebe verarscht werde.
    Eine Beziehung basiert auf Vertrauen und dieses wird zum großen teil durch Ehrlichkeit erreicht.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja eine richtig spannende Diskussion *freu*



    Alles ganz toll, was ihr geschrieben habt...

    Noch was: Das ist zwar persönlich, aber für mich wäre es wahrscheinlich schlimmer, plötzlich sitzengelassen zu werden als eine Beziehung einschlafen zu lassen...
    Ersteres würde nämlich Hassgefühle wecken und das hindert, wenigstens die Freundschaft zu behalten.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Masterchen, warum macht dich denn bitte meine Anwesenheit nun wuschelig? Soll ich wieder gehen?

    @Regenengel: Es ist vielleicht auch immer eine Frage von welchem zeitlichen Rahmen man ausgeht.
    Die Entwicklung hin zum Ende einer Beziehung kann lang und schleichend sein und man überlegt, ob es da vielleicht nicht doch noch Gefühle gibt, die zu retten sind.... oder ob man das Risiko eingehen soll eine lange (meine damalige Beziehung ging schon fünf Jahre) Beziehung für etwas Neues, unsicheres aufzugeben. Aber irgendwann trifft man eben eine Entscheidung und dann sollte man so schnell wie möglich sagen, was Sache ist. In den meisten Fällen ist das dann doch für den Partner keine Überraschung mehr (für meinen war es eine Erleichterung, da er ebenfalls schon seit Monaten überlegt hatte, das es keinen Zweck mehr hat). Der Übergang von einer klaren Entscheidung bis zur Trennung dauerte dann noch eine Woche, vielleicht war es zu lang, aber ich habe mir einfach tausend Gedanken zu der Sache gemacht...
    Diese Überlegungen, was man in so einer Situation wohl tut sind vermutlich bei den meisten hinfällig, wenn sie mal in der Situation ist.... zumindest bei mir war es so... Früher dachte ich immer, mir könne so etwas nie passieren....

    @Topic: Nun gut, dann eben auch mal meine Vorstellungen (die durchweg erfüllt worden): größer als ich (was bei 1,70 m auch nicht so schwierig ist), gerne dunkle Haare (ich bin einfach kein Fan von blond, war ich noch nie), schöne Hände und ein schönes Lächeln, hm, Augen, in die ich ewig schauen kann ^^
    Ich muss mich bei ihm einfach geborgen fühlen, zu Ruhe kommen können, ähnliche Interessen, ähnlicher Humor, ähnliche Vorstellungen vom Leben sind mir ebenfalls wichtig... Es ist ein wenig schwer zu beschreiben, aber wenn ich ihm in die Augen schaue, weiß ich einfach, dass es passt ^___^
    btw: Auch bei mir ganz wichtig: Nichtraucher!

    mehr fällt mir nun spotan nicht ein....

Seite 2 von 30 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher