User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 216

Thema: [P2P] eMule, Kaaza, Grokster, Bitorrent...

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aso....
    ja toll so n homeftp is aber auch nich so das wahre...
    das hat ja nur n upload von 20-40k....

    naja dann is ja bt das beste

  2. #27
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von blue88
    Am besten für Anime is definitiv BitTorrent, aber das Beste ist LimeWire, da bekommt man schnell aktuelle Filme, sowie Musik aller Zeiten.
    Bei Bitorrent ja genauso. Ich komme sogar definitiv an mehr Film und Musiktorrents, denn an Animetorrents. oO'' Und die sind dann auch DVD Qualität....
    (Wenn auch verdammt gross. Mja das Leben is hart o,o)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazaa ia zwar für musik ganz gut aba für sonst nix

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Luzi
    Es stimmt aber das die Polizei in ltzter Zeit viele illegale leecher festgenommenhat. Besonders bei emule und Kazza.. es gibt auch ein gerücht das besagt das Kazza von einem amerikanischen cop entworfen wurde, darum gibt es auch diegecrackten versionen
    Wer erzählt den so ein scheiss. -.-
    Der Entwickler von Kazaa heisst Nicklas Zennström und kommt aus Deutschland.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in Österreich rührt man keinen finger um was gegen kazaa und konsorten zu tun

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss echt nicht, was ihr alle gegen Kazaa habt o.o

    Klaro, es geistern schon etliche Fakes und beschädigte bzw. unvollständige Musikdateien rum, aber damit hatte ich nie (aber wirklich nie!) Probleme. Nur meine beiden Schwestern waren mit dem Scheiss konfrontiert - aber wahrscheinlich auch nur, da sie ständig das atuellste Charts-Zeugs runterladen.

    Gerade kürzlich habe ich mir Dream Theater's Images and Words runtergeladen - ohne Probleme, innerhalb von einer Stunde hatte ich alle Songs in sehr guter bis perfekter Qualität (das zeug ist ja auch schon älter, daher muss man von der Produktion nichts grosses erwarten). Und vorhin waren noch ein Coldplay und Radiohead-Album dran - beides innerhalb von einem Tag runtergeladen, auch ohne jegliche Probleme (okok, ich musste seeehr lange auf "suchen" drauflosklicken, bis ich so um die 17'000 Dateien ausfindig gemacht hatte. Und dabei hatte ich keine Probleme, qualitativ gute Sachen rauszupicken *g*). Auch sonst gibts durchaus "unbekanntere" Sachen zu finden - selbst einige Bathory- oder Ensiferum-Songs können gefunden werden o.O

    Also, für mich ist's perfekt...

  7. #32
    Charlie Chaplin
    Gast
    wie viel stunden seit ihr den immer am downloaden bzw. wie viel stunden sind empfehlenswert zu sauegn, damit es aber noch "sicher" ist, und nicht irgendwo auffällt???

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deine Frage versteh ich jetzt nicht ganz o.O

    Ich bin eig. eher ein Gelegenheitssauger. Wenn ich dann mal vorhabe, mir ein ganzes Album runterzusaugen, dann kann das etwas dauern... Meist so um die 1 Stunde pro Album (u.a. gibt es einzelne Songs die doch recht schwer zu finden sind, aber ich mache keine halbe Sachen! >.<)... Und der Punkt, dass ich erwischt werden könnte, habe ich nie in Anbetracht gezogen... Ich mach mir komischerweise keine Sorgen dabei ô.o

    Und sonst... Nya, es hängt halt von meiner Laune ab. Manchmal vergehen Monate, ohne dass ich kazaa überhaupt aufschalte - bis ich mich dann regelrecht in einem kurzen, aber intensiven Download-Rush befinde. Aber eben, dies dauert bei mir nie sonderlich lange, meine "Arbeiten" habe ich meistens noch am selben Tag ganz durch.

  9. #34
    Charlie Chaplin
    Gast
    naja ich meine halt, wie lange kann man im inetrent bleiben ohne irgendwie "auffälig" zu werden!?

    1 stunde?
    5 stunden?
    15 stunden?
    24 stunden?


    ich meine am stück, ohne pause!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach sooo... Leider kann ich dir da nicht gross helfen, da ich Kazaa eben nicht dermassen lang laufen lasse. Sorry ^^°

    Aber wenn man so etwas länger durchmacht (so 3-4 Monate)... Nya, dann besteht durchaus ein kleines Risiko. Aber bisher wurden meistens nur "Freaks" ausfindig gemacht, die sich Pro Woche Massen an Gigas zu sich ziehen o_O Einmal wurde doch jemand festgenommen, der einige Festplatten vollgestopft mit Terrabytes bieten konnte... Einfach nur krank °-°''

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm.... also kazaa benutz ich nich mehr, da gibt es einfach kein j-pop.....

    da lad ich sie mir lieber als torrent runter auch wenn der speed nur 40k hoch is....

    ich glaube du selber kannst gar nich auffällig im netz werden, als sauger, als leecher wird man da schon eher auffällig.

    außerdem sind die leude die ftps benutzen schon eher dran als kazaa,emule usw. konsorten-.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich saug auch nich viel hab probs mit der verbindungs geschw
    hab kaaza die woche nur 4 bis 5 stunden laufen

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich saug dann nur via Bottorrent und dann nur Sachen die du in Deutschland nicht bekommst, z.B. Naruto. Da gibts übrigens ne Seite die hat die Genehmigung von TV Tokyo das die Folgen dort zum downloaden bereitgestellt werden und sogar mit englischen Untertiteln gemacht werden dürfen. Allerdings erst nach der Erstaustrahlung der Folgen darf dies gemacht werden! Trotzdem find eich es schön das Sender so etwas genehmigen denn dadurch wächst ja auch eine Fangemeinde. ^^

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Charlie Chaplin
    naja ich meine halt, wie lange kann man im inetrent bleiben ohne irgendwie "auffälig" zu werden!?

    1 stunde?
    5 stunden?
    15 stunden?
    24 stunden?


    ich meine am stück, ohne pause!
    Kommt nicht auf deine Online zeit drauf an sonder wieviele Dateien du anbietest, wen du deinen Shared Folder einmal am Tag leerst wird dir keiner was machen den die leute von der RIAA wollen nicht den kleinen user mit 10-20 lieder sondern die grossen fische mit 10´000-20´000 mp3s.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SayjotenFeDe
    Also wenn ich saug dann nur via Bottorrent und dann nur Sachen die du in Deutschland nicht bekommst, z.B. Naruto. Da gibts übrigens ne Seite die hat die Genehmigung von TV Tokyo das die Folgen dort zum downloaden bereitgestellt werden und sogar mit englischen Untertiteln gemacht werden dürfen. Allerdings erst nach der Erstaustrahlung der Folgen darf dies gemacht werden! Trotzdem find eich es schön das Sender so etwas genehmigen denn dadurch wächst ja auch eine Fangemeinde. ^^
    hust hust...
    woher kriegt man denn bitte schön folgen die noch nich ausgestrahlt wurden?

    den japanern is es ja eh egal, ob die folgen gesubbed werden oder nicht.

    aber die in america machen voll das geschiss darum...

    naruto gibts mittlerweile auch schon auf deutsch gesubbed bis folge 65(oder so... weiß es nich genau...) is ja auch legal solange es nur nich lizensiert ist.

    nur das dumme: das gibts meistens nur bei mirc oder emule zu downloaden... die deutschen haben nur wenige server die sie mit bit torrent benutzen-.-

  16. #41
    Charlie Chaplin
    Gast
    Original von -=Amidamaru=-
    Originally posted by Charlie Chaplin
    naja ich meine halt, wie lange kann man im inetrent bleiben ohne irgendwie "auffälig" zu werden!?

    1 stunde?
    5 stunden?
    15 stunden?
    24 stunden?


    ich meine am stück, ohne pause!
    Kommt nicht auf deine Online zeit drauf an sonder wieviele Dateien du anbietest, wen du deinen Shared Folder einmal am Tag leerst wird dir keiner was machen den die leute von der RIAA wollen nicht den kleinen user mit 10-20 lieder sondern die grossen fische mit 10´000-20´000 mp3s.

    :bigeek:


    na da bin ich ja beruhigt!
    und was ist mit filmen???
    kommt es auch darauf an wie viel man z.B. jede woche ladet, also z.B. 1GB!?

    wo kann man den diesen Shared Folder leeren...bei emule???

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    Original von SayjotenFeDe
    Also wenn ich saug dann nur via Bottorrent und dann nur Sachen die du in Deutschland nicht bekommst, z.B. Naruto. Da gibts übrigens ne Seite die hat die Genehmigung von TV Tokyo das die Folgen dort zum downloaden bereitgestellt werden und sogar mit englischen Untertiteln gemacht werden dürfen. Allerdings erst nach der Erstaustrahlung der Folgen darf dies gemacht werden! Trotzdem find eich es schön das Sender so etwas genehmigen denn dadurch wächst ja auch eine Fangemeinde. ^^
    hust hust...
    woher kriegt man denn bitte schön folgen die noch nich ausgestrahlt wurden?

    den japanern is es ja eh egal, ob die folgen gesubbed werden oder nicht.

    aber die in america machen voll das geschiss darum...

    naruto gibts mittlerweile auch schon auf deutsch gesubbed bis folge 65(oder so... weiß es nich genau...) is ja auch legal solange es nur nich lizensiert ist.

    nur das dumme: das gibts meistens nur bei mirc oder emule zu downloaden... die deutschen haben nur wenige server die sie mit bit torrent benutzen-.-
    ganz einfach TV Tokyo strahlt die Folgen fast jeden Tag um 17.30 dortige Uhrzeit aus! Und da es sich um Erstaustrahlung handelt kommt man an die Folgen danach nicht ran!

    mhm die ich bisher hab sind genialst genug

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Charlie Chaplin
    Original von -=Amidamaru=-
    Kommt nicht auf deine Online zeit drauf an sonder wieviele Dateien du anbietest, wen du deinen Shared Folder einmal am Tag leerst wird dir keiner was machen den die leute von der RIAA wollen nicht den kleinen user mit 10-20 lieder sondern die grossen fische mit 10´000-20´000 mp3s.

    :bigeek:


    na da bin ich ja beruhigt!
    und was ist mit filmen???
    kommt es auch darauf an wie viel man z.B. jede woche ladet, also z.B. 1GB!?

    wo kann man den diesen Shared Folder leeren...bei emule???
    Wen du 24/7 dein Mule am lauffen hast wird sich höchstens dein host mal erkundigen was da los ist und sicher nicht die RIAA.

    Ganz einfach, in den ordner den du freigegeben hast gehen und die dateien in einen andern ordner auf deine platte verschieben.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie loadet man mit FTP??? kann mir das irgendjemand per PN sagen!?!

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol das von charlie chaplin is ja n witz....

    ich lad am tag 5gb mit ftp/mirc anime runter.....
    augerechnet könnte man bis zu 7gb pro 24h downloaden....

    und ich lad nur legale sachen down, will kein ärger mit polente usw,...

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo finde ich bitorrent programme??
    kann mir ma jemand nen link zu ner seite geben per pn oder so???
    am besten wäre es ganz gut wenn mir dann auch jemadn erklärt wie des ganze funzen tut :bigt:

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by MoK
    lol das von charlie chaplin is ja n witz....

    ich lad am tag 5gb mit ftp/mirc anime runter.....
    augerechnet könnte man bis zu 7gb pro 24h downloaden....

    und ich lad nur legale sachen down, will kein ärger mit polente usw,...
    Du sau gst aber nich über Kazaa.

    Originally posted by ZanZa
    wo finde ich bitorrent programme??
    kann mir ma jemand nen link zu ner seite geben per pn oder so???
    am besten wäre es ganz gut wenn mir dann auch jemadn erklärt wie des ganze funzen tut :bigt:
    Hier gibts den besten Bittorrent Client.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Amidamaru=-
    Originally posted by ZanZa
    wo finde ich bitorrent programme??
    kann mir ma jemand nen link zu ner seite geben per pn oder so???
    am besten wäre es ganz gut wenn mir dann auch jemadn erklärt wie des ganze funzen tut :bigt:
    Hier gibts den besten Bittorrent Client.

    ok ich hab mir das teil jetzt ma gesaugt aber wie lade ich damit runter irgendwie hab ich kein plan davon-.-

    edit: hab´s jetzt rausbekommen ^^

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch ne kleine frage wo finde ich torrents für kenshin????

    und wie kann ich einstellen das ich mehr als 2 anime´s gleichzeitig runterladen kann??

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ZanZa
    noch ne kleine frage wo finde ich torrents für kenshin????

    und wie kann ich einstellen das ich mehr als 2 anime´s gleichzeitig runterladen kann??
    guck einfach mal hier ^^

    oder hier einmal .. einfach mal dort nach Kenshin suchen und du wirst fündig werden ^^ .. viel Spass

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher