User Tag List

Seite 13 von 41 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1009

Thema: Brille oder Kontaktlinsen?

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja...habt ihr weiche oder harte linsen? wenn du sagst du hast es ein paar tage gelassen...vll. tragt ihr sie zu lange? weiche linsen soll man ja nur 8 stunden max. tragen...

    ein freund von meinem klassenkamerad hatte seine linsen mal beim schlafen drin (vergessen rauszunehmen) und am nächsten tag waren seine augen zugeschwollen...vll. ist das bei euch ne vorstufe davon, weil zu lange am tag getragen?

  2. #302
    Blutrose
    Gast
    Original von Arlong
    ein freund von meinem klassenkamerad hatte seine linsen mal beim schlafen drin (vergessen rauszunehmen) und am nächsten tag waren seine augen zugeschwollen...vll. ist das bei euch ne vorstufe davon, weil zu lange am tag getragen?
    Ist 'nem Freund von meinem Cousin auch passiert. Bei ihm ist dann die Kontaktlinse ... wie soll ich sagen ... hinter's Auge gegangen und war total angeschwollen. Will garnicht wissen, wie sie die Kontaktlinse wieder rausbekommen haben.

    Aber eigentlich sollte man die Kontaktlinsen vor dem Schlafengehen IMMER rausnehmen. <<"

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    =.=

    Da kriegt man ja richtig Lust, sich die Dinger anzuschaffen, aber wirklich. Unsere Französischlehrerin hat heute die ganze Stunde lang geheult, weil sie ie Linse auch abends nicht mehr rausbekommen hat. Sah wirklich schlimm aus, da such ich mir dann wohl doch lieber ne hübsche Brille o.O

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    =.=

    Da kriegt man ja richtig Lust, sich die Dinger anzuschaffen, aber wirklich. Unsere Französischlehrerin hat heute die ganze Stunde lang geheult, weil sie ie Linse auch abends nicht mehr rausbekommen hat. Sah wirklich schlimm aus, da such ich mir dann wohl doch lieber ne hübsche Brille o.O
    na wenn man nicht vergisst sie rauszunehmen und sich ein bisschen müht dürfte das in ordnung gehen, meine freundin hat bei ihren linsen zu beginn auch 5 minuten rumgefummelt^^""

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Arlong
    naja...habt ihr weiche oder harte linsen? wenn du sagst du hast es ein paar tage gelassen...vll. tragt ihr sie zu lange? weiche linsen soll man ja nur 8 stunden max. tragen...
    hab weiche..aber meint ihr es kann an der solution liegen?

  6. #306
    Mangasamurai
    Gast
    Original von Arlong
    Original von Karu-chan
    =.=

    Da kriegt man ja richtig Lust, sich die Dinger anzuschaffen, aber wirklich. Unsere Französischlehrerin hat heute die ganze Stunde lang geheult, weil sie ie Linse auch abends nicht mehr rausbekommen hat. Sah wirklich schlimm aus, da such ich mir dann wohl doch lieber ne hübsche Brille o.O
    na wenn man nicht vergisst sie rauszunehmen und sich ein bisschen müht dürfte das in ordnung gehen, meine freundin hat bei ihren linsen zu beginn auch 5 minuten rumgefummelt^^""
    Kenn ich ^^
    Ist aber alles Übungssache, jetzt brauche ich mittlerweile nicht mal mehr einen Spiegel.


    Org. by Dreamer87:
    sagt mal st euch auch mal passiert das die KL noch nicht ueberfaellig sind und ihr jeden tag die solution fuer sie wechselt aber jedesmal wenn ihr sie rein tuet es hoellisch brennt und eure augen anfangen zu traenen.
    Ja, ist mir auch schon passiert, und zwar bei weichen Linsen (hatte noch nie feste). Manchmal hat es geholfen, sie mir Kochsalzlösung abzuspülen, aber wenn das nichts gebracht hat, habe ich eben neue genommen, was soll man denn sonst schon machen. Meistens kam das vor, wenn ich sie zu lange getragen habe.

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dreamer87
    Originally posted by Arlong
    naja...habt ihr weiche oder harte linsen? wenn du sagst du hast es ein paar tage gelassen...vll. tragt ihr sie zu lange? weiche linsen soll man ja nur 8 stunden max. tragen...
    hab weiche..aber meint ihr es kann an der solution liegen?
    wie lange trägst du die weichen?
    man soll weiche nicht länger als 8 stunden tragen....weniger ist noch besser, aber bei 8 drüfte es kaum probleme geben

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Frage. Wenn ich mal wieder meine Phasen habe und an mir rumnörgel, kommt jedes Mal auch die Brille zur Ansprache. Ich trage sie seit ich 12 bin, also nicht gerade lange im Vergleich zu manch anderen hier. Glaubt ihr, dass sich die Augen auch wieder regenerieren, wenn man sie nicht trägt? Bei manchen meiner Freunden hat es geklappt? Was kann mn tun, damit sie sich verbessern usw?
    Ich würde gerne Kontaktlinsen ausprobieren, aber mein Vater verträgt die nicht und da hat man mir ebenfalls davon abgeraten. Aber was hab ich mit meinem Vater zu tun?

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab seit ein paar Monaten ne Brille !!

  10. #310
    Mitglied Avatar von Mary
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab seit dem 4.Schuljahr ne Brille und sie hat meinem Gesicht einfach gefehlt xD Ich weiß nicht, ob ihr wisst was ich meine, aber manche haben so ein leer aussehendes Gesicht, wo man denkt ,das was fehlt- eine Brille zB ^^ Manche Leute kaufen sich ja auch Brillen mit normalen Gläsern drin ,auch wenn sie keine Sehschwäche haben.

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trag ne Brille und muss sagen dass mir das besser gefällt als mi Kontaktlinsen.
    Auf jeden Fall sollte man immer ersatz Kontaktlinsen oder ne Brille dabei haben.
    Es ist nämlich ganz schön bescheuert wenn einem ne Kontaktlinse rausfällt und man keinen Ersatz dabei hat.

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ALso, ich trage eine Brille aber ich finde Kontaktlisen pracktischer. Wenn ich Geld habe, werde ich mir welche zulegen.

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anna1910
    Wenn ich Geld habe, werde ich mir welche zulegen.
    Ich auch... Bin aber in der Farbe noch unschlüssig

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkWarrior
    Original von Anna1910
    Wenn ich Geld habe, werde ich mir welche zulegen.
    Ich auch... Bin aber in der Farbe noch unschlüssig
    Hallo? Ich trage eine Brille, weil ich kurzsichtig bin und möchte auf Kontaktlinsen umsteigen, weil die Brille bei der Arbeit nervt und nicht, weil ich einen neue Augenfarbe haben möchte!

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anna1910
    Original von DarkWarrior
    Original von Anna1910
    Wenn ich Geld habe, werde ich mir welche zulegen.
    Ich auch... Bin aber in der Farbe noch unschlüssig
    Hallo? Ich trage eine Brille, weil ich kurzsichtig bin und möchte auf Kontaktlinsen umsteigen, weil die Brille bei der Arbeit nervt und nicht, weil ich einen neue Augenfarbe haben möchte!
    Wo hab ich gesagt, dass DU dir Kontaktlinsen zulegen willst, um eine neue Augenfarbe zu kriegen?!

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAnn habe ich es falsch verstanden mit dem Satz "Ich auch... Bin noch am Überlegen welche Farbe."

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anna1910
    DAnn habe ich es falsch verstanden mit dem Satz "Ich auch... Bin noch am Überlegen welche Farbe."
    Ok.

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brille, ich vertrag keine Kontaktlinsen

  19. #319
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ich hätte auch gerne Kontaktlinsen. Dann aber auch
    mit Muster und Farben. ^^
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  20. #320
    Emphasized
    Gast

    Eine Frage:

    Kann man hier auch allgemein über Brillen reden?

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Eine Frage:

    Eindeutig Kontaktlinsen ,denn mit Brille seh ich und fast alle die kenne ,und Brille tragen, so bescheuert aus!

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir vor ein paar Tragen Kontaktlinsen gekauft. Erst mal Tageslinsen, aber ich werde mir nächsten Momat Monatslinsen kaufen, wenn das Geld reicht.

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde auch gerne aber mein Vormund will nich!!Shitt ey

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kudo.Shinichi
    Ich würde auch gerne aber mein Vormund will nich!!Shitt ey
    Was hat dein Vormund damit zu tun? Kauf dir doch einfach Kontaktlinsen, wenn du das Geld dazu hast.

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das mache bekmm ich wahrscheinlich Taschengeldsperre!!

Seite 13 von 41 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher