User Tag List

Seite 10 von 41 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1009

Thema: Brille oder Kontaktlinsen?

  1. #226
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber was ist, wenn die dann kaputt gehen und ins Auge rutschen oder so?
    Also da muss ich wohl mal meinen Augenarzt löchern.. O.o

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich hab weiche
    die gehn nich so schnell kaputt
    und verrutschen is wohl auch nich schlimm
    ne freundin von mir dachte mal,dass sie eine verloren hatte
    nachdem sie geschlaffen hatte war die linse wieder da
    is wohl auch nur verrutscht

  3. #228
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICh würd mir da aus lauter PAnik da könnte eine verschütt gehen immer inne Augen rumpieksen-.- Was ist wenn da mal was stecken bleibt? Da sticht man sich ja was aus >.<

  4. #229
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tabari
    Was ist wenn da mal was stecken bleibt? Da sticht man sich ja was aus >.<
    passiert dir das öfters, das einfach mal was in deinem auge stecken bleibt?
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  5. #230
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cody
    Original von Tabari
    Was ist wenn da mal was stecken bleibt? Da sticht man sich ja was aus >.<
    passiert dir das öfters, das einfach mal was in deinem auge stecken bleibt?
    Naien, ich mein doch nicht irgendwas sondern wenn da die Linse steckenbleibt O.o

  6. #231
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn die linse an etwas stecken bleibt (aus welchen gründen auch immer)
    oder
    wenn irgendwas an der linse stecken bleibt (aus welchen gründen auch immer)


    wie soll denn das passieren? oO Vorallendingen... WAS soll da stecken bleiben?
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  7. #232
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du verstehst meine Frage nit ganz (könnte daran liegen, dass du meine vorherigen Posts nicht gelesen hast?)
    Ich hab Angst, dass da was aufs Auge klatscht (während man die Kontaktlinsen trägt) und die dann kaputt gehen und eventuell im Auge stecken bleiben-.-

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Tabari
    Du verstehst meine Frage nit ganz (könnte daran liegen, dass du meine vorherigen Posts nicht gelesen hast?)
    Ich hab Angst, dass da was aufs Auge klatscht (während man die Kontaktlinsen trägt) und die dann kaputt gehen und eventuell im Auge stecken bleiben-.-
    Weiche KL gehen nicht so schnell kaputt glaub mir die sind sehr wiederstandsfaehig und ja sie koennen verrutschen aber das ist nicht so schlimm sie kommen immer wieder und das auge kann durch traenen alles unnoetige entfernen....

  9. #234
    Mitglied Avatar von Shen Lao
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Marnie
    dann mach doch einfach so ne laser terapie!!!!!@Leo
    Hab ich mir auch schon überlegt, aber 1. ist das teuer 2. sind die Risiken immer noch nicht ganz klar mein ich und 3. ..... O___o das ist ja noch schlimmer als Kontaktlinsen XD" 4. was heißt hier Leo >_____<

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neechan
    @ Akila
    hm.. mir wurd auch gesagt dass man beim schwimmen vorsichtig sein sollte, weil wenn so viel wasser in die augen kommt schwimmen se weg xDD
    hm... weh tun... also am anfang, als ich sie das allererste mal reinbekommen hab, wars schon unangenehm... aber es hat nich direkt weh getan [war mehr wie als hätte man ne wimper im auge oder so xD] und während der ersten paar tage hab ich sie schon noch gespürt und ich hab mich ohne, ehrlich gesagt, wohler gefühlt...
    aber mittlerweile xDD merk ich nix mea^^ es is wie ohne nur dass man besser sieht XDDD

    Ich habs gemacht ôô Und du hattest total recht ûu Ich merk auch nix mehr^^ nur manchmal kämpfe ich beim reingeben ûu Denn da brennts manchmal oder es kratzt ôô Aber sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden^^ Danke für den Tipp übrigens^^

    Aber das war echt ein netter Augenarzt xDD Der hatte irre viel Geduld mit mir xD Und ich hab ja gar keine... ûu Ich wär da halb ausgetickt xD Der hat sie mir reingegeben und mich dann rumspazieren lassen ôô (tat überhaupt nich weh) Und dann kam ich zurück und der meinte: "Gib sie raus ôô" Und ich: "Was? oO Wie denn?" Er: "Na ja du musste dir so ins Auge... etc." Ich hab ne dreiviertel Stunde dagessen und hab sie nicht rausbekommen xD Und er dann: "Probier mal das andere Auge" Und ich: "okay ôô" Und dann gings plötzlich xD War schon geil^^ Mal was anderes^^



    Na ja... Jetzt hab ich sie ja auch schon bald ein halbes Jahr ^-^
    vlg Akila







    @Tabari: Brauchst du nicht haben ôô Die Linse geht nicht so leicht putt... ôô Und wenn dir was ins Auge kommt, hält die Linse das irgendwie auf^^" Ich meine du merkst dann schon das zB. eine Wimper in deinem Auge ist, aber die kannste einfach rausgeben ôô Das einzige wo ich mir vorstellen könnte das die Linse putt geht wäre Glas oder so^^" Aber so was kommt doch nicht ins Auge oO" Ich versteh auch nicht ganz was das sein soll das ins Auge geht und die Linse kaputt macht? ich meine, es gibt doch auch nix das man ins auge kriegt und das auge geht putt^^" für solche fälle gibt es schutzbrillen...
    *winken tu*

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab leider immer noch ne beschisene brille aber ich werd mir sicher bald kontaktlinsen zulegen ich kann miene brille nicht ausstehen

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trage auch (noch) meine Brille. Ohne komme ich einfach nicht mehr zurecht! Es ist ja auch (zumindest bei mir) so, dass die Brille für mich schon so selbstverständlich ist wie das tägliche Zähneputzen. Ohne Brille fühle ich mich manchmal sogar irgendwie "nackt".

    Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich natürlich auch mal sehr gerne Kontaktlinnnsen ausprobieren würde. Aber dazu fehlt mir im Moment einfach das Geld. "Doch wir werden sehen," sprach der Blinde.

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich trag seit fast 4 jahren kontaktlinsen und bin damit total zufriden obwohl die ertsen von der augenärztin das letzte waren sind die om optiker besser....

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt seit einem 3/4 Jahr weiche Kontaktlinsen (hab sie sozusagen als Konfirmationsgeschenk bekommen) und ich muss sagen ich freu mich echt, dass ich meine Brille nichtmehr habe. Auch wenn es am Anfang schon ein komisches Gefühl war und ich manchmal meine Brille kurz absetzen wollte, nur, dass ich eben keine mehr anhatte XD~

    Ich bin auch schon einmal abends mit dem Kontaktlinsen eingeschlafen, aber es hat weder wehgetan noch sonst irgendwas. Musste dann halt morgens 6 Stunden meine Brille tragen, aber mehr auch nicht.
    Urpsrünglich wollte ich Monatslinsen haben,aber in meiner Stärke gibts nurnoch Jahreslinsen.

    Blöderweise hab ich dann auch noch eine meiner Jahreslinsen nach nem knappen Monat verloren beim Einsetzen. Hab zwar noch "gehofft", dass sie vll irgendwie im Auge nach hinten gerutscht wäre, aber der Augenarzt hat mir versichert, dass ich sie irgendwo verloren haben musste. =_="
    Naja dann haben wir eben eine neue bestellt. War halt nur recht blöd nach 2-3 Monaten eine neue Jahreslinse bestellen zu müssen. ^^'

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bei kontaktlinsen hätt ich auch irgendwie angst, dass da was passiert und brillen find ich haben auch was *nigg nigg*
    Zum Glück brauch ich aba nix davon XD

  16. #241
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SCHEIßE!!!
    Meine eine Kontaktlinse ist abgelaufen und ich habs net gemerkt jetzt ist mein augo BlutROT!!!!
    Und brennt sieht echt schlimm aus jetzt muss ich zum Augenarzt!

  17. #242
    Mitglied Avatar von misha-kun
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe eine Brille und komm damit eigentlich ganz gut klar. Leider meinen welche,dass ich ohne viel besser aussehe. Kann sein, dass es stimmt, aber ohne Brille seh ich nix und für Kontaktlinsen verändern sie sich ncoh zu stark, sodass es zu teuer werden würde.

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab seit knapp 1 1/2 monaten ne brille (kurzsichtig) naja hab bisher noch nix schlechtes darüber gehört (also das es kacke aussieht oder sowas) ^^
    hab auch keine probleme damit und und ehrlich gesagt find ich, seh ich cooler (und intelligenter, sagten einige kollegen auf der arbeit) aus XD
    is aber nur spass bin ja net eingebildet ^^

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Mutter hat seid knapp einem Jahr eine Brille und meint immer noch sie müsse sich daran gewöhnen

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    ich bin immer für eine Brille. Kontaktlinsen machen mir zuviel arbeit.
    Zudem kann einen Brille einen Menschen richtig Schick machen oder ihn bekannt machen ala Elton John.

    MfG

    713

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ZanZa
    ich hab seit knapp 1 1/2 monaten ne brille (kurzsichtig) naja hab bisher noch nix schlechtes darüber gehört (also das es kacke aussieht oder sowas) ^^
    hab auch keine probleme damit und und ehrlich gesagt find ich, seh ich cooler (und intelligenter, sagten einige kollegen auf der arbeit) aus XD
    is aber nur spass bin ja net eingebildet ^^
    Ich finde auch, dass dir deine Brille durchaus steht. Sieht nicht schlecht aus

    Brillen haben aber wirklich den Vorteil, dass sie einen intelligenter wirken lassen.

    Original von Misha
    Also ich habe eine Brille und komm damit eigentlich ganz gut klar. Leider meinen welche,dass ich ohne viel besser aussehe. Kann sein, dass es stimmt, aber ohne Brille seh ich nix und für Kontaktlinsen verändern sie sich ncoh zu stark, sodass es zu teuer werden würde.
    Jo, bei mir auch so. Manche finden mit ohne Brille schöner, manche mit. Ich find mich mit, sowohl ohne Brille ganz ok. Bin es aber so gewohnt, sie imemr zu tragen, da ich sie schon über 10 Jahre trage...( natürlich schon mehrere Fassungen....ich trag doch nicht die Brille, die ich als Kleinkind hatte..XD~ ).

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misha
    Also ich habe eine Brille und komm damit eigentlich ganz gut klar. Leider meinen welche,dass ich ohne viel besser aussehe. Kann sein, dass es stimmt, aber ohne Brille seh ich nix und für Kontaktlinsen verändern sie sich ncoh zu stark, sodass es zu teuer werden würde.
    Hmm, das kenn ich. Meine freunde finden auch das ich ohne brille besser aussehe, aber dafür sehe ich wie ein maulwurf. ^^''' Trage brillen seit dem kindergarten, da hat es mir nichts aus gemacht eine zu tragen. Aber seither hat sich doch etwas verändert. Ein paar meiner freundinnen haben mittlerweile auch brillen, jedoch sträuben sich die meisten sie zu tragen. -.-

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :laugh1: :laugh1:ich besitze eine brille und hab sie immer an aber von kontaktlinsen will ich nichts wissen ich hab von denen schon genug sclimmes gehoert und will sie nicht ich liebe meine brille

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe selber Kontaktlinsen, aber weiche. Falls man Hartlinsen braucht, würde ich eher eine Brille benutzen..

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab seit 6 jahren kontaktlinsen und noch nie probleme gehabt.

    meine brille hab ich immer nie aufgesetzt, obwohl ich wirklich nicht viel seh. komischerweise hat sich das geändert seit ich kontaktlinsen hab. wenn ich die mal nicht reinmach, setzte ich brille auf - hätt ich vor 6 jahren nicht gemacht, da wär ich lieber blind rumgelaufen (scheiß eitelkeit...)

Seite 10 von 41 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher