User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 87

Thema: Euer lieblings Gruselgame

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Silent Hill Die story packt mich immer...und mir gefallen die Charaktere Und ich lieeeeebe diesen teil in Silent Hill 3 im Krankenhaus, wo dieser Irre dir immer folgt und dir nen Brief mit ner Puppe hinterlaesst :angst: :angst:

    Ich liebe es diese ganzen Tagebuch und Zeitungartikel durchzulesen, gibt mir echt Gaensehaut...Und dieses Klaustrophobisches...wuuunderbar

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, es gibt schon ne Menge geile Spiele. Ich weis noch... mein erstes gruseliges Game... Shadow Man. Uhh... das hamn wa auch um Mitternacht rum gezockt... *schwärm*. Geil war: Totenstille:schiel: ... du gehst um die nächste Ecke... BAMM *bell*,
    steht das son dreckiges Hundevieh da, dass man sowieso nich richtig killen kann und versucht dich umzubringrn ... Schock! Dann hamn wa irgendwann aus gemacht (war einfach zu gruslig *zitter*).
    *g*

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    shadow man war allerdings hamma
    Des spiel war zum kotzen, ich viel mich daran garnimma erinnern :O

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    shadowman hab ich glaub ich sogar , oh wunder oh wunder ...
    *schnellguckengeht* tatsache ^^ ich hab's ... noch ein spiel,
    dass ich mal spielen könnte *höhöhöhö* aber besser am tag ^^

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NINman
    shadow man war allerdings hamma
    Des spiel war zum kotzen, ich viel mich daran garnimma erinnern :O
    ???...
    Zum Kotzen? Das war nochn richtig geiles Spiel! :P Ohh... N64... das warn noch Zeiten...! *schwärm**g*

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hüh? n64 ???
    ich hab das als ps version Oo

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu allererst gabs das meiner Meinung nach auf N64. Für PS dürfte es erst nen bisschen später rausgekommen sein. Hast du auch SM2? Is im Prinzip ganz lustig(auf jeden Fall gruselig *schauder*).

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee ... hab ja den ersten schon von meinem bruder gekriegt,
    aber nur, weil er den nicht mochte (weil er nicht weiterkam oder sowas,
    kein bock mehr hatte, etc p) und dann hat er sich auch nicht den
    2. gekauft, und ich hab shadow man bis jetzt noch nisch gespielt
    (ich nehme das aber in angriff ^^)

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Project Zero 1 & 2 am geilsten, und dann Alone in the Dark und die Legacy of Kain series.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Silent Hill :hat:

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nihihihi ich hab ein neues gefunden ^^
    ist zwar schon älter aber ich finds klasse *grins*

    es heißt "koudelka"

    vielleicht kennts ja wer *grins*

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :mua: Ich hab nen neues Gruselspiel namens "Obscure". Voll geiles Spielprinzip (nen bisschen von Resi abgeguckt glaub ich) und ist auch sonst sooo.... geil. Recht kurz, aber seinen Preis wert. Falls jemand wissen will worums geht: Ein Schüler verschwindet in der Schule und seine Mitschüler suchen ihn (nat. nicht alle *g*). Sie erfahren was von geheimen Experimenten undso und "Zombiehafte" Monster wandeln in der Schule umher. Es gibt ne Menge Boni freizuschalten und nen Spezial-Modus. Außerdem habn die auchn' Lied von Sportfreunde Stiller drin. Mehr verrat ich net (müsst ihr selber spieln)

  13. #63
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leute also ich finde Projekt Zero und so auch geil aber was ist mit anderen nicht ganz so bekannten Spielen wie Chaos Break, Countdown Vampires, Parasite Eve (das Spiel ist natürlich nicht unbekannt) und wie oben schon gesagt Koudelka. Die Spiele sind auch absolut geilo. :mua:

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was zur hölle ist das denn? Parasite Eve bekannt... was das?
    Erzähl' ma' bitte *fleh*

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obscure is gruselig aber spielt doch einfach mal
    resident evil , The Suffering oder Silent Hill

  16. #66
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir heut silent hill 3 gekauft, und ma kurz "angespielt" (ich hatt da so viel schiss, das ich die meiste zeit im pause bildschirm war ) und nja....bewegt hab ich mich zwar nich viel(), aber is aufjedenfall gruseliger als resident evil....


    und ja, ich bin ein schisser und ne feige sau.....na und? :

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liiieeebe Project Zero ^-^, das spiel sit einfach toll! ich finds beser als dei silent hill-spiele....weniger "Monster" , aber mehr atmoshäre........

    Was ich unheimlich gern mal sielen würde, ist clock tower.....des muss unheimlich toll sein...ohne Waffen vor Mördern in engen gassen davonlaufen...hehehehe


    Koudelka hab ich auch gespielt! ^^
    Ich finds echt lustig, dass man für das "gute" Ende den letzten Kampf verlieren muss XD XD


    Parasite Eve is'n psx-spiel, mit ner Frau in der hauptrolle. Ist von Square, und soll ziemlich toll sein...habs aber nie gespielt. Es ist auch nie nach D-Land gekommen (welche tolle Spiele tun das schon >_>). wenns noch irgend nen händler geben würde, der des verkauft (und noch dazu anch deutschland schifft -_-).......




    resident Evil 1 hab ich gespielt...anja...ich fand mehr lustig als gruselig XD XD , unheimlich erheiternd Zombies beim "tanzen" zuzugucken XD (wenn die sich ineinander verhacken)
    Aber diese hunde waren eklig.......

  18. #68
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elly-san
    Ich liiieeebe Project Zero ^-^, das spiel sit einfach toll! ich finds beser als dei silent hill-spiele....weniger "Monster" , aber mehr atmoshäre........
    n......noch mehr atmo?

  19. #69
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gon0.3
    Was zur hölle ist das denn? Parasite Eve bekannt... was das?
    Erzähl' ma' bitte *fleh*
    Also leider habe ich keine gute Beschreibung vom Spiel gefunden deswegen kopiere ich dir eine Beschreibung vom 2. Teil rein.

    Parasite Eve erzählt die Geschichte von Aya Brea vom New York Police Department, die auf einen Fall angesetzt ist, bei dem es um menschliche Massenselbstentzündung, mutierende Tiere und die Revolution der Mitochondrien geht.
    Es beginnt damit, dass Aya eine Oper in der Carnegie Hall besucht. Als der Solist zu singen beginnt, geht das Publikum plötzlich in Flammen auf. Aus irgendeinem Grund ist Aya die einzige Anwesende, die davon nicht betroffen ist. Verständlicherweise würde es sie interessieren, was hier eigentlich los ist. Diese Neugierde, gekoppelt mit ihrer Pflicht als Polizistin, entwickelt sich zu einer ausgewachsenen Ermittlung.
    Ich hoffe das hilft dir ein bisschen.

    @Elly-san
    Ich habe leider nur Parasite Eve II bei Amazon für ca. 11 € gesehen, du kannst ja aber mal bei Ebay suchen ob du den 1. findest.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thx! *freu*
    Klingt irgendwie verrückt... gefällt mir
    Bei ebay kriegste doch fast alles. Da hab ich mir z.B. auch Perfect Dark (kein Gruselg. aber zieml. geil für frühere Verhältnisse) geholt und ne Menge andren Scheiß den es gar nicht mehr zu kaufen gibt oder noch nie gab.
    Ahh... *schnell nach guck* z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...121854661&rd=1
    oder http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...121232518&rd=1
    da musste gucken.

    PS @ Tigris: Wie kriegst du Pics in deinen Beitrag?

  21. #71
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut das dir die Erklärung des Spiels geholfen hat.

    Ja mit dem Bild musste ich auch erst fragen.
    Als erstes schreibst du ganz normal deinen Text und dann klickst du auf diesem gelben Button mit diesem kleinen schwarzen Pfeil. Da geht dann ein Fenster auf in den du den genauen link zum Bild eingeben musst. Das machst du am besten indem du beim Bild, per rechtsklick auf Eigenschaften gehst und dort die Adresse rauskopierst.

    Also zurück zum Thema. Ich muss Elly-san zustimmen Project Zero ist ein Hammer geiles Spiel, und der zweite Teil erst *schwärm*.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HO!!!! tatsächlich! Hätt nit gedacht, dass es in D-Land jemanden gibt, der sein Parasite Eve verkauft XD Elly wird mitbieten! (auch wenn ich eigentlich chronisch pleite bin >_<) Domo arigatou gozaismasu!!! ^^ (danke)


    Project Zero hat noch nen 2. teil ? XD *lol* , cool....hab den ersten noch nit fertig, ich spiel immer mit ner freundin, sie kann des nit und guckt mir zu XD (und fängt an mich anzuschreien, wenn ein geist kommt oder mich erwischt, wie blöd ich doch bin XD). Allerdings...kann es sein dass PZ ein bissle kurz ist? wir haben erst ingesamt 2 Tage alla 3 stunden gespielt (dazwischen noch hack) und sind schon in der 2. nacht...irgendwie...glaub ich, isses bald aus
    Aber spoilerer mich bitte nit!! Noch hab ich Hoffnung, dass Mafuyu lebt ;__;
    Aussserdem hab ich permanent zu wenig Filme >_> (diese blöde Tomoe hat die meisten verzerrt, ich hab die einfach nit erfassen können!) den ekligsten geist bisher fand ich das krabbelnde kind und die geblendete (nervtötende Kuh >.>, und mafuyus ratschläge keine geräusche zu machen gingen auch nach hinten los). Zwischenzeitlich haben sogar noch ne andre freundin und ihr bruder zugeguckt XD XD XD, aber keiner wollte selbst spielen *grummel*.....irgendwie verständlich.....das mit dem herzschlag als vibration ist voll..."stimmungsvoll" ^^;; (vor allem , wenn das gamepad wie wild pocht und du in panik gerätst, obwohl da gar nix ist >_< ausser ner tür oer so was fotografiert werden will.....)

    n......noch mehr atmo?
    yupp! Wobei Silent Hill 1 meiner meinung nach auch ziemlich tiefgründig war (das mit der krankenschwester hat mir leidgetan ;_; und die polizistin auch), vorallem hat Silent Hill aber den besseren Soundtrack. trotzdem hat PZ was den suspense-faktor und story angeht echt die nase vorn! (hehehe.....meine freundin und ich sind Mafuyu-Fans XD --haben ungefähr 3-4 mal neu gestartet um als er rumzulaufen XD)



    P.S.

    die codes für die posts sind eigentlich ganz einfach:

    [img) bild-pfad (/img] um "images", also bilder zu posten
    [b) (/b] um wörter/buchstaben gross schreiebn, etc. ist auf die dauer parktischer von hand zu schreiben als jedes mal das symbol klicken (halt anstelle der klammern eckige klammern setzen, ich hab nur runde, damit man den code dafür sieht )

  23. #73
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Elly-san
    Da du ja so ein großer Project Zero Fan bist wird dich der zweite Teil mit den beiden Schwestern sicher auch interessieren. Du solltest dir die beiden Seiten über das Spiel mal ansehen. Du solltest nicht vergessen den Ton anzumachen um das richtige Fehling dafür zu bekommen. :angst:

    http://www.projectzero2.com/de/
    http://www.fatalframe2.com/fatalFrame2/index.html#

    Wenn dir das Spiel dann so gut gefällt das du es haben willst habe ich dir
    noch zwei Angebote rausgesucht.

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...593950-9131708
    http://search.ebay.de/Project-Zero-2...onQ20Butterfly

  24. #74
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fin silent hill 1 un 2 sin die besten gruselgames die es gibt

  25. #75
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir ist es eindeutig Resident Evil 2, das spiel konte man wieder und wieder spielen, und es machte noch immer spass es zu spielen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher