User Tag List

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 1617181920212223242526
Ergebnis 626 bis 643 von 643
  1. #626
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Knuckles
    @Miko Kikyou

    Wenn du Brotherhood legal sehen willst und dich engl. UTs nicht stören, dann kannst du ja die DVDs aus UK importieren.
    alternativ gibts auch ne englische tonspur gibt ja leute die nicht gerne UTs lesen

  2. #627
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das opening und ending von fma sind echt klasse.vor allem das ending isn ohrwurm


  3. #628
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Knuckles

    Ich würde mir die DVDs ja gerne importieren (UK Komplettboxen sind sowieso viel günstiger), aber da ich keine Kreditkarte/Paypal habe, könnte ich mir die DVDs nur bei Amazon.de bestellen - und die führen die DVDs natürlich nicht.
    Mal abwarten, vielleicht kommt da demnächst noch was - aber ich habe den Eindruck, dass Amazon nur Serien importiert, die es eh schon in Deutschland gibt.

  4. #629
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab die serie jetzt zu ende gesehen und verstehe erst jetzt warum sie freigegeben wurde.

    die synchro war wirklich super. hat mich umgehauen, wie gut die stimmen passten.

    war zum ende etwas enttäuscht, da es SO weit vom manga abweicht... irgenwann fand ich es lächerlich (spätestens als wir in unserer welt ankamen und das ende irgendwie so krass verdreht wurde)

    dann hab ich (da ich wirklich gar keine ahnung vom anime hab) mich ein wenig im internet umgesehen und erfahren, dass es brotherhood gibt. hab nur einmal reingezappt und war überrascht, das es, obwohl es neuer ist, irgendwie qualitätasmäßig schlechter scheint. synchro etwas komisch und auch bildqualitätsmäßig, obwohl das auch täuschen kann, da ich wirkluch nur einen ausschnitt gesehen hatte.
    dafür bin ich jetzt schon überzeugt, da mir dieser anime viel besser gefallen wird ;D einfach weils näher am manga ist.

  5. #630
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    obwohl es neuer ist, irgendwie qualitätasmäßig schlechter scheint. synchro etwas komisch und auch bildqualitätsmäßig, obwohl das auch täuschen kann, da ich wirkluch nur einen ausschnitt gesehen hatte.
    Stimmt nicht ganz. Technisch ist Brotherhood definitiv besser. Der Anfang, der sich mit den Manga und der ersten Serie deckt ist gestrafft, und wird relativ schnell runtergerattert, dann nimmt das Tempo ziemlich ab, und nimmt dann stetig wieder zu. Mir hat die erste Hälfte deswegen eigentlich gar nicht gefallen und gefunkt hat es dann erst ab dem letzten Drittel.

    Syncro ist "komisch" nur in dem Sinne, dass einige Sprecher ausgewechselt wurden, Mustang und Riza waren für mich doch ziemlich gewöhnungsbedürftig. >_>"
    Rose wurde auch ausgewechselt (Houko Kuwashima war wohl zu teuer?) ist aber auch egal, sie kommt da kaum vor, Greed (dabei ist klingt Suwabe Junichi klasse) und Maria Ross auch (Meh, dabei mag ich Mitsuki Saigas Stimme). Man gewähnt sich aber dran. (Ok, Mustang hat 50 Folgen gebraucht...) Dafür passen die Stimmen der neuen Figuren ziemlich gut, weil man keinen Vergleich hat.

    Was mich an Brotherhood aber am meisten stört ist aber immer noch, dass der OST nicht von Oshima ist. >_<
    Senju Akira hat zwar auch einen recht guten OST gebracht, aber der hat sich in der Serie irgendwie zu oft wiederholt, gerade weil auch die Kampfstücke sich recht ähneln.

  6. #631
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie gesagt habe ich brotherhood nicht gesehen und müsste die dvds erstmal bestellen. hab ja nur einen kleinen blick in einen ausschnitt geworfen.

  7. #632
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KSM möchte Full Metal Alchemist: Brotherhood lizenzieren, fragt aber "vorsichtshalber" mal nach, ob überhaupt Interesse bei den Fans besteht.

    Also - alle unterstützen - Danke!

    Link: http://forum.cinefacts.de/234559-wol...-bd-haben.html


  8. #633
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle die auf Facebook sind bitte unterstützen, Fullmetal Alchemist: Brotherhood in Deutschland steht wohl fast nichts mehr im Weg

    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  9. #634
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ist es amtlich: KSMFilm hat Fullmetal Alchemist: Brotherhood lizenziert.

    http://de.anisearch.com/news/4002,ks...st-brotherhood

    Anime News, Anime News....

    KSM veröffentlicht Full Metal Alchemist–Brotherhood in Deutschland!

    Nun ist es endlich soweit, gerade haben wir die Freigabe für diesen Post erhalten.

    Wir haben alle Rechte für Deutschland, Österreich und der Schweiz erworben inkl. TV!

    Wir werden uns natürlich um die bekannten deutschen Stimmen bemühen.

    Die Veröffentlichung wird ab Ende 2014/ Anfang 2015 statt finden.
    Vermutlich wird es 12 hochwertige Single Veröffentlichungen geben, jeweils auf DVD und BD mit je ca. 5 Folgen je Release. Und schon vorab, nein wir können keine Box veröffentlichen, da wir alle Folgen vertonen müssen und dies ist bei 63 Folgen leider verdammt teuer und wäre wirtschaftlich absolut nicht darstellbar.

    So und jetzt kein Gequengel mehr wegen Anime News, wenn das keine ist
    Zitat Facebook Seite KSM
    (Ja ich weiß die Kommentare von KSM wirken manchmal ein bisschen unproffesionell und auch mal schlecht recherchiert da weder 12 Volumes á 5 Folgen noch 63 Folgen stimmen aber die bessern sich bestimmt noch ^^)

    Obwohl ich schon die UK Version habe freu ich mich natürlich trotzdem riesig dass einer meiner absolten Lieblingsanimes endlich nach Deutschland kommt wenn auch mit extremer Verspätung. Wenn die alten Sprecher geholt werden, die einzelnen Volumes schön gestaltet werden und viele Extras bekommen wirds richtig toll. Und in Sachen TV-Ausstrahlung hoffe ich auf Prosieben MAXX
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  10. #635
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uiiii das ist ne BOMBIGE nachricht! ich freu mich totaaaaal! zwar ne krasse verspätung aber lieber spät als nie <3<3<3<3

    hab ja auch schon mit der englischen fassung geliebäugelt, bin jetzt aber froh es nicht gemacht zu haben, denn ne deutsche fassung ist mir viel viel lieber. vor allem wenn sie die alten sprecher bekommen, denn die fand ich druchweg gut

    soowas von gekauuuuuuuuuft

  11. #636
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird sich um Extras bemüht ... allein schon bei diesen Worten weiß man das es nicht bei Kaze veröffentlich wird :P
    KSM ... kam bei denen nicht auch u.a Hallo Kurt raus?
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  12. #637
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KSM ... kam bei denen nicht auch u.a Hallo Kurt raus?
    Ja... wie auch Mila Superstar , eine fröhliche Familie , die kleine Prinzessin Sara , Robin Hood , Naruto usw und aktuell fragen sie ob auch Interesse an DoReMi bestünde...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #638
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, die ganzen alten Schätze. Die allerdings zuerst auf einzelnen Boxen rauskamen und dann irgendwann doch in einer Gesamtbox für ungefähr den Preis einer vorherigen Box ^^°
    Find ich ja gut, aber verleitet da nicht grade zu einem sofort Kauf ^^°
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  14. #639
    Mitglied Avatar von Andeure
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich grabe mal diesen Thread raus.

    Mittlerweile steht ja, wie hier geschrieben fest, dass KSM "Fullmetal Alchemist: Brotherhood" veröffentlichen wird.
    Angedacht waren hierfür 12 Volumes - Auf Wunsch der Fans ist KSM hier auf den Kompromis von 8 Volumes mit jeweils 8 Folgen auf 2DVDs bzw. 1BD eingegangen.* Die Gestaltung der Produkte sieht für die einzelnen Volumes einen Digipack im Schuber mit Hochprägung und Glanzfolie vor. Die erste UND ZEITGLEICH zweite Volume erscheinen am 15. Dezember 2014! Alle 8 Volumes können bereits auf Amazon vorbestellen.

    Wie KSM die Tage zudem in Kommentaren verlauten ließ gibt es bereits ein Angebot von einem Tonstudio bei denen man die kompletten bekannten Sprecher engagieren könnte! Also Turba, Gerick, Nathan, Räuker, Bierstedt & Co.

    Man plane die Synchronisation mit einer Kamera zu begleiten und gesammeltes Material inkl. Interviews mit den Sprechern als Extra in den VÖs zu bieten.

    Ich möchte hierbei KSM nochmals sehr loben. Mir gefällt der Kontakt zwischen Publisher und Fans/Kunden wirklich sehr. Man bemüht sich den Kontakt zu halten, gibt immer wieder kleine Infos und gehen sogar sehr auf die Wünsche der Fans ein!(*)

    * (*) KSM hat 12 Volumes geplant (die genaue Aufteilung der 64 Folgen war dabei unklar). Die Fans haben dann verlauten lassen, dass das viel zu viele wären und man sich lieber an die VÖs in den anderen Ländern halten soll: 5 Volumes mit je 2 Disks. Da es aber der Einstand KSM's in den Anime-Bereich inkl. Vertonung, etc. ist hat man mitgeteilt, das dies wirtschaftlich nicht denkbar sei und man als Kompromis auf 8 Volumes herunter gehen kann.

    Der Preis pro Volume liegt laut Amazon bei 49,99€ DVD und 59,99€ BD - Wenn man alle bekannten Sprecher engagiert und zudem tolle Extras liefert, dann kann einem der Preis (verhältnis-mäßig zu anderen deutschen Publishern) wert sein!

  15. #640
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vieles von dem was du schreibst ist zwar lobenswert, aber DER Preis geht gar nicht!

  16. #641
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Interview's schön und gut aber : 50€ für 8 Folgen?
    Klar im Vergleich zu Japan ist das günstig, aber für deutsche Verhältnisse recht hoch, ich bin zwar sowieso kein FMA:BH Fan aber KAZÉ und Perpermint schaffen es auch 7 Folgen für 35-40 €uro anzubieten und das mit spitzen Veröffentlichungsqualität ( Fate/Zero/ BlueExorcist / Psycho-Pass) 60 Euro für ne Blu Ray sind auch VIEEL zu hoch wenn die DVD ver. 50 kosten sol, dass sind 10€, davon kann ich mir nen Evangelion-Film kaufen. 6-8 Euro pro Episode sind nicht wirklich Fair, trotz aufwandt.

  17. #642
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KSM auf ihrer Facebook-Seite
    ANIME NEWS! NEWS ZUR ANIMAGIC!

    Und weiter geht es, hier die nächste Anime Ankündigung:
    KSM wird im 1. Quartal 2015 die Original Serie Fullmetal Alchemist und den Spielfilm Fullmetal Alchemist – Der Eroberer von Shamballa veröffentlichen.

    Auch die TV Rechte konnten wir uns sichern.
    Gibt es Wünsche, was ihr gerne an Bonus Material, Verpackung etc wünscht?
    Geplant sind 2 Boxen und der Film einzeln.
    Danke
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  18. #643

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 1617181920212223242526

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •