User Tag List

Seite 9 von 27 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 665

Thema: Horrorfilme, Halloweenmovies

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    Ich hab schon filme von ihm gesehen. Der einzige gute war der, indem es ein kuchen gab und jeder der von ihm aß abmagerte...aber wenn ich dann an so nen schlechten flugzeugfilm denke...oder an die verfilmung vom friedhof der kuscheltiere
    Vielleicht sind Filme wie Friedhof der Kuscheltiere oder andere die auf King Büchern basieren nicht so hochwertig wie Hollywoodproduktionen, aber wenn ich an Braindead oder Meet the Feebles von Peter Jackson denk. Die waren auch nicht so toll gemacht, man hatte halt nicht das Geld, aber gerade das macht diese Filme zu richtig geilen "Klassikern". Allerdings guck ich auch gerne Horror/Splatterfilme die nich von Profis gemacht worden sind, hab einen vonner Freundin bekommen wo sie mitspielt (titel: Knochenwald 2 Fleischernte) is auch total billig, null Handlung aber genial und so muss es sein. Müssen nich immer die teuersten effects und so sein, Hauptsache es erfüllt den zweck und sieht ganz ok aus.

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es geht rein um die athmosphäre
    die kann jeder film übermitteln ob billig oder teuer

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Piccolo-jr
    Vielleicht sind Filme wie Friedhof der Kuscheltiere oder andere die auf King Büchern basieren nicht so hochwertig wie Hollywoodproduktionen,
    friedhof der kuscheltiere IST eine hollywood-produktion.

    und fast alle anderen king-verfilmungen auch (ausnahme sind die tv-versionen seiner bücher sowie afair kubricks "shining").

    und, wie gesagt, die obengenannten sind imho alle ziemlich gut. ("die verurteilten" und "stand by me" müssen auch noch aufgelistet werden! das sind tolle filme!)

    "meet the feebles" ist allerdings auch ein verdammt geiles teil! allerdings kein horrorfilm...

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    "ES" ist dank der schauspielerischen Leistungen durchaus sehenswert. Vor allem Tim Curry als Pennywise geht so richtig in seiner Rolle auf. Ich wage mal die Behauptung, dass diese Rolle ihm großen Spaß gemacht hat.

    Trotzdem solltet ihr auch das Buch mal lesen. Ein 1000-Seiten-Wälzer, aber es lohnt sich wirklich.
    ich kenne den roman,ich kenne jeden roman
    meine mutte rist großer fan udn hat wohl jeden roman von ihm in 3 facher ausführung -.-*

    ich find die filme nie so überwältigend,abe rman kann sie schon gucken,find ich!

    ...im vergleich zu shining (kino-fassung), the green mile und carrie????

    das ist hart.
    friedhof der kuscheltiere IST eine hollywood-produktion.

    und fast alle anderen king-verfilmungen auch (ausnahme sind die tv-versionen seiner bücher sowie afair kubricks "shining").

    und, wie gesagt, die obengenannten sind imho alle ziemlich gut. ("die verurteilten" und "stand by me" müssen auch noch aufgelistet werden! das sind tolle filme!)

    "meet the feebles" ist allerdings auch ein verdammt geiles teil! allerdings kein horrorfilm...
    imho ist das ansichtssache,die von dir aufgelistet filme fand ich relativ schwach....da fand ich selbst friedhof der kuscheltiere besser -.-*

    lass mich raten: du hast noch nie ein buch von ihm gelesen, aber findest es kindisch? so wie harry potter?

    im übrigen amüsant, dass du auch die filme hasst, die du noch nicht gesehen hast. oh, weiser prophet...
    immer diese tollen voreiligen schlüsse auf personen die du nicht kennst....

    Ich find "ES" ist einer der Besten, wenn nich sogar der beste Setphen King Film. Ich find den einfach nur geil, hab ihn gestern leider verpasst, kam aber vor einiger Zeit auf Premiere muss mir den nochmal auf DVD besorgen.

    meine lieblings Horror/Splatter-Filme:

    Freddy vs. Jason, Nightmare on Elmstreet 1-6, Friday the 13 1-10, Braindead, Dawn of the Dead, Undead, Ein Zombie hängt am Glockenseil, Halloween resurrection und H20 die anderen Halloween find ich doof.
    das hab ich auch schon gehört und ich hab den film nicht gesehen

    imo guter geschmack
    und großer jason und freddy fan was?
    aber heisst der film nicht "ein zombie HING am glockenseil"?
    aber echt geile filme meine rmeinung nach

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    ich kenne den roman,ich kenne jeden roman
    auch gelesen, alle über 50 stück?

    immer diese tollen voreiligen schlüsse auf personen die du nicht kennst....
    ich bezog mich konkret auf seine aussagen im HP-thread vor wenigen tagen, wo er zugegeben hat, über dinge ein urteil zu fällen, die er nur dem hörensagen nach kennt.

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Original von cosmo
    ich kenne den roman,ich kenne jeden roman
    auch gelesen, alle über 50 stück?

    immer diese tollen voreiligen schlüsse auf personen die du nicht kennst....
    ich bezog mich konkret auf seine aussagen im HP-thread vor wenigen tagen, wo er zugegeben hat, über dinge ein urteil zu fällen, die er nur dem hörensagen nach kennt.
    ne so scharf bin ich auf den typen nun auch net,abe rich hab hie rüber 100 bücher von dem rumstehen...oder eher gesagt meine mutter.....hab nur wenige gelesen...ich guck mir lieber die filme an....oder lese anderweitig....

  7. #207
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    George A. Romeros Dead Trilogie (Night of the Living Dead, Dawn of the Dead und Day of the Dead) sind ausgesprochen nette Filme, die den Horrorrahmen für sozialkritischen Kommentar und interessante Beobachtungen über das Zusammenbrechen menschlichen Zivilisationsgehabes in Krisenzeiten nutzen. Zwar schon etwas angestaubt, aber äußerst sehenswert. Das Remake von Dawn ist halt leider zu einem Actionfilm verkommen. Schade, aber, wenn man es unabhängig vom Original betrachtet, durchaus auch ansehbar.

    Sam Raimis Evil Dead Trilogie ist natürlich auch erwähnenswert, Bruce Campbell ist einfach der Meister.

    Ach ja, und die besten King Verfilmungen sind natürlich The Shawshank Redemption, Stand By Me und The Shining.

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Konrad Duden
    George A. Romeros Dead Trilogie (Night of the Living Dead, Dawn of the Dead und Day of the Dead) sind ausgesprochen nette Filme, die den Horrorrahmen für sozialkritischen Kommentar und interessante Beobachtungen über das Zusammenbrechen menschlichen Zivilisationsgehabes in Krisenzeiten nutzen. Zwar schon etwas angestaubt, aber äußerst sehenswert. Das Remake von Dawn ist halt leider zu einem Actionfilm verkommen. Schade, aber, wenn man es unabhängig vom Original betrachtet, durchaus auch ansehbar.

    Sam Raimis Evil Dead Trilogie ist natürlich auch erwähnenswert, Bruce Campbell ist einfach der Meister.

    Ach ja, und die besten King Verfilmungen sind natürlich The Shawshank Redemption, Stand By Me und The Shining.
    hm hab viele der filme gesehen...fand die echt nicht schlecht,obwohl ich sagen muss,dass ich die evil dead trilogie net so berauschend finde!
    tanz der teufel1 ist verdammt alt und ich find den net so toll,teil 2 kenn ich nicht und teil 3 kenn ich nur als komödie und das ist echt nur noch lachhaft!
    aber sonst ist einfach jeder horrorfilm sehenswert

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dawn of the death und 28 days later waren SUPER gut...hatten ne ähnliche story...bei 28 days later gibt es einen starken zusammenhang zur realität. Wär zumindest "möglich" das sowas mal passiert. bei dawn of the death war es mehr eine gewissenssache...teils mit religion und teils mit logik.

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    dawn of the death und 28 days later waren SUPER gut...hatten ne ähnliche story...bei 28 days later gibt es einen starken zusammenhang zur realität. Wär zumindest "möglich" das sowas mal passiert. bei dawn of the death war es mehr eine gewissenssache...teils mit religion und teils mit logik.
    Ich fand 28 days later einfach nur schlecht, ich weiss nich aber der hat mich nich in die richtige Stimmung gebracht. Dawn of the Dead find ich gut, aber is halt kein richtiger Horror mehr der neue. Der beste Horrofilm der letzten Jahre is meiner Meinung nach Freddy vs. Jason, hoffentlich is bald ma bekannt ob/wann der 2te Teil kommt, wär echt geil. Ich kann nicht genug von den Nightmare und Friday filmen kriegen.

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Piccolo-jr
    Original von Fistazius
    dawn of the death und 28 days later waren SUPER gut...hatten ne ähnliche story...bei 28 days later gibt es einen starken zusammenhang zur realität. Wär zumindest "möglich" das sowas mal passiert. bei dawn of the death war es mehr eine gewissenssache...teils mit religion und teils mit logik.
    Ich fand 28 days later einfach nur schlecht, ich weiss nich aber der hat mich nich in die richtige Stimmung gebracht. Dawn of the Dead find ich gut, aber is halt kein richtiger Horror mehr der neue. Der beste Horrofilm der letzten Jahre is meiner Meinung nach Freddy vs. Jason, hoffentlich is bald ma bekannt ob/wann der 2te Teil kommt, wär echt geil. Ich kann nicht genug von den Nightmare und Friday filmen kriegen.
    also ich fand 28 days later eigentlich auch recht gut...aber resident evil ist da einfach der beste....freu mich schon auf teil 2.

    freddy vs. jaso,war ja eigentlich recht schwach,aber es ist einfach mal nur ein splatter...ich liebe den film!!!
    hammer teil....auch wenn es sehr unrealistisch war.
    aber ich fands schon verdammt dumm,dass jason gewinnt und dass freddys kopf dann noch zwinkert,wenn ein 2. teil davon rauskommt,freu ich mir ein loch in den bauch...

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    freddy vs. jaso,war ja eigentlich recht schwach,aber es ist einfach mal nur ein splatter...ich liebe den film!!!
    hammer teil....auch wenn es sehr unrealistisch war.
    aber ich fands schon verdammt dumm,dass jason gewinnt und dass freddys kopf dann noch zwinkert,wenn ein 2. teil davon rauskommt,freu ich mir ein loch in den bauch...

    Da hast du total recht

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    freddy vs. jaso,war ja eigentlich recht schwach,aber es ist einfach mal nur ein splatter...ich liebe den film!!!
    hammer teil....auch wenn es sehr unrealistisch war.
    aber ich fands schon verdammt dumm,dass jason gewinnt und dass freddys kopf dann noch zwinkert,wenn ein 2. teil davon rauskommt,freu ich mir ein loch in den bauch...
    Naja wirklich gewonen hat ja keiner, sind ja (immernoch) beide tot ne
    Ich hab was von nem 2ten teil gehört und das Ende lässt es ja auch zu, außerdem wird es spätestens in 3-4 Jahren wieder ein Nightmare oder Friday Film geben, diese Serien hören nie auf, is doch genauso wie bei Halloween, hat mal einer den neuesten gesehen?? Resurrection, der is richtig geil, bis auf H20 find ich die anderen Halloween Filme leicht schwach, aber reicht zum gucken

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Piccolo-jr
    bis auf H20 find ich die anderen Halloween Filme leicht schwach, aber reicht zum gucken
    Ich fand H20 kacke...scheiß maske...er wurde am ende geköpft und kam dann wieder :s naja diesen Resurrection hab ich gesehen...falls es der is, indem die leute in sein altes haus gehen mit den ganzen cams..

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja der is das, also ich fand die maske bei H20 besser als bei den alten Filmen, aber der ganz neue is eindeutig der beste von allen, hab ich bestimmt schon 10mal gesehen

  16. #216
    Dark Magic
    Gast
    Heute:


    22.20 Uhr
    Kabel 1

    Stephen King's Dead Zone
    mit Christopher Walken




    TV-Spielfilm-Bewertung: :tup:

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja...da sitze ich schon im bus

    Ich will ma bald mystic river sehen...denke der is gut

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Piccolo-jr
    Original von cosmo
    freddy vs. jaso,war ja eigentlich recht schwach,aber es ist einfach mal nur ein splatter...ich liebe den film!!!
    hammer teil....auch wenn es sehr unrealistisch war.
    aber ich fands schon verdammt dumm,dass jason gewinnt und dass freddys kopf dann noch zwinkert,wenn ein 2. teil davon rauskommt,freu ich mir ein loch in den bauch...
    Naja wirklich gewonen hat ja keiner, sind ja (immernoch) beide tot ne
    Ich hab was von nem 2ten teil gehört und das Ende lässt es ja auch zu, außerdem wird es spätestens in 3-4 Jahren wieder ein Nightmare oder Friday Film geben, diese Serien hören nie auf, is doch genauso wie bei Halloween, hat mal einer den neuesten gesehen?? Resurrection, der is richtig geil, bis auf H20 find ich die anderen Halloween Filme leicht schwach, aber reicht zum gucken
    stimmt schon jedoch wurde freddy geköpft....
    naja egal...hoffe,dass noch mehr filme mit denen rauskommen...

    halloween find ich ansehlich,aber halloween ressuraction fand ich am schlechtesten,war nur auf dieses haus bezogen...mocht ich nicht so...

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    halloween find ich ansehlich,aber halloween ressuraction fand ich am schlechtesten,war nur auf dieses haus bezogen...mocht ich nicht so...
    Ich find, seine filme müssen einfach in den achtzigern spielen

  20. #220
    Blutrose
    Gast

    RE: Horrorfilme

    Original von Cyrree
    Also^^
    Schaut ihr gerne Horrorfilme?
    Wenn ja welche und welche findet ihr besonders gruselig?
    Ich schaue sehr gerne Horrorfilme

    Scream 1-3, find ich nicht gruselig

    Cradle of Fear I (II kommt bald) fand ich daher schon etwas besser

    Sonst fallen mir grad keine ein....moment...doch:

    Achso Freitag der 13. (boah wasn Scheiß)

    Freddy vs. Jason ( schlecht)

    Road 666 ( zu schlecht)#

    Halloween find ich auch nicht besonders toll.

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Horrorfilme

    Original von dunkle_seele_w

    Ich schaue sehr gerne Horrorfilme

    Scream 1-3, find ich nicht gruselig

    Achso Freitag der 13. (boah wasn Scheiß)

    Halloween find ich auch nicht besonders toll.
    da muss ich dir recht geben

  22. #222
    Blutrose
    Gast
    Was ich halt bei den Horrorfilmen oft Vermisse ist Handlung. Oft ist es einfach nur sinnlosses Gemosche (okay bei Cradle of Fear auch...aber hey, da muss man einfach nur Dani anhimmel *fg*)

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dunkle_seele_w
    Was ich halt bei den Horrorfilmen oft Vermisse ist Handlung. Oft ist es einfach nur sinnlosses Gemosche (okay bei Cradle of Fear auch...aber hey, da muss man einfach nur Dani anhimmel *fg*)
    gemosche, was das?


    und ich finde, eine ordentliche handlung is wirklich sehr sehr selten. wenn man mal über horrorfilme generell nachdenkt, fällt einem auf, dass fast alle schlecht sind...

  24. #224
    Blutrose
    Gast
    Original von Fistazius
    Original von dunkle_seele_w
    Was ich halt bei den Horrorfilmen oft Vermisse ist Handlung. Oft ist es einfach nur sinnlosses Gemosche (okay bei Cradle of Fear auch...aber hey, da muss man einfach nur Dani anhimmel *fg*)
    gemosche, was das?


    und ich finde, eine ordentliche handlung is wirklich sehr sehr selten. wenn man mal über horrorfilme generell nachdenkt, fällt einem auf, dass fast alle schlecht sind...

    gemosche = getöte (gibts des überhaupt), also einfach nur töten


    jaa leider.... *seuftz*

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dafür kommen dann aber auch gute horrorfilme gleich viel besser an

Seite 9 von 27 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher