User Tag List

Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 665

Thema: Horrorfilme, Halloweenmovies

  1. #476
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztens hatte ich mir “The Devils Rejects” die 2 DVD Special Edition gekauft [ zu einem günstigen Preis - 9,50 Euro ]



    und war gespannt darauf wie der Nachfolger sein würde. “Haus der 1000 Leichen” war so grottenschlecht, das ich bei “TDR” ebenfalls gleiches befürchtete. Doch wie durch ein Wunder, er gefiel. War cool, lustig, hatte “Fan-Service”, also nacktes zu bieten, und fast nichts negatives Review wird denke ich auch noch erstellt

  2. #477
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von | | Nabi | |
    "Haus der 1000 Leichen" ist doch garnicht so schlecht ôo

    in meinen Augen ist der so billig das er wieder ganz nett anzusehen ist, hat was künstlerisches XD
    zu wenig fanservice

    ich muss ihn mir unbedingt nochmal ansehen, beim letzten mal bin ich ständig eingeschlafen XD"

  3. #478
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von | | Nabi | |
    "Haus der 1000 Leichen" ist doch garnicht so schlecht ôo

    in meinen Augen ist der so billig das er wieder ganz nett anzusehen ist, hat was künstlerisches XD
    Künstlerisch war er, aber ob das gut war? ich war jedenfalls sehr enttäuscht.... und wurde mit TDR wieder Milde gestimmt

    so spontan würden mir diese guten Filme einfallen, würde die mir auch so oft wie möglich ansehen wollen ôo

    Silent Hill (ka, ist das schon Horror?)
    Ja, kann man schon sagen..... auch der Film an sich ist der "Horror"

    Amityville Horror (Remake)
    The Ring (Englische Version)
    Kenn ich beide noch nicht

  4. #479
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt jemand von euch “Re-Animator”?



    Ich hab ihn vor ein paar Tagen bekommen, paar mal gesehen und weiß net was ich davon halten soll

  5. #480
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den durch und durch unlogischsten und schlechtesten 'horrorr'film, den ich gesehen habe war 'freddy vs jason'..kann mir nicht helfen, den fand ich einfach...grottig...

    weiß wer, was dieses jahr an halloween alles gezeigt wird???

    @Gothic: kenn ich (noch) nicht, sieht aber irgendwie...interessant aus. schon älter, von daher könnte er noch gut sein...

  6. #481
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    re-animator ist schlichtweg grandios!!
    ebenso the fly und Evil dead und wie sie alle heissen

    können in meinen augen nur wenige der aktuellen "horror"filme mithalten

  7. #482
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    re-animator ist schlichtweg grandios!!
    ebenso the fly und Evil dead und wie sie alle heissen

    können in meinen augen nur wenige der aktuellen "horror"filme mithalten
    die neuen/neueren filme sind sowieso alle nach dem 'michael myers' prinzip und haben am ende doch immer ein happy end *würg*....
    mir gefallen die alten viel besser...

  8. #483
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von x*naokiko*x
    Den durch und durch unlogischsten und schlechtesten 'horrorr'film, den ich gesehen habe war 'freddy vs jason'..kann mir nicht helfen, den fand ich einfach...grottig...
    Dafür kenn ich diesen Film nicht - obwohl die Doppel-DVD einem schon hinterher geworfen wird

    @Gothic: kenn ich (noch) nicht, sieht aber irgendwie...interessant aus. schon älter, von daher könnte er noch gut sein...
    1985..... nicht ganz so alt, aber wenn man ihn sieht denkt man er wäre noch älter.... abgedreht, vor allem gegen Ende Mal schaun ob ich bei "Re-Animator" überhaupt eine Review zustand bekomme

    Schau ihn Dir an, es ist jetzt kein Schocker und Splatter, aber schön gruseln kann man sich schon

  9. #484
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bei welchem Horrorfilm hattet ihr am meisten Angst?

    Also vor 3 Jahren hätte ich nicht gedacht das mir noch irgendein Film angst machen würde. Die Zeiten in denen ich mich noch vor Pinhead, Michael Meyers und Teletubbies gefürchtet habe waren vorbei. Doch dann schaffte es der asiatische Horror zu uns. Besonders die Japander bringen es ganz dick.

    Tales of two Sisters
    One missed Call
    Shibuya Kaidan 1-2
    Ju-On 1-2

    haben es mir am meisten angetan. Besonders bei Tales of two Sisters gab es im ganzen Film nur einen Ghostmove, der mir so richtig die Fußnägel gerollt hat. Von den Amis hat mich zuletzt Darkness Falls beeindruckt.

  10. #485
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ging mir genauso, mit den Japanern. Die ersten Teile von Ring und The Grudge haben mich sogar in der US-Version noch überzeugt, die zweiten nicht mehr so.

    Teletubbies finde ich immer noch sehr, sehr gruselig.

  11. #486
    Mitglied Avatar von Der Schmu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Oberhausen / NRW
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DIe Originalversion vom Texas Chainsaw Massacre (74) fand ich damals ziemlich beängstigend, ebenso wie den ersten Evil Dead Teil.
    Die ersten drei Halloweenteile waren auch recht stimmig, wobei grade die alten John Carpenter Horrorfilme immer ein recht guter Garant für gute Horrorfilme sind.
    An japanischen Filmen fällt mir jetzt The Ring und Dark Waters ein die, im Gegensatz zu ihren amerikanischen Kopien, wirklich gruselig sind.
    Es gibt sicherlich mehr da ich eine zeitlang ziemlicher Fan von Horrorstreifen war, aber das sind jetzt diejenigen die mir am ehesten einfallen würden.

    Achja, Nightmare On Elm Street 1 ist auch noch recht finster und ausnahmsweise mal zurecht ein Genreklassiker.

  12. #487
    Mitglied Avatar von The Matze
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Schmu Beitrag anzeigen
    Die ersten drei Halloweenteile waren auch recht stimmig, wobei grade die alten John Carpenter Horrorfilme immer ein recht guter Garant für gute Horrorfilme sind.
    Also ich kenne nur den ersten Halloweenteil und fand ihn ehrlich gesagt langweilig und lächerlich. Aber das Problem hab ich mit vielen Horrorstreifen...
    Athmosphärisch hat mir "Signs" sehr gut gefallen. Okay, zum Ende wurde es etwas blöde, aber z.B. die Szene wo auf einem Amateurvideo (auf irgendeinem Kindergeburtstag) ein Alien kurz auftaucht war echt gut gemacht. Der Film ist zwar nicht so richtig Horror, aber die Athmosphäre kommt gut rüber.
    Vielleicht sollte ich mir auch mal ein paar japanische Horrorfilme ansehen, fand die Ami-Version von The Ring zum gähnen, hab aber auch von anderen gehört dass das Original besser ist.
    Letztenendes ist es immer abhängig von dem einzelnen Zuschauer wie unheimlich ein Film ist, von den eigenen Ängsten z.B...

    Und Teletubbies sind eh die Godfather of Horror
    "Auf den Alkohol, die Ursache und Lösung aller Probleme!" - Homer Simpson

  13. #488
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angst hab ich nicht bei Horrorfilmen....warum auch...der springt ja nicht aus m Fernseher raus
    Allerdings mag ich diese eckligen Sachen nicht....vor allem wenn ich grad esse, da reicht schon ne Augenoperation
    Na ja...erschrecken kann ich auch ganz gut...aber da versuch ich schon die Filme zu umgehen....was meist etwas schwierig ist...°

    MA/D

  14. #489
    Mitglied Avatar von Joe2
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Ring fand ich sehr gruselig. Habe gehört das The Grudge (vorsicht! Nicht mit dem "The Grinch" verwechseln, könntet stark enttäuscht werden) soll auch sehr schaurig sein.

    Ihr redet alle von TELETUBBIES.
    Wie um alles in der Welt seit ihr alle da dran gekommen. Ist doch meines wissens indiziert ...

  15. #490
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr die 8 Films to Die for gesehen, die auf dem Horrorfest 2006 ausgestrahlt wurden? Soweit ich weiß sind da schon 5 auf deutsch raus. Auf jeden fall war Penny Dreadful einer von ihnen.

    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=112656

    Der hat mich ziemlich fertig gemacht. Der ganze Film ist wirklich so gedreht, das man die Angst mit der Hauptperson teilt.

    Dann habe ich gestern noch "Black Water" gesehen. Das ist ein Krikodielfilm. Normal bin ich wirklich schon ein eingefleischter Horrorfan. Aber dieser Film hat mich einfach geschockt, weil er so realistisch war und er beruhte auch auf eine wahre Geschichte. Der Film ist gerade neu als VerleihDVD raus.

    Ach ja und ich hab sie alle:
    Teletubbies: The Beginning
    Teletubbies, die Rückkehr
    und
    Die Rache der Teletubbies
    und nicht zu vergessen:
    Leatherface vs Teletubbies
    und das Special:
    2001 Teletubbies

  16. #491
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was mich damals richtig fertig gemacht hat war der erste teil vom blair witch project. ist kein horror im klassischen sinne aber das ist der einzige film bei dem ich irgendwann das licht wieder angemacht habe

  17. #492
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, da hab ich auch die ganze Nacht wachgelegen. Einfach nur weil das Ende so unbefriedigend war. Der hatte es echt in sich.

  18. #493
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, nichts ist so nervig wie n Ende das kein Ende ist...da kann ich mich stundenlang aufregen...so im Sinne "das wars jetzt?" und "und was ist jetzt mit dem und dem?" oder "gibts da jetzt ne Fortsetzung"..blah...das gibts ja leider zu oft...vor allem in meinen heißgeliebten Geisterstorys...na ja, bei Ghost Ship zB. kann ich mit dem Ende leben...aber bei The Fog..also der neue Film....was n das bitte?...das ende von The Haunting fand ich auch irgendwie dämlich (allerdings das mit dem Kopf fand ich wieder lustig )

    kennt jemand noch n paar tolle Geisterstorys?

    MA/D

  19. #494
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Dark Castle Filme sind so ziemlich alle geil. House on haunted Hill, Return to House on haunted Hill, House of Wax, 13 Ghosts, Ghost Ship. Einzigst Gothika mit Halle Barry war ein Reinfall. Zu der zeit wußte ich nicht was ich mit der Halle anfangen soll. Inzwischen hat sie sich wieder mit X-Men und Sin City reihn gewaschen.
    Geisterstory ist wie gesagt The Gravedancers oder eben A Chinese Ghost Story 1-3

    Richtig unzufrieden war ich mit dem The Wickerman, mit Nicolas Cage. Das Ende hat mich sowas von fertig gemacht. Das gibt es einfach nicht. Ach ja und The Decent, das Ende ist richtig übel. Man denkt, sie hat es geschaft und dann bammmmm......

  20. #495
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Ghost Ship hab ich einmal gesehen, das reichte mir. So toll fand ich den jetzt nicht. Und von House of Wax hab ich gehört der soll ziemlich eklig sein. So mit Hautabziehen und so. Das ist nix für mich...
    House on haunted Hill sieht aber interessant aus..
    A Chinese Ghost Story...lol...aber mal ohne Mist...ich mag die Filme

    MA/D

  21. #496
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die A Chinese Ghost Story Box gekauft

    Richtig gut fand ich den Amiremake von Kairo.
    Pulse

  22. #497
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Shatter" ist auch nicht übel, vor allem für einen thailändischen Film.

  23. #498

  24. #499
    Junior Mitglied Avatar von predator_2097
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Steyr in Oberösterreich
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss auch sagen, dass SIGNS (Insbesondere die Amateur Video Szene) mich gepackt hat wie nichts zuvor. Im Heimkino lägt der Surroundsound noch ein Schäufelchen an Atmosphäre nach. Ganz großes Grusel-Kino.

  25. #500
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir heute Arctic Journal reingezogen. Das ist ein koreanischer Film. Darin geht es um ein 6 Köpfiges Expeditionsteam, die in der Arctis ein Tagbuch eines im Jahr 1922 verschollenen englischen Teams. In diesem Tagebuch sind Aufzeichnungen die einem die Haare zu Berge stehen lassen. Ein sehr atmosphärischer Film. Kann ich nur empfehlen.

Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher