User Tag List

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 665

Thema: Horrorfilme, Halloweenmovies

  1. #276
    Dark Magic
    Gast
    Original von kyos girlfriend
    nö net immer
    teuflisch gab es letztes jahr net (okey es ist ne komödie aber was solls)

    Teuflisch ist doch eine ganz normale Komödie, kann man gar nicht zu Halloween, und schon gar nicht zu Horror-Filmen zählen!

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Fistazius
    Ich kann eigentlich alles gucken.
    Ich auch!
    ach, ih angeber ¦D
    gucken kann ich das auch...wenn unter decke verkriechen und augen zu halten zählt xD'' achja, mit den ohrn muss ich auch noch irgendwas machn... ._.''

    Original von Fistazius
    Habe aber auch angst wenn ich alleine im dunkeln bin (keller). sons aba nie.
    Hm....Keller ist mir egal, aber wenn ich alleine nachts durch die Straßen laufe, nach 0 Uhr..........naja da manchmal schon, läuft ja genug gesindel rum! >.>"""
    ...man kann horrorfilme nur im dunkeln schaun, das macht den reiz...aba dann stell ich persönlich fest dasses mir doch zu viel is >.>''

    xD ich lauf oft genug nach 0 uhr noch rum Ô.o und bei mir hat sich da noch nichts getan ._.'' wurde auch nie blöd angemacht oder so...(oder sollte ich mir jetz DARUM nen kopf machn..? ,_, )

    also, ich schlaf bestimmt nich mit licht an >.>'' und meine tür ist auch geschlsosen ja ._.'' aba mein zwillingsburder hat die tür imma offen u.u'' und schläft gelegentlich auch mit licht an ._.''

  3. #278
    Dark Magic
    Gast
    Original von ~*Krümelkeks*~
    Original von Dark Magic
    Original von Fistazius
    Ich kann eigentlich alles gucken.
    Ich auch!
    ach, ih angeber ¦D
    gucken kann ich das auch...wenn unter decke verkriechen und augen zu halten zählt xD'' achja, mit den ohrn muss ich auch noch irgendwas machn... ._.''

    Original von Fistazius
    Habe aber auch angst wenn ich alleine im dunkeln bin (keller). sons aba nie.
    Hm....Keller ist mir egal, aber wenn ich alleine nachts durch die Straßen laufe, nach 0 Uhr..........naja da manchmal schon, läuft ja genug gesindel rum! >.>"""
    ...man kann horrorfilme nur im dunkeln schaun, das macht den reiz...aba dann stell ich persönlich fest dasses mir doch zu viel is >.>''

    xD ich lauf oft genug nach 0 uhr noch rum Ô.o und bei mir hat sich da noch nichts getan ._.'' wurde auch nie blöd angemacht oder so...(oder sollte ich mir jetz DARUM nen kopf machn..? ,_, )

    also, ich schlaf bestimmt nich mit licht an >.>'' und meine tür ist auch geschlsosen ja ._.'' aba mein zwillingsburder hat die tür imma offen u.u'' und schläft gelegentlich auch mit licht an ._.''


    Nein das zählt nicht! : :bigt:





    Es kommt darauf an, wo man rumläuft!

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Draußen kann ich eigentlich überall rumlaufen. egal wie dunkel und verlassen. in abgegrenzten bereichen (siehe keller) hab ich eher angst...

  5. #280
    Dark Magic
    Gast
    Original von Fistazius
    Draußen kann ich eigentlich überall rumlaufen. egal wie dunkel und verlassen. in abgegrenzten bereichen (siehe keller) hab ich eher angst...
    Mach das mal in Stuttgart................!

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie findet ihr eigentlich Poltergeist?
    Ich habe es einmal geguckt und nie wieder.
    Das ist der schrecklichste Horrorfilm den es gibt.

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...ich würd mir gern mal ju-on anschaun :/
    curry sagte der war gut @_@


    ...hai, sie hat ja auch im esten beitrag darüber geschrieben wie mir aufgefallen is @_@

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß noch nicht was ich gucke. Ich weiß nur das ich
    DVDs gucke, weil im Fernsehn nichts kommt.

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Fistazius
    Draußen kann ich eigentlich überall rumlaufen. egal wie dunkel und verlassen. in abgegrenzten bereichen (siehe keller) hab ich eher angst...
    Mach das mal in Stuttgart................!
    Ich war in Stuttgart! war dar inna innenstadt....classicrockcafe... (inna nacht ) Aber ich glaube du kennst viertel in denen das nicht geht...is in bremen aber auch so

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Toru H.
    Ich weiß noch nicht was ich gucke. Ich weiß nur das ich
    DVDs gucke, weil im Fernsehn nichts kommt.
    man muss doch nicht nur filme gucken, weil es halloween is ich halte von dem tag sowiso nix

  11. #286
    Blutrose
    Gast
    Hab gestern nacht noch Halloween 5 und 6 gesehen ... :rofl: Ich musste mehr lachen als sonstwas

    Aber Cradle of Fear, ganz im dunkel zu schauen ist wirklich wiederlich ...

  12. #287
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Halloween werde ich mir die Sneak Preview von "Shaun of the Dead" im Bremer Cinemaxx antun.

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der soll "billig" sein....meinten meine freunde....die haben nen trailer gesehen

  14. #289
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja auch eher eine Parodie auf das Zombie-Genre.

    Die Reviews, die ich bisher gelesen habe, waren alle sehr positiv. Und die Sprüche aus dem Film, die so im Netz kursieren, sind einfach nur geil.

    [looking through Shaun's LPs for suitable records to throw at two approaching zombies]
    Ed : Purple Rain.
    Shaun : No.
    Ed : Stone Roses.
    Shaun : Definitely not.
    Ed : The Batman soundtrack?
    Shaun : Throw it.
    Ed : Any zombies out there?
    Shaun : Don't say that!
    Ed : What?
    Shaun : That!
    Ed : What?
    Shaun : The 'zed' word, don't say it!
    Ed : Why not?
    Shaun : Because it's ridiculous!

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir Yu-On auf DVD angeguckt (war ganz ok, ich frag mich wie das Remake werden wird) und dann daheim noch Jeepers Creepers (aber nur, bis er die Polizisten getötet hat - dann war ich eifnach zu müde).

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Ist ja auch eher eine Parodie auf das Zombie-Genre.

    Die Reviews, die ich bisher gelesen habe, waren alle sehr positiv. Und die Sprüche aus dem Film, die so im Netz kursieren, sind einfach nur geil.

    [looking through Shaun's LPs for suitable records to throw at two approaching zombies]
    Ed : Purple Rain.
    Shaun : No.
    Ed : Stone Roses.
    Shaun : Definitely not.
    Ed : The Batman soundtrack?
    Shaun : Throw it.
    Ed : Any zombies out there?
    Shaun : Don't say that!
    Ed : What?
    Shaun : That!
    Ed : What?
    Shaun : The 'zed' word, don't say it!
    Ed : Why not?
    Shaun : Because it's ridiculous!
    weiß nicht ob ich das gut finden werde kann man gut machen...aber es kann auch voll floppen..

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versuche die ganze Zeit herauszufinden, wann "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" läuft bzw. lief. An sich hätte ich es mir schon gerne angesehen, allerdings hat meine Fernsehzeitschrift nichts darüber ausgespuckt...
    Der Film lief wirklich schon, oder? Nächsten Mittwoch kommt immerhin schon "Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast", entsprechend die Fortsetzung.
    Schade eigentlich... Na ja, das nächste Halloween kommt bestimmt... (Leider. )

  18. #293
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand "Shaun of the Dead" teilweise echt zum brüllen. Der Film steckt voller witziger Szenen und Sprüche, ist aber trotz 16er-Freigabe angenehm blutig, vor allem gegen Ende.

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorgestern kamen die ganzen gruselfilme auf pro7 uns so.Ich hab gestern abend:Ich weiß immer noch was du letzten Sommer getan hast" angeschaut.
    Wir wollten noch Halloween 20Years later uns Scream 2 schauen,aber ich war fertig........................ :bigt:

  20. #295
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    Original von kyos girlfriend
    kennt ihr the hell?
    oder heißt der the hole keine ahnung mehr denn fand ich geil!!!
    ich kenne from hell. egal erzähl ma worums da geht...hab schon viele filme gesehen
    Es geht darum das sich ne tussi in ein bekanntes model verliebt der auf ihre schule geht.
    Sie lässt sich mit ihrer freundin einen plan einfallen:
    Ein loser dér was von ihr will gibt ihr den schlüssel zu einem unterirdischen gang oderso da gibt es nur einen shclüssel.
    SIe,die freundin,ihr freund und ihr schwarm lassen sich auf eine alk party ein umsich von stressigen internat auf das sie gehen für nen tag zu erlösen.Sie regeln alles so das die eltern und lehrer denken sie wären mit einpaar anderen auf einem lerntrip und die lehrer denken sie wären bei ihren eltern.Alle ausser IHR denken das der loser sie in 2 tagen rauslässt und warten und warten.......
    In wirklich keit hat sie den schlüssel und schliest erst auf wenn der typ sie endlich liebt.Die freundin kriegt psichyche probleme und stirbt nach 3 tagen da unten doch das lässt SIE kalt.Der freund und der andere typ streiten sich um die letzte cola dose und der typ killt den freund der tussi.
    Erst da kriegt sie ien schlechtes gewissen und gibt dem typ zu das Sie den shclüssel hat und dieser wird rasend und will sie killen.
    Als sie weggrent fällt er irgendwie runter und stirbt.
    Die komisare wissen das alles nicht und denken der loser wars.
    Sie denken das Sie ein loser war und dazu nichs konnte etc
    Sie killt den loser und steckt ihm den schlüssel zu.
    Am ende merkt eine komisarin das alles aber ich glaub die wurde danna uch gekillt
    kennts einer

  21. #296
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Toru-Chan
    Vorgestern kamen die ganzen gruselfilme auf pro7 uns so.Ich hab gestern abend:Ich weiß immer noch was du letzten Sommer getan hast" angeschaut.
    Wir wollten noch Halloween 20Years later uns Scream 2 schauen,aber ich war fertig........................ :bigt:
    jaa!!Ha b auch ,,ich weiss was du letzten sommer getan hast" gesehen!
    Am Mittwoch kommt ja ,,ich weiss immer noch was du letzten sommer getan hast"^^
    Habs aber hauptsächlich wegen den stars geguckt (naja auch wegen der story).
    *FReddy und Ryan knutsch*
    Naja Dracula und vannila sky hab ich auhc net Aber sonst alle scream teile

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir an halloween vanilla sky und kill bil angesehen... lief leider nix besseres ... hätte mir gern was gruseliges angeschaut, nya, dann eben nächstes jahr...

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shampoo
    hab mir an halloween vanilla sky und kill bil angesehen... lief leider nix besseres ... hätte mir gern was gruseliges angeschaut, nya, dann eben nächstes jahr...
    kill bill is zwar nicht gruselig...aber cool

  24. #299
    Blutrose
    Gast
    Original von Elektra
    Schade eigentlich... Na ja, das nächste Halloween kommt bestimmt... (Leider. )
    Das läuft immer irgendwo. Das "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" hab ich mir 2 mal alleine schon nur im Fernsehen angeschaut, und das "Ich weiß immernoch was du letzten Sommer getan hast" mind. 4 mal XD Das läuft so oft. Nicht nur an Halloween ^^

  25. #300
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Halloween ist Halloween gut!
    Also der Film!XXD
    Oder...hm...Das Spiel Doom3...da willst du nicht mehr Leben so hart ist das!XXD

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher