User Tag List

Seite 2 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 422

Thema: IQ/ Hochbegabt -Fusioniert-

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch mal den Test ausprobiert, dessen Link Cody gepostet hat:

    Sie haben 28 von 40 Fragen richtig beantwortet.
    (...) Das entspricht einem Intelligenzquotient von über 130.

    Ach ja, mein Alter: 13. In anderen IQ-Tests hatte ich einmal 84, danach 139, danach 120-140. Naja, ich nehms eh nicht wirklich Ernst^^

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich glaub net das ich so n hohen habe

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: IQ - Wie hoch ist deiner!?

    Original von Dark Magic
    also habt ihr schon irgendwelche IQ-Tests im fernsehen oder im internet gemacht und wenn ja wie hoch war deiner?

    bitte jeweils auch das alter sagen,da der IQ mit dem alter zu tun hat!




    mfg,Dark Magic! :rolling:
    *hihi* auf so eine Frage habe ich gewartet^^°

    Ich habe mal in der Schule einen Test gemacht und hatte nur 77, aber ich glaube das lag dadran dass der Test so viel Mathekrams geprüft hat...Also, bin laut dem Test fast geistig Behindert XD

    Edit: Und bei dem von Cody ausm Netz habe ich auch nur 100, bin vielleicht wirklich doof ^^

  4. #29
    Dark Magic
    Gast
    Original von Kayka
    Original von Dark Magic
    @Kayka: es gibt doch mit sicherheit hunderte von tests im i-net einfach mal googeln!
    wieso wusste ich das jetzt, das das von dir kommen wird?
    wahrscheinlich weil links über meinem avatar mein name steht?


    hab 29 von 40,also IQ von 135!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    125 - 130 (test in schule vor einem jahr - war also 17...)
    der test wird aber heuer nochmal wiederholt, bin gespannt, was da rauskommt ^^

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie haben 17 von 38 Fragen richtig. Das ist ein IQ von circa 87.
    äääääääääh.... okeee.. war jetzt n schnell test und ich hatte keinen bock mir den kopf über den scheiß zahlen zu zerbrechen^^°°°°°°

    aber so dumm bin ich... nun mal

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SIe haben 31 von 40 fragen rihtig beantwortet ich IQ ist über 130

    yuhu

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besser als der Durchschnitt

    Sie haben 23 von 40 Fragen richtig beantwortet.


    Das ist ein überdurchschnittliches Ergebnis und entspricht einem Intelligenzquotienten von rund 110. Sie liegen damit bereits über dem normalen Durchschnitt (IQ 100), können aber Ihr Ergebnis durchaus noch steigern, indem Sie die Aufgaben des IQ-Trainers zur regelmäßigen Übung nutzen.

    Ich wusste gleich das ich kein Genie bin, aber ich kann damit leben das ich besser als der Durchschnitt bin

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    IQ: 121 (durchschnittlicher Abiturient)

    da war ich auch noch 14 als ich den Test gemacht hab

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von WingedSweetness
    Ich fand die Fragen da aber voll doof. Z.B.: "NORMALVERBRAUCHER = 14 WARENKUNDE = 7 GARANTIE = ?" --->> hää??
    5 ?

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schwarze Katze
    Original von WingedSweetness
    Ich fand die Fragen da aber voll doof. Z.B.: "NORMALVERBRAUCHER = 14 WARENKUNDE = 7 GARANTIE = ?" --->> hää??
    5 ?
    Was will diese Frage denn von mir?

  12. #37
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm dumme Frage wo leigt der Durschnitt jetz eigentlich

    100?
    oda hab cihs falsch verstande^^?
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den IQ kann man nicht wirklich über das Internet herausfinden. Dazu werden tests die über 3 Wochen gehn benötigt, und nicht solche die in 5 min fertig sind....

  14. #39
    Dark Magic
    Gast
    und bei dem test von Cody wurde das alter nicht berücksichtigt, was auch eine rolle spielt!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Irre_vom_Dienst
    Ähm dumme Frage wo leigt der Durschnitt jetz eigentlich

    100?
    oda hab cihs falsch verstande^^?
    der durchschnitt liegt genau bei 100. drunter ist eben "unterdurchschnittlich" (wobei ich das mal ziemlich stark anzweifeln will. allein die tatsache, dass der durchschnitt bei genau 100 liegen soll find ich ein bisschen ... merkwürdig?) alles drüber ist "überdurchschnittlich" und ab 130 ist man hochbegabt, ab 150 ein genie. (da bin ich mir aber nichtmehr 100% sicher, müsste aber so sein)


    Vlash *rofl* das ist zu genial


    edit: ich hab den test jetzt auch gemacht:

    Sie haben 31 von 40 Fragen richtig beantwortet. schön. das blöde an multiple-choice tests ist halt, dass man auch raten kann, nech? (das manchmal gemacht hat)

    Das ist ein sehr gutes Ergebnis und entspricht einem Intelligenzquotienten von über 130.

    Sie haben damit sozusagen den Olymp geschafft. Ihnen dürfte kein IQ-Test (mehr) Probleme bereiten, auch wenn andere Aufgabentypen vorgelegt werden.

    ehrlich? diese domino-aufgaben hab ich nicht so wirklich gepeilt *sichschämt*

    Aber nicht vergessen: Wer rastet, der rostet!

    Nutzen Sie die Aufgaben zur ständigen Übung, sonst könnten Sie wieder zurückfallen.

    schrecklassnach =___=
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    anscheinend müssen hier ja nur intelligenz bestien im forum seien wenn ich das lese und das lässt mich schon recht schnell vermuten das diehälfte hierihre ergebnisse schlichtweg erfunden hat!

    Meine IQ beträgt mit 17 jahren 185!!!!!!!(genauso wahrscheinlich wie eure ergebnisse)



    peace
    Jag

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jag_16
    anscheinend müssen hier ja nur intelligenz bestien im forum seien wenn ich das lese und das lässt mich schon recht schnell vermuten das diehälfte hierihre ergebnisse schlichtweg erfunden hat!

    Meine IQ beträgt mit 17 jahren 185!!!!!!!(genauso wahrscheinlich wie eure ergebnisse)



    peace
    Jag
    es gibt hier tausende von Usern da wirds ja wohl ein paar hundert geben die was auf'm kasten haben oder?

  18. #43
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sanosuke
    Original von Jag_16
    anscheinend müssen hier ja nur intelligenz bestien im forum seien wenn ich das lese und das lässt mich schon recht schnell vermuten das diehälfte hierihre ergebnisse schlichtweg erfunden hat!

    Meine IQ beträgt mit 17 jahren 185!!!!!!!(genauso wahrscheinlich wie eure ergebnisse)



    peace
    Jag
    es gibt hier tausende von Usern da wirds ja wohl ein paar hundert geben die was auf'm kasten haben oder?
    und meiner eigentlich 327, aber ich wollte euch nicht zu sehr demotivieren! und ich bin erst 3

    jag
    aber auffällig ist es schon, oder? es gibt doch diese kurve, die zeigt wie die intelligenz so "verteilt" ist, nicht? ich hab sie grad nicht da, sonst würd ich sie posten. und aus der geht schlicht und ergreifen hervor, das der durchschnitt um die 100 liegt. das hier soviele über 130 haben, liegt wohl daran, dass gleich die ersten, die hier gepostet haben, diesen iq hatten (oder sich ihn ausgedacht haben) und die andern jetzt natürlich nicht zurückstehen wollen, nech? und wie gesagt, die meisten haben multiple coice tests gemacht, mit ein bisschen wissen kann mna sich da nen nette iq erschleichen. (mal ganz davon abgesehen, dass gerade logikfragen immer nach dem selben prinzip ablaufen. hat man das mal gefunden isses RICHTIG leicht.)
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    Original von Sanosuke
    es gibt hier tausende von Usern da wirds ja wohl ein paar hundert geben die was auf'm kasten haben oder?
    und meiner eigentlich 327, aber ich wollte euch nicht zu sehr demotivieren! und ich bin erst 3

    jag
    aber auffällig ist es schon, oder? es gibt doch diese kurve, die zeigt wie die intelligenz so "verteilt" ist, nicht? ich hab sie grad nicht da, sonst würd ich sie posten. und aus der geht schlicht und ergreifen hervor, das der durchschnitt um die 100 liegt. das hier soviele über 130 haben, liegt wohl daran, dass gleich die ersten, die hier gepostet haben, diesen iq hatten (oder sich ihn ausgedacht haben) und die andern jetzt natürlich nicht zurückstehen wollen, nech? und wie gesagt, die meisten haben multiple coice tests gemacht, mit ein bisschen wissen kann mna sich da nen nette iq erschleichen. (mal ganz davon abgesehen, dass gerade logikfragen immer nach dem selben prinzip ablaufen. hat man das mal gefunden isses RICHTIG leicht.)
    ich weiß nich ob ich der einzige bin aber ich hab einen richtigen Test gemacht und von daher kann ich sehr wohl behaupten das ich über dem Durchschnitt liege!

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Links funktionieren bei mir nüscht

    Ist doch eigentlich egal, mit dem IQ, oder? Oo
    Intelligenz ist was verdammt relatives und kann meiner Meinung nach nur schwer genau in Zahlen/ durch einen Test reflektiert werden, schließlich kann jeder mal einen schlechten Tag/ einen guten Tag haben, doer? Oo

    Selbst wenn hier welche schummeln, lasst sie doch Damit schädigen sie nur sich selbst, indem sie sich meiner Meinung nach einfach nur selbst ein Armutszeugnis ausstellen Also hört auf so rumzuzicken, is ja wie im Kindergarten :bigt:

  21. #46
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sanosuke
    ich weiß nich ob ich der einzige bin aber ich hab einen richtigen Test gemacht und von daher kann ich sehr wohl behaupten das ich über dem Durchschnitt liege!
    ist ja ok, hat dich ja keiner angegriffen.

    aber es scheint eben so, als hätten die meisten nur diverse inettests gemacht, oder eben das jauch-teil. (ich ja auch) und das man da leicht'n bisschen schummeln kann, liegt ja wohl auf der hand. vor allem bei der ankreuzerei...

    aber ich frag mich sowieso, wer den "durchschnitt" errechnet hat. bei den ganzen leuten (auch die, die ich persönlich gefragt hab, nach dem jauchtest) hatten einen iq von mindestens 110. (wie ehrlich die waren, weiss ich nicht mehr, ist ja schon ein bisschen her) aber wer hat den jetzt so nen schlechten iq, dass man das wieder ausgleicht? (also 90 und darunter?) soviele scheints davon ja auch nicht zu geben. und warum hatten keiner 100? *grübel* *kurvesuchengeht*
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  22. #47
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hitokiri Battosai
    Die Links funktionieren bei mir nüscht

    Ist doch eigentlich egal, mit dem IQ, oder? Oo
    Intelligenz ist was verdammt relatives und kann meiner Meinung nach nur schwer genau in Zahlen/ durch einen Test reflektiert werden, schließlich kann jeder mal einen schlechten Tag/ einen guten Tag haben, doer? Oo

    Selbst wenn hier welche schummeln, lasst sie doch Damit schädigen sie nur sich selbst, indem sie sich meiner Meinung nach einfach nur selbst ein Armutszeugnis ausstellen Also hört auf so rumzuzicken, is ja wie im Kindergarten :bigt:
    ?! komisch...

    ja. aber man kann so schön damit angeben
    vor allem kann er auch einfach raten, und wie war das noch gleich mit den "genies" mit einem iq von 150 und mehr, die dann im normalen leben totale versager sind? naja...
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hitokiri Battosai
    Die Links funktionieren bei mir nüscht

    Ist doch eigentlich egal, mit dem IQ, oder? Oo
    Intelligenz ist was verdammt relatives und kann meiner Meinung nach nur schwer genau in Zahlen/ durch einen Test reflektiert werden, schließlich kann jeder mal einen schlechten Tag/ einen guten Tag haben, doer? Oo

    Selbst wenn hier welche schummeln, lasst sie doch Damit schädigen sie nur sich selbst, indem sie sich meiner Meinung nach einfach nur selbst ein Armutszeugnis ausstellen Also hört auf so rumzuzicken, is ja wie im Kindergarten :bigt:
    naja man kanns nur ungefähr wiedergeben!

    rumzicken nenn ich was anderes^^'

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    Original von Irre_vom_Dienst
    Ähm dumme Frage wo leigt der Durschnitt jetz eigentlich

    100?
    oda hab cihs falsch verstande^^?
    der durchschnitt liegt genau bei 100. drunter ist eben "unterdurchschnittlich" (wobei ich das mal ziemlich stark anzweifeln will. allein die tatsache, dass der durchschnitt bei genau 100 liegen soll find ich ein bisschen ... merkwürdig?) alles drüber ist "überdurchschnittlich" und ab 130 ist man hochbegabt, ab 150 ein genie. (da bin ich mir aber nichtmehr 100% sicher, müsste aber so sein)


    Vlash *rofl* das ist zu genial


    edit: ich hab den test jetzt auch gemacht:

    Sie haben 31 von 40 Fragen richtig beantwortet. schön. das blöde an multiple-choice tests ist halt, dass man auch raten kann, nech? (das manchmal gemacht hat)

    Das ist ein sehr gutes Ergebnis und entspricht einem Intelligenzquotienten von über 130.

    Sie haben damit sozusagen den Olymp geschafft. Ihnen dürfte kein IQ-Test (mehr) Probleme bereiten, auch wenn andere Aufgabentypen vorgelegt werden.

    ehrlich? diese domino-aufgaben hab ich nicht so wirklich gepeilt *sichschämt*

    Aber nicht vergessen: Wer rastet, der rostet!

    Nutzen Sie die Aufgaben zur ständigen Übung, sonst könnten Sie wieder zurückfallen.

    schrecklassnach =___=
    willkommen im Olymp

    schön langsam wirds hier eng

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von WingedSweetness
    Original von Schwarze Katze
    Original von WingedSweetness
    Ich fand die Fragen da aber voll doof. Z.B.: "NORMALVERBRAUCHER = 14 WARENKUNDE = 7 GARANTIE = ?" --->> hää??
    5 ?
    Was will diese Frage denn von mir?
    "NORMALVERBRAUCHER = 14 WARENKUNDE = 7 GARANTIE = 5"

    Würd ich mal so sagen. Anzahl der Buchstaben - 3.

Seite 2 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher