User Tag List

Seite 5 von 32 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 791

Thema: Langeweile - Was tut ihr?

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn uns langweilig is red ma oder spieln bullshit-bingo
    des is des geilste spiel des ma in der schule spieln kann

  2. #102
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Und wenn es euch mal langweilig ist????

    wenn mir mal langweilig ist zeichne ich mangafiguren
    oder ich schalt ab und mache auf homer simpson(laaaangweiliiig :O)
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, uns wird fast nie langweilig, da wir uns die Zeit zu vertreiben wissen.
    Manchmal schreib ich Briefbuch, Zeichne, höre Musik oder man schreibt mit der gesamten Bank einen "Gemeinschaftsbrief". *g*

  4. #104
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn mir langweilig ist dann schreiben wir uns auch briefe

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz klar: Briefe!!

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Briefchen natürlich, kritzeln, privatgespräche führen, papierkugeln und stifte herumschmeißen, andere Leute beobachten, zeichnen, geschichten schreiben, sms schreiben, träumen, dösen, wenns geht, lesen, anderen Leuten frisuren machen *g* und Musik hören. Beim Musik hören ist ein guter trick, dass man den Köpfhörer in den Ärmel gibt und dann den Kopf in der Hand abstützt, so machs ich immer ^~

    Variiert aber von Fach zu Fach. In Physik bestand dieses Jahr unser Zeitvertreib darin, dass wir zum einen mit nem Kuli warfen, dann haben wir schere-stein-papier gespielt und der glückliche Verlierer durfte dann durch den halben Phy-saal rasen und den stift wieder holen XD Oder wir haben in ne leere flasche tinte, wasser und uhu gegeben und dann das... endprodukt XD an die decke geworfen XD~

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MewMew
    Beim Musik hören ist ein guter trick, dass man den Köpfhörer in den Ärmel gibt und dann den Kopf in der Hand abstützt, so machs ich immer ^~
    Joar, das is kein schlechter Trick^^ man kann sich aber auch einfach "Funk-Ohrstöpsel" (ohne Kabel) holen und dann die haare drüber machen (geht natüurlich nur mit langen Haaren).

    Und das mach ich bei langeweile:
    Briefchen schreiben, Tisch bekritzeln, Tischnachbarn ärgern, reden, Musik hören, zeichnen, Zeugs werfen... aber eigentlich führen wir immer Gespräche durch die ganze Klasse (natürlich ohne das der Lehrer es will^^), da wirds nich so schnell langweilig.

  8. #108
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn mir langweilig ist, rede ich mit meinem Tischnachbarn, schreibe ich Briefe, zeichne ich in meine Hefte Mangafiguren oder einfach nur Symbole rein!!!!!!!!!

  9. #109
    Wave
    Gast
    Also ich mach das immer, wenn mir langweilig ist:

    -Mit der Kugel aus den Tintenpatronen auf dem Tisch hin- und herspielen.
    Und das natürlich mit Holzstiften.
    -Dann ab und zu eigene Figuren zeichnen.
    -Von anderen genervt werden und dann natürlich zurücknerven.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entweder ich zeichne was oder mach Quatsch mit Freunden! XD Wenns dann ruhig sein soll, mach ich mitn paar Kameraden natürlich immer Mist und tun so, als hätten wir nichts gemacht. Klappt immer (fast). XDDD

    euer Dark Soul

  11. #111
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vor ein paar wochen war bei uns wandertag. da aber der lehrer krank war, haben wir uns einen selten langweiligen film auf englisch anschauen müssen. die erste dreiviertelstunde hab ich mich zu tode gelangweilt, dann hab ich mit ein paar freunden (auffällig unauffällig) musik gehört. kann ich sonst leider nicht machen, so unglaublich verpeilt sind unsere lehrer dann doch nicht.
    ansonsten halt das übliche zettelchenschreiben (wobei das manchmal auch ne ganzschöne pleite ist, teilweise ist man so weggetreten vor langeweile, dass einem auch das zu langweilig ist...) und für andere fächer lernen. oder eben im heft rumkritzeln.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin dieses jahr in amerika auf einer schule und bei mir ist eine schulstunde 120 min was leicht brutal ist, 45min in deutschland waren manchmal schon zu lang fuer mich aufjedenfall erzaehl ich den Lehrern immer das ich auf Klo muss und geh dann raus und man trifft dann meistens die halbe schule draussen meistens sind ein paar freunde dabei oder man verabredet sich extra mit freunden

  13. #113
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn mir langweilig ist (was fast immer vorkomt)
    Kritzel ich rum oder mal ne anga figur was mein lehrer überhaupt net mag!
    Oder ich schreibe briefchen^^

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MIttlerweile versinke ich immer im Halbschlaf wenn mir langweilig ist...

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was das >Briefe schreiben< betrifft, so sind das zumindest bei mir keine kleinen Zettelchen, sondenr wirklich Briefe. :smile:
    Seit einiger Zeit schreiben wir uns untereinander immer Briefe. In meinen Augen zwar zuerst ziemlich sinnlos, da man sich jeden Tag in der Schule sieht und ja auch miteinander reden kann, aber dann habe ich festgestellt, dass man schriftlich ganz anders mit jemandem kommunizieren kann. So setzen wir uns eben an die Antworten zu den Briefen, wenn uns langweilig ist.
    Aber mittlerweile können wir es uns echt nicht mehr leisten, unaufmerksam zu sein. Wüsste kein Fach, wo man jetzt noch was verpassen dürfte...

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...ich finde in der Schule kann man so viel machen wenn einem langweilg ist.

    Meistens, wenn wir die frau Gerhard in FR oder FT haben, knallt mein Kopf halt auf den Tisch weil ich unterm zuhören einschlaf. Die redet so monoton die Frau.
    Mh...dann schreiben wir noch Briefchen, zeichne, schreibe FFs, hör Musik, schlafe einfach nur, döse, träume, bewerfe andere mit Papierknäulchen, telefoniere, schreibe SMS, mache anderen Frisuren, lackier meinen Freundinen die Fingernägel. Wenn alle sie lackiert haben, gehts halt bei den Jungs weiter.
    Dann wird noch gegessen, getrunken, Piercings und Ohrringe gewechselt, über Tatoos diskutiert, geschminkt usw.^^

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das beste was du machen kannst, sind alle wörter auftzschreiben, die ein s haben. ist zwar auch verdammt langweilig, aber du bisch gezwungen aufzupassen und zu zu hören. ^^
    in der 6.klasse hatten wir noch einen trend. man muss versuchen, an die wand zu rennen, und dabei nicht vom lehrer entdeckt zu werden. wer als letztes noch übrig blieb hat gewonnen.
    oder manchmal haben wir schach, menschärgere dich nicht und sonstige scherze gespielt. man muss aber höllisch aufpassen ^^

    oder einer aus der oberstufe hat mal n laptop mitgebracht und hat cs gezockt. auch mal was neues

    aya, wir haben letztes jahr in franz öfters gefrühstückt. wir haben mal getoastet. mal 3minutensuppe gegessen und kaffe/cappo gekocht. den wasserkocher und toaster haben wir immer noch im schließfach, für den notfall :rolling:

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich kein Bock auf UNterricht hab, geh ich entweder nicht hin (was einmal im Jahr passiert, dass ich schwänze) oder ich zeichne im Unterricht. Und wenn daraus nix wird ess ich oder mach Hausaufgaben, für den nächsten tag.
    Da gibts noch di alternative mit SMS schreiben.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Ashura
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Im Wald bei den Elfen
    Beiträge
    168
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn mir langweilig ist mahc ich Mathe ?_____?
    Ich mahc also in Mathe Mathe, in Geschichte Mathe, in Erdkunde Mathe *lol*

    Nein...also rechnen ist fats immer gut oder Hausaufgaben oder plauschen...falls man dafür jemanden hat...

    und sonst...öhm ja.....schlafen
    Mein Geshcichtslehrer sagt immer.......denkt daran. Die Oberstufe ist freiwillig. Ihr seid freiwillig hier. Also entweder hört ihr zu oder ihr schlaft. Stört halt nicht die anderen.

    *ZZzzzzzzz*
    XD

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie finde ich es ja schon interessant, dass so viele zeichnen, wenn ihnen langweilig ist. Ich könnte mich darauf nicht konzentrieren... Wahrscheinlich zu viel Angst, erwischt zu werden. Und wenn die Bilder sch**ße werden, hab ich ja auch nichts gekonnt... Na ja.
    Heute war Geographie irgendwie... na ja, nicht direkt langweilig, aber langatmig. Irgendwann hat meine Banknachbarin (= beste Freundin) mir nen Zettel zugeschoben und ich bin eben drauf eingegangen. Dass daraus dann ne Prinvat-/Intimdiskussion wird, hätte mir vorher auch niemand erzählen können... ^^" Dass das Mädel damit aber auch ausgerechnet so anfangen muss... Okay, jetzt schweige ich mal dazu. Nur die Situation war schon nicht übel...

    Hausaufgaben machen, stimmt. Ist auch noch eine Variante, was ich nebebei mache, wenn der Unterricht meine Aufmerksamkeit nicht benötigt. ^^ Leider hab ich nur selten die Sachen für den nächsten Tag dabei.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterhalte mich mit meinem "netten" Banknachbar über Horrofilme und "Boiling Points" sowie "I bet you will"
    meistens male ich Mangafiguren.ich hab meine Fähigkeiten damit verbessert,indem ich täglich an die 20 köpfe male.
    aber ab und zu,wenn mir unglaublich langweilig ist,passe ich auf

  22. #122
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Irgendwie finde ich es ja schon interessant, dass so viele zeichnen, wenn ihnen langweilig ist. Ich könnte mich darauf nicht konzentrieren... Wahrscheinlich zu viel Angst, erwischt zu werden. Und wenn die Bilder sch**ße werden, hab ich ja auch nichts gekonnt... Na ja.
    Hausaufgaben machen, stimmt. Ist auch noch eine Variante, was ich nebebei mache, wenn der Unterricht meine Aufmerksamkeit nicht benötigt. ^^ Leider hab ich nur selten die Sachen für den nächsten Tag dabei.
    du machst hausaufgaben im unterricht, aber hast angst, beim zeichnen erwischt zu werden?!
    ich zeichne ja auch während des unterrichts, aber keine monster bilder mit coloration etc. sondern eben kritzeleien am heftrand. das wären dann mal nur augen/gesichtsformen/hände aber keinen kompletten menschen oder so.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    du machst hausaufgaben im unterricht, aber hast angst, beim zeichnen erwischt zu werden?!
    Das stimmt schon.
    Ist situationsbedingt. Beim Zeichnen muss ich mich voll darauf konzentrieren und bin dementsprechend geistig völlig abwesend. Hausaufgaben kann ich auf unauffälligen Blättern machen und auch eher "nebenbei". Allerdings auch nur in Fächern, die mir leicht fallen. Englischhausaufgaben sind praktisch prädestiniert für so etwas.
    Wenn ich überhaupt irgendetwas zeichne, dann sind es nur Augen. Die Innenseite meines Russischhefters letztes Jahr war voll davon.

  24. #124
    Koji
    Gast
    Original von Elektra
    Wenn ich überhaupt irgendetwas zeichne, dann sind es nur Augen. Die Innenseite meines Russischhefters letztes Jahr war voll davon.
    das machen extrem viel.... zurzeit mache ich nichts daneben. ob langweilig oder nicht, ich will und muss mich konzentrieren. ansonsten, wenn es wirklich nicht geht, mache ich ne partnerarbeit mit einem kollegen in sachen graffiti. oder in der bezirksschule haben wir bingo gespielt: zehn nomen, die der lehrer während der stunde sagen könnte, wenn alles gesagt wurden, --> bingo. der, der es geschafft hat, bekommt von jedem mitspieler ein schokostückchen. is aber nur zweimal vorgekommen....

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo
    zehn nomen, die der lehrer während der stunde sagen könnte, wenn alles gesagt wurden, --> bingo. der, der es geschafft hat, bekommt von jedem mitspieler ein schokostückchen. is aber nur zweimal vorgekommen....
    Das ist ne coole Idee. ^^" Ich glaube, dass muss ich meiner Banknachbarin mal für den Geographieunterricht vorschlagen... Oder für Deutsch, Mathe geht zur Not auch noch. Muss ja nichts mit dem Langweiligkeitsfaktor des Fachs zu tun haben, eher im Gegenteil. So hört man wenigstens mit Sicherheit zu.
    Was einige aus meiner Klasse mal gemacht haben, war so ähnlich. Man hat sich ein Wort herausgesucht, was der Lehrer sehr oft benutzt hat. So wie "beispielsweise", "unterschätzen", demütigend", "mit", "alle", oder irgendwas anderes eben. Ist lehrerspezifisch. Dann haben sie einfach Strichliste geführt, wie oft das Wort während einer Stunde gesagt wurde.

Seite 5 von 32 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher