User Tag List

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 254 von 254

Thema: Spicken - wie, wann, wo?

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kintaro GB
    spicken ist was für idioten, und wenn man dann noch erwicht wird, viel spaß
    kommt immer drauf an, von welchem lehrer man erwischt wird... xD
    in englisch-geschichte zB hat eigentlich jeder gespickt, irgendwann wurde ne freundin, die neben mir sitzt, erwischt, der lehrer hat nur geguckt, gegrinst und ist weggegangen xxD klar geht sieht das nicht jeder so locker, aber schummeln war da soo einfach, weil der immer zeitung gelesen oder korrigiert hat
    aber wie du gesagt hast, wenn man erwischt wird... dann lass dich doch nicht erwischen """ xD

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huui, besonders Spaß macht es auch, einfach die wichtigen sachen ins wörterbuc zu schreiben, wenn man es mitnehmen darf XD mach ich morgen für englisch, hat mir vor kurzem auch in franze geholfen XD
    Klar, vokabeln sind ja schwachsinn, aber thematische dinge... klappt gut XD

    ach ja, falls die lehrer mit stichproben zur überprüfung der wörterbücher drohen, einfach die beschrifteten seiten mit gaaanz wenig kleber zukleben, beim durchblättern hälts und man selbst kann die seiten dann ganz locker auseinanderziehen b

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spick eigendlich fast nie...Früher hab ich ab und zu zu meinem Kumpel in Mathe Rübergeschaut (Er war unser Mathe Freak ) um zu sehen ob ichs au richtig hab ....

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haru-kun
    Spick eigendlich fast nie...Früher hab ich ab und zu zu meinem Kumpel in Mathe Rübergeschaut (Er war unser Mathe Freak ) um zu sehen ob ichs au richtig hab ....
    Echt bei uns is es anders rum,meine Freundin schaut immer zu mir in Mathe rüber und beschwert sich dann wenn ich es falsch hatte und sie damit auch!*lol* :mua:

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher