User Tag List

Seite 43 von 45 ErsteErste ... 33343536373839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 1113

Thema: K-Pop

  1. #1051
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zensuren

    Auch wenn die K-MVs im Gegensatz zu den westlichen Musikvideos beinahe harmlos wirken, so gibt es einige, die markant als "verboten" abgestempelt wurden. Und das kann ganz schnell gehen - Eine bestimmte Songstelle reicht schon aus, um einen Song/ein MV komplett zu zensieren/verbieten. (Black Pinks "Boombajah" wurde beispielweise auch alleine wegen Lisas "Middle Finger up"-Stelle hießig dikustiert, just sayin) Aber Korea ist bei diesem Thema eh ein wenig verklemmt, von daher bekommt man allgemein soetwas wie z.B. nackte Haut auch eher selten zu Gesicht. Dass aber eine Petition beantragt wird, damit HP nicht mehr im Ferseher gezeigt werden darf, überrascht mich aber trotzdem. Klar, sie haben eine nicht ganz unschuldige Vergangenheit hinter sich, aber sie gleich zu "verbannen" sehe ich beinahe schon als kritisch. Denn wenn wir nicht dieses Hintergrundwissen über ihre Vergangenheit gehabt hätten, so würden diese keinen Unterschied zu den anderen Girlygroups bieten, auch wurde ihr MV in keinsterweise "naughty/sexy" gestaltet. Naja, mal sehen, wie sich das noch so entwickeln wird.


    @MakeUp Stylisten

    Wah, deine Großcousine besitzt ja mal einen Job, auf den wohl viele Leute/Fans neidisch sein dürften *.*
    Habe gehört, dass solche Makeup Stylsten ("Noonas") in machen Fällen für die jeweiligen Idole sogar zu einer Art "Tante" werden können, wenn die beiden schon seit längerem miteinander zu tun haben und die Chemie zwischen ihnen gut stimmt. Auch ist es oft so, dass die Stylsten ja älter als ihre Idole sind, vielleicht sogar eigene Kinder haben und von daher auch eine mütterliche Art besitzen, was den Idolen eine Art Geborgenheit gibt. Finde es jedenfalls immerwieder sehr niedlich, wenn auf einen Artikel/ein Video über die Beziehung zwischen einer Noona mit ihrem Idol stoße °^~^°

    ***

    Vielleicht habt ihr ja schon mitbekommen, dass GD seit paar Wochen dem koreanischen Militär dient und erst am 26. November 2019 zurückkehren wird und sich eigentlich ein "ruhigen" Abschied gewünscht hat, aber dass, was ich neulich entdeckt habt, spricht eher dagegen; Denn immerwieder wird berichtet, wie eine Menge an Gdragon Fans vor der Miliär Base mit Bannern und Schildern stehen und von dort aus ihre Liebe zu ihrem Idol verdeutlichen möchten. Die Gestik ist ja nett gemeint, aber trotzdem finde ich es persönlich unangebracht und u.a. missachtet man dabei ja auch noch den Wunsch Kwon Jiyoungs... Ach je, hoffentlich übersteht er gut... Schon blöd, dieser Militärdienst- zwang für die Männer in Südkorea... da haben die Frauen echt Glück, dass sie da verschont werden. Auch praktisch für die Girlgroups; denn auch wenn sie die 30 überschritten haben, können sie unbesorgt weitermachen.




  2. #1052
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zensuren
    Es sind aber oftmals nicht direkt die MVs sondern die Choreografien.
    Und da gibt es einige, die für Live Performances wegen TV Ausstrahlung abgeändert werden mussten.
    Und ich bin ganz ehrlich....ein Stück weit kann ich das nachvollziehen, denn grade die Choreos von den hauptsächlich Frauen-Gruppen sind schon sehr auf sexy, teils vll zu sexy, getrimmt.
    Einzig CROSS GENE als Männer-Gruppe hats mit Amazing Bad Lady getroffen.
    Bei VIXX gab es nur eine kleine Handlung, die in Augen mancher zu viel des Guten war.
    Die gebannten Musikvideos aus dem TV haben in der Regel kritische Bilder oder die Lyrics sind nicht in Ordnung. Aber fast schon lächerlich: PSY Gentleman wegen dem wegtreten eines Verkehrshütchens.....
    Für TV Broadcasts dürfen ja auch keine Marken erwähnt oder gezeigt werden (weswegen Lyrics geändert werden dafür / mit nem Klebestreifen auf Kleidung bedeckt werden)




    Zu GD selbst hab ich nicht viel zu sagen, aber das Verhalten der Fans finde ich respektlos und auch offensichtlich 'besessen', wenn man es nicht schafft ihm fernzubleiben.
    Und zu den Frauen....die mögen es ja auf den ersten Blick gut haben, aber man sollte bedenken, dass Frauen ein gewisses monatliches Problem haben und ich bin mir sicher, dass das extrem unangenehm und vorallem in manchen Situation extrem unvorteilhaft ist.
    z.B. wenn man Live performen muss oder gar ein Konzert gibt.
    kA wann und mit wem das genau war, aber in irgendeiner Sendung bei der Heechul war und eine Frauen-Gruppe, kam das wohl kurz zu sprechen.

    ------

    Zu Monsta X:
    Es wurde ein Teaser veröffentlicht, bei dem für Montag um 18 Uhr SK Zeit (11 Uhr bei uns wegen Zeitumstellung heute) ein Musikvideo zu dem Track Jealousy angekündigt wurde.
    https://www.youtube.com/watch?v=FqzMu8vBvJE
    Ich nehme an, dass das dann der Title Track ist und nicht Destroyer aus dem Music Film.

    Und heute wurde eine Preview/Hörprobe zum Album veröffentlicht:
    https://www.youtube.com/watch?v=aXs8jFCC5xo
    Klingt soweit ganz gut, aber ich muss die Songs in voller Länge hören, um zu einer finalen Meinung zu kommen.

    ------

    edit:
    Neben Monsta X haben zur selben Zeit auch Stray Kids ihr Debut mit dem Album I am NOT mit dem Title Track District 9.
    https://www.youtube.com/watch?v=x_oHzyRUvC0

    Mit Veröffentlichung des Teasers, gab es allerdings erste Kritik, jedoch direkt gerichtet an JYP und nicht den Jungs!
    JYP wurde mangelnde Originalität vorgeworfen, in dem er anscheinend BTS' N.O Konzept als "Inspiration" dafür hernahm.
    Das sorgte für einiges an Diskussionsstoff und es ist wirklich löblich, dass BTS Fans hier die Jungs in Schutz genommen haben und einzig JYP kritisiert haben.
    (Dagegen wurde damals direkt auf BTS mit dem Finger gezeigt mit Plagiatsvorwürfen....wegen Dingen wie Haarfarben etc. )

    Ja ja ich weiß, manche wollen das nicht hören oder glauben, weil ich BTS bevorzuge, sehe ich 'meine Favs' im Recht, jedoch ist die Situation tatsächlich wie folgt:
    BTS macht etwas und andere kommen an, zeigen mit dem Finger auf sie "Das haben aber schon die und die gemacht. XY paved the way blabla"
    Beispiel: in der neusten Run Episode haben sie sich in einem echten Café als Barista versucht. EXO Fans nahmen Universe daher, um zu sagen BTS hätte sie nachgemacht...... what the f*** ?
    Jemand anderes macht etwas, das schon in der Art von BTS gemacht wurde: "BTS besitzt das Konzept (wasauchimmer) nicht. Andere dürfen auch!!"

    Kurz gesagt: Auf BTS wird mit dem Finger auf sie gezeigt, weil 'böse', andere werden 'in Schutz genommen', denn sie haben ja das Recht oder haben nichts 'schlimmes' gemacht

    Und bevor man mich missversteht:
    Ich gebe den Jungs sicherlich eine Chance (die haben mit der Kritik nichts zu tun, wie bereits erwähnt) und von den beiden kurzen Teasern zu District 9 scheint es ein Song zu werden, der mir gefallen könnte.
    Allerdings wird das wohl mit der Verfügbarkeit eher schlecht werden....JYP gehört leider zu denen, die ihre VÖs nicht auf Amazon digital verfügbar machen.
    Geändert von Ayumi-sama (25.03.2018 um 12:40 Uhr)

  3. #1053
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie angekündigt, hatten heute Monsta X mit THE CONNECT ihr Comeback und Stray Kids mit I am NOT ihr offizielles Debut.
    Ich selbst hab noch nicht in die kompletten Alben reingehört, aber die MV Tracks klingen schonmal gut.
    Bei Stray Kids hab ich das Gefühl, dass mind. einer der Rapper Richtung B.A.P geht von der Stimmlage her, dieses dunkle-leicht rauchige-tiefe (edit: Das war Felix)





    Stray Kids District 9: https://www.youtube.com/watch?v=u6unJQownW4


    edit:
    Das Album von Stray Kids find ich ok. Ich weiß aber nicht, ob ich mir das kaufen werde. Mir wäre es lieber es digital erwerben zu können, aber habs ja bereits erwähnt, nicht bei Amazon verfügbar.

    Monsta X:
    Das Album gefällt mir im Gesamtpaket, allerdings finde ich beim Track Heavy Rain den Vocal-Line Part deutlich ansprechender
    aktueller Fav Track: Destroyer

    edit2:
    Bei Music Bank in Chile war Taemin und hat ein Cover von Despacito gesungen.
    Fast alle auf Twitter: "omg ich hasse Despacito" *Taemin singt Despacito* "OMG ICH LIEBE ES"

    Sucht einfach danach.
    Geändert von Ayumi-sama (26.03.2018 um 18:58 Uhr)

  4. #1054
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EILMELDUNG

    Am gestrigen Tage wurde Seo Minwoo von der Gruppe 100% tot aufgefunden. Man hat versucht mit einem Notruf zu helfen aber jede Hilfe kam zu spät. Er verstarb im Alter von 33 Jahren an einem Herzstillstand.

    Ich selbst habe weder von ihm noch der Guppe je gehört, bin aber grade über diese Meldung gestolpert.
    Alle Familienmitgliedern, Freunden und Gruppen Mitgliedern mein Beileid. Möge er in Frieden ruhen.

    100% hatte grade erst vor knapp über einem Monat ihre 3. japanische Single veröffentlicht.


  5. #1055
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Seo Minwoo: Traurig und mein Beileid für Familie, Kollegen und Fans

    @iKon: Sie haben mir passend zum Guten Morgen ein Danke Video präsentiert. Natürlich ist das nicht nur für mich, sondern für alle Ikonics. Außerdem wird auch wieder auf Juni ´18 verwiesen und alle warten darauf was dann passiert.



    @Winner: Ein Teil der Trackliste des neuen Albums wurde veröffentlicht und zeigt wie sehr die Jungs selber an den Songs beteiligt waren. Ich warte neugierig auf den 04. April.

    Geändert von PachiPa (28.03.2018 um 13:59 Uhr)

  6. #1056
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Monsta X kommenden Japan Album, wurde ein Teaser des Title Tracks veröffentlicht sowie die Cover der 3 Versionen.
    Das Album erscheint am 25. April.




    Version A



    Version B



    Version C/Standard




    Für mich ist dann schonmal Version A raus, weil Pink/Rosa

    Zudem finde ich, dass sich die DVD mit nur dem Puzzle Musikvideo+Making of für ein Album nicht lohnt. Das Ganze sähe anders aus, wenn sie noch Hero, Beautiful und SPOTLIGHT mit draufgepackt hätten.
    Da nehme ich lieber wenn das mit Photobooklet. Sofern ich nicht wegen Geld doch Standard bevorzuge, welche zudem meine Lieblingsfarbe blau hat.

    Bei BTS ist es mit dem japanischen Album nächste Woche soweit. Don't Leave Me, welches für das Drama Signal verwendet wird, hat jetzt schon großen Beliebtheitsstatus und das nur mit einer 1:30 Preview

    ----

    Nochmal Weekly Idol aufgegriffen, da sich die nun bald ex-Moderatoren in der Sendung zu Monsta X Comeback wieder stark unbeliebt gemacht haben.
    Anscheinend haben sie Monsta X gefragt in welchen Ländern sie schon waren. Warum auch immer fragten sie nach Afghanistan, Syrien, Irak und Somalia und fanden es wohl lustig über Syrien "da wo die Bomben fallen" sowie Somalia "wo die Piraten sind" zu witzeln bzw dachten diese Kommentare als lustig zu empfinden.
    Personen aus diesen Ländern/Gebieten und andere mit Feingefühl, waren davon nicht begeistert und hat sie nur in ihrer Kritik an die Moderatoren bestätigt.

    Hinzu kommt noch, dass sie sich über Minhyuks Proportion/Figur lustig gemacht haben (Kopf größer als Körper, so in der Art), weil er sehr schlank ist. Er scheint damit Probleme zu haben zuzunehmen.
    Er sagte, er isst schon so viel wie Wonho und die sagen dann er solle noch mehr essen....
    Geändert von Ayumi-sama (30.03.2018 um 01:11 Uhr)

  7. #1057
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das K-Pop Special auf VIVA geschaut.
    Für einen Überblick liste ich auf, was alles gespielt wurde.

    1. Day6 - You Were Beautiful
    2. BTS - Blood, Sweat & Tears (Jins Statuen Kuss wurde geblurrt/zensiert)
    3. Jonghyun - Shinin'
    -Werbung-
    4. BIGBANG - Sober
    5. EXO - Ko Ko Bop
    6. Dean - Bonnie & Clyde
    7. Yesung (SuJu) - Paper Umbrella
    -Werbung-
    8. SHINee - Lucifer
    9. WINNER - Really Really
    10. GOT7 - Never Ever
    11. MONSTA X - All in
    -Werbung-
    12. SHINee - 1 of 1
    13. BTOB - I'll be your man
    14. BIGBANG - We like 2 Party
    -Werbung-
    15. B.A.P - Warrior
    16. EXID - Hot Pink
    17. Red Velvet - Peek-a-Boo
    -Werbung-
    18. Ryeowook (SuJu) - The Little Prince
    19. DJ SODA - BB TAN
    20. Red Velvet - Rookie
    21. Block B - Yesterday
    -Werbung-
    22. BLACKPINK - As if it's your last
    23. Wonder Girls - Be My Baby
    24. Girls' Generation - Gee
    25. EXO - Growl


    Ich weiß nicht unter welchen Kriterien die Songs ausgewählt wurden. An sich war es ne nette Mischung aus aktuellem und älterem. Die Damen sind allerdings hier deutlich zu kurz gekommen auch wenn ich selbst irgendwie selten gefallen an den Songs finde. Und das von DJ SODA wirkte irgendwie vollkommen random reingeworfen.
    Laut Werbevorschau hätte theoretisch auch was von PSY kommen sollen und von EXO Monster, aber die kamen nicht. Keine Ahnung was noch beworben wurde und nicht kam.

  8. #1058
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 17.04. wird das nächste Vixx Album "Eau de VIXX" erscheinen und heute wurde ein schöner Überlick über ihre bisherigen Alben bzw. Singelauskopplungen als Videozusammenschnitt veröffentlicht.


    Mit dem Winner Album, dem Mini Album von Exo-CBX, dem japanische Album von BTS und dem von Vixx wird es ganz schön voll im April. Uff!

    Fast vergessen, das Viva Special habe ich auch gesehen und fand die Zuasmmenstellung eigentlich gut. Es war nur komisch, daß die Mädels erst in der zweiten Hälfte kamen. Das hätte man besser verteilen können. Ich hoffe die Einschaltquoten waren gut genug, daß sich Viva überlegt eine regelmässige K-Pop Sendung zu bringen.
    Geändert von PachiPa (02.04.2018 um 13:21 Uhr)

  9. #1059
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für WANNA ONE wurde eine Welttour angekündigt.
    Das einzige, was mir dazu einfällt.....Europe who?
    Die sollten das echt mal überdenken, und "Tour in ausgewählten Ländern" benennen
    https://twitter.com/WannaOne_twt/sta...71275851948032





    zu VIVA/Einschaltquoten:
    Das hängt davon ab, wie viele eingeschaltet haben, die eine Quotenbox besitzen.
    Da ich annehme, dass du keine besitzt (und ich auch nicht), werden wir dafür schonmal nicht gezählt.
    Aber ich habe meinen Receiver extra dafür nach mehreren Monaten wieder reaktiviert (ja ich habe ewig kein normales TV mehr geschaut, kommt doch eh fast nur noch Trash)

  10. #1060
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine erschreckende Nachricht grade gelesen:

    Former Idol Trainee attempted suicide yesterday but was saved by police. Police say the trainee trained for 3 years in a famous agency, but failed to debut. A singer from the agency the trainee was at also committed suicide, leading to their decision Police encouraged the former trainee to continue to live their life without losing their dream of becoming a singer, and said they will help connect them with professional counseling.

    A bit extra on the last sentence: The idol trainee was in the same company as a singer who committed suicide. Their mental state was not good already, but when that happened, it made it worse. This led them to make the extreme decision that they did.
    Quelle: https://twitter.com/OH_mes/status/982478281353113601

    Einige vermuten, dass die Firma SM ist, einige wollen das aber anscheinend totschweigen wegen "sensiblen" Thema. Ich bin der Meinung, dass man das offen diskutieren sollte, denn wenn es eine bestimmte Firma ist, muss etwas getan werden wie vernünftige psychologische Betreuung usw!

    Und warum SM: wegen Jonghyun.

    Im übrigen habe ich gestern davon gelesen, dass bei einem Event, bei dem SHINee war, irgendein Video bewusst und gezielt geschnitten wurde und alle Szenen mit ihm entfernt wurden als wolle man seine Existenz verschweigen.
    Einige Fans auf Twitter waren deswegen mega sauer und verletzt.

    ----

    Eigentlich wollte ich darüber nichts schreiben, aber weil ich die schnauze voll von der Bullsh*t 'Presse', bleibe ich nicht weiter still.

    Vor ein paar Tagen ging auf Twitter rum, dass Holland wohl sagte, dass ihn aktuell aktive Idole (oder ein bestimmter, kA) in der Schule gemobbt haben
    Heute bin ich dann über die Aussage gestolpert, bei der es hieß er sei von einem mit einem Seil um den Hals über den Boden gezogen worden.
    Wie nun an anderer Stelle gesagt wurde, hat Holland zu keinem Zeipunkt gesagt, dass ihn ein Idol gemobbt hat.
    Dass Holland gemobbt wurde, ist wahr, aber dass es ein Idol gewesen sein soll, wurde von irgendwem in den Raum geworfen und für 'News' aufgegriffen. Diese 'News' hat dann Koreaboo veröffentlicht.

    Es ist also wieder bewiesen, dass Koreaboo riesen Trash ist und ich rate jedem dazu, diese Seite zu meiden (genauso wie Allkpop), die Drama für Clickbait veranstalten!!!
    Grade bei so einem ernsten und sensiblen Thema, bei dem im übelsten Falle unschuldige in eine lebenslang Ruf ruiniernde Situation gelangen können.
    https://twitter.com/HollandvvvUSA/st...26200723091456
    Geändert von Ayumi-sama (07.04.2018 um 18:31 Uhr)

  11. #1061
    Mitglied Avatar von Niko Niii
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    ♥♥♥
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestimmt ist es SM, ganz sicher...
    Die müssen sich ernsthaft mal Gedanken um das psychische Wohl ihrer Idole/Trainees machen, verdammt noch mal.

    Heute (bzw in der koreanischen Zeit) hat übrigenes jener Jonghyun Geburtstag.
    Ruhe in Frieden mein lieber We miss you...
    Niko Niko Niii
    ~ sagt was sie denkt! ♥ ~



    ~ Niko till you Niii ~



  12. #1062
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Herausfinden, ob es BTS mit FACE YOURSELF in die deutschen Charts geschafft hat, habe ich in den Top 100 Download Charts auf Platz 98 MONSTA X mit dem neuen Mini-Album The Connect erspäht.
    BTS war leider in keiner der Charts gelistet, was vermutlich daran liegt, dass der Support der japanischen VÖs geringer ist als der koreansichen und sich so nicht gegen die westlichen Interpreten durchsetzen konnten.
    Dafür haben sie es aber in die französischen Charts geschafft.

    France Top Digital Albums: #40 BTS - FACE YOURSELF [NEW]
    France Top Digital Songs:
    #091 BTS - Don't Leave Me [NEW]
    #172 BTS - Let Go [NEW]

    Hier die deutschen Download Charts:
    http://www.viva.tv/charts/290-download-charts-album


    Ich habe auch auf Twitter Bilder und Gifs von Interaktionen zwischen BTS und MONSTA X gesehn, welche mich erfreut haben, da MONSTA X aktuell die einzigen sind denen ich neben BTS Aufmerksamkeit gebe, wenn auch dennoch BTS mein Hauptfokus ist und bleibt.


    Ich nehme an, dass sich hier Kihyun Yoongis Narbe am Ohr anschaut, die er sich glaube 2016 durch einen kleinen Unfall zuzog und deswegen nicht an einer End of the Year Performance teilnehmen konnte



    Joohoen streut Konfetti über Yoongi




    -----

    Heute ist eine neue Gruppe namens NOIR debutiert.
    Ich habe von denen erst heute gehört über einen BTS Übersetzungs Account, weil sie BTS als Role Model nannten.
    Hab mal in ihren Debut Song reingehört. Schlecht hören sie sich nciht an, treffen jedoch nicht wirklich meinen Nerv und insgesamt heben sie sich auch leider stimmlich nicht sonderlich groß von anderen Gruppen ab außer einer der Rapper(?) mit tiefer/"Brüll"stimme
    (Soll nicht heißen, dass die Jungs schlecht sind, es fehlt auf den ersten Blick einfach das 'wow')




    edit:
    In das Album reingehört
    Besteht aus Intro + 5 volle Songs.
    Ist ganz ok und EDM-ig, aber bleibe dennoch dabei, dass sie sie nicht groß abheben.
    Dennoch wünsche ich den Jungs natürlich viel Erfolg und Support.
    Geändert von Ayumi-sama (09.04.2018 um 22:39 Uhr)

  13. #1063
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Solo Künstler Eric Nam (u.a. bekannt als ehemaliger Moderator von After School Club bei arirang) berichtet in einem Interview, dass BTS ihm bei den Lyrics von Honestly (Title Track seines neuen Albums) geholfen haben, insbesondere Yoongi.
    Ich habe nach der Meldung mal in das Album gehört und es gefällt mir ziemlich gut. Es ist im übrigen mit hohem englisch Anteil.
    Ich kenne Eric auch hauptsächlich durch ASC und besonders seine Interaktionen mit Jackson von GOT7






    ---

    Ehemaliges HOMME Mitglied Changmin ist heute als Solo Künstler unter eigener Agentur debutiert.
    2AM war u.a. unter BigHit Entertainment (BTS) aktiv und teilte seine Meinung zu BigHit in einem Interview.

    Changmin said that when he told BigHit founder Bang Shi Hyuk that he was going to set up a company, Bang Shi Hyuk said to him, “You have to do well, show what you can do.”

    “After working with BigHit for eight years, I thought about going to another agency as well,” Changmin said. “But I think that the company that understands me the best and has affection for me is BigHit. So when I went to other agencies, the biggest question for me was, ‘Can they be like BigHit and have affection for me as they make plans?’ There are times when albums don’t do well, but despite that, BigHit made my albums because they had affection for me.”

    Changmin expressed his gratitude towards BigHit and said he plans to continue his cooperative relationship with the agency in the future.
    Quelle und vollständiges Interview:
    https://www.soompi.com/2018/04/11/2a...-debut-agency/
    Geändert von Ayumi-sama (11.04.2018 um 19:09 Uhr)

  14. #1064
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel Track zu Erics neuem Album gefällt mir :3 auf Spotify habe ich es leider nicht gefunden.

    Ich möchte an dieser Stelle noch ein wunderbares IU Cover von Penomeco da lassen, das vorhin online gegangen ist. Ich glaube, es dient als Werbung/Teaser für eine Sendung am 20.04. auf Mnet. Pure Liebe. Ich will mehr davon.

    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #1065
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FTISLAND haben am 11. April ein neues japanisches Album mit dem Titel PLANET BONDS veröffentlicht.
    Zum Title Track Hold the moon gibt es ein Musikvideo.




    FTISLAND kenne ich schon seit mehreren Jahren. Hauptsächlich wegen Hongki, welcher in You're beautiful mitgespielt hat, wozu ich das japanische Remake Ikemen desu ne gesehn habe.
    Ansprechen tut mich die Gruppe, weil sie Richtung Rock Band gehen und Hongkis Stimme ziemlich hervor sticht.
    Er war auch mal bei Masked Singer als Teilnehmer und er war der einzige, den ich in einer Compilation mit Teilnehmern sofort erkannt habe. (wenn man von Jungkook von BTS absieht)

    Sollte mir das Album gefallen, könnte es evtl auf meine Kaufliste wandern, leider gibts das (noch?) nicht bei Amazon digital.

  16. #1066
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gUYS i´m-



    i-ich habe gerade die letzten besten Tickets zum Got7 Konzert in Berlin im Juni ergattern können.. my heart is, my heart is ...
    Ich sage euch, dass war so ein KAMPF. Die Seite hat gespackt wie noch was, VIP´S & A+ Tickets waren anscheinend nach wenigen Minuten komplett ausverkauft und hunderte Leute haben geheult und Panik geschoben auf den Websiten wie noch was, es war GRAUENHAFT. Und aus irgendeinen Grund habe ich es doch noch geschafft , die allerletzten A+ Ticktes für heute für meine Freundin & mich zu ergattern. Ich bin so ausgelaugt... aber so happy. A+ Ticktes beinhalten alle Privilegien wie die VIP´s nur ohne den Hightouch, also Hände abklatschen, aber ganz ehrlich, ich hätte mich jenes sowieso nicht getraut haha. Und 70€ mehr nur für 10 Sekunden Händeabklatschen muss nicht unbedingt sein, (zumal ich eh nicht so viel money habe weil ich keinen Job habe ufufu). Lese gerade die Kommntare der anderen auf der Ticketwebsite und es herrscht immernoch Panik & Trübsal. Ich muss schon sagen, die Organisation und Funktionen dort waren schrecklich, aber jetzt bin ich fürs nächste mal gewappnet, denn ich weiß nun genau wie ich was machen muss oh man. Ich will gar nicht wissen, wie es ablaufen wird, wenn BTS dann nach Deutschland kommt RIP. Ich werde jedenfalls bestimmt dann was über meinen Got7 Konzertbesuch schreiben stay active.

    Ayy, ich bin immernoch so ausgelaugt aber so happy. Jetzt kann ich in Ruhe sterben bye

    Geändert von Claire van Cat (16.04.2018 um 17:17 Uhr) Grund: RIP Claire 16.04.2018




  17. #1067
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Claire:
    Ahahaha, ja das ging mir ja mit den Monsta X Karten neulich genauso.
    Schöne Sache. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß

    Und BTS... ja, die Sorge habe ich auch >_<

    Ich hab noch etwas völlig Bescheuertes gemacht °XD ich habe spontan zwei Karten für Penomeco, Punchnello und Millic in Paris gekauft. Hat Zuhause etwas Überzeugungsarbeit gekostet, aber jetzt machen Le Freund und ich nächsten Monat einen Kurzurlaub in Paris xDDD

    Ach ja, Ayumi, FTISLAND kannte ich gar nicht. Cooles Lied ^^
    Geändert von Moxxi (16.04.2018 um 18:04 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #1068
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie geil ist das denn? Du sieht einfach PENOMECO omg <33
    Du musst dann unbedingt schreiben, wie es dann in Paris war :D

    Ich wünsche jedenfalls sehr viel Spaß & tolle Erinnerungen im vorraus ♥

    @FTISLAND

    Den Song finde ich nicht schlecht ;)
    Kannte die Gruppe davor nur vom Hören




  19. #1069
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    [FONT=georgia]Wie geil ist das denn? Du sieht einfach PENOMECO omg <33
    Du musst dann unbedingt schreiben, wie es dann in Paris war

    Ich wünsche jedenfalls sehr viel Spaß & tolle Erinnerungen im vorraus
    Ja, der Wahnsinn. ich freue mich auch wie blöd und kann es noch überhaupt nicht so recht glauben ^^ ein wenig Bammel habe ich schon vor der ganzen Nummer, aber es wird bestimmt super.

    Ich werde berichten
    Und danke

    (Fehlt eigentlich nur Zico, dann hätte ich glücklich sterben können xDD)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  20. #1070
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Show Champion haben VIXX zwei Lieder ihres neuen Albums "Eau de VIXX" performt und da ich ihre Live Auftritte sehenswert finde, teile ich die Links hier.
    My Valentine
    http://tv.naver.com/v/3064313#
    Scentist
    http://tv.naver.com/v/3064312/list/208479#

    Außerdem habe ich Amber Liu von f(x) für mich entdeckt. Die Frau hat mich gecrusht.

    Auf ihrem eigenen YT Channel findet man noch mehr:
    https://youtu.be/VMm9fTU54ow
    Z.B. ihren neuen Mixtape Rouge Rouge der kostenfrei heruntergeladen werden kann.
    Ich bin auch nicht die einzige, die für sie das Ufer wechseln würde, wie man an den Kommentaren unter ihren Videos sieht. Sie hat aber auch eine tolle Ausstrahlung und Persönlichkeit. Dazu diesen Touch Niedlichkeit.
    Geändert von PachiPa (18.04.2018 um 16:55 Uhr)

  21. #1071
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Ambers Mixtape schon vor ein paar Tagen gehört. Fand ich soweit ganz in Ordnung.
    Da ich aber keinen Soundcloud Account habe, entfällt für mich das Herunterladen. Schade.

    Ich mag z.b. das Duett mit LUNA sehr gerne, Heartbeat. Allerdings muss ich sagen, da mag ich doch wirklich die englische Version lieber.





    Ich bin auch nicht die einzigste,
    Entschuldige, dass ich hier son bissl den pingleligen Rechtschreib/Grammatik Typ rauslassen muss, aber es heißt einzige.
    Und ja, ich mache auch Fehler, aber einzigste damit kann man mich jagen, bitte nicht übel nehmen ^^

  22. #1072
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amber: Soundcloud habe ich auch nicht. Ich schaue immer mal auf YT in die Videos rein oder nehme von dort den Link, um alle Lieder zu hören. Das SM ihr noch ein Mini Album spendiert ist wahrscheinlich zu viel des Wünschens.
    Ergänzung: Gibt es von Heartbeat mehrere Versionen? Ich finde nur die vom YT Video.

    @einzigsteeinzige: Diesen Fehler werde ich nicht mehr los, aber danke das du Bescheid sagst. Ich korrigiere das oben.
    Geändert von PachiPa (18.04.2018 um 17:18 Uhr) Grund: Frage ergänzt

  23. #1073
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Such einfach nach englischer Version. Verlinken kann ich das hier nicht.
    Das war im übrigen ne digitale Single. Keine Ahnung auf welchen Plattformen die erhältlich ist. Amazon jedenfalls nicht, weil SM das null kratzt.


    Im übrigen habe ich Eric Nams Album auf Amazon zum Downloaden gefunden. Wenn ich Lust und Laune habe, greife ich evtl zu. CD wirds defintiv nicht.
    Aber hier scheint man kein Album Rabatt zu gewähren sondern hat tatsächlich alle Trackpreise summiert.
    https://www.amazon.de/dp/B07C4BLMGH/

    FTISLANDs JP Album scheint jedoch noch nicht verfügbar zu sein.


    @Fehler
    Mach dir nichts draus. Dieser Fehler hat sich hier so eingebürgert. Den machen viele. Aber das Wort ist nicht steigerbar, deswegen ^^
    (und Frage am Rand, hast du evtl noch generell die alte Rechtscheibung intus? Weil ich dich auch noch dass mit ß schreiben sehe. Aber da will ich dir nicht reinreden)

  24. #1074
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Heartbeat: Danke, da hätte ich auch selbst drauf kommen können, aber im Moment verwirre ich mich eher selbst, als das ich etwas im WWW finde.
    Das ist eine gute Überleitung zum Thema Rechtschreibung und Alter: Ich habe noch die alte Rechtschreibung gelernt. Das ß habe ich auch in meinem Mädchennamen gehabt, weshalb ich es wohl auch nicht so einfach loswerde (obwohl ich froh war, es loszuwerden, gab nämlich bei Passkontrollen im Ausland mitunter Probleme, da es für ein B gehalten wurde). Allerdings könnte dieser Buchstabe auch gerne ganz gestrichen werden. Entweder oder, aber nicht dieses: in dem Fall mit ß, im anderen Fall ohne ß. Ich muss schon immer aufpassen, wenn ich bei meinen Kindern Schreibfehler verbessere.
    Ich stimme dir übrigens zu Ayumi, dass sich die englische Version von Heartbeat besser anhört. Ob das einfach daran liegt, dass ich englische Lieder mehr gewohnt bin, kann natürlich sein.

    Ab Samstag sind die Jungs von iKon in ihrer Reality Show zu sehen und die Teaser sind schon sehr lustig...und auch etwas eklig.
    https://youtu.be/w4DpIiXjKgY
    Ich bin dann mal gespannt was uns da präsentiert wird. Zum Teaser Video: Chan ist der Maknae bei iKon, aber ich mir nicht sicher, ob er seinen Hyungs solche Scherze spielen darf. *schüttel* Ich habe jetzt ein Kaffeetrauma.

    @Downloads+CD: Das es möglich wäre mehr über Amazon zu bekommen, würde ich auch sehr unterstützen.





    Geändert von PachiPa (20.04.2018 um 16:27 Uhr)

  25. #1075
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heyho Leute,

    wollte nur mal sagen, dass heute meine beiden Tickets angekommen sind, juhuu.
    Hab übrigens gestern noch den Ablauf des offziellen Ticektsverkaufs beobachtet und so wie es aussieht & in den
    jeweiligen Kommentaren herauszulesen ist, ist dieser noch schrecklicher verlaufen als am Montag. Anscheinend gab es sogut wie
    keine VIP & A-Ticktes und selbst die hintersten Plätze sind alle restlos ausverkauft, bzw das ganze Konzert (und das innerhalb von 40min!).
    Auf diversen Kleinanbieter Seiten werden nun viele Tickets für das 4-fache verkauft als der Originalpreis, das Internet ist überfüllt
    mit verzweifelten Agahses... Ich hoffe, dass MMT und die anderen Konzertbetriebe nun gerafft haben, dass Kpop Konzerte in Deutschland äußerst gefragt sind und es ggf sogar mehrere Stationen wie z.B. Berlin und Stuttgart geben sollte, damit der Ansturm auf ein Konzert nicht allzu groß ist und jeder Chancen für Tickets hat. (Gerade für BTS wäre jenes sehr wünschenswert!) Bin nun echt gespannt, wie das nun so wird.. so wie ich mit den anderen Fans ausgetauscht habe, machen die einen ziemlich sympathischen Eindruck, freue ich mich ungemein darauf :>

    ***

    Passt zwar nicht hier in das Kpop-Forum aber ich ganz broken inside, dass ich nicht mit meinem besten Freund auf Kyary´s Berlin Konzert am 22.Mai gehen kann ;-;
    Sie ist seit Jahren unsere Lieblings Jpop Sängerin und unsere Queen of Kawaii schlechthin... warum flieg ich ausgerechnet einen Tag danach in den Urlaub argh T-T
    Sonst hätten wir problemlos dort hingehen können *cries* Vip, Meet&great, Merchandising & Beste Plätze auch nur für 75€....

    Naja... man kann halt nicht alles haben :´D
    Dann gehen wir sie halt mal in Japan auf ein Konzert besuchen mhhm.

    @Amber Liu

    Ich liebe sie! Ihre Videos auf YT sind auch klasse! Schöne Stimme, außergewöhnlicher Charakter und cooler Style - wie kann man sie nicht lieben?
    Sie besitzt ja auch viele Kpop-Freunde, soviele, dass ich sie nicht mal alle nennen kann ^-°
    Aber manchmal kommt sie mir männlicher vor, als so manch männliche Idole selber haha
    Geändert von Claire van Cat (19.04.2018 um 17:51 Uhr)




Seite 43 von 45 ErsteErste ... 33343536373839404142434445 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •