User Tag List

Seite 3 von 32 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 789

Thema: Seid ehrlich! Schwänzt ihr?

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schwänz eigentlich nur selten.
    das heißt, als wir noch bei unserem alten lehrer sport gemacht ham, da kam das schon ziemlich oft vor. aber ich brauch auch keine schriftliche entschuldigung. da kann ich immer das gleiche sagen, von wegen: ich kann nich mehr, oder das darf ich nich machen! (hab nen herzschrittmacher)
    is voll witzig, weil das gilt sofort! :laugh1:

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von schnuffelchen
    ich schwänz eigentlich nur selten.
    das heißt, als wir noch bei unserem alten lehrer sport gemacht ham, da kam das schon ziemlich oft vor. aber ich brauch auch keine schriftliche entschuldigung. da kann ich immer das gleiche sagen, von wegen: ich kann nich mehr, oder das darf ich nich machen! (hab nen herzschrittmacher)
    is voll witzig, weil das gilt sofort! :laugh1:
    loooooooool.
    hm du bist ein e-sport´ler oder?!

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ein uns is es egal ob die netschuldigung da is oder nicht wenn die Frequenz zu wenig is....nicht beurteilt

    Aber es wirkt sich auf die Verhaltensnote aus wie viel man entschuldigt hat oder nicht!

    hab ne 3 das sagt doch alles *gg*

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von thejenson
    Original von schnuffelchen
    ich schwänz eigentlich nur selten.
    das heißt, als wir noch bei unserem alten lehrer sport gemacht ham, da kam das schon ziemlich oft vor. aber ich brauch auch keine schriftliche entschuldigung. da kann ich immer das gleiche sagen, von wegen: ich kann nich mehr, oder das darf ich nich machen! (hab nen herzschrittmacher)
    is voll witzig, weil das gilt sofort! :laugh1:
    loooooooool.
    hm du bist ein e-sport´ler oder?!
    wie definierst du e-sportler?
    wenn ich richtig denke, nja, gewissermaßen: ja
    (aber merken tu ich von dem teil nüx!)

    sport, ja, das ist auch ein fach für sich. hab zum ersten mal seit der grundschule ne 2 bekommen dieses jahr! *freu* :laugh1:

    und schwänzen tu ich NIE, wenn dann hab ich SPUNK!!!! :rolling:

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von schnuffelchen
    Original von thejenson
    Original von schnuffelchen
    ich schwänz eigentlich nur selten.
    das heißt, als wir noch bei unserem alten lehrer sport gemacht ham, da kam das schon ziemlich oft vor. aber ich brauch auch keine schriftliche entschuldigung. da kann ich immer das gleiche sagen, von wegen: ich kann nich mehr, oder das darf ich nich machen! (hab nen herzschrittmacher)
    is voll witzig, weil das gilt sofort! :laugh1:
    loooooooool.
    hm du bist ein e-sport´ler oder?!
    wie definierst du e-sportler?
    wenn ich richtig denke, nja, gewissermaßen: ja
    (aber merken tu ich von dem teil nüx!)

    sport, ja, das ist auch ein fach für sich. hab zum ersten mal seit der grundschule ne 2 bekommen dieses jahr! *freu* :laugh1:

    und schwänzen tu ich NIE, wenn dann hab ich SPUNK!!!! :rolling:
    ach e-sport kennste net?!
    hm hm hm elektronischer sport.
    nur in internet gut z.B. counter-strike! (jeah counter-strike!!!)
    oder dod, ut, cod, tfc, ............ und wie sie noch alle heissen.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von thejenson
    Original von schnuffelchen
    wie definierst du e-sportler?
    wenn ich richtig denke, nja, gewissermaßen: ja
    (aber merken tu ich von dem teil nüx!)

    sport, ja, das ist auch ein fach für sich. hab zum ersten mal seit der grundschule ne 2 bekommen dieses jahr! *freu* :laugh1:

    und schwänzen tu ich NIE, wenn dann hab ich SPUNK!!!! :rolling:
    ach e-sport kennste net?!
    hm hm hm elektronischer sport.
    nur in internet gut z.B. counter-strike! (jeah counter-strike!!!)
    oder dod, ut, cod, tfc, ............ und wie sie noch alle heissen.
    äh, ne, diese spiele spiel ich eigentlich nie (würde aber mal gerne :O )
    aber ich bin eher e-live als e-sportler
    naja, auch egal!

    back to topic!

  7. #57
    PC-Genjin
    Gast
    Ich hab früher mal geschwänzt weil ich da Probs hatte in der Klasse aber jetzt mach ich das nicht mehr.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von schnuffelchen
    Original von thejenson
    Original von schnuffelchen
    wie definierst du e-sportler?
    wenn ich richtig denke, nja, gewissermaßen: ja
    (aber merken tu ich von dem teil nüx!)

    sport, ja, das ist auch ein fach für sich. hab zum ersten mal seit der grundschule ne 2 bekommen dieses jahr! *freu* :laugh1:

    und schwänzen tu ich NIE, wenn dann hab ich SPUNK!!!! :rolling:
    ach e-sport kennste net?!
    hm hm hm elektronischer sport.
    nur in internet gut z.B. counter-strike! (jeah counter-strike!!!)
    oder dod, ut, cod, tfc, ............ und wie sie noch alle heissen.
    äh, ne, diese spiele spiel ich eigentlich nie (würde aber mal gerne :O )
    aber ich bin eher e-live als e-sportler
    naja, auch egal!

    back to topic!
    wieso würde mal?!
    machs doch!

    ok ok ok noch ein beitrag zum thema:
    @X3nophob3:
    hm das ist oft der fall.
    ist aber keine lösung.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube, jeder hat schon mal geschwänzt, oder zumindest ernsthaft mit dem gedanken gespielt, es zu tun.
    ich gebs zu, ich habs auch schon getan, aber ich werds nicht wieder tun. erstens hab ich einfach nicht die nerven für son zeug, ich hatte jedesmal schiß, dass es rauskommt, und zum zweiten ist mir mein abi einfach zu wichtig dafür. ich hab in bestimmten fächern schon so echte probleme und da muss ich nicht auch noch fehlen, bloß weil ich keinen bock hab. da setz ich mich lieber rein, lass mich berieseln, schreib ein bißchen mit und in der pause schlaf ich vor mich hin, das ist genauso entspannend, sowohl für mich als auch für meinen fehlstundennachweis.
    außerdem kannst du dir zwar als volljähriger deine entschuldigungen bei uns auch selbst schreiben, aber du brauchst dann nen echt guten grund, oder aber meistens, wenn du ne krankheit vorschieben willst, musst du echt ein attest vom arzt vorlegen und da löhnst du auch schon wieder erst mal 10 euro und dann noch 1,30 für die bescheinigung, wenn du überhaupt einen arzt findest, der sowas mitmacht. der kriegt ja mit, dass du nicht wirklich krank bist. also nur ausgaben, rumgerenne und stress wegen einem freien tag?
    nein danke...

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schwänze nicht, aber ich kenne einen der das das halbe letze Schuljahr getan hat und ich meine, das bringt es doch nicht auch wenn man keien Lust auf Schule hat, irgendwann muss man sie hinter sich bringen und wenn man schwänzt darf man mit glück noch nen Jahr machen und dann bist du noch länger da, das ist irgendwie paradox.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von M4v3r1ck
    Ich schwänze nicht, aber ich kenne einen der das das halbe letze Schuljahr getan hat und ich meine, das bringt es doch nicht auch wenn man keien Lust auf Schule hat, irgendwann muss man sie hinter sich bringen und wenn man schwänzt darf man mit glück noch nen Jahr machen und dann bist du noch länger da, das ist irgendwie paradox.
    da kann ich dir nur zustimmen!!!
    wir ham auch so 2 in der klasse, die komm im halbjahr auf ka 80 oder 90 fehlstunden, aber dann gehn se mal in ner andern stadt zur schule um mit ihren freundinnen zusammen zu sein oder weiß ich was.
    von der einen weiß ich, dass morgens die mutter sie weckt, die mutter dann arbeiten geht. dat mädel bleibt liegen, der papa kommt denn mal rein, mädel "och mir is so schlecht" papa" gut dann bleib zu hause" entschuldigung wird geschrieben, fertig.
    und der lehrer weiß von allem, kann aber nix machen, weil die entschuldigungen ja immer da sind...
    auch irgendwie ne scheiß situation, aber die wundern sich immer, warum sie so schlecht in ner schule sind...
    also sowas nenn ich DUMMHEIT!

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mal 'ne Zeitlang in der 7. Klasse gechwäntzt( war gerade voll Poppig drauf zu der zeit) und naja, hat mir nichts gebracht, ausserdem war Schule eh mehr fun und nun ists gut auch ohne Schwänzen

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vlash2002
    ich habe mal 'ne Zeitlang in der 7. Klasse gechwäntzt( war gerade voll Poppig drauf zu der zeit) und naja, hat mir nichts gebracht, ausserdem war Schule eh mehr fun und nun ists gut auch ohne Schwänzen
    in welcher klasse bist du denn jez? also mir macht schule im mom überhaupt keinen spaß! die hausaufgaben müssten abgeschafft werden, dann wäre es schon wesentlich besser!

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hatte ich vor kurzem auch, dass ich überhaupt keine Lust hatte zur Schule zugehen, aber trotzdem kam es mir nicht in den Sinn, deswegen zu schwänzen, auch die paar Jahre überlebt man irgendwie

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von M4v3r1ck
    Das hatte ich vor kurzem auch, dass ich überhaupt keine Lust hatte zur Schule zugehen, aber trotzdem kam es mir nicht in den Sinn, deswegen zu schwänzen, auch die paar Jahre überlebt man irgendwie
    Eben, die Berufswelt ist sicher schlimmer...

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    403
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn Schule manchmal echt sc***e ist fürs schwänzen lont es sie totzdem nicht!!!!
    Ich finde schwänzer voll sche***!!!!

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne ich sitz lieber die zeit ab dann hab ich auch keine probleme

  18. #68
    PC-Genjin
    Gast
    Original von thejenson

    @X3nophob3:
    hm das ist oft der fall.
    ist aber keine lösung.
    tja das ist leicht gesagt aber wenn man in so einer Situation ist wo man sich keinen anvertrauen kann weiss man auch nicht mehr weiter. Es ist ja nicht so gewesen das ich Selbstmordgedanken gehabt hätte, aber verzweifelt war ich schon und da hab ich dann nicht mehr so nachgedacht. Es hört sich jetzt übertrieben an aber ich kann mich kaum noch an diese Zeit erinnern, weil ich sie wohl zwanghaft verdrängt haben muss

    Naja bei uns gibts auch eine die ständig fehlt.In diesem Schulhalbjahr war sie nur 1 Tag insgasamt in der Schule. Die bringt auch immer brav Entschuldigungen mit, aber ihr wirds nich mehr abgekauft, vor allem da sie jede Stunde zu spät kommt weil sie angeblich bei jemanden Erste-Hilfe leisten musste aber danach immer etwas, tja wie soll man sagen, "benebelt" aussieht (ob sie nun Drogen nimmt oder so weiss man auch nicht).

    Tja aber schwänzen lohnt sich echt nicht nur um einen freien Tag zu kriegen.Vor allem da man (bei mir zumindest) nur durch die Stadt laufen kann da man am Morgen nicht in Läden gehen kann weil die sonst Verdacht schöpfen und die Poli könnt einen auch erwischen, von daher nur Stress und Rumlatscherei. Ich mach das echt nich mehr

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwänzen lohnt sich bei uns echt nicht, denn wir brauchen unbedingt ne Arztbescheinigung, wenn wir fehlen, sonst gibts Ärger, und sich deswegen 2 Stunden zum Arzt zu setzten lohnt sich echt nicht. Außerdem verpasst man extrem viel und das alles nachzuholen ist übelst scheiße.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm wenn man nicht entschuldigt ist, dann wird @ home angerufen.
    auf unserer schule jedenfalls.
    weil es könnte ja auf dem schulweg was passiert sein )
    hm als volljähriger selbst entschuldigungen schreiben?!
    hm die gelten dann doch nicht oder?!
    da kann ja jeder blau machen wann immer er will (und dann besteht er die prüfung nicht).
    Also bei mir ist es ziemlich einfach, wenn man mal keinen Bock auf Schule hat! Da ich am Telefon fast immer mit meiner Mutter verwechselt werde, kann ich in der Schule anrufen und so tun, als ob ich meine Mum wäre!
    Und die Entschuldigung kann ich auch selber schreiben und Unterschreiben (hab schon öfters unterschriften auf Klassenarbeiten gefälscht^^°, weil ich vergessen hatte sie unterschreiben zu lassen, meine Mum weiß aber alle Noten und ihr ist es egal )
    nyo, das hab ich aber noch nie getan (in der Schule angerufen und so... )

    Schwänzen lohnt sich bei uns echt nicht, denn wir brauchen unbedingt ne Arztbescheinigung, wenn wir fehlen, sonst gibts Ärger, und sich deswegen 2 Stunden zum Arzt zu setzten lohnt sich echt nicht.
    Bei und braucht man keine Entschuldigung vom arzt, da reicht ne einfache entschuldigung von den eltern!!!

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir ist es ziemlich einfach, wenn man mal keinen Bock auf Schule hat! Da ich am Telefon fast immer mit meiner Mutter verwechselt werde, kann ich in der Schule anrufen und so tun, als ob ich meine Mum wäre!
    Und die Entschuldigung kann ich auch selber schreiben und Unterschreiben (hab schon öfters unterschriften auf Klassenarbeiten gefälscht^^°, weil ich vergessen hatte sie unterschreiben zu lassen, meine Mum weiß aber alle Noten und ihr ist es egal )
    nyo, das hab ich aber noch nie getan (in der Schule angerufen und so... )
    echt nich? nein scherz, ich glaubs dir. aber weiß deine mum auch, dass du unterschriften fälscht oder weiß sie nur deine noten?

    Bei und braucht man keine Entschuldigung vom arzt, da reicht ne einfache entschuldigung von den eltern!!!
    bei uns auch. in sport allderdings braucht man schon eine vom arzt. aber ich hab wie immer vorteile...

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich noch nie in meinem jungen Leben blau gemacht ^^"

    Das lohnt einfach nicht! Ich bin auf einer, zumindest im Vergleich, recht anspruchsvollen Schule und so ein Tag blau gemacht ist schwerer nachzuholen, als wenn mans in der Schule präzise erklärt bekommt, findet ihr nicht?

    Vorbildlich :hat:

    ...XD"

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das nicht schwänzen wird sich auch mit der zeit legen.. du bist ja schliesslich noch so ne art grünschnabel ^^...

    HAVE FUN 8)

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Acid
    das nicht schwänzen wird sich auch mit der zeit legen.. du bist ja schliesslich noch so ne art grünschnabel ^^...

    HAVE FUN 8)
    Ach komm, nicht so negativ. Ich bin in der 12. und hab auch noch nie wirklich geschwänzt.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich weiß nicht, ob Schwänzen wirklich was ist, was von Reife zeugt, also bitte

    Vielleicht bist du ja einer der Sorte, die sich dann "coooooooooooool" finden, ich seh sowas eher als affig

Seite 3 von 32 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher