User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 206

Thema: Xbox Allgemein (Xbox, Xbox 360, Kinect)

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja. Wenn sie hier net rauskommen interessiert mich die X-Box 360 kein bisschen. Da informiere ich mich lieber über die Play Station 3.

  2. #52
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich ist ja schon Halo 3 Grund genug die XBox 360 zu kaufen.

    Was RPG-Planungen für die XBOX 360 angehen: Klick


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich weiss noch net aber die wird bestimmt 500 Euro kosten !!
    Xbox1 kost ja schon 200

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von #Nagi#
    Also für mich ist ja schon Halo 3 Grund genug die XBox 360 zu kaufen.

    Was RPG-Planungen für die XBOX 360 angehen: Klick
    Naja...bei der X-Box 360 überwiegen wie immer die Ego-Shooter, bzw. Actionspiele... Quake 4, Neue UT, CODII, Halo3 usw...

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glaub ich leider auch....
    nja es sollte nicht zu sehr der selbe einheitsbrei sein wie bei der xbox:
    (TFLO gecanceled, n.u.d.e außerhalb japans nicht rausgebracht, ein paar japano-rpgs hier nicht rausgebracht)


    allein für true fantasy live online und für final fantasy 11 hol ich mir die xbox 360= wurde letztens bekannt gegeben das ff11 kommt.
    weil ja ne demo davon gezeigt wurde.... JUHU!!!! MMORPGS, ich komme!

    edit: hab den thread namen nun in xbox 360 umgeändert da wir nun die fakten auf dem tisch haben.!

  6. #56
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Original von #Nagi#
    Also für mich ist ja schon Halo 3 Grund genug die XBox 360 zu kaufen.

    Was RPG-Planungen für die XBOX 360 angehen: Klick
    Naja...bei der X-Box 360 überwiegen wie immer die Ego-Shooter, bzw. Actionspiele... Quake 4, Neue UT, CODII, Halo3 usw...
    Jede Konsole hat halt so ihren Schwerpunkt was das Genre angeht und bei XBox sinds eben Shooter.
    'Des einen Freud,des anderen Leid'


    @Mok: Willst du dir die XBox 360 jetzt nur wegen einem einzigen Spiel kaufen? Gibt doch noch die PS2 und den Cube. Da gibs wesentlich mehr Auswahl was RPGs o.ä. betrifft.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von #Nagi#



    @Mok: Willst du dir die XBox 360 jetzt nur wegen einem einzigen Spiel kaufen? Gibt doch noch die PS2 und den Cube. Da gibs wesentlich mehr Auswahl was RPGs o.ä. betrifft.
    würde ich dir auch raten MoK. Solltest du aber eigentlich am besten wissen oO
    (aber bist ja eh der Konsolen-Sammler...)

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die xbox hab ich mir damals nur wegen einem spiel gekauft:
    TFLO
    nich rausgekommen
    deswegen is für mich die besch***...
    konsole...
    na mal schauen vielleicht klappts ja auf dem nachfolger...

    wisst ihr, damals von der dc(dreamcast) war ich süchtig nach mmorpgs....
    und aufm pc wollt ich net spielen.
    deswegen xb.
    und ein US/FANTASY rpg á la everquest kam auf gar keinen fall in frage...

    die wahl blieb bei ff11(ps2) und tflo(xb)
    und beide kamen nich für europa*heul*
    ich glaub die haben was gegen mich.

    nja jetzt kommen ja beide für xb360

    oh gott... hoffentlich verzock ich net ne ganze woche ohne mal rauszugehen-.-

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    die xbox hab ich mir damals nur wegen einem spiel gekauft:
    TFLO
    nich rausgekommen
    deswegen is für mich die besch***...
    konsole...
    na mal schauen vielleicht klappts ja auf dem nachfolger...
    und ich dachte immer du magst die PS2 von den 3 am wenigsten ^^

    was haltet ihr eigentlich von Microsofts Ziel die X-Box 360 1 Milliarde mal zu verkaufen? oO

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hieß es nicht das es mal irgendwann 1mia konsolen fest im wohnzimmer sein sollten?

    zu zhao:
    sagn wir es so: gäbe es kein final fantasy auf der ps2 wär sony bei mir unten durch.
    durch ff können gerade noch bei mir auf dem "konsolen-altar"überleben*<zu hoch!?*
    xbox und ps2 sind bei mir genauso gut/schlecht dran.


    wobei ich mit dieser konsolengeneration schon allgemein nicht zufrieden bin.
    und mit der kommenden foto-realistic-grafik werd ich auch nicht zufrieden sein...
    weil irgendwie is "das Spielen" in den hintergrund getreten.....

    doch zurück zum topic...
    bis jetzt freu ich mich nur auf diese 2 titel...
    ansonsten hat mich noch kein anderes spiel angesprochen....
    ev. ein neues burnout?

  11. #61
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    was haltet ihr eigentlich von Microsofts Ziel die X-Box 360 1 Milliarde mal zu verkaufen? oO
    Wenn man bedenkt,dass sich alle, die auch Halo 3 zocken wollen,die Konsole kaufen werden, könnten sie das sogar schaffen.

    Aber sowas zu sagen, bevor der Release überhaupt erreicht wurde ist vielleicht doch etwas überstürzt.



    @Mok: Meiner Meinung nach hat Burnout nicht wirklich eine Handlung o.ä. .Deswegen überrascht es mich etwas, dass du sowas spielst, da du ja sonst eher in Richtung RPG gehst, welches eigentlich das genaue Gegenteil davon ist.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss jetzt was rein Einrichtungstechnisches loswerden O_o

    Ich find das unheimlich erstaunlich, wie aus dem hässlichen Klotz namens X-Box, der hier nie so eine gute optische Figur in meinen Räumlichkeiten gemacht hat, ein optischer Blickfang namens X-Box 360 werden konnte... das teil sieht total geil aus *_*


    bzw. 1 Milliarde mal verkaufen? Also da wär ich mir nicht so sicher... müsste man auch etwas mehr auf den asiatischen Markt abzielen als bisher. Und gerade dort könnte Microsoft bös stolpern...

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von #Nagi#
    Original von Zhao Yun
    was haltet ihr eigentlich von Microsofts Ziel die X-Box 360 1 Milliarde mal zu verkaufen? oO
    Wenn man bedenkt,dass sich alle, die auch Halo 3 zocken wollen,die Konsole kaufen werden, könnten sie das sogar schaffen.

    Aber sowas zu sagen, bevor der Release überhaupt erreicht wurde ist vielleicht doch etwas überstürzt.



    @Mok: Meiner Meinung nach hat Burnout nicht wirklich eine Handlung o.ä. .Deswegen überrascht es mich etwas, dass du sowas spielst, da du ja sonst eher in Richtung RPG gehst, welches eigentlich das genaue Gegenteil davon ist.
    stimmt...
    aber wenn ich was anderes spiele... sind das rallyegames,jump n runs...
    eigentlich fast alles außer strategie und sport, und doch hab ich bei jeder genre meine ansprüche... sprich nur ausgewählte topspiele....

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nagi: soooo toll ist Halo 3 auch wieder net

    @Supper: Könnte? Die X-Box 360 wird in Asien stolpern, da kann auch Mist Walker nichts daran ändern.

    ich spiel lieber NfS als Burnout, aber das gehört jetzt net hier rein >_o

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    @Nagi: soooo toll ist Halo 3 auch wieder net

    @Supper: Könnte? Die X-Box 360 wird in Asien stolpern, da kann auch Mist Walker nichts daran ändern.

    ich spiel lieber NfS als Burnout, aber das gehört jetzt net hier rein >_o
    die X_Box is auch in asien gestolpert also wird es bei der 360 auch nicht anderes sein.

  16. #66
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    stimmt...
    aber wenn ich was anderes spiele... sind das rallyegames,jump n runs...
    eigentlich fast alles außer strategie und sport, und doch hab ich bei jeder genre meine ansprüche... sprich nur ausgewählte topspiele....
    Welche Ansprüche hast du eigentlich bei Shootern?



    @Zhao Yun: Noch ist es nicht erschienen,also kann man, was das betrifft (toll oder nicht), nur wenig oder besser gar nichts sagen. Es sind weder Bilder noch Infos zu Halo 3 da (außer wann es eventuell erscheinen soll).



    Zurück zum Thema: In Asien dürfte es die XBox 360 wirklich schwer haben (wie auch schon ihr Vorgänger). Da herrscht seit Anfang an Nintendo, mit Mario als Chef.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von #Nagi#

    Welche Ansprüche hast du eigentlich bei Shootern?



    @Zhao Yun: Noch ist es nicht erschienen,also kann man, was das betrifft (toll oder nicht), nur wenig oder besser gar nichts sagen. Es sind weder Bilder noch Infos zu Halo 3 da (außer wann es eventuell erscheinen soll).



    Zurück zum Thema: In Asien dürfte es die XBox 360 wirklich schwer haben (wie auch schon ihr Vorgänger). Da herrscht seit Anfang an Nintendo, mit Mario als Chef.
    ich weiß net, aber ich finde es nicht so toll, wenn die X-Box nur auf Halo oder so setzt....es gibt weder Bilder noch so, aber jeder sagt schon: ich hole mir die X-Box 360 wegen Halo. Das zeigt doch fast schon, dass die anderen Spiele kaum interessieren.

    ich würde eher sagen, dass in Sachen Konsolen im Moment Sony in Japan die Nase vorn hat. In Sachen Handhelds Nintendo.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von #Nagi#
    Original von MoK
    stimmt...
    aber wenn ich was anderes spiele... sind das rallyegames,jump n runs...
    eigentlich fast alles außer strategie und sport, und doch hab ich bei jeder genre meine ansprüche... sprich nur ausgewählte topspiele....
    Welche Ansprüche hast du eigentlich bei Shootern?



    @Zhao Yun: Noch ist es nicht erschienen,also kann man, was das betrifft (toll oder nicht), nur wenig oder besser gar nichts sagen. Es sind weder Bilder noch Infos zu Halo 3 da (außer wann es eventuell erscheinen soll).



    Zurück zum Thema: In Asien dürfte es die XBox 360 wirklich schwer haben (wie auch schon ihr Vorgänger). Da herrscht seit Anfang an Nintendo, mit Mario als Chef.
    Mario als Chef? Wohl eher mit Zelda xD aber egal.

    Schade dass noch nichts über Halo 3 bekannt is T_T

    Da aber die PS3 eher in Japan erscheint als der Nintendo schätze ich die Verkaufscharts so:

    1.PS3
    2.X-Box

    und die ninetndo kann ich noch nicht einschätzten is ja noch nicht wirklich richtig bekannt.Oder hab ich was verpasst?

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kamey


    Mario als Chef? Wohl eher mit Zelda xD aber egal.

    Schade dass noch nichts über Halo 3 bekannt is T_T

    Da aber die PS3 eher in Japan erscheint als der Nintendo schätze ich die Verkaufscharts so:

    1.PS3
    2.X-Box

    und die ninetndo kann ich noch nicht einschätzten is ja noch nicht wirklich richtig bekannt.Oder hab ich was verpasst?
    in Japan ist es ziemlich sicher, dass X-Box auf Platz 3 und Nintendo und Sony sich um 1 streiten.

  20. #70
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    ich weiß net, aber ich finde es nicht so toll, wenn die X-Box nur auf Halo oder so setzt....es gibt weder Bilder noch so, aber jeder sagt schon: ich hole mir die X-Box 360 wegen Halo. Das zeigt doch fast schon, dass die anderen Spiele kaum interessieren.

    ich würde eher sagen, dass in Sachen Konsolen im Moment Sony in Japan die Nase vorn hat. In Sachen Handhelds Nintendo.
    Es ist eben so. Wer die beiden ersten Teile hat will auch den nächsten und Halo ist halt das Aushängeschild der XBox (das gehört einfach zusammen).
    Natürlich interessieren einen auch die anderen Spiele (wer kauft sich eine Konsole nur wegen einem Spiel? ),aber die sind eben nur zweitrangig.

    Sind beide ungefähr gleich beliebt, aber ich finde dass Nintendo doch ein klein wenig weiter vorne liegt.


    @Kamey: Aber Mario ist sozusagen der Vater der Nintendo-Spiele, hat also damit auch mehr Fans.

    War ja bei Halo 2 nicht anders. Erst kam fast gar nichts und dann nach und nach immer mehr.

    Minamoto (oder wie der heißt) hat auf der E3 eine Version vorgestellt, bei der er allerdings meinte, dass das endgültige Produkt noch etwas anders aussehen würde.
    Kein Andeutungen auf den Releas, keine Fakten zu technischen Daten... doch,man könnte sagen,dass du nichts verpasst hast


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja also in japan versucht ja ms fuss zu fassen aber irgendwie gehen da die japaner irgendwie "rassisstisch" vor, siehe eyetoy....

    in den usa und in eu totaler hit, in japan ein flop, und das in jeder hinsicht, obwohl bei ihnen der eyetoysupport viel besser war als bei uns.

    genauso ist es mit fremdartigen konsolen dort^^

    ich denke die nächste konsolengeneration lässt alles überlaufen....

    ich mein die generation is schon ein crash in meinen augen...


    zu xb, ja in der tat, jeder der eine xb zu hause hat, besitzt auch halo.
    aber wenn hersteller wieder nur so 08/15games rausbringen dann wird es die xb 360 wieder genauso dreckig haben wie die xb.

    übrigens: in japan lief ja ein 2h special auf mtv über die xb360, während bei uns nur eine halbe h(???) was drüber lief.


    zu nintendo: wenn man nintendo hört, ist es sofort in verbindung mit pokemon oder mario.

    vor 3jahren hat man eine umfrage bei kindern unter 10jahren gefragt was für sie die bekannteste figur wäre....

    ich weiß nich mehr genau ob es mario oder mickey maus war(also einer von beiden war auf platz 1)<bezieht sich auf die usa.

    in japan war es auf platz 1 mario!!! stellt euch das mal vor!

    *sry abgeschweift vom thema*

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by MoK
    in japan war es auf platz 1 mario!!! stellt euch das mal vor!
    Ja und? 0o

  23. #73
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    zu xb, ja in der tat, jeder der eine xb zu hause hat, besitzt auch halo.
    aber wenn hersteller wieder nur so 08/15games rausbringen dann wird es die xb 360 wieder genauso dreckig haben wie die xb.

    übrigens: in japan lief ja ein 2h special auf mtv über die xb360, während bei uns nur eine halbe h(???) was drüber lief.
    Was heißt denn hier 'wieder'?
    Zugegeben, nicht alle Spiel sind kultverdächtig, aber bei welcher Konsole gibt es sowas nicht?
    Star Wars RC, MoH, GR2, Conker L&R, PGR2 (um nur einen Bruchteil aufzuzählen) sind, meiner Meinung nach, sehr gute Spiele.


    Original von MoK
    übrigens: in japan lief ja ein 2h special auf mtv über die xb360, während bei uns nur eine halbe h(???) was drüber lief.
    Vielleicht hat sich M$ gedacht, dass die Japaner einfach noch 'bekehrt' werden müssten und das hierzulande nicht mehr nötig ist



    Im Großen und Ganzen könnte man das eigentlich als 'Konsolen-Krieg' bezeichnen. Jeder versucht das beste Produkt auf den Markt zu bringen und die Konkurrenz aus dem Rennen zu werfen.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von #Nagi#
    Original von MoK
    zu xb, ja in der tat, jeder der eine xb zu hause hat, besitzt auch halo.
    aber wenn hersteller wieder nur so 08/15games rausbringen dann wird es die xb 360 wieder genauso dreckig haben wie die xb.

    Was heißt denn hier 'wieder'?
    Zugegeben, nicht alle Spiel sind kultverdächtig, aber bei welcher Konsole gibt es sowas nicht?
    Star Wars RC, MoH, GR2, Conker L&R, PGR2 (um nur einen Bruchteil aufzuzählen) sind, meiner Meinung nach, sehr gute Spiele.[/qoute]

    MoH und GR2( Ghost Recon 2?) gabs aber auch für PS2

  25. #75
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Original von MoK
    zu xb, ja in der tat, jeder der eine xb zu hause hat, besitzt auch halo.
    aber wenn hersteller wieder nur so 08/15games rausbringen dann wird es die xb 360 wieder genauso dreckig haben wie die xb.

    Was heißt denn hier 'wieder'?
    Zugegeben, nicht alle Spiel sind kultverdächtig, aber bei welcher Konsole gibt es sowas nicht?
    Star Wars RC, MoH, GR2, Conker L&R, PGR2 (um nur einen Bruchteil aufzuzählen) sind, meiner Meinung nach, sehr gute Spiele.[/qoute]

    MoH und GR2 (Ghost Recon 2?) gabs aber auch für PS2
    (Ja) Schon, aber (und das nicht nur weil ich eine XBox hab) ich find die Versionen für PS2 nicht ganz so gut gelungen. Allein die Grafik...
    Aber damit hier keine Missverständnisse aufkommen: Ich hab die beiden Games auch schon auf der Ps2 gesehen
    Und ausserdem hab ich ja geschrieben, dass sie meiner Meinung nach gute XBox-Spiele sind, also können Andere verschiedene Ansichten haben.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher