User Tag List

Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 868

Thema: Eurovision Song Contest/ Bundesvision Song Contest

  1. #276
    Scherenschnitt
    Gast
    Weiß jemand eine Seite, wo die ganzen E.S.C-Songs bzw. Bands zu finden sind? Würde mich mal irgendwie interessieren XD.

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Piccolo-jr
    Ich fand allein das Grandprix-Motto von Lordi schon geil: "Bringing back the balls to Eurovision!"
    Mit dem Lied wollten sie ja eigentlich antreten, aber die Fans haben sich dann doch für HRH entschieden. Zudem finde ich allerdings HRH einer der schlechteren Lordi-Songs ^^'

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Scherenschnitt
    Weiß jemand eine Seite, wo die ganzen E.S.C-Songs bzw. Bands zu finden sind? Würde mich mal irgendwie interessieren XD.
    von allen die jemals mitgemacht haben?.. oder nur vom letzten.. der letzte und vorletzte is hier zusammengefasst^^ link

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkWarrior

    Was mich nur stellenweise doch sehr genervt hat, waren die Sprüche dieses Moderators (der die Bands angesagt hat). Ab eines gewissen Zeitpunkts hatte ich wirklich das Gefühl, dass der total angeranzt ist darüber, dass Deutschland nur so wenige Punkte kassiert. Hat der etwa echt gedacht, dieses grottige Lied gewinnt??? :rofl:
    dito ^^

    Teilweise waren der parteiische Standpunkt einfach zu dick aufgetragen
    Außerdem: D-Land hat keine Chance.
    Wir haben weder Nachbarn, die uns über alles lieben noch Lieder, die soweit über den Mainstream hinausgehen.
    Genauso ist es, wenn man sich die Zietungen ansieht:
    "Gröhl Prix" etc
    ich meine, schon als die Interpreten des Vorentscheids genannt wurden dachte ich: "Dieses Jahr gibt es wieder eine Pleite"
    und genauso war es.

    Die meisten Lieder habe ich längst wieder vergessen. Ich denke, der Siegertitel sollte einem in Erinnerung bleiben, wenn man votet...
    doch da der kram teils so was von eingängig ist, vergisst man ihn schnell :tock:

    Der Kommentator hat mich genervt.
    Leere Sprüche, Übertreibungen und ständig Versprecher.

    Was das Voting betrifft, konnte ich die Punktevergabe stellenweise auch voraussehen.
    Aber soo viel hat es nun auch wieder nicht gebracht, wie man sieht ^^

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, da war wohl die Interpretin aus Island nich ganz so zufrieden mit ihrer Niederlage was?

    Vorsicht! Derber (englischer) Sprachgebrauch!

    Link

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Silvía Nótt ist die fiktionale Figur einer isländischen TV-Comedysendung, gespielt von Ágústa Eva Erlendsdóttir (23). Da Erlendsdóttir in der Sendung in der Person von Silvía Nótt Interviews mit realen Persönlichkeiten führt, benötigte das Publikum einige Zeit um zu verstehen, dass Nótt nur ein gespielter Charakter ist.
    Besonders bei den jüngeren Zuschauern scheint Nótt Erfolg zu genießen, da ihre Figur eine Karikatur auf die eigene Eitelkeit darstellt und in ihre Interviews ähnlich vulgäre Verrücktheiten einbaut wie der britische Komiker Ali G.

    Vergangenes Jahr erhielt sie den isländischen Fernsehpreis Edda für die beste Comedysendung und wurde als TV-Persönlichkeit des Jahres ausgezeichnet.
    Für den internationalen Auftritt nennt sich Erlendsdóttir Silvia Night und singt den Titel in Englisch („Congratulations“).

    http://eurovision.blog.de/?tag=Island


    sollte man dazu erwähnen

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist... jetz hast du die Luft rausgelassen

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Mist... jetz hast du die Luft rausgelassen
    hardyhar. aber sie ist echt lustig...sollte ja angeblich vorher fast disqualifiziert geworden sein, weil sie ihren text durch "i´ll fucking win" ergänzt hat XD

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NDR wittert iPod-Schleichwerbung
    Schleichwerbungs-Verdacht beim Eurovision Song Contest: Dem NDR fiel bei der Schlagerparade auf, dass die Pausengrafiken stark der iPod-Werbung von Apple ähnelten. Der Sender will den Fall nun prüfen lassen.


    Ganzer Artikel: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...418008,00.html

    Hört sich für mich eher so an, als wolle dort jemand die momentane Aktualität des Grand Prix ausnutzen, um sich wichtig zu machen. Oder wer von euch hatte nach dem Ansehen das unterschwellige Bedürfnis, sich einen iPod zu kaufen? <.<*

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Sekundenbruchteile und für den Zuschauer eigentlich kaum bemerkbar bewegten sich unterschiedliche Tänzer als Schattenrisse vor einem blauen Hintergrund.


    damit ist ja schon eine gewisse absicht verbunden, dass der zuschauer es nichtmal merken soll...und wenn für sekundenbruchteile auf der kinoleinwand cola gezeigt wird, bringst du es och nicht mit dem film in verbindung, dass du lust auf ne cola hast...

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhmmmmmm unterschwellige Botschaften, allerdings eher ungeschickt, wenn's zu erkennen war. Beliebiger David Finch Film, anyone?

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Hört sich für mich eher so an, als wolle dort jemand die momentane Aktualität des Grand Prix ausnutzen, um sich wichtig zu machen. Oder wer von euch hatte nach dem Ansehen das unterschwellige Bedürfnis, sich einen iPod zu kaufen? <.<*
    Hab zwar meiner Mum gesagt "Was soll'n das jetzt, iPod-Werbung da nachzumachen?"...aber da ich schon einen iPod hab, hatte ich nicht wirklich das Bedürfnis, mir noch einen zuzulegen

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben ne "I vote for Lordi" Party veranstaltet und schon vor dem Auftritt beschlossen das wir alle nächstes Jahr zum GrandPrix nach Finnland fahren falls Lordi gewinnen sollte..............und nu müssen wir wohl los
    wird sicher lustig

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...was lese ich gerade, Swing-Sänger Roger Cicero ist für Deutschland dabei und nicht Monrose?
    Wer hätte das gedacht.

  15. #290
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    ...was lese ich gerade, Swing-Sänger Roger Cicero ist für Deutschland dabei und nicht Monrose?
    Wer hätte das gedacht.
    Ein Grund mehr um mir den Eurovision Song Contest nicht anzugucken XD
    Na, dann wünsch ich Deutschland mal viel Spaß beim Verlieren, wie jedes Jahr

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Monrose wär ja noch um EINIGES schlimmer gewesen oô

  17. #292
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich gibts nichts schlimmeres als ihn <<
    Da mochte ioch selbst Guildo noch lieber, bei ihm dreh ich das Radio immer leiser oder mach meine eigene Musik an, damit ich das nicht hören muss

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Monrose wär ja noch um EINIGES schlimmer gewesen oô
    Denke ich eher nicht... die singen auf Englisch, haben verschiedene "Typen" vereint und sind schlichter Pop.

    Roger Cicero ist da schon eher etwas speziell.

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von !HonK!
    Monrose wär ja noch um EINIGES schlimmer gewesen oô
    Denke ich eher nicht... die singen auf Englisch, haben verschiedene "Typen" vereint und sind schlichter Pop.

    Roger Cicero ist da schon eher etwas speziell.
    Prinzipiell war Lordi letztes Jahr auch "etwas spezieller"... oO

    Europa hat doch deutlich gezeigt, das niemand mehr den 08/15 Zuckerpop haben will, der da sonst immer so auftritt ^^

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von Dark Magic
    Original von !HonK!
    Monrose wär ja noch um EINIGES schlimmer gewesen oô
    Denke ich eher nicht... die singen auf Englisch, haben verschiedene "Typen" vereint und sind schlichter Pop.

    Roger Cicero ist da schon eher etwas speziell.
    Prinzipiell war Lordi letztes Jahr auch "etwas spezieller"... oO
    Naja, aber die hatten eben diesen großen "Show-Faktor"... was man bei Roger Cicero wohl nicht wirklich erwarten darf.

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ob wir ernsthaft bei der Vorauswahl eine Chance auf den Sieg gehabt hätten, ob Monrose oder Roger Cicero, ist doch dabei schnuppe.

    Roger Cicero hingegen sagt mir persönlich mehr zu, also auch mal was neues ausprobieren und nicht Monrose hinschicken, die sich wahrscheinlich sowieso mit irgendeiner Girlband aus Osteuropa vom Style etc. her gedeckt hätten (wie das Leben so spielt, nanana...), Roger Cicero ist mal was Anderes, mir gefällt's...und wie gesagt, gewonnen hätten wir so oder so nicht (wenn jetzt natürlich Roger Cicero gewinnt bitte ich diverse Modus- und Tempusfehler in diesem Beitrag zu übersehen :swg: )

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Makoto
    Na, dann wünsch ich Deutschland mal viel Spaß beim Verlieren, wie jedes Jahr
    Du sagst es.

    Roger Cicero ist zwar überhaupt nicht meine Musikrichtung, aber schlecht ist er nicht. Nichtsdestotrotz glaube ich kaum, dass Deutschland europaweit mit so etwas Angestaubtem wie Swing punkten kann. Wird wohl wieder eine Platzierung im letzten Drittel werden.

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenigstens treten wir mal wieder mit nem deutschsprachigen Lied an, ist auch mal wieder was.

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wär ja dafür das es Knorkator nochmal versucht... diesmal werden sie bestimmt nicht so unfreundlich empfangen

  25. #300
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Roger Cicero um einiges besser als Monrose...das Problem bei Swing ist nunmal: Geschmackssache...entweder man mag es oder nicht...ich finde das Lied gut, aber Leute die nie Swing hören, werden wohl Probleme mit dem Lied haben...Monrose wäre halt Schema F: schick ne Girlieband hin, die gut aussieht und singen kann...verabreiche ihnen einen schnulzigen Zuckerpop und das Grauen ist perfekt, nur leider spricht dies wohl mehr Leute in Europa an...(ehrlich gesagt hoffe ich mich in Europa zu täuschen...aber ich sehe uns auch schon auf den einen der hinteren Plätze O.o)

Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher