User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 39

Thema: Static-X

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Static-X

    Ok, Cool-Dudes

    Falls es so en Thread scho gibt bidde closen

    Infos: Hier

    Was haltet ihr von denen.

    Hab mir gessern ma dat neue Album besorcht und muss sagen
    it rox (auch wenn die Stimme von Wayne zur Zeit zu sehr zu KoRn-Style tendiert) und die annern Alben sind sowieso Pflicht

    Also eure Meinung zählt ^^

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde alle drei Alben sehr sehr gut!!!
    Auf dem neuen singt der Wayne Static ja auch mehr...wisst ihr warum??? Weil der Jonathan Davis es ihm beigebracht hat^.^

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kornlovergirl
    Also ich finde alle drei Alben sehr sehr gut!!!
    Auf dem neuen singt der Wayne Static ja auch mehr...wisst ihr warum??? Weil der Jonathan Davis es ihm beigebracht hat^.^
    Dann hätte er es lassen sollen früher wars bessa

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, ich find die geil

    hab ne cd im zimmer liegen, weiß aber ned, wie sie heißt (gehört meinem bruder - hab ich ihm geklaut :mua: )
    na ja, eigentlich hat er sie mir freiwillig gegeben, ihm gefällt die cd nicht

    hab schnell nachgeschaut: shadow zone heißt sie, ist echt goil

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von den kenn ich nur the only naja find ich nicht besonders toll

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    von den kenn ich nur the only naja find ich nicht besonders toll
    musst dir halt ma die alten Alben besorgen (mein Songtipp: "I'm with Stupid" macht sich geil beim zoggen )

    Und "the Only" find ich sowieso eines der beschi**ensten Lieder des neuen Albums (da waren nämlich Otsegolectric und Shadow Zone am besten )

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von kornlovergirl
    Also ich finde alle drei Alben sehr sehr gut!!!
    Auf dem neuen singt der Wayne Static ja auch mehr...wisst ihr warum??? Weil der Jonathan Davis es ihm beigebracht hat^.^
    Dann hätte er es lassen sollen früher wars bessa
    Es gibt keinen besseren Sänger als Jon!!!Ich find Wayne auch echt gut!!!!Aber Jon is für mich wirklich besser!!!

    hab gradma die ersten beiden alben bekomm!*undwiederzuhonklins*

    @honk
    das neue musste mir noch geben!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hero
    Original von !HonK!
    Original von kornlovergirl
    Also ich finde alle drei Alben sehr sehr gut!!!
    Auf dem neuen singt der Wayne Static ja auch mehr...wisst ihr warum??? Weil der Jonathan Davis es ihm beigebracht hat^.^
    Dann hätte er es lassen sollen früher wars bessa
    Es gibt keinen besseren Sänger als Jon!!!Ich find Wayne auch echt gut!!!!Aber Jon is für mich wirklich besser!!!

    hab gradma die ersten beiden alben bekomm!*undwiederzuhonklins*

    @honk
    das neue musste mir noch geben!
    tja das is sone Sache mit Meinungen, ich seh das nämlich komplett anners

    @kornlovergirl

    Er singt nich mehr, er schreit bloss weniger

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die geilsten lieder sind otsegolectric, push it und i am with stupid
    die band rockt und ist geil

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hero
    Original von !HonK!
    Original von kornlovergirl
    Also ich finde alle drei Alben sehr sehr gut!!!
    Auf dem neuen singt der Wayne Static ja auch mehr...wisst ihr warum??? Weil der Jonathan Davis es ihm beigebracht hat^.^
    Dann hätte er es lassen sollen früher wars bessa
    Es gibt keinen besseren Sänger als Jon!!!Ich find Wayne auch echt gut!!!!Aber Jon is für mich wirklich besser!!!

    hab gradma die ersten beiden alben bekomm!*undwiederzuhonklins*

    @honk
    das neue musste mir noch geben!
    hmmm in sachen vocal kann ich mir viel bessere leute als Jonathan Davis vorstellen :bigt:
    *!HonK!'s meinung bin*

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Static-X ist einer meiner Lieblingbands!Ich habe die ganze Static-X Diskographie und ich höre die mir jeden Tag an kennn schon alle Texte )
    Aber am besten ist Wisconson Death Trip von dehnen

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop, hab letzthin mal in ein paar Alben reingehört, und ich muss schon sagen, die Jungs machen ganz geile Musik

    Irgendeins ham die auch zu "Need For Speed Underground" beigetragen, oder?

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hitokiri Battosai
    Jop, hab letzthin mal in ein paar Alben reingehört, und ich muss schon sagen, die Jungs machen ganz geile Musik

    Irgendeins ham die auch zu "Need For Speed Underground" beigetragen, oder?
    Den Song den du meinst ist "Only" vom Shadow Zone Album

    btw. die letzten beiden waren eher mäßig und kommen nich ansatzweise an Machine und Wisconsin Death Trip ran

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Static-X kenn ich eigentlich nur Black and White; in Ordnung aber auch nicht wirklich der Brüller.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich persönlich is "I'm With Stupid" der legendärste Song der Band (unbedingt reinhörn)

  16. #16
    Mitglied Avatar von rimas_
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Deutschland/Thüringen
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by !HonK!
    Für mich persönlich is "I'm With Stupid" der legendärste Song der Band (unbedingt reinhörn)
    nun was muss ich hier denn nur sehn? n static-x thread? goil
    ich muss zupflichten, diese band gehört zu den besten der welt*meinemeinung* ntürlisch neben KoRn...
    shadow zone is sbeste album von static-x vom aktuellsten kann ich leider nicht reden, da ichs mir noch nich angehört habe...
    zum gesang von wayne...was gibts da zu diskutieren? besser gehts nich (im moment)!! parallelen zu jonathan sind irgendwie nich zu überhörn! *siehe dazu movie "queen of the damnd"*- da geht mo bei der mucke echt flennen, so hammer geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    der song "so" gehört mit zu den...*durchatm* ohne worte...solche geile mucke und melodie(en)...
    *reinsteiger...flenn... wayne un jon... zwei menschen die gar keine mehr sind, ...was die drauf ham... wers nich kennt lebt umsonst!!!!!*

    *ansherzfass-metal-gruß*__________:firedevil: ______________________________________-
    varanda is god

    ach ja gruß alter, @ !honk!
    krasser kranker kunde scheint mir...GRÜßDICHBRUDER!!!!!!!!!:wavey:
    :firedevil:

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von rimas_
    ach ja gruß alter, @ !honk!
    krasser kranker kunde scheint mir...GRÜßDICHBRUDER!!!!!!!!!:wavey:
    :firedevil:
    müsstest du da für extra nen beitrag machen?! konntest du nicht alles zu sammen schreiben?!

    EDIT:// schon besser

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die sind cool haben doch lied für NFSU gemacht

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von rimas_
    Originally posted by !HonK!
    Für mich persönlich is "I'm With Stupid" der legendärste Song der Band (unbedingt reinhörn)
    nun was muss ich hier denn nur sehn? n static-x thread? goil
    ich muss zupflichten, diese band gehört zu den besten der welt*meinemeinung* ntürlisch neben KoRn...
    shadow zone is sbeste album von static-x vom aktuellsten kann ich leider nicht reden, da ichs mir noch nich angehört habe...
    zum gesang von wayne...was gibts da zu diskutieren? besser gehts nich (im moment)!! parallelen zu jonathan sind irgendwie nich zu überhörn! *siehe dazu movie "queen of the damnd"*- da geht mo bei der mucke echt flennen, so hammer geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    der song "so" gehört mit zu den...*durchatm* ohne worte...solche geile mucke und melodie(en)...
    *reinsteiger...flenn... wayne un jon... zwei menschen die gar keine mehr sind, ...was die drauf ham... wers nich kennt lebt umsonst!!!!!*

    *ansherzfass-metal-gruß*__________:firedevil: ______________________________________-
    varanda is god

    ach ja gruß alter, @ !honk!
    krasser kranker kunde scheint mir...GRÜßDICHBRUDER!!!!!!!!!:wavey:
    :firedevil:
    jahhaaaa... und schon hab ich fans

    Das neue ist schlichtweg ein B-Seiten Album in der andere Versionen der alten Songs sowie ein paar neue Songs im Stil von Shadow Zone und welchen im Stil von den älteren (imho immernoch die besseren, weil Wayne da so wunderbar geschriehen hat ), ist aber an sich ein Album was man nur braucht wenn man wirklich Fan ist...alle anderen... naja

  20. #20
    Mitglied Avatar von rimas_
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Deutschland/Thüringen
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!

    jahhaaaa... und schon hab ich fans

    Das neue ist schlichtweg ein B-Seiten Album in der andere Versionen der alten Songs sowie ein paar neue Songs im Stil von Shadow Zone und welchen im Stil von den älteren (imho immernoch die besseren, weil Wayne da so wunderbar geschriehen hat ), ist aber an sich ein Album was man nur braucht wenn man wirklich Fan ist...alle anderen... naja
    naja..dann muss ichs mir dann ja wohl schon aus prinzip besorgen... :bigrazz:

    gruß
    :looking: :wavey:

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Static-X

    Alos ich find die eigentlich auch ganz gut, am besten gefehlt mir des eine von denen, wie heißt ähmmm.....halt auch Sound von Need for Speed Underground........

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Static-X

    Original von Rafixx
    Alos ich find die eigentlich auch ganz gut, am besten gefehlt mir des eine von denen, wie heißt ähmmm.....halt auch Sound von Need for Speed Underground........
    The Only

    Manmanman...der einzige gut Song bei dem Spiel und keiner kennt den Namen

    (die ham aber auch ein shice Lied von Rob Zombie genommen :frown: )

  23. #23
    Mitglied Avatar von rimas_
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Deutschland/Thüringen
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Static-X

    so leute...neue info zur band (für alle fans nichts neues..aber zur aktualität des treades... ) )
    und zwar
    erschien am 20. 06 2005 ein neues album der supergroup:
    "START A WAR" heißt das gute stück, wobei der titel wohl etwas mit den in naher vergangenheit vollzogenen begebenheiten zusammenhängt.(siehe unten)

    UND es gibt eine special edition mit bonus DVD auf der erst einmal sämtliche Songs des Albums im 5.1 Mix, was sich mit der entsprechenden Anlage bestimmt bezahlt macht. Des weiteren darf man sich Aufnahmen vom Aufnahmeprozess und diverse Vorbereitungen zu Fotoshootings reinpfeifen und zusehen, wie Wayne ein überdimensionales Sparschwein knallt.

    wirklich neu im sound der band gegenüber dem, als gesamtwerk gelungenerem vorgängerwerk "shadow zone",soll der umstand, dass mit koichi fukada ein neuer (und gleichzeitig alter) mann an den Gitarrensaiten zupft. jener beerbte auf dieser postion Tripp Eisen, (ihr wisst schon...den coolen kunden mit den zöpfchenhaaren...), da dieser angeklagt wurde wegen verführung minderjähriger, als er eine sexuelle beziehung mit einer 15 jährigen einging. dies war nun selbst static-X scheinbar zu hart, zumal tripp eines tages eif einmal wie ausgewechselt zu einer probe gekommen sein soll und einfach alles an wayne (frontman) zu kritisieren hatte und den umstand bekundete das ihm dies..und jenes nicht passte und so mit seinem langjährig besten freund einen persönlichen kleinkrieg begann.zumal es auch schon in früheren Zeiten des öfteren auf der bühne zu prügeleien mit seinen kollegen kam. so wurde er schwupps über bord geworfen, da sich wayne solche schlagzeilen über seine band einfach nicht leisten wollte.

    alles in allem kann man bestimmt sagen...wer sich mit der platte anfreunden kann, als einsteiger, sehr gut, aber sehr viel abwechslung kann man hier nicht erwarten...(wobei mirs wurscht ist, ich finde sie so geil wie sie sind), da es mehr im stil von der gelungenen erfolgsplatte "shadow zone" ist und mehr für eingesessene fans wirklich seine foren öffnet (keine haftung für diese aussage! ).

    SCHNELL! SCHNELL! KAUFEN! KAUFEN!

    [align=center][/align]

    ______________:firedevil: __________________________________________________ ________________________
    varanda is god

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut das sie anstatt aufzuhören den alten gitarristen rausgeschmissen und den vorgänger koichi fukuda wieder an bord geholt haben, denn ''start a war'' is ein hammer-album. mir gefällt auch das sie nach ''shadow zone'' ( auch ohne frage ein klasse album! ) wieder härtere töne anschlagen.

    für wahre static-x-fans ein pflichtkauf!

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allein "I Want To Fucking Break It" mit der Tuba am Anfang... geniaaal :>

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher