User Tag List

Seite 18 von 928 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868118518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 23200

Thema: Skip Beat!

  1. #426
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte mir ein breites Grinsen nicht verkneifen, als sie fix und fertig den sauberen Flur anschaute und nur sagte: "Glanz wäre schön..." und nebenan steht lediglich: Menschen mit Blutgruppe B kleckern nicht, sie klotzen.
    Fühlte mich doch gleich angesprochen .

  2. #427
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub schon, dass Ren sich für kyoko interessiert, weil er ja noch extra zurückschaut um sho noch einmal zu sehen. Wär doch einfach toll, wenn Ren und Kyoko zusammenkommen würden. *schwärm*

  3. #428
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds voll gemein dass sie fürs Kaugummi abkratzen und Boden vollständig Pollieren nur 10 migrige Punktre bekommen hat!! sie hat sich ja so angestrengt und dann auch noch sowas!!!

  4. #429
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyoko_16*
    Ich glaub schon, dass Ren sich für kyoko interessiert, weil er ja noch extra zurückschaut um sho noch einmal zu sehen. Wär doch einfach toll, wenn Ren und Kyoko zusammenkommen würden. *schwärm*
    aba irgendwie wärs auch kitschig und vorhersehbar wenns so wär.. wenn sie zb. mit rens sekretär oda so zusammenkäme, na das wär eher so was unerwartetes

  5. #430
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nelli: Aber da sind doch unschuldige Leute im Krankenhaus gelandet! Da darf sie doch nicht sowas nicht ausschildern........mein ich nicht so....hab mich auch geärgert! wenigstens 20 oder 30.......Punkte hätten auch ausgereicht! :O

  6. #431
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau das mein ich!!! 100 Punkte wär schon zu viel, dafür dass menschen sich verletzt haben!!! ja 20 30 Pinkte ja das wär okay gewesen!

  7. #432
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    182
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyoko_16*
    Ich glaub schon, dass Ren sich für kyoko interessiert, weil er ja noch extra zurückschaut um sho noch einmal zu sehen. Wär doch einfach toll, wenn Ren und Kyoko zusammenkommen würden. *schwärm*
    Ich glaub auch das Ren sich für Kyoko interesiert aber er wills halt noch net wahr haben. Aber ich denke auch das dem Pärchen noch einpaar Steine in den Weg gelegt werden (Sho der fetteste Brocken auf´m Weg ) Sho spielt bestimmt noch ne größere Rolle, der will ja alles was Ren hat und wenn Ren kyoko hat.......... hmmmmm wer weiß

  8. #433
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieviel Punkte brauch sie denn eigentlich am Ende?

    Interesse hat er in jedem Fall, wenngleich sie auch immer noch ein Zwergnilpferd ist (finde Kanaes Vergleich so herrlich), aber das wird noch umschlagen, ganz sicher. Kyoko hat ihren eigenen Charme und sie ist liebenswert, auch wenn sie es selbst nicht merkt.
    Ich denke, selbst wenn Ren mit Kyoko zusammenkäme und Sho sie ihm ausspannen wollte, würde Kyoko doch Einspruch erheben. Sie will ja nichts mehr von Sho. Halte sie für kuriert .
    Ren hingegen ist ne Sünde wert, hm?

  9. #434
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    182
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber die Vorstellung Ren und Sho streiten sich um das farblose Mauer Blümchen( zitat von sho :P) einfach herrlisch.
    Und dann lest sie das Egoschwein Sho eiskalt ablitzen :mua:

    Ja Ren würd ich auch net von der Bettkante schupsen ( noch so´n Machospruch :hat Seine langen Beine schwerm, seine schwarzen Haare *doppel Schwärm* da hat Sho keine Chause

  10. #435
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dede: *Nick* Ren zu sehen, wie er wegen Kyoko ausrastet und seine coole Überlegenheit fallen läßt, das wäre wirklich außergewöhnlich zu beobachten.

  11. #436
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde Ren auch mal total gerne ausrasten sehen. Wäre bestimmt total herrlich.

  12. #437
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ......würde ich auch! Kyoko ist jetzt mit Ren zusammen......Sho kriegt Wind davon....lässt alles stehn und liegen.....geht zu Ren.....lacht ihn aus....(er hat Kyoko ja noch nicht gesehen).......lacht ihn aus, dass er so eine "hässliche" Pute liebt......Kyoko kommt rein....er erstarrt.....zeigt auf sie und saGT.......die ist viel hübscher als Kyoko.......Kyoko sagt:"ich bin doch Kyoko Shotaro"......er erstarrt......will sie bei der Hand nehmen und sie wegziehen....Ren flippt aus und schlägt Sho eine rein! :mua:

  13. #438
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm. Nette Vorstellung. Aber so ein Macho wie Sho gehört vor größerem Publikum blamiert. :bigt:

  14. #439
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aba dann bitte auch GEHÖRIG
    Aba glaub, nakamurasensei wird uns auf dem gebiet net enttäuschen

  15. #440
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, wenn das so wäre. Aber Kyoko hat sicher genug Hass, um uns mit sowas zu überraschen. *KyokoaufdieSchulterklopfundermunter*

  16. #441
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .....das wärs aber....richtig eine demütigung......... :mua: :mua: :mua: :mua:

  17. #442
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Asoziale Machos wie er verdienen das. Der ist ja echt unverbesserlich. Hört ja nicht mal auf seine neue Freundin. man darf nur hoffen, dass man sich selber mal in sowas verliebt. Wenn man verknallt ist, sieht man ja oft die Schwächen des anderen gar nicht.

  18. #443
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...tja....dass müsste man echt mal machen....aber ich finde die am Schluss die Kyoko einen Job gibt...finde die sieht genauso aus wie Kyoko mit neuer Frisur!

  19. #444
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sho wird ganz sicher vor großem Publikum blamiert. Am Besten in einer Live-Show o.Ä. und mit Sicherheit hat kyoko dann ihre Finger im Spiel. Ren hat schon Hervorragendes geleistet in Bezug auf Sho, da wird ebenfalls noch einiges kommen. Gentlemanlike...
    *Nick* Sie sieht ihr echt ähnlich...

  20. #445
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .....vielleicht....revanchiert sie sich und geht zu Sho und sagt sie ist Kyoko....ihm fallen die Augen raus!

  21. #446
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stelle es mir eher richtig öffentlich vor.
    Preisverleihung... "Und nun, meine Damen und Herren, die überzeugendste Newcomerin mit dem unglaublichsten Skip aller Zeiten..." *tädädäderääää*
    Kyoko betritt die Bühne (Sho und Ren als Gäste auf der Couch, Sho wurde schon durch Rens Anwesenheit gedemütigt), Sho fällt die Klappe runter Ansagerin: "... Kyoko Mogami-san!" :rolling:
    Und zu allem Überfluß finden Kyoko und Ren an dem Abend zueinander... *schwärm*

  22. #447
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber...irgendwie passen Ren und Kyoko doch ÜBERHAUPT NICHT zusammen....finde ich zumindest!!Aber die idee mit dieser öffentlichen preisverleihung find ich cool und ziehmlich realistisch. Ich freu mich schon auf das kapitel in dem sho seine klappe runterklappt :mua: :mua: *sho nich leiden kann*

  23. #448
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ......die passen doch schon irgendwie zusammen......vielleicht drehen die ja zusammen ein Film!!

  24. #449
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest ist genug zwischen den beiden, daß es funken könnte. Spürt ihr nicht auch knisternde Erotik?
    Zusammen spielen werden sie ganz sicher. Auch wenn Kyoko an Schauspielerei eigentlich kein Interesse zeigte (sagt sie, als Sawara-san sie befragt)...

  25. #450
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber ich glaub, dass sich das nach einer zeit ändert, also, dass ihr dann auch die schauspielerei gefällt ^^
    wenn man nämlich bei solchen bildergallerien im I-net guckt, sieht man sie ja schon öfters verkleidet ^^

    und dass sie als paar zusammen kommen, nya...wieso net? *lach*
    Was sich liebt, das neckt sich, sagt man doch so schön XD

Seite 18 von 928 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868118518 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •