User Tag List

Seite 16 von 928 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324252666116516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 23200

Thema: Skip Beat!

  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Skip Beat in DAISUKI#7 musste ich mal wieder voll lachen*immernochkaputtlach* Love.me-Parktikantin*muaharhar*
    Und dann ihr Gesichtsausdruck! Einfack genial!

  2. #377
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...tja...der Direktor ist eben so ein Spinner!!! Aber voll nett das er Kyoko so einen Aufwand macht!

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, er ist schon nett.
    Aber dadurch hat er ein kleines Dienstmädchen, dass jedem hilft ^^

  4. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hat sie ja jegliches Vertrauen zur menschheit verloren ^^

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das war aber echt gemein von REn. Kyoko hatte sich do langsam erholt und ihr wurde etwas besser und hatte angefangen jemanden zu vertrauen.
    DIe ganze Arbeit umsonst XD
    Wie können so viele Mädchen REn lieben XD




    (sorry. ich verreise nit heute sondern morgen. hab mich verschrieben. Schöne Ferein euch allen)

  6. #381
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find das cool wenn ren so fies ist!!!!!!

    das passt so gut zu ihm!!!!!!!!

  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie kommen mir die Zeichnungen von Yoshiki diesmal etwas anders. Fortgeschrittener. Gleicher STyl nur noch viel verbessert.

  8. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mir auch so vorgekommen, vielleicht weil sie net so oft die figuren comic-hafter zeichnet??

  9. #384
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es fast in jedem manga so das sich die zeichnungen verbessern!!!!!
    und das ist auch gut so

  10. #385
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oheee, ohe, ohe, oheee! Skip Beat 4 ist heute in Japan erschienen!

    Und hier die vier Cover!




    Und wird in der Daisuki sind immerhin schon in Band 2 von "Skip Beat", also gar nicht weit zurück! :rolling:

  11. #386
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .....das mit der Veränderung habe ich auch bemerkt! Sie hat solche Chibi-ähnlichen Figuren gezeichnet! Nicht alle aber wenn sie überrascht oder gemein gekuckt haben!

  12. #387
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    182
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber erlich auf was die alles kommen Love me Section, ich hab da sofort wieder an Schweingram gedacht

    Und der Bigboss ist auch wieder total durchgeknallt, in die Firma passt Kyoko perfect rein :rolling:

    Ren rulz, gerade weil er Kyoko nicht die Stiefel ableckt find ich ihn so cool. Das arme Mädel hats schon schwer, irgenwie sehe ich sie ganz gern leiden :mua:

  13. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie herzlos *g* Die arme muss wirklich viel durchmachen..

    hier: http://www.hakusensha.co.jp/frame.html gibt es ein Nakamura Interview, allerdings gibt es keine subdomains..

    daher wegbeschreibung:

    1. zur hauptsite gelangen. Das is die mit dem gelben hintergrund.
    2. Beim Menü, bei den Balken da, das vierte von oben auswählen und anklicken. Neben den balken müsste ein bild mit "comicate" schriftzug sein.
    3. also, da draufklicken, es kommen verschiedene Comicaceausgaben. zu Nr. 59 hinscrollen, anklicken.
    4. Nr59 wird aufgerufen, neben dem Cover sind 3 Überschriften. bei der ersten Überschrift den Link(=Überschrift) anklicken -->> Voila! Interview ist da!
    Interview is in 4 sparten eingeteilt...

    so müsste es gehen...

  14. #389
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    182
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mondschaf du hast 5. vergessen: Noch schnell Japanisch lernen

  15. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, das wär echt was ^^ man kann es sich zwar im ewb übersetzen lassn, aber viel gescheites kommt da net raus.
    Und solche interviews ewrden sie wahrscheinlich eh nie machen, ausser in den CU halt.

    Das von nakamura.sensei hat ziemlich viel von TokyoCrazyparadise zu tn, aber auch mit SB!

  16. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find skip beat total gut!^^<eina meina lieblinsserien aus der daisuki!>
    ich find auch das die beiden echt gut zusammen passen würden!

  17. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich finde ich SB gar nicht so toll, ok, aber net so gut. Aber ich musste wirklich lachen, als ich "Love-me-Praktikantin" gelesen habe*muaharhar*

  18. #393
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hat er mal wieder in dem Gebäude einen Werbespott zu drehen.....und sie muss sich um den kümmern und er sagt z.B. Hol mir Limonade.....hol mir mal einen Stuhl...eine Massage bitte......mein Schuh ist offen.....ich habe hunger.....und sie versucht äußerlich ruhig zu sein aber innerlich kocht sie! Und er ganz beeindruckt gibt ihr volle Punktzahl!

  19. #394
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo, hallo!
    ich bin´s die neue.
    ich hab´da mal ne frage, weiß aber nicht, ob ihr das nicht schon mal besprochen habt: wie denkt ihr wird ihre rache an Sho Fuwa genau aussehen?
    sie wird ja wohl nicht "einfach nur" berühmtwerden und dann zu ihm gehen und ätschibätsch sagen und das wars dann schon?
    was meint ihr?

    ansonsten finde ich skip beat echt mega cool und freu mich schon total auf daisuki nr.9.

    wo habt ihr das schon vorher mal angeguckt???

    internet??

    Auf bald mal Elbe4

  20. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute (und es sind wirklich nur Vermutungen), dass sich Kyoko früher oder später mit Ren zusammenrauft (vielleicht verlieben sie sich ja auch) und dann machen sie Sho gemeinsam "zunichte".
    Ich hoffe allerdings sehr, dass sich SB! nicht auch noch in eine kitschige Love-Story wandelt...

  21. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    182
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub zwar auch das sich Ren und Kyoko zusammen tuen aber nicht um den Sho eine rein zu würgen, sondern eher zu ihren eigenen Vergnügen

    Ren wird sie warscheinlich von ihren Racheplänen abbringen und sie dafür begeistern Reich und Berühmt (sheiß job aber jemandmuß es ja machen) zu sein. Sho wird erkennen was für ein tolles Mädel Kyoko ist, sich in sie verlieben, vor lauter Kummer(da sie nichts mehr von ihm wissen will) sich 200 Kilo anfressen und ne neue Karriere als Sumo Ringer starten, und alle leben glücklich und zufrieden bis an ihr lebens Ende,Amen :achdufresse:

  22. #397
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Das kleine Mädchen ist die Enkelin vom LME Präsidenten und Kyoko ist sowas wie ihr großes Vorbild.
    Ren und Kyoko kannten sich irgendwie schon als Kinder und waren da ganz dick befreundet. Ren kann sich später auch daran erinnern, aber Kyoko nicht.
    Meine eigene Meinung: Ich denke schon, dass die beiden zusammenkommen, aber ich hoffe, dass es nicht allzu kitschig wird. Man muss zugeben, dass die beiden irgendwie total zusammenpassen. (Sie so rachsüchtig und er so gemein)


  23. #398
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EEEcht die waren ganz dick befreundet?? Aber dann müsste doch auch Sho mit denen zusammen gehängt sein! Denn es stand doch dass sie immer mit ihm zusammen war!

  24. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja. manchmal passiert so was. Manchmal können Mangaka nicht wissen, wie sie irgendwas reinbringen sollen. deshalb machen sie es einfach so, in der hoffnung, dass keiner es bemerkt. Na ja. ich habe auch schon oft in Mangas&Animes so was bemerkt.

  25. #400
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon, aber ich glaube kaum, das die Mangaka von SB! etwas einfach so plump reinstopft...entweder Sho kann sich auch nicht mehr erinnern, weil das so lange her war, oder er kann sich schon erinnern, das ist nur noch nicht vorgekommen.XDXD
    Ich bin mir eigenltich sicher, das es schon irgendeinen Grund geben wird.^^""

Seite 16 von 928 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324252666116516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •