User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 85

Thema: RPG rundum-thread ^^

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @FF7-int

    was ich bis jetzt gehört hab ist die ver mit der Pal identisch ... außer einer Bonus CD mit allem möglichen >_>
    bei FFX Int hab ich gehört das es nur englische Sprachasugabe gibt >_>
    und bei FFX2-Int ebenso
    FFX2 wurde aber stark erweitert ... neuer Dungeon (mit Story Sequenzen die mehr zu der Verbindung von FFX2 und FF7 erzählne sollen und zu den FFX2 Charas) neue Kostüme nur engl. Sprachasugabe (ist nen Verbrechen da ein Chara von kenichi Suzumura gesprochen wird T_T) usw.

    @Megaten

    Schade die jap. IS Synchro war ja brilliant ...
    achso und Katsu steht nur dumm in der Gegend rum und meckert dauernd Tatsu an >_> ... müsste ich eigentlich mal weiterspielen ... >_>

    @OSTs

    Ja bei Suikoden gibt es viel ... extrem viel ... und die sind auch alle gut ^^
    wer hat die überhaupt komponiert ???

    Persona ... Drama Cd ... ist sicherlich lustig ^^ ... kann ich mir garnicht anders vortsellen ...

    dann gibt es ja noch die tollen SO OSTs ^^ ... der erste SO3 OST ist absolut genial ^^ ... der 2. ist auch ganz gut ... der directors Cut ist auch nicht schlecht ... bräuchte noch den Arrange und den Voice Mix Arrange ...
    die SO OSTs sind ja alle von Motoi Sakuraba bald kommt ja nen SO1 OSt raus ^^
    Motoi Sakuraba hat ja auch díe Valkyrie profile OSTs gemacht ... die sind auch genial und Tales of Destiny II (das richtige für PS2)
    und Tales of Eternia ^^
    und Baten Kaitos ... der mann hat wirklich viel gemacht >_>
    achso Grandia OSTs sind auch super ... von Noriyuki Iwadare ^^
    und dann wär da noch Yuki Kajiura die die .hack OSTs und den Xenosaga II OST produziert hat ^^

    achso und Nobuo Uematsu ... FF7-11 (nicht jedoch FFX2)
    und Yasunori Mitsuda Xenogears und Xenosaga I und und und und ... es gibt soviel ...


    @Suikoden

    Ich spiele jetzt den ersten Teil weiter ^^ ... ist wirklich super
    auf Teil 4 freue ich mich auch schon riesig ...
    ja das Spiel wird gigantisch ... extrem gigantisch >_> ... Teil 1 ist schon nicht gerade klein ... aber 4 wird riesig ... gut das die Suikoden Spiele nicht all zu lang sind ...

    Sprachausgabe für alle Charas wäre wohl zu viel ... da würde man wohl 2 Dual DVDs brauchen
    vieleicht bei Suikoden 5 für PS3 ...

    Snowe's Stimme klingt schon mal super ^^ ... generell gibt es eigentlich kaum schlechte jap. Synchros ^^ ... dafür umso mehr englische und deutsche >_> jedenfalls was RPGs betrifft

    @Hunterlein

    ähm naja ^^ ... es gibt viele die sagen das ToD2 nicht so wirklich der Hit sein soll ... naja ich würde es trotzdem gerne spielen ^^ ... allein schon weil Tales of draufsteht ^^ ... mal abwarten was aus den neuen Tales of Teilen wird ^^

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht einer von euch auf die animagic? Elly schon.....und sie cosplayt (wie konnte ich mich von den beiden nur überreden lassen ;__; , hilfe......)


    @ FF-int

    bei FFX-2-int gibt's auch das super-ending, das wir nit haben können....ziemlich unfair......


    @ OSTs

    Ich wusst's mal......bah...hab's aber wieder vergessen....ich und mein Gedächtnis XD


    @ Suikoden

    Ich findd's ja mal mega-cool, dass ein FRAU bei Suikoden das Sagen hat ^___^, kein Wunder, dass es so genial ist ^^ (und kein Wunder, dass die männlichen Charas so genial sind ^____^)

    Suiko 5 wird bestimmt noch auf der PS2 sein....obwohl......wenn nicht, gäbe es für jede Konsole 2 teile ....


    @ ToD

    nicht gut? Kann ich mir kaum vorstellen.......wieviele schnuffige Kerlchen hat den ToD2 ????

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch,ich finde das spiel genial ^^

    und die charas sehen ja als 2D-spritchen extrem schnuffig aus ( XD )

    das charakterdesign ist diesmal zwar recht komisch , aber das ist eigentlich egal..ich mag das spiel trotzdem sehr ,und ein kauf ist zu empehlen ( vor allem da es die mega-hits version gibt,die ist ja sehr billig..ich hab aber die normale gekauft ^^)

    sonst meinte ich ja nicht dass die story schlecht ist,sondern dass man das gefühl hat, Kyle handelt ein wenig "komisch" ^^

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ToD2

    naja das hat nen Ami in irgendeinem Forum gesagt ... das ToD2 nicht so toll sein soll ...
    war nen Megamitensei-fan der frustriert war das sich tales of mittlerweile besser verkauft als megamitensei >_>
    wobei ich megamitensei besser finde ^^ ... bloß sollte er sich eigentlich dann erstmal über Dragon Quest und Final Fantasy aufregen ... die verkaufen sich ja auch besser ... sind aber viel schlechter als Tales of Totel >_>
    naja ist ja auch egal ^^

    was ich von dem Spiel gesehen habe sieht ganz nett aus ... aber Symphonia ist bestimmt besser ^^

    warum hast du denn die Normale gekauft ???

    @FF-Int

    da gibts ne Menge reizvoller dinge ... aber auch nur die abschreckende Engl Sprachausgabe T_T ... ich will FFX2 Internationl mit Kenichi Suzumura ... und nicht irgend einem blöden Ami >_>

    @OSTs

    der Sturmi hat jetzt den Star Ocean 3 Voice Mix OST ^^
    der ist echt zu genial ^^ ... diese Stimmen ^___^
    der Directors Cut OST hab ich auch ^^ ...
    und bald kommt nen Star Ocean 1 OST O.o


    @Suikoden

    >_> ... naja die Spiele sind wirklich super ... aber bei Megamitensei Titeln haben auch Männer das sagen und sie sind auch genial ^^
    also das ne Frau das sagne hat ist wohl nicht der grund das die spiele so gut sind >_> wohl eher das diese Frau talentiert ist O.o

    aber Suikoden 4 sieht schon genial aus ^^ ... ich will Suikoden 3 T_T

    @Animagic

    eigentlich hatte ich nicht vor hinzugehen ... ist nen bissle weit weg >_>
    aber wenn die elly cosplayt XD
    wann ist die denn eigentlich

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum ich die normale version habe...hmm..weil ich mittlerweile ein wenig zum Sammler mutiere ,und bei meiner geliebten Tales Serie darf kein mega hits auf der packung stehen ...XD

    ToD2 hat sich aber wirklich wahnsinnig gut verkauft ....das konnte Symphonia ja nicht erreichen ( laut den verkauszahlen der ps2 hat mittlerweile eh jeder Japaner 5-10 von denen *lol* )

    Symphonia soll aber anscheinend die bis jetzt interessantesten charas der gesamten serie haben ,wobei weniger sprachausgabe als in ToD2 ist ( das hat aber auch wahnsinnig viel ^^)
    aber das kampfsystem wird bestimmt besonders schmackhaft..mal schaun wie es in 3D ist ( da SO3 ja ein monatchen später erscheint ...)

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... ja ToS hat sich ja nur 315000 mal verkauft (wobei man die Verkaufserwartungen von 300000 Stück ja übertroffen hat >_> )
    naja ähm es kommt ja jétzt ne PS2 Ver von Symphonia
    naja die soll noch erweitert worden sein ... aber wie die Erweiterungen aussehen weiß auch keiner >_>
    ich tippe mal auf mehr Sprachausgabe ... viel mehr ^^ ... und sonst die Standard Reweiterungen ... neue Charas, Items, Dungeons und Monster
    na mal sehen ... vieleicht ist die PS2 Variante ja wesentlich interessanter ^^

    Tales of Rebirth wurd ja auch präsentiert ^^ sieht echt nett aus und auch das Design wirkt interessant ist bloß leider wieder in 2D ... was mich eigentlich nicht stört
    nur das ich mich schon riesig auf das ML-LMB gefreut habe von ToS
    und wenn das in ToS noch besser ist als das E-LMB (wovon ich mal stark ausgehe ^^) ist das Fehlen echt schade ... naja

    ... 24.Juni soll übrigens Xenosaga 2 erscheinen (und am 7 Juli der OST) außerdem erscheint noch Eiyuu no desetsu 6 am 24.
    Anfang juli / Ende Juni dann Digital Devil Saga (das absolut genial aussihet)
    Mitte August ... Suikoden 4
    ja und dann irgendwann noch Fire Emblem für den GCN ^^

    wenn wir schonmal bei fire emblem sind ^^
    also ich spiele zur Zeit sehr sehr gern Rekka no Ken ^^ ist echt nen feines RPG ^^

    kommen wir von Japan mal ins Ami-Land >_>

    es wurden ja die E3 Titel für die PS2 bekannt gegeben >_>
    Liste (von RPGamer)

    Game 4: Final Fantasy XII
    Game 9: Arc the Lad
    Game 12: Dark Cloud 3
    Game 40: Front Mission 4
    Game 44: Monster Hunter
    Game 46: Phantom Brave
    Game 53: Star Ocean: Till the End of Time
    Game 78: Digital Devil Saga: Avatar Tuner
    Game 82: Shin Megami Tensai: Nocture

    richtig interessant wird es ab 46 abwärts ^^
    zu Front Mission 4 ... weiß ich nicht was ich davon halten soll ... hab den ersten teil für SNES gespielt ... und naja war relativ schwer ... mal abwarten wie Teil 4 ist ^^

    Digital devil Saga soll sogar noch diese Jahr in die USA kommen ^^

    ...

    ich ha jetzt übrigens Lunar 1 auf jap. O_o ... naja die Sprache ist nicht all zu kompliziert (nur ganz wenige Kanjis) ... und die Synchro ist auch super (wenn man mal von Luna absieht ... ich mag ihre JAP Stimme nicht)
    ... als ich angefangen habe sind mir erstmal die Unterschiede gegenüber Lunar Legend aufgefallen ... aber egal ^^ ist auf jeden fall nen nettes spiel ^^

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Revival!...XD

    So niedrige Verkaufserwartungen für ein Tales Spiel...hab ich gar nicht gewusst, naja, so gesehen, haben die verkäufe des GCs die der PS2 nur in der Erscheinungswoche von ToS überholt..spricht dafür ^^

    Jup, ich hab auch schon gehört, dass im Gegensatz zu ToD2 wenig sprachausgabe sein soll, das hatte auch echt viel..nach so viel Japanisch war mir schwindelig >.<

    Das 2D bei ToR stört mich nicht, vor allem da die Graphik feiner aussieht als in ToD2, und das fand ich schon nett, wenn auch die Sprites ein wenig besser sein könnten!

    verdammt, bis dahin muss ich wirklich noch geld auftreiben, wobei ich mir von den genannten Spielen wahrscheinlich nicht die japanischen kaufe ^^
    Aber ich hab schon la Pucelle vorbestellt, kommt ja in 5 Tagen endlich herraus ^^

    Übrigens spiele ich gerade Suikoden 2 ^^
    Den 3. teil hab ich vorher schonmal durchgespielt, alle Stars of Destiny plus dem Luc Kapitel .

    Naja, eigentlich finde ich die ersten 2 titel auf der E3 Liste auch interessant , wobei 53 ja das meisterwarteste drauf sein sollte^^

    zu Lunar:
    der größte Unterschied: man wird mit anime-Videos bombartiert

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Revival ... >_>

    Ja Nummer 53 ist das Vorfreude Spiel überhaupt ... auch wenn ich mir irgendwann mal die JP kaufen werde >_>
    ich muss noch so ewig darauf warten T_T

    Naja die Erkaufserwartungen von Symphonia waren gar nicht niedrig wenn man bedenkt das die Erwartung an Destiny 2 nur 500000 war und dir unterschiedliche Verbreitung der Konsolen berücksichtigt >_>

    Das 2D stört mich ja nur im Kapfsystem >_> ... ich hätte lieber so ein nettes 3d KS wie in SO3 ... aber naja auch das E-LMB kann ganz nett sein ... auch wenn es mittlerweile in die Tage kommt >_>

    Ich kauf mir dann nur die japanischen XD ... aber das wird teuer extrem teuer >_>

    La Pucelle ... hätte ich auch gern ... dann in Japan >_>
    Suikoden ... müsste ich auch mal weiter spielen ^^

    achso interessant wird auch noch Shinig Tears ^^ ... naja Shinig Force Spiele waren ja immer ganz annehmbar ^^

    @Lunar
    okay ... ja das ist in der Tat so >_>
    aber ich meinte er die Änderungen im Spiel >_>

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hai ^___^

    Elly hat jetzt endlich seit nem Monat ihre geniale, Silber-limited edition PS2, inklusive DM3 chip XD ^___^

    Xenosaga und Suikoden 3 sin durch! (suikoden 3 fast ^^;;; , hab 3 mal neu angefangen....), ist einfach mega-cool!




    @ hunter

    wirst du dir xenosaga freaks holen? Ich schon! Allein wegen der spielbaren demo von teil 2 ! (Wobei KOS-MOS Rundungen jedes Model neidisch werden lassen können >_> .....und die müssen die auch noch so in Pose setzen XD)





    Star Ocean 3 kommt nach Europa......ha........kurz nach USA-release, was ja wieder nach ner *****-Pal version klingt >.>


    düs dann wieder ab ^^

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh^^

    Xenosaga Freaks kauf ich mir wahrscheinlich nicht
    <------ hat kein Geld mehr...

    Mann..die E3 ist dieses jahr sowas von genial...ich komm gar nicht mehr vom Staunen weg
    Nintendo DS ist genial, PSP auch der Wahnsinn (darauf kommmt auch ein Tales of Eternia port ^^)

    Ein neues Gamecube Zelda mit "echterer" grafik (kein Comic Mini-Link)
    Wow...einfach...super ^^

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elly lebt ja auch noch >_>

    E3 ... ist diese Jahr richtig toll ^^
    Nintendo DS und PSP ... ich hab ja ohnehin schon kein Geld mehr
    das neue Zelda ich hab ja schon nicht mehr dran geglaubt ^^
    und Fire Emblem GC ^^ ... naja die Grafik kann nich nicht ganz überzeugen aber mal sehen
    und Baten Kaitos (monolith Softs 2. Spiel ^^)
    und ToS ^^

    hat jemand eigentlich schon Bilder vom Atlus Stand gesichtet ???
    die haben ja Phantom Brave, MegaTen 3 und Digital Devil Saga mit ... angeblich >_>

    Xenosaga Freaks ist noch ein bissel teuer >_> ... ich hoffe es gibt mal nen Discount auf play-asia ...dann würde ich es mir zulegen aber naja ich spare sowieso jeden Cent auf Japan >_>

    @SO3

    schlimmer als die PAL von SO2 kann es ja kaum werden ... erstmal die US abwarten >_>

    achso Y'S 6 erscheint für PSP und PS Anfang 2005
    und Suikoden 4 ist für Herbst 2004 angesetzt >_>

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehehe, ja Elly gibts noch ^^;;

    ich muss mich jetzt auch sputen, weil ich zu japansich muss. Wir hocken uns heut an ihren Compi und lernen am Compi japansich zu schreibseln (eeeiiigentlich......Elly wirds des dazu benutzen, ne Suikoden 4 Vorbestellung auf genso.com zu machen, hab auf der site nämlich keinen plan XD), August ist ja nimma sooooo lange hin.....und August kommt auch SO3-ntsc, ich krieg übrigens bald FFX und X-2 ntsc ......dann hab ich KEIN EINZIGES PAL-PS2 spiel mehr ^^ (mein geld vom ferienjob ist auch schon wieder weg ;__


    Ich freu mich auch schon tierisch auf die Kingdom Hearts 2 demo! Bulondulingo~~~ (Elly nennt den einen Typen ja immer Blondling und meine freundin wollte des in hiragana umwandeln und wir kamen auf das tolle Bulondolingo XD)


    oi, oi, muss jetzt aber los! *davonflitz*

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kindom Hearts 2 wird ja wahrscheinlich auf 2005 verschoben >_>
    genau wie FF12 und DQ8 ... wobei ich hoffe dass das eine Qauli steigerung bei FF12 zu folge hat >_>

    hat von euch eigentlich jemand vor FF11 zu spielen ??? ... ist ja nen MMORPG >_> ... sieht ja eigentlich ganz nett aus aber Sturmi hat es nicht so mit MMORPGs
    da müsste schon Star Ocean Online kommen ... MegaTen Online gibt es ja auch schon ... leider XBox only wäre jedoch sicherlich sehr interessant

    @Elly

    jup weg mit dem Pal Schrott >_>
    japanisch am Kompi ... naja mit dem Windows System dazu kann ich das halbwegs kann mir jemand sagen wie man ein kleines i macht ... (wie z.B. eine kleines zu zur konsonatendopplung) da man ja sowas braucht um z.B. die Silbe Di zu schreiben >_>

    Digital Devil Saga kommt ja auch noch diese Jahr nämlich im Quartal 4 ... als US natürlich ... und MegaTen 3 kommt im Herbst usw.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ICH werd mit sicherheit KEIN FFXI spielen........aus prinzip ^^;;;

    Hab mir die neuen ifos zu FFXII angesehn...hat ich zuerst mächtig schockiert, was die da aus FF gemacht haben, aber mittlerweile...vielleicht wirds ja doch noch ganz lustig...aber Suiko 4 ......WOAH!!!!!!!! Habmir auf der website die neuen videos tunner geladen, und WOAH!!!! Und ich musste sogar schon laut auflachen XD, das Spiel wird GENIAL!!!

    Mein ntsc FFX und X-2 sind übrigens auch da.......schon interessant wie ein durchscnittliches RPG auf einmal 50% besser wirkt, nur weil der hauptchara gross udn knackig ist XD ( und er sich schnell und geschmeidig fortbewegt)....aber der unterschied sticht echt ins Auge.......jetzt hab ich kein PAL-PS2 spiel mehr ^___^


    KH2 wird verschoben??? menno ;___; , da hab ich mich soooo drauf gefreut ;___;. Bin jetzt übrigens eh bis nach den Sommerferien pleite XD, genial wie ich innerhalb kürzester Zeit 700 euro verprasselt hab ^^;;; (oi...>___<). Muss die Ferie jetzt doch DURCHARBEITEN.......dann ha ich wenigstens für die nächste RPG-saison genug Kohle ^^ (Star Ocean und Megaten! und Suiko 4!)




    @ PC jap.

    K.A. .........jsp ist die woche ausgefallen ;__; , jetzt erst nächte Woche......dann aber MUSS es sein, weil danach der vorbestelltermin vorbei ist.....ich werd sensei dann mal fragen ^^

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FF11 ... weil es FF ist oder weill es Online ist ? XD
    ATLUS verlost ja nen MagaTen Notebook ... T_T leider nur im Amiland >_>
    suiko4 sieht echt nett aus ... richtig nett ^^ suikoden Spiel sind schon toll ^^ bei Xenosaga 2 gibt es ja Vorbestell Extras -> ne Bonus DVD ich hätte ja eigentlich wieder nen bissel Geld ... aber ich werde es wohl für Japan aufheben ... ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mir Disgaea PAL zu kaufen aber naja >_>

    PAL Versionen sind immer so ne Sache für sich >_>

    KH2 ... das stand gerüchteweise auf gamefront.de ... es gab eben Gerüchte das KH2/DQ8/FF12 sich alle verschieben werden ob das stimmt ist wieder was anderes.

    ach ja und zu ToR gibt es neues Material auf der Website ... es gibt einen neuen Chara und nen paar neue Screenshots und ... ne Menge Infos leider Jap only.

    @ PC Jap

    mit dem Sprachen Plug in vpn windows ist das gar kein großes prob ... von spezielzeichen abgesehen ... bei Katakan gibt es noch solche Extrakombis von Zeichen (z.B. de + kleines i = di / u + kleines i = wi usw.) wie man die jinbekommt ist mir noch nen Rätsel aber sondt ist das in Windoof kein Prob

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was es bei mir neues zu berichten gibt:

    Spiele gerade fleißig La Pucelle und kann es wirklich jedem weiterempfehlen!
    Das Spiel mag zwar nicht so witzig sein wie Disgaea,dafür gibt es so etwas wie eine Story ^^

    Die Charaktere sind auch alle sehr gut gelungen, vor allem Croix .
    Die Coolness in Person sollte in keinem RPG fehlen^^

    Die englischen stimmen sind nicht so schlecht, wobei ich natürlich die japanische sprachausgabe gewählt hab.

    Mittlerweile bin ich bei knapp 10 stunden, und es wirkt so als würde es erst richtig beginnen,sehr vielversprechend ...^^

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nochmal zu ToS Verkäufen >_> ... also es soll sich 350000 mal verkauft haben.
    Was jedoch nicht die Bundle Verkäufe berücksichtigt (sollen 300000 gewesen sein) also insgesammt 650000 -> während ToD2 sich ca 850000 mal verkaufte! Meinte jedenfalls jemand im ToS Forum.

    in letzter Zeit werden ja immer mehr Falcom Titel für PS2 umgesetzt (u.a. Zwei, Y's 3-5) vieleicht kann man ja auch auf nen Eiyuu no densetsu Port hoffen >_>

    Die Pal von Disgaea kommt ja heute raus (zumindest die UK Ver)

    la pucelle ... hm ... sieht nett aus und soll auch ganz toll sein bloß was mir mal aufgefallen ist, ist das die Packungen der US Versionen von Nippon1 Spielen irgendwie dämlich aussehen (im Vergleich zu den jp. Varianten >_>)

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss zufällig einer von euch beiden in welcher Famitsu die FFXII und KH2 demos drin sind? Ich hab mir ja mal die neuen vids angeschaut, sieht ziemlich vielversprechend aus.........wobei wirklich das Endergebins bei FXII was über das Kampfsystem aussagt....., ich hab ja meine Zweifel, ob der Wechsel zu Echtzeit wirklich so gut ist.....

    Schon das neue promo-vid zu Suiko 4 gesehn? Quirrlich!. Das Vorbestellen hat nit geklappt ;___;, dafür muss man in Japan sein und in nem shop dort alles ausfüllen.....bäh....
    Xenosaga 2 kommt bald ^^, endlich kriegt Chaos mal ne anständige Figur....man musste sich ja schon Sprgen um seine Gesundheit machen o.Ô, dieser neue chara (der mit den roten haaren) macht auch einen anständigen Eindruck, und Jun sowieso ^____^

    La Pucelle ist in Amiland draussen??? O_O;;; Hab cih irgendwie verpasst.....bin zurzeit eh zu beschäftigt mit meinen ntsc- FFX/X-2, hab X-2 fast zu 100% durch...ne mordarbeit....vergisst man im ersten Kapitel eine EINZIGE person nicht anzusprechen, gibts bereits keinE 100% mehr....wenigstens hab ich des mit edm pfeifen in der farplane hingekriegt ( musste neustarten und den gesamten Bosskampf neumachen, wobei der kampf eh easy war.........das spiel ist so konzipiert, ds wenn man nur darauf zielt es durchzukriegen, es schwer sit, aber wenn man ALLE mini-misionen und side-quests macht, ist es einfach bin zum geht nimma).



    Die neuen Tales spiele machen schonmal nen sehr knuffigen eindruck, wobei ich erstmal 2 mal gucken musste, ob des system wirklich PS2 ist...die grafik ist ja fast exakt die gleiche wie bei ToD2(E)....irgendwie dachte ich es würde mehr in die richtung Star Ocean 3 gehn......, in dne ntsc-versionen von FFX und X-2 sind übrigens werbungen für Star ocean 3 ^^, August, nima lange! Werd die gesamten ferien durcharbeiten, leider, also wird wohl wenig zeit bleiben zum zocken, was solls! wenigstens bin ich dann wieder flüssig und kann endlich nen neuen compi kaufen (wobei mein jetziger eigentlich grad mal 2 jahre ist o.o)...und führerschein...



    Sturmi! was wird eigentlich aus deinem austausch? Klappt des jetzt eigentlich? Ich werd ja vorsaussichtlich in Trier studieren, und die machen ja Austäusche ^__^, und meine Japanisch-Lehrerin kennt dort Professoren ^_______^....woebi ja Japanolgie studieren die Hölle sein soll....werd ja nit die einzige sein ^^, eine aus meinen unterricht will auch Jap. studieren, ich werd später wohl was in der richtung übersetzen machen....vielleciht verlagsgebunden, carlsen bräuchte mehr "gute" Übersetzer hab ich das gefühl...

    Okay....die mathestunde ist bald vorüber...mata ne ~~~

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    komme gerade von der Klassenfahrt zurück O_o
    mein japan austausch klappt (es sei denn ich finde keine Gastfamilie >_>)
    im September geht es los (Abreise im Zeitraum zw. dem 1.9 und 10.9)
    was ich dann mache ist mir auch noch ein Rätsel ... Übersetzer wäre im Notfall auch noch ganz lustig ^^ aber ich muss ohnehin erstmal noch studieren ... auf jedenfall Japanologie und Physik (vieleicht auch noch Informatik)
    SO3 kommt leider erst am 31.8 >_> würde mir wohl kaum noch was bringen deshalb werde ich mir ToS US bestellen ich denke mal ich nehme die Vorbestellung nächste Woche vor ^^
    der 14.7. ist noch so weit entfernt T_T noch 33 Tage wenn ich nicht zu doof zum zählen bin

    die neuen Tales of Spiele ... ToR sieht wirklich nett aus ... auch wenn ich finde dass das Chara Design nicht so toll ist wie das von Kosuke Fujishima ^^
    diese spritemodelle sind aber schonmal extrem schön
    das neue Kampfsystem bei ToR ... naja mal sehen ob das so toll ist wie das ML-LMB oder das SO3 KS aber naja sieht auf jeden fall super aus
    ToS PS2 ... na mal sehen inweifern die Variante erweitert wurde
    die PS2 Ver soll aber nicht im Ami-land erscheinen (laut Aussagen im ToS Forum)

    das vorbestellen hat nicht geklappt O_o ... naja bei anderen Aktionen (z.B. dem MegaTen3 Laptop gewinnspiel oder dem ToS Gewinnspiel) scheiterte es amselben grund man musste im Ami-land leben >_>
    xenosaga 2 .... naja bald kann ich ja dann erstmal den ersten Teil spielen (noch bis Sptember warten >_>) freu mich aber riesig drauf

    La Pucelle ist draussen ... und Phantom Brave kommt am gleichen Tag wie SO3 ... naja ich hätte sogar auch zeit zum spielen aber dafür nicht genügend Geld

    @Japanologie

    ein bekannter von einem Bekannten (^____^) hat japanologie studiert und soll eigentlich nur noch am lernen gewesen sein ... also es wird sicherlich zeitintensiv sein O_o

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japanoogie zeitaufwändog? naja.....300 Kanji pro semester ist ja nit viel XD XD XD

    Elly kriegt bald Xenosaga II und Suikoden 4 ! Toll, odda????? Freu mich ja schon sooooooo! Auch wen Star Ocean immer weiter verschoben wird >_> ....war nicht irgendwann die rede von JUNI!!!?????



    Hunterlein und Sturmi, ich brauch eure Adressen ^-^, seid so gut und schickt sie mir bitte, ja? (ich weiss.....Sturmis hab ich schon 100 mal gekriegt, aber ich verschlamm sowas halt leicht ^^;;)



    Ich würd auch gern mal la Pucelle anspielen...aber ich hab doch kein geld mehr ;_; ..und irgendwann muss ja mal der führerschein her.....




    Shin Megami Tensei ershceint offiziell !!! und es wurde sogar schon das lösungsbuch angekündigt! Woah.....wird mächtig cool! Hoffentlich so toll wie des von Lunar!

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur 300 Kanjis pro semester ... irgendjemand hat mal von 1500 in 2 Semestern geredet >_> ist ja auch egal ... liegt ja noch vor mir ^____^

    SO3 es war sogar mal die Rede von Februar >_> jetzt kommt es am 31. August wenn ich mich nicht irre >_>

    ... toll und ich hab nch nicht mal Xenosaga Teil 1 bzw. Suiko3 gespielt naja kann man ja noch nachholen (Frage: bekommst du die normal Version ... oder das Premium Package >_> ? )
    für mich gibt es demnächst nur Tales of Symphonia (ich sollte die US mal langsam vorbestellen >_> hab mir das schon seit Monaten vorgenommen ^^ Freeloader hab ich auch schon ^^) der 14. ist ja nicht mehr wirklich fern und dann noch ein paar Tage und dann ist das Game da ^^

    La Pucele würde ich auch gern mal spielen (genau wie disgaea)

    MegaTen US ist ja nicht mehr all zu fern >_> ... ich trauere immer noch dem MegaTen Notebook hinterher

    Adresse ... wie sollen wir die dir denn zukommen lassen ??? dein PN Fach ist ja immer voll >_>
    und an welche e-mail Adresse hättest du sie gerne ????

    zur Zeit spiele ich Fire Emblem 7 - Rekka no Ken ^^ bin irgendwo in der Mitte ist auf jeden Fall ein tolles TRPG (und vor allem nicht so langsam fie FFTA und Tactics Ogre >_>) ich versuch mich mal an den jap. Versionen von den Teilen 3 - 5 ^^
    der GCN Teil wird sicher mächtig genial und auf den 3. GBA Teil freue ich mich auch riesig ^^
    ach und nebenbei spiele ich auch noch Castelvania - Aria of Sorrow (das beste GBA Castelvania Spiel ... meiner Meinung nach)

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elly-san
    Auch wen Star Ocean immer weiter verschoben wird >_> ....war nicht irgendwann die rede von JUNI!!!?????
    Ist der für die PS2??? Habe nur Star Ocean 2 gespielt, hat mir aber mächtig gefallen!

    Original von Sturmgurke
    ach und nebenbei spiele ich auch noch Castelvania - Aria of Sorrow (das beste GBA Castelvania Spiel ... meiner Meinung nach)
    Das Spiel hat ein Freund von mir, der Hammer für nen GBA Spiel!

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elly hat Star ocean 3 gemeint ^^ , des ist für die PS2 und superb!!!! Ich hab des japanische und warte jetzt auf die us-ntsc! Nach Deutschland soll es auch kommen.....nur wann >.>



    adresse an surfy02@web.de .....morgen fährt die Elly nämlich für ne Woche weg!

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elly: Adresse..meinst du meine e-mail adresse oder "normale" adresse oder was..?
    *istinletzterzeitverwirrt*

    @Sturmgurke: ich bin auch im ToS Fieber..schon vor ewigkeiten vorbestellt^^
    aber irgendwie freue ich mich auf SO3 viel mehr..komisch

    PS: in letzter zeit haben wir ja nicht mehr viel geschrieben (vor allem ich) ,aber ich hoffe das wird sich mit dem us-erscheinen von ToS und SO3 ändern ^.^

    EDIT: Elly, hab dir mal ein emailchen geschickt ^^

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schicke dir einfach beide Adressen

    Jup freu mich auch riesig auf ToS ... SO3 kommt leider zu spät da bin ich schon mit einem Bein in Japan (hoffe ich zumindest >_>)

    @ToS

    irgendjemand hat geschrieben das Zelos' Dialog Teil im Gegensatz zur jap. Version verändert wurden, ... da er immer so vulgär sei >_>
    naja mal sehen wie sehr sie Tales of diesmal verstümmelt haben (wobei ich die anderen US Releases nie gespielt habe ... nur von der Verstümmelung gehört)
    mal sehen wie die US Stimmen sein werden >_>
    die jap. Stimmen sin super (soweit ich gehört habe) ich könnte jetzt die Seiyuu Liste posten, ist bare nicht so sinnvoll
    XD Zelos wird von Masaya Onosaka gesprochen (u.A. Vash the Stampede - Trigun)

    Im september kommt ja Y's 3 O_o ... die Grafik wurde auch überarbeitet wie man auf dem Pic bei Gamefront sehen kann

    @SO3

    das Spiel muss supergenial sein ^^
    die PAL Version erscheint im 4. Quartal 2004 (und wenn die US Version weiter verschoben wird kommt die Pal sogar noch früher als die US >_>)
    wird rausgebracht von Ubi-Soft
    hoffen wir mal dei spendieren dem Spiel nen 60Hz-Modus und nehmen die Pal-Balken raus >_>
    ne USK Freigabe gibt es auch schon ^^ der Titel ist nämlich ab 6 Jahren

    EDIT:
    Also am 01.10 kommt SO3
    naja ich bin ja mal gespannt wie die Quali der SO3 Lokalisation aussieht
    die engl. Synchro soll ja nicht so gut sein nachdem was ich von anderen was ich bis jetzt so gehört habe
    ich lass mir aber sicherlich ne Kopie davon sichern (auch wenn ich mir die JP hole ^^)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher